User Tag List

Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 276 bis 300 von 439

Thema: City Hunter

  1. #276
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die zweite Angel Heart DVD Box verschiebt sich in Japan leider vom 26.7.06 auf den 27.9.06.

    Somit werden sich auch Box Nr.3 auf den 20.12.06 und Box Nr.4 auf den 28.2.07 verschieben.

    Die Verschiebung wird damit erklärt um noch mehrere Boxen produzieren zu können weil die Nachfrage (Vorbestellungen) so hoch sei.

  2. #277
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein (zwar) nicht ganz fehlerfreies Review zum City Hunter Manga ist jetzt auf Pummeldex zu finden.

    Trotzdem werden so immer mehr Fans auf den Hit aufmerksam.

  3. #278
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Angel heart special live & talk show.

    Am Samstag den 29.7.06 von 13.00 - 14.30 Uhr (Osaka city)

    Wird es auf der exciting treasure island of the Yomiuri television summer 2006 auch unter anderem zu Angel Heart ein "Startreffen" mit der 18 jährige Mao Kawasaki (Shan In) geben.

    http://www.ytv.co.jp/wakuwaku/conten...ngelheart.html

  4. #279
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer sich das erste Kapitel von Angel Heart Band.1 mal ganz offiziell ansehen möchte kommt hier auf : http://www.comicbunch.com/# und klickt dann gleich oben auf das Bild von Shan In (Angel Heart).

    Dardurch öffnet sich ein neues Fenster in dem Ryo und Shan In zu sehen sind und dort wählt ihr gleich den ersten Punkt.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (20.07.2006 um 12:04 Uhr)

  5. #280
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Votet für City Hunter bei UFA Anime !!!

    http://www.animey.net/forum/showthread.php?t=6125

  6. #281
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 20.9.06 erscheint in Japan die erste Angel Heart OST doppel CD für 3675 Yen.

    http://www.ytv.co.jp/angelheart/imag..._img/sound.jpg

  7. #282
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist eine Gemeinheit !!!

    Frankreich strahlt jetzt im September jedes Wochenende bis zu 6 Folgen City Hunter auf drei verschiedenen Sendern aus (Manga , MCM , AB1)

    Die erste CH Folge wurde auf MCM sogar im original Jap mit Fr Untertitel ausgestrahlt.

    Aber dieses bl..Deutschland schafft wie immer nichts. Das ist nicht Fair (ich muß schwer aufpassen das ich nicht etwas schreibe was gegen die Forumsregeln verstößt.)

    PS: Ein noch besseres Bild der ersten AH ost CD.

    http://images.amazon.com/images/P/B0...V59672562_.jpg
    Geändert von Ryo Saeba Fan (05.09.2006 um 18:26 Uhr)

  8. #283
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich mich recht erinner, hast du selbst vermutet, dass TH Deutschland als zu unwichtig für seine Werke betrachtet. Was soll dann die ganze Aufregerei und das posten von jeder Kleinigkeit in allen möglichen Foren?

    Nichts gegen deine Wünsche oder dich, aber langsam fängt es an zu nerven.

  9. #284
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia_82 Beitrag anzeigen
    Wenn ich mich recht erinner, hast du selbst vermutet, dass TH Deutschland als zu unwichtig für seine Werke betrachtet. Was soll dann die ganze Aufregerei und das posten von jeder Kleinigkeit in allen möglichen Foren?

    Nichts gegen deine Wünsche oder dich, aber langsam fängt es an zu nerven.
    1. Ich spreche hier vom Anime und nicht vom Manga. Und der Anime könnte auch auf Wege ohne T.H. zu uns kommen auf DVD z.b. durch das kaufen der US Rechte von ADV oder auch der Italienischen Rechte von Yamato Video und dazu eben den Deutschen Ton.

    2. Ich könnte auch viel schreiben was mich nervt aber das mache ich nicht weil ich Fair bleiben will und jeden das lasse was ihm gefällt.

    Aber keine Sorge ich werde in Zukunft mein Maul halten und andere (besonders dich) nicht mehr nerven.

    PS:
    das posten von jeder Kleinigkeit in allen möglichen Foren?
    Solange mich die offiziellen Mods in den jeweiligen Foren nicht zurecht weisen lasse ich mir von z.b. dir schon zweimal nicht den Mund verbieten.

  10. #285
    Mitglied Avatar von Miaka
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Wolfshausen
    Beiträge
    5.200
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte dazu noch anmerken das ich hier ganz gern mal reinschaue, weil du, City Hunter Fan, hier immer so "Kleinigkeiten" wie OST-Erscheinungstermin usw. postest und ich so auch auf dem laufenden bleibe. Für meinen Teil kannst du damit also ruhig weiter machen

  11. #286
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dies hier das Forum von EMA ist, ist es auch überflüssig sich darüber zu beschweren, dass keine Animes rauskommen, oder?

  12. #287
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claudia_82 Beitrag anzeigen
    Da dies hier das Forum von EMA ist, ist es auch überflüssig sich darüber zu beschweren, dass keine Animes rauskommen, oder?
    Wenn es bei EMA nur um den Manga geht warum wird dann im D.Conan , Inuyasha , CC Sakura oder auch Oh my Goddess auch über den jeweiligen Anime geredet ???

    Aber jetzt eine Frage an dich Claudia_82 wenn dich meine Einträge nerven warum liest du dann den City Hunter Tread überhaupt ??? (Treads die micht nicht interessieren lese ich überhaupt nicht)

    So jetzt wieder zum Thema:

    Angel Heart Folge.47 hat ein neues Ending mit dem Song Feel Me.

    @Miaka

    Ich kann es auch kaum noch erwarten bis am 20.9.06 die ersten Angel Heart OST doppel CD erscheint hoffendlich auch mit Battlefield of Love.

    Ganz zu schweigen von Angel Heart Band.20 der jetzt am 9.9.06 kommen soll und die zweite Angel Heart DVD Box die jetzt am 27.9.06 erscheinen wird.

  13. #288
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und jetzt spielen wir alle zusammen ein lustiges Spiel, das heißt "Von der Palme wieder runterkommen"

    Technisch gesehen hat Claudia_82 recht, EMA bringt keine Anime mehr, und auch mit Hojo-Manga im EMA-Programm würde ich auf absehbare Zeit nicht rechnen. Allerdings finde ich City Hunters gelegentliche Meldungen in diesem Thread nicht so störend, daß ich sie unterbinden müßte. Was er auf anderen Boards tut, liegt in der Verantwortung der dortigen Moderatoren (und natürlich in seiner).

    Am besten ich verschiebe diesen Thread ins allgemeine Anime- und Mangaforum. Dort passen die Anime und Manga von Tsukasa Hojo auf jeden Fall, und Ihr könnt nach Herzenslust über City Hunter & Co. diskutieren (innerhalb der bekannten Regeln, bevor noch jemand auf Ideen kommt ).

    Verschoben nach 'Anime- und Mangaforum'

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  14. #289
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von scribble Beitrag anzeigen
    Am besten ich verschiebe diesen Thread ins allgemeine Anime- und Mangaforum. Dort passen die Anime und Manga von Tsukasa Hojo auf jeden Fall, und Ihr könnt nach Herzenslust über City Hunter & Co. diskutieren
    Mit hoffendlich vielen weiteren Einträgen.

    Falls mich jemand in Zukunft suchen sollte (was ich nicht glaube aber es könnte ja sein) ich bin hier zu finden.

    http://accityhunter.free.fr/CHMain.php

    bzw

    http://acangelheart.free.fr/AHMain.php

    bzw

    http://accatseye.free.fr/CEMain.php

    bzw

    http://acfcompo.free.fr/FCMain.php

    bzw

    http://hojofancity.free.fr/main.php?v=1

  15. #290
    Mitglied Avatar von Claudia-82
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1.020
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von City Hunter Fan Beitrag anzeigen
    Wenn es bei EMA nur um den Manga geht warum wird dann im D.Conan , Inuyasha , CC Sakura oder auch Oh my Goddess auch über den jeweiligen Anime geredet ???
    Das finde ich genauso wenig richtig. Im Narutotread bei Carlsen, soll man das z.B. unterlassen und dafür ins Fan Forum gehen.

    Zitat Zitat von City Hunter Fan Beitrag anzeigen
    Aber jetzt eine Frage an dich Claudia_82 wenn dich meine Einträge nerven warum liest du dann den City Hunter Tread überhaupt ??? (Treads die micht nicht interessieren lese ich überhaupt nicht)
    Es ist mir nicht in diesem Forum aufgefallen. Sonderen eher im Cil oder im Ufa Forum. Darum habe ich hier mal reingeguckt. Du führst hier schon regelrechte Monologe.
    Ich wollte mal drauf hinweisen, dass dieses Schreiben von Neugigkten wohl nichts bringt. (deiner eigenen Aussage nach) Andere machen dass auch nicht zu ihren Lieblingsserien. Penetrantes wünschen wird kaum zum Erfolg führen.

  16. #291
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat sich jetzt ja erledigt und du kannst ruhig in allen anderen (Deutschen) Foren in zukunft nachsehen (versprochen).

    Werde z.b. auch im UFA Forum schreiben.

    EDIT:@Claudia_82

    Ist es so recht ???

    http://www.animey.net/forum/showthre...t=6125&page=34

    PS Dieser KonteradmiralPuddingknie redet im UFA Anime Forum sehr viel von one Piece da wird es doch sicher zeit das du dich mal über ihn bei Carlsen im one Piece Tread beschwerst.
    Geändert von Ryo Saeba Fan (07.09.2006 um 15:42 Uhr)

  17. #292
    Administrator und mehr Avatar von scribble
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    6.721
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Und damit ist die Angelegenheit beendet. Weiteres Herumgezicke führt zu Sanktionen. Danke

    Bis dann,

    scribble
    If you have enough book space, I don't want to talk to you - Terry Pratchett

    Populistische Vereinfachungen und autokratische Durchgriffsideologien verheißen, den Zumutungen der modernen Welt schadlos entkommen zu können.
    Deswegen machen sie den sachlichen Diskurs ebenso verächtlich wie die methodische Wahrheitssuche und die Begründungsbedürftigkeit von Geltungsansprüchen.

    - Peter Strohschneider, Präsident der Deutschen Forschungsgemeinschaft


  18. #293
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur weil es vielleicht auch mit zur Werbung (Ryo Saeba für Deutschland durch eventuell Tokyopop bzw KSM/UFA) beitragen könnte auch hier wie auch in allen anderen Foren:

    Morgen (Sa.6.1.07) kommt um 20.15 Uhr auf Kabel.1 die Realverfilmung des City Hunter mit J.Chan.

  19. #294
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry aber ENDLICH , ENDLICH , ENDLICH

    Anime Virtual bringt Cat's Eye auf DVD !!!

    http://www.anime-virtual.de/news/det...?SNID=1&DID=41

    Ab April 2007 wird Anime Virutal drei neue Anime serie auf den Markt bringen. Darunder auch von vielen Tsukasa Hojo Fan's gewünschte serie Cat's Eye. Die 73 folgen lange serie wird hier zu lande in 6 Schubern mit insgesamt 12 DVDs veröffentlicht werden. Einzigster nachteil daran es wird leider nur die deutsche Sprachfassung von Cat's Eye erscheinen.

    Endlich der erste Tsukasa Hojo Anime bei uns auf DVD. Das lässt wieder hoffen auf endlich City hunter und Angel Heart bei uns auf DVD.

  20. #295
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Absolut verdient

    Die japanischen Manga Charts vom 8.01. bis 14.01.07

    1. Angel Heart # 21 [Tsukasa Hojo]
    2. Detektiv Conan # 56 [Gosho Aoyama]
    3. The Prince of Tennis # 35 [Takeshi Konami]
    4. Naruto # 36 [Masashi Kishimoto]
    5. Reborn! # 13 [Akira Amano]
    6. Pluto # 4 [Naoki Urasawa]
    7. ? # 15
    8. ? # 18
    9. ? # 7 [Ken Wakui]
    10. Gin Tama # 16 [Hideaki Sorachi]

    Quelle: Anime-Nachrichten

  21. #296
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Anime-Virtuals Aussage zu den kommenden Cat's eye DVD's:

    Also, die Cat's Eye-Boxen werden, wie Ranma und Kickers, nur die deutsche Snychronfassung enthalten, da wir nur die Rechte für die deutsche TV-Fassung (allerdings ungeschnitten) erworben haben - mit Platzgründen auf der DVD hat das nichts zu tun.

    Interviews etc. werden nicht enthalten sein, dafür werden die Boxen, die ja jeweils 2 DVDs mit jeweils 6 bzw. 7 Episoden enthalten sehr preisgünstig sein - jede Episode wird hochgerechnet unter 3 Euro kosten.

    Eine Sammelbox ist nicht geplant. Das die alten Serien in Japan in so hochausgestatten Boxen erscheinen können, liegt unter anderem daran, dass die entsprechenden Firmen das Material und die Rechte haben. Wir sind auf das angewiesen, was wir bekommen und was wir dürfen - die Japaner haben nämlich bei Cover, Booklets etc. immer ein Mitspracherecht.

    Die Bildqualität wird der Fernsehausstrahlung entsprechen, da wir diese DLT-Bänder verwenden.

  22. #297
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr rief das französische Manga & Anime-Magazin Animeland zu einer Umfrage auf in der auch u.a. die Kategorie: Beliebtester männlicher Anime-Charakter vorkam. An der Umfrage nahmen 1067 Leser des Magazins teil.

    Kategorie: Beliebtester männlicher Anime-Charakter:

    1. Edward Elric (Full Metal Alchemist)
    2. Ryo Saeba (City Hunter)
    3. Onizuka Eikichi (Great Teacher Onizuka)
    4. Naruto (Naruto)
    5. Spike Spiegel (Cowboy Bebop)
    Zwar "nur" Platz 2 aber.....

  23. #298
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die 6 Volums können jetzt unter Ein Supertrio - Cat's Eye bei Amazon vorbestellt werden. Je doppel DVD soll 29,99 Euro kosten und Vol.1 soll am 25.3.07 erscheinen.

  24. #299
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yahoo (Japan) special zu Angel Heart.

    http://streaming.yahoo.co.jp/special/anime/angelheart/

  25. #300
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alle 6 Cat's eye DVD Cover von Amazon.







Seite 12 von 18 ErsteErste ... 23456789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •