User Tag List

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 238

Thema: Rising Stars- aufsteigende Sterne (E-zone-Spinn-Off!!!)

  1. #1
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Rising Stars- aufsteigende Sterne (E-zone-Spinn-Off!!!)

    Hallo,
    Endlich ist es so weit und wir können loslegen! Ich hoffe ihr freut euch schon so wahnsinnig wie ich auch. Zuallererst aber ein paar kleine REGELN:
    -Rising Stars ist jugendfrei! Das bedeutet vor allem dass ich bitte keine Gewaltorgien sehen will.
    -Lest alle Beiträge aller Spieler aufmerksam.
    - Seid ihr für meherer Tage weg, meldet euch ab.
    -Kein Chara wird schwer verletzt oder getötet ohne Absprache mit dem anderen Spieler.

    Auf gehts! Viel Spass!
    Black

  2. #2
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, im ersten Beitrag setze ich kurz die Ausgangspositionen der Spieler fest und erkläre das wichtigste....
    SUSAN steht auf einem Balkon hoch über dem ausladenden TEMPELPLATZ, der wie fast alles am Kloster nach dem verheerenden Angriff der Darklinge vor 15 Jahren wieder neu aufgebaut werden musste. Man spricht nicht gerne darüber. Man verdeckt seine Narben gut. Es ist Semesterbeginn und auf dem grossen Platz herrscht emsiges Treiben und atemberaubender Lärm. Man erhält Besuch, neue Schüler treffen ein, Arbeiter bieten ihre Arbeit im Ausgleich gegen Nahrung, fahrende Händler bieten ihre Wahren feil. der ganze Platz ist festlich geschmückt und zur Feier des Tages trägt Susan das mohnrote Kleid dass sie als festes Mitglied der Gemeinde auszeichnet. Sie kann sich an dem bunten Treiben unter ihr kaum sattsehen.

    SANGRAD POSS nähert sich dem Tempel auf einer schmalen Strasse. Er will sich dort nach Arbeit und Unterkunft erkundigen um die Suche nach seinen Eltern fortsetzen zu können.

    PAE sitzt unten auf dem Platz und geniesset das bunte Treiben um sich herum, ist aber selber äusserst gelassen, selbst in diesem Chaos sitzt sie seelenruhig herum. Sie zieht einen Zettel aus ihrem Gewand auf dem die Nahmen ihrer Schülerinnen für das kommende Semester stehen: SUSAN die sie schon länger unterrichtet uns DARIO, eine ganz neue Schülerin.

    DARIO und ihr Bruder betreten gerade den Tempelplatz. Ihr Bruder überredete Dario dazu an dieses Kloster zu gehen weil er sie in Sicherheit wissen wollte. DIe beiden suchen nach PAE, wo sie sich melden sollen.

    NOMA KARA sitz in Meditationshaltung in seiner Einsiedlerhütte mitten im Wald der das Kloster umgibt und bereitet sich darauf vor, Besuch von PAE zu erhalten um eine Prüfung an den beiden Schülern durchzuführen.

    FELERIAN befindet sich auf der Jagt in der Nähe von NOMAs Hütte.
    Geändert von BlackWidow (13.11.2002 um 13:01 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ----
    erste
    aber ich lassden anderen vortrtt!
    <- sagt alles

  4. #4
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn jetzt keiner anfangen will, dannmach ich es eben.
    @BlackWidow Ich heiße Felerian
    ____________________


    Felerian sieht mitten im Wald eine Hütte stehen. Er läuft langsam heran, bleibt aber trotzdem in sicherer Entferung stehen und beobachtet.

  5. #5
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan wendet sich langsam von dem Ausblick ab und geht schnell einige gewundene Steintreppen hinab, durchquert dannn die Eingangshalle wo viele Pilger beten oder Heiligenbildern Opfer dabringen. Kurz darauf steht sie draussen auf dem Vorhof. Bald hat sie Pae entdeckt und lässt sich still neben ihr nieder.

  6. #6
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    noma verläßt seine meditationshaltung und geht zu seinem tisch, wo er die notizen zu den beiden schülern zu liegen hat, die heute geprüft werden sollen. pae hat eine gute auswahl getroffen mit den beiden. zum einen susan, die schon etwas erfahren ist in magie und eine kleine bremse braucht in sachen hokuspokus. dagegen war dario noch ein richtiger frischling. noma hatte also genügend gelegenheit um sich auszulassen auf die eigene und andere weise. pae hatte ihm zwar aufgetragen, die beiden nicht zu hart ranzunehmen, aber es wäre nicht das erste mal wenn er sich gegen diese verweichlungen von schülern auflehnte. er ergänzte die notizen noch durch ein zwei sätze und begab sich dann wieder in seine meditationshaltung.

  7. #7
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dario war nicht gerade begeistert uber alles hier, vor allem nicht wenn jemand notizen über sie machte. sie wusste das wenn sie gleich ausrasstet sie so einigen ärger dank ihres frechen mundwerkes bekommen könnte, so hilt sie die klappe und stand mit verschränkten armen hinter ihrem bruder. dario zog sich zurück. alle hier schienen ihr überlegen, das war sie nicht gewohnt, oder kommt es daher, das bei ihrer alten schule sie gelehrt wurden ihre ausstrahlung zu dämen, aber das konnte doch nicht sein. ihr bruder sprach von einer ausgezeichnetenschule und allem. sie merkte seine, ich bin der bessere blicke, solches hasste sie. sie hoffte insinnig, das sie nicht zu schwach war. was macht das für einen eindruck auf ihren ruf. sie wusste sie wird hier noch eine menge ärger bekommen
    Geändert von zeli (14.11.2002 um 13:32 Uhr)

  8. #8
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Zeli: kleiner Hinweis: Du siehst gar nicht was Noma macht, der ist nämlich ganz weit weg Dario und ihr Bruder kommen gerade erst an und suchen nach Pae, bei der inzwischen auch Susan ist. Wir machen uns dann bei gegebenem Anlass alle auf den Weg zu Noma. Sei so lieb und ändere das ein bisschen

  9. #9
    Mitglied Avatar von maharas
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    twilight zone
    Beiträge
    174
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    10
    ooc: bin leider bis samstag verhindert

  10. #10
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @black
    geändert es bezieht sich jetzt auf die leute die sie (vielleicht) schon gesehen hat
    sorry vor lauter schnell schnell bin ich durcheinander gekommen
    <- sagt alles

  11. #11
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paè saß da. Still und stumm. Um sie herum tobte das Leben, sehr viel davon bekam sie nicht mit. Das Susan sich neben sie setzte bekam sie jedoch um so genauer mit. Sie richtete sich auf. "Was wollen sie?".....Leise ganz leise murmelte sie vor sich hin. "Wir können bald aufbrechen..."

  12. #12
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Susan nickte. "Ich denke die andere Schülerin ist schon eingetroffen. Soll ich sie suchen? Sie wissen, mit meiner Telepathie könnte ich zumindest ungefähr zeigen wo sie sich aufhält..."

  13. #13
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé guckte Susan in die Augen. "Wenn man noch nicht mal die lehrerin findet, dann wird man von mir nicht ausgebildet. Das solte sie schon schaffen. Sie wird uns finden. Und dann gehen wir."

  14. #14
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "In Ordnung, Pae-sama", meinte Susan nur kurz. Dann beschloss sie es ihrer Lehrerin gleichzutun und nahm im Halblotus-Sitz platz um das Treiben um sich herum zu vergessen und zu meditieren.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Paé nickte anerkennend, dass die manchmal aufbrausende susan eingesehen hatte. sie kehrte wieder in sich.

  16. #16
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Seltsam das mir diese Hütte hier noch nie aufgefallen ist," denkt er sich, dann läuft er noch einige Schritte näher an die Hütte heran.
    "Das interessiert mich doch jetzt, wer da wohl drin sein mag?"
    Geändert von Matrix (14.11.2002 um 20:32 Uhr)

  17. #17
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sangrad Pros kam mit langsamen und schlaffen Schritten zum Tempel. Als er vor dem Tor stand klopfte er an und schritt dann hinein! Als er in der Halle stand rief er laut "Hallo" und sah sich um ob jemand kommt.

  18. #18
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *Ich gehe mal davon aus dass du durch den Hintereingang gekommen bist, schliesslich ist sonst überall die Hölle los-aufmerksamer lesen, bitte!*
    Ein Mönch hat Sangrad bemerkt und kommt auf ihn zu. "Wenn sie nach Arbeit suchen müssen sie sich an unsere Lehrer wenden, sie kümmern sich auch um jüngere Gastarbeiter. Die meisten von ihnen dürften im Vorhof sein und die neuen Schüler begrüssen, aber man erkennt sie ganz leicht an den gelben Gewändern."

  19. #19
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Gut dann werde ich mal dahin gehen, oder! Naja, dann werde ich mal fragen!". Er ging einfach gerade aus in vermutete richtung wo der Vorhof seine könnte und dort gelang er auch hin.

  20. #20
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    darios bruder hatte sich verlaufen er fragte eine an ihnen vorbeigehende person wo sich pae befand. er wurde zuerst skeptisch angeguckt, dann wurde dario von der person skiziert, die person wollte gerade was sagen....
    <- sagt alles

  21. #21
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___________
    Meinst du mich?

  22. #22
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ___________
    egal! irgend einer
    <- sagt alles

  23. #23
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann ich
    Susan schreckte aus der Meditation hoch als ein schwarz gekleideter junger Mann über sie stolperte. Sie schaute ihn erst aml prüfend von oben bis unten an, und entschloss sich ihr Temperament unter Kontrolle zu halten. "Kann ich dir was helfen? Sieht aus als würdest du jemanden suchen?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <Ganz ruhig Susan, achte drauf was ich dich gelehrt habe.> Paé wollte möglichst das Susan sich an das Gelernte hält.

  25. #25
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ähm, meine!" er blickte kurz nach hinten und sah ihn darios gesicht "schwester und ich suchen Pae, ich muss sie noch anmel..." und er bekam wieder einen tritt, völlig emotionslos. der arme junge bekamm schon die ganze zeit tritte von seiner schwester ab. "ich hab es eilig." dann lächelte er und rieb dich sein bein "wenn dz weist wie ich das meine!" flüssterte er leise. "schwer erziehbar!" grisnte er noch und kassierte wieder einen schlag auf den hinterkopf. "ein schlag auf den hinterkopf steigert das denkvermögen!" gab dario von sich
    <- sagt alles

Seite 1 von 10 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher