User Tag List

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 439

Thema: City Hunter

  1. #151
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was mich mal interessieren würde ist warum noch nicht einmal Frankreich die CH/CE Romane bekommen hat wohl aber Italien.

    CH Nr.1 (26.4.1993)

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_01_01.jpg

    CH Nr.2 (24.4.1997)

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_03_01.jpg

    CH Nr.3 der Roman zu Secret Service (CH TV Special.4) (15.12.1995)

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_02_01.jpg

    CH Nr.4 der Roman zu The Death of Ryo Saeba ( CH TV Special.6) (7.4.1999)

    http://angeluscity.free.fr/cityhunte...an01_04_01.jpg

    CE (26.4.1993)

    http://angeluscity.free.fr/catseye/r...an01_01_01.jpg

  2. #152
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute ist es endlich soweit !!!

    Heute erscheint in Japan die City Hunter complete DVD Box + die drei neuen Soundtrack CD's X , Y , Z + das 25th Artbook.

    http://images-jp.amazon.com/images/P...9.LZZZZZZZ.jpg

    Das Cover der X CD

    http://images-jp.amazon.com/images/P...1.LZZZZZZZ.jpg

  3. #153
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel Heart DVD 2006

    In Japan wurde jetzt bekannt gegeben das es 2006 die erste Angel Heart DVD geben wird.

    Dazu befindet sich auch wieder eine spezielle Webseite im Aufbau mit dem Namen: http://www.angelheart-dvd.com/

  4. #154
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur um das noch nach zu reichen.

    Japanische Manga-Charts

    Vom 12.12.05-18.12.05 gab es in Japan bzw. Taiyosha neue Verkaufszahlen der Manga. Dieses Mal steht der neueste Band der beliebten Shojo-Serie NANA Band 14 an der Spitze, dicht gefolgt von MÄR Band 12 und Angel Heart Band 17.

    Hier nun die Top Ten Manga-Titel in Japan:

    1. NANA Band 14
    2. MAR Band 12
    3. Angel Heart Band 17
    4. Cross Game Band 2
    5. School Rumble Band 11
    6. Life Band 11
    7. Hajime no Ippo Band 74
    8. Air Gear Band 12
    9. Tramps Like Us Band 14 (letzter Band!)
    10. Karakuri Circus Band 40

    Quelle: Animepro

    Während Angel Heart Band.16 laut Animania wieder in den TopTen der Deutschen Import Manga steht.

  5. #155
    Mitglied Avatar von TeDei
    Registriert seit
    11.2002
    Ort
    Mitterhausen
    Beiträge
    149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Katzenauge mangas

    Hallo,

    ich wollt mal nachfragen, ob mir irgendwer sagen kann, wo ich die katzenauge mangas möglichst billig herkriegen kann. Am besten in französisch, weil in englisch gibt es sie ja nicht, oder? Oder gleich auf japanisch, das muss ich zwar dann erst lernen (lol) aber was solls, gell.

  6. #156
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TeDei

    Du hast eine PN

    Das 25th Tsukasa Hojo Artbook ist wiedermal genial !!! Mit 26 Angel Heart Arts , 8 Family Compo Arts , 16 Cat's eye Arts , 40 City Hunter Arts , 4 Arts in hohe Qualität (2 AH, 1CH, 1CE) und 5 Arts von SRS, Splash.

    Das sind = 100 Arts !!!

  7. #157
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt von Tokuma jetzt auch eine richtige Werbung zu den neusten Werken von Hojo Tsukasa wie die Cat's eye complete Edition , dem 25th Artbook und den City Hunter complete Edition Manga.

    Zu finden ist die Werbung auf der offiziellen Seite von http://www.tokuma.jp/

    http://www.tokuma.jp/movie/CM01.wmv

  8. #158
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal ne Frage wie siehts jezt mit den City Hunter Mangas aus hab mir heude die Sammlerbox gekauft für 149.95€ ich weiß das ist scheisse teuer dafür hab ich ne halben monat gearbeitet und wie siehst mit dne filmen aus bekommt man die nur auf englisch und VHS??

  9. #159
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DerSchafrichter

    Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher welche Sammlerbox du meinst ???

    Was die Filme angeht die bekommst du mittlerweile auf Jap DVD , US DVD (ausser Nr.6) , französischer DVD und italienischer DVD (jeweils mit Jap und Landessprache).

    Was die Manga von Hojo Tsukasa angehen da wird immernoch versucht Tokyopop bzw Carlsen zu überzeugen. Ansonsten bekommst du sie natürlich auf Jap , Fr , It , Sp usw.

    Falls noch nicht geschehen kannst du dich ja auch in unsere Petition eintragen City Hunter für Deutschland. (obwohl wir ja für alle Werke von H.T. für Deutschland kämpfen also auch Cat's eye , F.Compo und Angel Heart)

    http://www.petitiononline.com/mod_pe...d.cgi?cityhunt

  10. #160
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mein die Box http://www.cityhunter-dvd.com/image/chdvdbox3.jpg . Cats Eys ist auch gut, doch finde ich das city hunterviel besser weil, das nicht so ein Schwachsin ist wie Yugio Oh. City Hunter ist ja angeblich so alt, ne besser argument finden die anscheinend nicht. Ich finde es peinlich für die, merken die nicht das es obwohl City Hunter nie So Pupblik gewesen ist eine große fangemeinde gibt? ich hatte mal zufällig auf MTV ne folge von City Hunter gesehen und war sofort begeistert, weil das nicht Kindlich ist wie viele andere mangas es hat nach meiner meinung die beste story von allen mangas, und ich persöhnlich finde die alten mangas besser, als die neuen weil die nicht so sinnlos sind, wie z.B.Pokemon oder Digimon! Ich finde die sollten sich schämen das die nicht in die hufe Kommen!Was ist wenn man kein Spanisch Französich,Italenisch und kein Japanisch da ist man doch total aufgeschmissen wie ich!Hab die Petiob unterschirben (Benedic).Kennste irgend ne quelle wo man die weiter Comics auf Englisch bekommen hab Buch 1-9 Und hab mir heude das 10 bestellt bei Amazon?
    Geändert von DerSchafrichter (18.01.2006 um 15:21 Uhr)

  11. #161
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Puh.... Kann ich dich irgendwie überreden, mehr Satzzeichen zu benutzen (und nach einem Satzzeichen ein Leerzeichen zu machen)? Dein Beitrag ist sehr schwer zu lesen...
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  12. #162
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tut mir leid

  13. #163
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @DerSchafrichter

    Dann muß ich fragen wo bekommt man genau diese Box für 149.95€ während sie sonst überall mit ca 700 - 800 Euro angegeben wird ???

    Das mit dem "zu alt" heißt es zwar immer aber das können sie wenigsten nicht über den Aktuellen Manga/Anime Hit von Hojo Tsukasa (City Hunter) Angel Heart sagen. Momentan gibt es von Angel Heart 17 Manga und 14 Animefolgen.

    Wobei das "zu alt" sowiso Quatsch ist denn man bekommt ja auch heutzutage Filme aus den 30er , 40er , 50er auf DVD die ja auch nur von bestimmten Fangruppe gekauft werden.

    Nein in Deutschland haben wir immernoch das Problem das zu viele meinen Anime = Zeichentrick und Manga = Comic also nur was für Kinder wie Asterix , Lucky Luke usw (eben wie Pokemon , Beyblade usw) und dann kommt eben mal ein Anime der von Anfang an nicht für Kinder gedacht war (eben wie City Hunter) dann laufen sie gleich Sturm gegen den Sender weil sie sagen soetwas darf man Kindern doch nicht zeigen (meinen sie).

    Japan bekam jetzt bereits die 5 Neuauflage des City Hunter Manga und Cat's eye bekommt momentan auch die 5 Neuauflage.

    Nein auf Englisch gibt es die Manga bis jetzt nicht (von City Hunter gibt es nur Manga 1-5 auf Englisch). Ich hoffe ja immernoch so das wenigsten in Sachen Angel Heart jetzt endlich mal was in Deutschland geht. Wenn schon nicht der Manga dann wenigsten der Anime auf DVD.

  14. #164
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was hälßte von den Englischen filmen kann man die sich gut reinziehen?

  15. #165
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch ne Frage irgend wie kann ich mich bei cityhunter.de forum nicht regestrien da komm immer Could not delete stale confirm data

  16. #166
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis auf den Unterschied das Ryo im Englischen Joe Saeba und Saeko im Englischen Sandra Nogami heißt ist die Englische Sync sehr gut geworden.

    Martin Blacker als Ryo/Joe und Pamela Ribon als Kaori sind im Englischen genauso klasse wie Michael Pan und Nadja Reichardt im Deutschen oder Akira Kamiya und Kazue Ikura im original Japanischen.

    Falls noch mehr Fragen sein sollten komm doch zu uns auf http://www.cityhunter.de dort bin ich als OAB.

    Denn hier soll es ja mehr um den Manga gehen.

    Gerade deine zweite Frage gelesen und werde sie an hectique weiterleiten.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (18.01.2006 um 17:30 Uhr)

  17. #167
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts auch die filme auf deutsch oder sind der generel englisch oder mit deutschen untertitel

  18. #168
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du bekommst die Filme nur mit Eng Sync und Jap Sync / Eng Untertitel.

    In Frankreich bekommst du 357 Magnum , 1000 000 Dollar , Bay City Wars , Secret Service und Goodbye my SweetHeart mit Fr Sync und Jap Sync/ Fr Untertitel.

    Einzig The Death of Ryo Saeba bekommst du in Frankreich nur mit Jap Sync/ Fr Untertitel .

    Während du in Italien alle 6 Filme mit It Sync und Jap Sync / It Untertitel bekommst.

    PS: Jetzt sind auch schon die ersten Bootleg DVD's zu City Hunter Angel Heart aufgetaucht.

    http://i5.ebayimg.com/03/i/05/ed/dd/32_1.JPG

    Während die original Jap Angel Heart DVD's erst im laufe dieses Jahres erscheinen sollen.

  19. #169
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir das hier bestellt was hälste davon
    Geändert von DerSchafrichter (19.01.2006 um 12:16 Uhr)

  20. #170
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist fast die komplette Serie (5 Folgen aus CH.2 fehlen) deswegen auch nur 1-135 statts 1-140 mit Jap Sprache und Eng/Chin. Untertittel.

    Es fehlen Folge. 63 Starke Frauen , 64 Ein falscher Zahn , 72 Dabei sein ist alles , 111 Ganz bezaubernd und soviel ich weiß Folge. 102 Die ganze Wahrheit.

    Ich habe die Serie und die Filme auf US DVD und die Manga , Artbooks , CD's usw im japanischen original.

  21. #171
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Is die US DVD vollständiger? und Manga gibts die vollstände serie in den USA?

  22. #172
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja die US DVD's sind komplett , Uncut mit richtigem Intro/Ending und in der richtigen Reihenfolge der Folgen aber auch nur mit Jap Sprache und Eng Untertitel.

    Die Manga gibt es bis jetzt auch nicht im Englischen/USA dabei ist die Ryo Saeba/Mick Angel/Shin Kaibara Geschichte in Band.32-35 und Mikis Hochzeit in Band.35 die absolut besten Geschichten die es auch nicht im Anime gibt.

  23. #173
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.292
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von City Hunter Fan Beitrag anzeigen
    Ist fast die komplette Serie (5 Folgen aus CH.2 fehlen) deswegen auch nur 1-135 statts 1-140 mit Jap Sprache und Eng/Chin. Untertittel.

    Es fehlen Folge. 63 Starke Frauen , 64 Ein falscher Zahn , 72 Dabei sein ist alles , 111 Ganz bezaubernd und soviel ich weiß Folge. 102 Die ganze Wahrheit.

    Ich habe die Serie und die Filme auf US DVD und die Manga , Artbooks , CD's usw im japanischen original.
    Also Bootleggs? Dann die Bitte an Scharfrichter, den ebay Link bitte zu entfernen.

  24. #174
    Junior Mitglied Avatar von DerSchafrichter
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind ebay links hier verborten?

  25. #175
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Links zu Raubkopien sind verboten. Und ich verwette dein linkes Ei, dass eine DVD-Edition mit 135 Folgen auf nur 15 DVDs, noch dazu codefree und mit dieser "Ausstattung" (japanischer Ton, englische und wahrscheinlich noch chinesische Untertitel), nicht lizenziert ist.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

Seite 7 von 18 ErsteErste 1234567891011121314151617 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •