User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Verfügbarkeit

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    8.302
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verfügbarkeit

    Gibt es bei euch nur die Möglichkeit, was zu ordern und dann bei Eintreffen des Paketes festzustellen, was ihr hattet und was nicht ?
    Oder kann man Euch auch eine E-Mail schreiben und ihr antwortet, was ihr davon dahabt ( mit Preisen?)

  2. #2
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: Verfügbarkeit

    Original geschrieben von flo
    Oder kann man Euch auch eine E-Mail schreiben und ihr antwortet, was ihr davon dahabt ( mit Preisen?)
    Das ist leider nicht möglich, außer wir würden 20 Leute finden, die kostenlos für uns arbeiten
    Der zeitliche Aufwand wäre dermaßen hoch, dass wir vor lauter e-mail-Verkehr nicht mehr dazu kämen, irgendetwas zu verschicken.
    cu oli
    Geändert von imo (01.11.2002 um 09:28 Uhr)

  3. #3
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei online-Bestellungen ist es des öfteren so gewesen, dass ich in das Anmerkungen-Feld noch das eine oder andere Comic angegeben habe, welches sich nicht im online-Katalog finden ließ. Diese zusätzliche Bestellung taucht in der E-Mail-Bestätigung nie auf. Meine Frage ist nun: Nehmt ihr diese "Anmerkungen" nicht wahr oder waren meine Wünsche jeweils zu speziell?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Linden
    Beiträge
    143
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich habe bei meiner letzten Bestellung im Feld Bemerkungen zwei zusätzliche Comics bestellt, die ich im Katalog (.pdf-datei auf HP) gefunden hatte. Die waren auch brav in der Lieferung.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nichts anderes getan. Scheint, als wären die entsprechenden Hefte einfach "aus" gewesen. Ich fand es nur etwas irritierend, dass weder in der Mail-Bestätigung, noch auf der Rechnung ein Wort darüber verloren wird.

  6. #6
    Moderator Sammlerecke Avatar von imo
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Andy S
    Diese zusätzliche Bestellung taucht in der E-Mail-Bestätigung nie auf. Meine Frage ist nun: Nehmt ihr diese "Anmerkungen" nicht wahr oder waren meine Wünsche jeweils zu speziell?
    In der Bestätigungsmail tauchen Texte aus dem Bemerkungsfeld tatsächlich nicht auf. Ob wir das irgenwann ändern, weiß ich ehrlich gesagt noch nicht.
    Diese "Anmerkungen" bzw. Zusatzbestellungen nehmen wir aber natürlich war und auf der Rechnung sollte tatsächlich ein Hinweis auf die eventuelle Nichtverfügbarkeit der zusätzlich bestellten Hefte stehen. Wenn das nicht passiert ist, war es einfach ein versehen - Sorry.
    Allerdings ist es so, dass der Bestand im Online-Shop wesentlich aktueller ist, als in der Liste - jedenfalls was "normal" lieferbare Comics betrifft. Wenn Du also im Online-Shop z.B. Berserk 1 nicht findest, in der Versandliste aber schon, dann kannst Du davon ausgehen, dass das Teil tatsächlich im Moment nicht lieferbar ist.
    cu oli

  7. #7
    Mitglied Avatar von Awesome Andy
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    710
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die rasche Antwort. Ich hoffe, das ich damit jetzt niemanden in die Pfanne haue - aber auf der Rechnung wurde noch NIE daraufhingewiesen, aus welchen Gründen das eine oder andere Heft fehlt. Und das waren in meinen Fällen meistens diejenigen aus den "Anmerkungen", weshalb ich auf diese seltsame Idee kam, dass ihr diesselben nicht wahrnehmt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher