User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 69

Thema: Druuna-Fortetzung?

  1. #26
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.823
    Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Nö. N bissl Splatter gibts doch zwischendurch auch noch...
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nash
    Registriert seit
    03.2021
    Beiträge
    120
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Huckybear Beitrag anzeigen
    Am 26. Januar wird der erste Teil einer neuen Triologie von Druuna auf Französisch bei Glénat erscheinen
    https://www.glenat.com/hors-collecti...-liseuse-block
    Der soll auch schon im April auf deutsch kommen.

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz erschrocken, auf den ersten 3 Seiten keine romantische Analverkehr Szene, dann übe ich Verzicht und beschränke mich auf Adele und Co.

    Ärsche konnte Serpierie auch geiler. Ich meine schon das der Brazilian Butt Volumen verloren hat. Eventuell den neu Koloristen von Thorgal engagieren damit der optisch nachhilft.
    Geändert von jellyman71 (01.04.2022 um 15:18 Uhr)

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.317
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hupps jetzt hat der "weisse" Lover auch noch Dreadlocks. Lasst das mal die Friday for Future sympathikusse nicht auf den Schirm bekommen!

  5. #30
    Premium-Benutzer Avatar von Rabbit1958
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1.236
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, ja Frau Ronja Maltzahn, der war gut. Für mich sind FFF sooo tief gesunken.
    Jedenfalls hab ich mir die neue Druuna mal abonniert, so prall war die Geschichte noch nie, kann ja nur besser werden

  6. #31
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die verwöhnten Gören und Gofen von der FFF Bewegung werden bei diesem Band eher keine Freude haben. Da spielt ein nicht ganz so alter weisser Mann einen standhaften Revoluzzer, der mit Rastalocken unterwegs ist.

    Na, das geht gar nicht, ist total unsozial und muss augenblicklich mit empörter Empörung bestraft werden.



    Die Rede ist übrigens vom neuen Band Druuna Eterna. Hier wird eine Vorgeschichte zu den neun Druuna Bänden erzählt.

    Ist übrigens von einem anderen Zeichner gezeichnet. Hätte man mir das nicht erzählt, so würde ich blind glauben Signore Serpieri hätte persönlich den Bleistift geschwungen. Die Zeichnungen sind unglaublich nahe am Original. Fantastisch!



    Das ist wirklich, wirklich gut! Beim Lesen des neuen Bandes vergesse ich den tristen Alltag und bin wieder zurück in meiner Jugend, in einer Zeit, als ich die Druuna Bände im Buchhandel entdeckte.



    Farben und Strich sind unglaublich nahe am Original von Anno dazumal. Da viele Seiten eher nicht jugendfrei sind, genau wie Anno dazumal ... konnte ich doch einige mehr oder wenige „anständige“ Seiten finden um sie hier zu posten.



    Nebst den üblichen erotischen äh Bumsereien gibt es auch Action: jeder bekämpft jeden. Und unsere geliebte Druuna mittendrin. Es gibt tatsächlich so etwas wie eine Handlung.

    Der Band erzählt die Geschichte einer Druuna, welche jünger und naiver war. Sie war eben noch jung.

    Es kommen auch diese epischen Szenen von endlosem Wasser ... der Ozean ... das Meer ... unendliche Weiten darin vor. Es stimmt alles, ein würdiger Nachfolger zu den bekannten Druuna Alben.




    Und die Geschichte des ersten Prequel-Bandes endet. Mir persönlich hat es echt gut gefallen. Gut gemacht! So hoffe ich auf weitere Abenteuer.

    Anschließend gibt es im Band noch einige Skizzen mit Druuna, dem Rastalocken-Anti-FFF-Typen und einigen Monstern. Ebenso ein erklärender Text zum Album. Das rundet den gelungenen Band ab:



    Für diesen Druuna, u. U. sogar besser als Album Zero oder gar als Album 9 gebe ich arschknackige

    20 von 10 Punkten

    Fazit: Für Serpieri Fans ein absolutes Muss - selbst wenn nur wenig Serpieri drin ist.

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen

    Das ist wirklich, wirklich gut! Beim Lesen des neuen Bandes vergesse ich den tristen Alltag und bin wieder zurück in meiner Jugend, in einer Zeit, als ich die Druuna Bände im Buchhandel entdeckte.
    Na, ich hoffe, du hast die Bände damals wenigstens mit nachhause genommen, bevor du ... äh, ausgepackt hast.

  8. #33
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh ja, in der Tat - in den schlaflosen Nächten träume ich noch heute davon. Was für eine tolle Zeit!

  9. #34
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.603
    Mentioned
    86 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich erinnere mich auch noch, wie ich damals zum ersten Mal eine Druuna-Fortsetzung in Schwermetall gesehen habe, in Schwarzweiß und mit wegretuschierten Glieden (was ich damals aber noch nicht wusste). Wir hatten ja damals sonst nur den Samstags-Spätfilm auf RTLplus, wo es bestenfalls auf der Alm jodelte und schlimmstenfalls Gritt Boettcher in Strapsen in den Schrank sprang, weil der Ehemann nachhause kam oder so. Einige Seiten danach folgte (in Schwermetall, nicht bei RTL) Haus Manoir von Serge Clerc - große Nouvelle Ligne Claire-Comickunst mit melancholischer Atmosphäre (leider nie auf Deutsch als Album erschienen) - das waren noch Zeiten.

  10. #35
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir hat übrigens der erste Band von Druuna Eterna ganz ausgezeichnet gefallen und freue mich auf den 2. Band. Der ist für Juni angekündigt, aber noch nicht vorbestellbar. Wann wird das gehen?

  11. #36
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab ich eigentlich was verpasst, was alle wissen und mich so dumm erscheinen lässt, dass man mir die Frage aus Spott nicht beantwortet? *Schweiß auf der Stirn*

    Oder was?

  12. #37
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Jovis,
    sorry, deine Frage ist uns durchgeflutscht!
    Der Kollege, der die Regie hat über Webseite und Titelmeldung ist ein paar Wochen ausgefallen, aber jetzt wieder da, und so werden wir bis ca. Ende der Woche unsere Juni-Novis inkl. Druuna Eterna 2 offiziell ankündigen.

    Viele Grüße!
    Philipp

  13. #38
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein lieber Jovis!

    Bitte lasse Dir erklären, dass wir nicht aus Spott, sondern aus Erbarmen nicht geantwortet haben. Meine Wenigkeit hat bereits vorletzten Monat den zweiten Band Bestellt. Ich denke alle anderen interessierten hier im Forum ebenfalls. Nächstes Monatsende soll er planmässig ausgeliefert werden.

    Liebe Grüsse
    Öffi

  14. #39
    Moderator
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    2.282
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    [...] Nächstes Monatsende soll er planmässig ausgeliefert werden.
    Wenn alles nach Plan läuft, kommt er sogar am Monatsanfang

  15. #40
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    so werden wir bis ca. Ende der Woche unsere Juni-Novis inkl. Druuna Eterna 2 offiziell ankündigen.
    Yay! Ich freue mich sehr. Vielen Dank! Kann kaum erwarten zu lesen wie's weitergeht.

  16. #41
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Örtliche Bücherei Beitrag anzeigen
    Mein lieber Jovis!

    Bitte lasse Dir erklären, dass wir nicht aus Spott, sondern aus Erbarmen nicht geantwortet haben. Meine Wenigkeit hat bereits vorletzten Monat den zweiten Band Bestellt. Ich denke alle anderen interessierten hier im Forum ebenfalls. Nächstes Monatsende soll er planmässig ausgeliefert werden.

    Liebe Grüsse
    Öffi
    Ich nehme hier aber deutlichen Spott zwischen den Zeilen wahr. Aber wie hast du den denn bestellt? Weil er auf der Seite nicht war, kommt man ja nicht an ein Exemplar in den Warenkorb. Geschweige denn an eine BDSM... uh... sorry. ISBN.

    Ach ja: Erbarmen ist ja doch auch noch 'n gutes Stück besser als Mitleid.
    Geändert von Jovis (08.05.2023 um 18:19 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Philipp Schreiber Beitrag anzeigen
    Wenn alles nach Plan läuft, kommt er sogar am Monatsanfang

    Das sind sehr gute Nachrichten!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    To Jovis, hier in der kleinen Schweiz kann man im allgemeinen Comics bestellen, sobald diese angekündigt wurden. Der Preis wird dann vom Verkäufer festgelegt. Öfters oder sogar meistens ist der Artikel, sobald lieferbar, dann entschieden teurer - jedoch gilt der Preis vom Tag der Bestellung. So lässt sich sogar etwas den Geldbeutel schonen, was angenehm ist.

    Im restlichen Europa wird es offenbar anders gehandhabt. Strikter.

  19. #44
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damit beantwortest du aber meine Frage nicht. Irgendwie verdächtig.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie war die Frage?

  21. #46
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie genau hast du den denn bestellt gekriegt? Haha. Du kannst nicht einfach zu deinem Händler gehen und sagen: "Ich möchte Druuna 2 vorbestellen", wenn es weder Titel noch ISBN gibt. Dann sagt der "OKay." und keiner tut was und am Ende kommt auch der Band nicht an, weil ja keiner was gemacht hat, außer dir, der sowas wie ne Interessensbekundung abgegeben hat. Das ist ja als wenn ich mich bei Philip Schreiber erkundige, warum ich meinen Band noch nicht habe und der fragt, wann ich den bestellt hab und ich sag: "Ich hab doch im Forum Bescheid gesagt."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    I s b n : 978-3-96582-129-3

  23. #48
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Druuna Eterna 2 : Genesis

    80 Seiten

  24. #49
    Mitglied Avatar von Örtliche Bücherei
    Registriert seit
    01.2021
    Ort
    Helvetien
    Beiträge
    4.983
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr geehrter Herr Jovis,

    Wir hoffen Ihre werte Anfrage zu Ihrer vollsten Zufriedenheit beantwortet zu haben.

    Freundliche Grüsse
    Ö.B. Inc. & sk

  25. #50
    Ex-Exphilosoph Avatar von Jovis
    Registriert seit
    01.2023
    Beiträge
    5.021
    Mentioned
    184 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach. Und wo hast du diese Angaben her? Dass ich hier vor Wochen angefragt habe, lag ja eben auch daran, dass ich diese Angaben trotz des sehr baldigen Erscheinens nirgends finden konnte und jetzt sagst DU mir, dass jeder hier den Band schon bestellt hat, während meine Anfrage nach eben diesen Angaben irgendwie unterging. Und bei S+L sind diese Angaben ja immer noch nicht hinterlegt. Also wo hast du sie her gehabt?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •