User Tag List

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 161
  1. #76
    Junior Mitglied Avatar von NeoG
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    84109 Wörth/Ar.. der Welt
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß noch wie phasziniert ich war, als ich zum erstenmal Captain Future gesehen habe. Ich weiß wirklich nicht, wie lange das her ist. 7-10 Jahre, keine Ahnung. Ist ne Ewigkeit her.
    Zwischen Bugs Bunny, Micky Mouse und Popey fand ich das damals schon super. Ich glaube das war die erst wirklich coole animierte Serie, die Ich jemals gesehen habe "nostalgie"

    Natürlich habe ich mir auch die anderen Serien in der Folgezeit angesehen. Saber Rider (eigentlich genausocool), die Kickers, Sailermoon (am schönsten (wenn sie nich gerade nackt war) fand ich sie beim heulen), Mila Superstar und all die anderen zahllosen, ich weiß garnicht mehr wie sie alle hießen.

    Auf der Rückseite von irgendnem Comic fand ich dann Jahre später ne Werbung für Neo Genesis Evangelion und ich dachte "wow, Roboter, wow hübsche Mädels in engen Anzügen "HABEN WILL". <-Der Einstieg in Mangas
    Und alls dann irgendwann die Serie auf Vox lief (es war grausam bis 3 aufzubleiben und am nächsten Tag um 6 zur Schule zu fahren) kam ich endgültig auf den Geschmack.

    Jetzt dürste ich nach jedem Anime, der in meine Reichweite kommt und man könnte eigentlich sagen, das ich Süchtig bin. Aber das ist nun mal mein Schicksal und ich lebe gern damit

  2. #77
    Junior Mitglied Avatar von Zis
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Atlantis ^.^
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann mich gar nicht mehr daran erinnern, wann ich angefangen habe Anime zu sehen...

    Irgendwie war ich schon immer von diesen Geschichten und den Animationen begeistert ohne genau zu wissen, was das ist. Ich wusste nur, dass das aus Japan kommt.
    Irgendwann ist dann mal das Wort Anime gefallen. (Ich glaub das war auf RTL 2, bei diesem komischen "Be", der immer vor den Animes kommt.)

    Als wir dann Internet bekommen haben, habe ich angefangen nachzuvorschen und bin dann unvermeidlich auf Manga gestoßen.

    Seit dem bin ich eher Manga als Anime Fan (bzw. Freak ), aber Animes gucke ich auch immer noch gerne..

  3. #78
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    castrop-rauxel
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenne mangas schon lange mein erster manga ist aus hong kong und mein früher belibteste manga/anime war dragonball das kenne ich schon seit 7-8 jahre und ich finde das rtl2 dragonballl voll in den dreck gezogen hat

  4. #79
    Mitglied Avatar von Lexis
    Registriert seit
    08.2000
    Beiträge
    1.182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema Dragonball wurde einfach so lange ausgelutscht, bis es völlig hohl war... Wer die Manga schon vorher kannte, hat also eindeutig eine Überdosis abbekommen... Früher war mir Dragonball einfach nur total egal. Jetzt find ich es furchtbar!

  5. #80
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde es ist wieder zu viel! Sie übertreiben es wieder zu stark!

  6. #81
    Mitglied Avatar von Allchecker
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    32
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habs von einem Freund und geb seither sehr sehr viel Geld für Mangas und Animes aus, und dafür hasse ich ihn...

    -scherzchecker

  7. #82
    Mitglied Avatar von Eve
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Deutschland 71144 Steinen
    Beiträge
    52
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch meinen Sohn dazu gekommen, er schleppte irgendwann mal Ranma mit nach Hause und ich war infiziert...
    mittlerweile stehe ich auf Shônen Ai, bin total berrückt danach. und freu mich wie ne Irre auf Gravitation und Liling Po

  8. #83
    Mitglied Avatar von Falconone
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Passau, Langweilige Stadt
    Beiträge
    3.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ha, ich hab meine Eltern nicht begeistern können, bis jetzt! Aber vielleicht schaffe ich es ein wenig!

  9. #84
    Mitglied Avatar von Whiteclover
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe an einer Tankstelle gearbeitet und mich ums Zeitungsregal gekümmert. Bei dem Haufen Kiddies aus der Schule von nebenan kriegt man doch schon so einiges mit. Ich sag nur Pokemon
    Das ging echt gar nicht.

    Logo hatten wir auch die Animania und irgendwie wars ganz interessant. Inzwischen hab ich ne Riesensammlung...



  10. #85
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir war's so: Als ich noch ganz klein war, mochte ich eh schon Comics (Schlümpfe, Asterix, Yoko Tsuno => Hat mich besonders fasziniert!) und irgendwelche Zeichentrickserien (durfte nur Zeichentrcikserien ansehen, weil sie ja nicht brutal waren...keine japanischen) Na ja und als ich ungefähr 12 war, ging der Pokémon-Boom los und ich beschloss (eine ex-Freundin erzählte immer davon) auch mal anzusehen. Na ja und das gefiel mir eben. (Jetzt nicht mehr so!!) Na ja und dann kam Sailormoon auf SF1 (hab zwar die ersten zwei Staffeln verpasst) & als ich dann erfuhr, dass RTL2 auch SM ausstrahlt, war's schon zu spät. Na ja, dann kam Digimon...schliesslich war's noch KKJ und als wir dann im Dez'2000 Internetanschluss bekamen suchten wir mal danach und jetzt bin ich supertoll begeistert!!!!
    Ich kapiers echt nicht, warum Anime/Manga immer für kinderkram gehalten wird, denn schliesslich gibt's ja auch Hentais und brutale Dinger!!!
    @Eve: Hab noch niemanden getroffen, so wie dich (darf doch duzen?? ) der älter als 30 ist!!! *freu* Meine Eltern wissen so ziemlich Bescheid und haben auch schon diese und jene Sendung mitgeguckt. Conan finden sie am besten!!
    Ach, ich wüsste gar nicht, was ich ohne Manga/Anime machen würde!!!?

  11. #86
    Junior Mitglied Avatar von Ryo Bondiko
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich isses mein Kumpel schuld, ihr kennt ihn als Kylennep, er hat mir irgendwann einen Ranma-Manga in die Hand gegeben und gesacht ich soll mal lesen.
    Tja und etwa zwei Wochen später hab ich erst mal alle Bände bis 23 gekauft und gelesen, seid dem komm ich nicht mehr davon los.

    Ryo

  12. #87
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist es auch schon Jahre her, seit ich Manga- und Anime-Fan wurde.
    Mir war damals langweilig und ich hab etwas fern geguckt und bin dann bei DB hängen geblieben. Das hat mich damals echt fasziniert! Dann ging es weiter mit Mila Superstar und Sailor Moon und heute lese ich fast jeden Manga und gucke fast jeden Anime der mir in die Hände fällt!!!

  13. #88
    Mitglied Avatar von kylennep
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.897
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Ryo Bondiko
    Eigentlich isses mein Kumpel schuld, ihr kennt ihn als Kylennep, er hat mir irgendwann einen Ranma-Manga in die Hand gegeben und gesacht ich soll mal lesen.
    Na, hier kennt mich mit Sicherheit niemand.....

  14. #89
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kylennep


    Na, hier kennt mich mit Sicherheit niemand.....

    oh, doch! ich kenn dich

  15. #90
    Junior Mitglied Avatar von sundasheng
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin, Wilmersdorf
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin durch eine Freundin auf Manga und Anime gekommen. Davon gehört habe ich natürlich schon, richtig dafür interessiert habe ich mich erst, nachdem ich Neon Genesis Evangelion gesehen habe.

  16. #91
    Mitglied Avatar von Kuri-chan
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich hatte mir irgendwann (so Anfang 1998) mal Sailor Moon Band 5 als "Urlaubslektüre" kaufen lassen, wusste damals aber noch nicht, dass man das "Manga" nennt. Also habe ich dann eines Tages dieses Büchlein wieder vorgekramt, erneut durchgelesen und festgestellt, dass es mir gefällt und Lust auf mehr macht. Aber bevor ich dann meine erste richtige Mangareihe angefangen habe, bin ich in die Stadt und hab mir ein Buch zum Mangazeichnen kaufen lassen. Also hat bei mir die "Sucht" mit dem Zeichnen angefangen. Dadurch kam dann also richtig das Sammeln von Mangas, Sailor Moon 5 war nur der Auslöser ^^

  17. #92
    Mitglied Avatar von Jibriel-sama
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Atziluth
    Beiträge
    1.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja..animes&mangas sind doch was schönes ^^

  18. #93
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann bin ich auch mal dran

    Also Zeichentrickfilme mochte ich schon immer sehr gerne, damals waren es halt noch Biene Maja & Co
    Dann wurde ich älter aber und möchte Zeichentrickproduktionen immer noch und langsam wurde das ganze bedänklich weil mein Umfeld das nicht ganz verstehen konnte aber das Umfeld war mir egal als ich im Net surfte und so stellte ich fest das es mehr solche Freaks gab wie mich
    So lernte ich die Anime Szene kennen, auf Mangas bin ich über eine Anime gekommen und zwar über CCS. Auf CCS kam ich durch Zufall über ein Wallpaper das voll süß war, darum hab ich begonnen mich für die Serie zu interessieren und so stolperte ich über die deutsche Ausgabe der CCS Mangas die ich mir natürlich auch gleich zulegen muste

    Man sind da viele ICHs im Text

  19. #94
    Mitglied Avatar von calu-calu
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Schweiz - Kt. Bern
    Beiträge
    460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Lalande
    Man sind da viele ICHs im Text
    @Lalande: Ist mir erst aufgefallen, nachdem ich dein Kommi *nach oben zeig* gelesen hab!! ^.^
    Kommst du zufälligerweise aus der Schweiz?? *neugierig ist* Na ja, Bern hat doch die Koordinaten: 46-47°Nord und 6-7°Ost!!

  20. #95
    Mitglied Avatar von Xena
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Südlich von Wien
    Beiträge
    8.078
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    animes haben ich mir immer schon gerne angesehen. ich wusste natürlich nicht, dass das animes sind ^^ tja, und mit der zeit, wurde ich richtig "süchtig". meine ersten mangas hab ich aber erst im dezember 2002 gekauft.

  21. #96
    Mitglied Avatar von Lalande
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    47°25'Nord 11°44'Ost
    Beiträge
    2.359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Calu: Viele ICHs sind schlecht für eine Erzählung aber ich konnte nur drei ICHs rausnehmen
    Nö ich komme nicht aus der Schweiz, aber stimmt schon ich wohne ziemlich auf dem selben Breitengrad nur weiter östlich in Österreich

  22. #97
    Mitglied Avatar von Mangafan 2000
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Schortens
    Beiträge
    442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lalande: das ist jetzt aber

    Ich bin zu Animes durch ne Freundin gekommen!

  23. #98
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir fing alles vor 10 jahren mit Mila Superstar an.
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

  24. #99
    Mitglied Avatar von DBZ-Fan
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    14.544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kao Shin

    Echt?

  25. #100
    Mitglied Avatar von Kao Shin
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Welt der Kaios
    Beiträge
    2.510
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich war noch jung, und hab das gerne gesehen. Der näste große Schritt war dann Sailormoon, da war es schon kathastrophaler, dann kamm ich zu Pokemon, dann DB; -> DBZ; -> Ranma; ->und heute Inu Yasha, Yu-Gi-OH, Goldenboy, Cowboy Bebop, Visoin of Escalown, Golden Boy, Crewman 3 (BANZAI!).
    Euer Kao Shin, Gott der Kaios, Heerscher über das Universum. beschützer des Guten.

Seite 4 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •