User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 238

Thema: Rising Stars- aufsteigende Sterne (E-zone-Spinn-Off!!!)

  1. #26
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé stand auf. "Aha, meine neue Schülerin. Wenn ich mich vorstellen darf, ich bin Paé."

  2. #27
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dario blickte weiterhin aus dem fenster und ihr bruder reichte Pae die hand. "oh hallo entschuldigen sie ihr verhalten sie ist halt schüchtern."sagte ihr bruder
    dario trat ganz nah an ihn heran. "bin...ich...eben...nicht!" dann blickte sie wieder aus den fenster sue hatte den satzt ganz langsam ausgsprochen
    Geändert von zeli (16.11.2002 um 18:58 Uhr)

  3. #28
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ------
    wer sagt was und wer ist wer? ich blick bei deinen namen nicht merh durch und wir sind im vorhof

  4. #29
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___
    hab es geändert
    <- sagt alles

  5. #30
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé nickte Dario's Bruder zu. "Könntest du uns alleine lassen? Wir müssen los."

  6. #31
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ja sicher!ich hoffe sie wird nicht alzuviele probleme bereiten! ihr wisst ja wie sie mich ereichen können!" udn somit verabschiedete sich ihr bruder. dario merkte das er davon schritt und machte kehrt und folgte ihm. >mal sehen was sie machen werden< dachte sie
    <- sagt alles

  7. #32
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan winkte Darios Bruder als sie gingen, dann schüttelte sie Dario die Hand. "Hallo, mein Name ist Susan. Ich lebe schon fast mein gesamtes Leben hier. Ich hoffe wir werden uns gut verstehen, denn wir werden für das gesamte Semester zusammen leben und arbeiten, und es gibt so wenige Leute in meinem Alter hier." Sie lächelte freundlich

  8. #33
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ____________
    @black
    dario weill gerad abhauen aber egal
    ____________
    vorher hatte sie susan noch die hand geschüttelt.
    "ja ja! aber leider musst du dir dafür jemand anderen suchen!" als sie ihrem bruder hinterher rannte sah sie auf ihre hand. das war das erste mal das jemand auser ihrem bruder freudig empfing, das war sie nicht gewohnt. >sollte ich mit ihr... ach dario lass den quatsch, was macht das für ein licht auf deine familie werfen!> dachte sie
    _____________
    @black kannst sie ja aufhalten und sie irgendwie abenken bis ihr bruder ganz weg is, sie überzeugen
    <- sagt alles

  9. #34
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Felerian ging jetzt ganz nah an die Hütte und schaute direkt durch das Fenster, dort drinnen konnte er einige Personen sehen.
    _____________________
    Ich hoffe Maharas kommt bald wieder, dann kann es endlich bei mir weiter gehen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan schaute zuerst etwas verunsichert, als Dario kehrt machte, ging ihr dann aber schnell hinterher. "Was soll das denn werden?"

  11. #36
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sangrad Pros kam dann endlich in den Hof und sah dort die man ihm beschrieben und ging auf sie zu!

  12. #37
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hä, ähm ich gehe nach hause, in meine alte schule, dort wo ich hingehöre! wieso fragst du, das war doch von anfang an so geplant!" sagte sie als ob dies selbstverständlich wäre
    <- sagt alles

  13. #38
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "nein, tut mir jetzt leis wenn dein Bruder dir was anderes erzählt hat, aber du bleibst für mindestens ein Semester, also ein halbes Jahr hier. Aber ich kann dich beruhigen, du wirst hier sicher nichts vermissen. Wir haben diese wunderschöne Landschaft, erlernen neben dem normalen Allgemeinwissen Astralmagie, meditieren, werden in Karate unterrichtet...."

  14. #39
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hier ist es mir zu hell! habt ihr kein lichtgedämmteren zimmer, hier werde ich nur provoziert! auserdem weis ich gar nicht über das was mich erwartet, ich war von anfang an darauf fixiert hier so schnell wie möglich rauszukommen, ich hab mich überhaupt nicht vorbereitet und wenn es hier ne kleiderordnung geben soll dann scheiß ich aus die ich trage nur meine dunklen sachen" zickte sie rum, "ach scheiße nun is er weg! nun gut, dann wirst du dich um mich kümmern müssen! zeig mir wos hier lang geht wo werde ich bleiben müssen?!"

    _____________
    ergänzung, sie ist egositisch
    <- sagt alles

  15. #40
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Susan stand eindeutig ins Gesicht geschrieben dass sie sich überfordert fühlte* "Klar, um die Sache mit dem Zimmer un der Kleidung kümmere ich mich. Ich bin schon länger hier auf der Schule, genaugenommen seit meiner Geburt, deshalb bin ich dein Tutor, ich kümmere mich um Alles. Zuallererst machen wir jetzt einen Spaziergang durch den Wald und treffen dort unseren anderen Lehrer, der uns eine Aufgabe stellt um uns auf unser Semester hier vorbereitet."

  16. #41
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "super!freu michschon!" dario sahsie etwas baff an "hey, mein name ist dario! und ich bin wirklich schlimm! und tutoren mach ich das leben zu höle!" grinste sie. "dir zu liebe werde ich mich zurückhalten, bist die erste die mich so freundlich empfangen hat, ich glaube das es mir einen hollen spaß machen wird!" lächelte sie nun. dann schritt sie susan hinterher."sag mal auf was muss ich mich gefast machen, ehrlich gesagt macht ihr mir angst, seit ihr so stark das eure schon unterdrückte auro so stark ist oder haltet ihr dies nicht nötig euch nicht zu dämmen?"
    <- sagt alles

  17. #42
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein," meinte Susan ernst, "nur ich bin gezwungen meine Kräfte zu drosseln. Sie sind zu stark für mich, eigentlich ein sehr unnatürlicher Vorgang. Nicht gut fürs Chakra. Und was die Prüfung angeht: Man weiss nie was einen erwartet, aber unser Prüfer ist nicht aus Pappe. Viele der jüngeren Schüler fürchten ihn."

  18. #43
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "darf man sie umbrigen? in meiner alten schule war das egal, deswegen hat mein bruder mich da rauseholt, ich hab die lehrer extrem zugerichtet gehabt, das waren gar keine lehrer, wir waren stärker als sie, und sollte das nicht anders herum sein? ich glaub ich werde es hier schwer haben."
    <- sagt alles

  19. #44
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh" meinte Susan zuerst nur geschockt, "das halte ich für eine extrem schlechte Idee. Ich meine, ich habe viel Respekt vor den Lehrern hier und die meisten sind wirklich sehr stark. Aber darum geht es eigentlich nicht, es ist Bestandteil der Lehre unserer Schule dass wir uns gegenseitig achten. Auch wenn uns das schwerfällt, etwa bei Leuten wie diesem Einsiedler. Aber ich glaube er muss einige schreckliche Erfahrungen gemacht haben dass er zu dem wurde was er jetzt ist..."

  20. #45
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wer?" fragte dario die nicht ganz verstand was siesagte "das höffe ich auch das eure lehrer stark sind, aber bitte nicht zu stark!" sagte sie etwas eingeschüchter. "ich kann sehr respektvoll sein!" lächelte sie
    <- sagt alles

  21. #46
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar, und Norma Kara ist geradezu gruselig"

  22. #47
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "norma wer? darf ich mich mit dennen anlegen oder bin ich dann einen kopf kürzer!" grinste sie spöttisch
    <- sagt alles

  23. #48
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Norma Kara. Der Lehrer, der seit Jahren ganz alleine draussen im Wald lebt. Ich ärgere mich total, entweder bin ich zum vierten mal in Folge für seine Prüfung ausgelost worden oder er will mich immerzu piesacken..."

  24. #49
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "lehrer sind immer gemein und sie piesacken dich warscheinlich!" lächelte sie und machte sich gedanken wie der lehrer ausehen könnte
    <- sagt alles

  25. #50
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé stand die ganze Zeit stumm neben ihnen. Selbst als Dario flüchten wollte hatte sie nichts getan. Man muss es wollen um es zu tun. Sie wolllte keinen zwingen, jeodch kannte sie Susan und wusste das sie Dario nicht gehen lassen würde. Nun erhob sie das Wort. "Ich freue mich das ihr beide euch versteht. Dario, Susan wird dich einführen. Dies hier ist eine Gemeinschaft und man sollte sich an manche Regeln halten, jeodch lasst uns jetzt erstmal losgehen."

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher