User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 331

Thema: Final Fantasy X RPG

  1. #101
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra kam aus dem Tempel und stellte etwas weiter entfernt von Dimjan hin.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine Zeitsprünge dieser Art bitte... da hat man ja keine Zeit mehr über mirai zu lästern

    ____________________________

    Eden hatte nach dem allgemeinen Ins-Bett-gehen bemerkt das Avis verschwunden war und ihn gesucht. Nach sehr langem Suchen fand sie ihn bereits schlafend und gesellte sich zu ihm... "schönes Schicksal..." murmelte sie kaum verständlich vor sich hin... und schlief dann auch irgendwann ein...

  3. #103
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis öffnete langsam die Augen. Verschlafen blickte er direkt in Edens Gesicht, die direkt neben ihm lag. Er sah sich ihr Gesicht an. So etwas wunderschönes hatte er in seinem Leben noch nie gesehen. Langsam strich er mit seiner Hand über ihre Wange. Er packte seine Sachen zusammen und stand auf. "Hey Eden es ist schon hell !!! Steh auf !!!!" sagte er und stieg wieder vom Dach herrunter.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden setzte sich auf, schlaftrunken rieb sie sich die Augen und streckte sich dann in alle Richtungen dann hüpft sie gutgelaunt vom Dach "Hatte ich schon erwähnt das ich einen sehr hohen verschleis an Guardians hab? Mal sehen wie lange die halten" Sie zwinkerte ihm zu... dann setzte sich ein seltsames Grinsen auf ihre Lippen gefolgt von einem Hundekulleraugenblick "Trägst du mich?"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir sollen ein Monster besiegen, das schon mehr Summoner auf dem Gewissen hat als wir beide Zähne im Mund haben, und du scheiterst schon an einem Dachabstieg !!!!" stellt Avis überschlau fest. "Na das kann ja was werden !!!!!" fügt er hinzu und steigt weiter runter.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden hüpft auf seinen Rücken "Genau" und hält sich ganz doll fest...

  7. #107
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis taumelt etwas hin und her, kann sich aber noch rechtzeitig festhalten. "Hey vorsichtig !!!!!!" ruft er und fängt an zulachen. Dann steigen beide hinunter und gehen zu den anderen
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  8. #108
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  9. #109
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai, die das Treiben von Eden und Avis beobachtet hatte, sah genervt aus. "Kindisch!" fauchte sie. "Wir machen eine Fußreise und sie lässt sich schon jetzt tragen!" Sie schüttelte ihren Kopf, das ihr wirres Haar durch die Luft flog. "Summoner..." murmelte sie, dann stieß sie mit einem Fuß das massive Tor auf und deutete mit ihrem Schwert nach draußen. "Spira ist kein Abenteuerspielplatz!" rief sie zu Avis und Eden. "Mit eurem dummen Verhalten bringt ihr euch noch selber um."

  10. #110
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis ließ Eden langsam herrunter. Dann ging er auf sie zu, bis er kurz vor ihr stand. Laut los schnellten seine beiden Säbel hervor und schlugen neben Mirai in der Tür ein.
    "Und du solltest vorsichtig sein, mit dem was du sagts ! Vergiss nicht in mir lauert eine Bestia !!!!!! " sagte während seine Augen rot zu leuchten begonnen. Dann nahm er seine Säbel und leiß sie wieder unter seinem Umhang verschwinden. Langsam ging er einige Meter durch das Tor ins Freie.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  11. #111
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai verdrehte die Augen. "Ui, ich schlottere vor Angst..." meinte sie trocken, dann blickte sie zu Eden. "So, wie siehts jetzt endlich mit der Bezahlung aus?"

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab hier ein kleines Bild von Ifrit für euch! Von Shiva hab ich noch keins gefunden, zumindest keins mit ner Interadresse, das ich hier reinsetzen könnte.


  13. #113
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra blickte zu Eden und Avis, dann zu Mirai: "Lass sie sorglos sein.....es ist das letzte mal das sie hier sind...." Als die beiden dann kamen meinte sie: "Ich verlange keine Bezahlung..."

  14. #114
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai machte eine wegwerfende Handbewegung. "Ja, klar, sie werden gegen riesige Monster und furchtbare Wesen kämpfen, die dich mit ihrem Blick versteinern und töten können, die dich vergiften oder auch mit einem Hieb umbringen können - klar, bei solchen Aussichten ist es besser sorglos und laut zu sein, damit diese Wesen auch ja auf dich aufmerksam werden..."

  15. #115
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dimjan lehnte sich an die Stadtmauer und sah dem Treiben der anderen desinteressiert zu. "Können wir nun?" fragte er schließlich und sah Eden und Avis fragend an.

    Regit

  16. #116
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein langer Blick aus Edens unnatürlich schwarzen Augen lag auf Mirai... Sie ging aus dem Tor und meinte resigniert: "Ich will im Kampf sterben..."

  17. #117
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "..." mehr konnte Dimjan zu dem ganzem nicht sagen. Eines stand jedoch für ihn fest. Es würde durchaus eine abwechslungsreiche und anstrengende Reise werden, und dies nicht wegen der Monster oder wegen Sin...

    Regit

  18. #118
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja wahrlich sie wird im Kampf sterben..." Aethra ging los und folgte Eden.

  19. #119
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai zuckte mit den Schultern. "Aber wohl eher gegen Sin und nicht auf halber Strecke - hörst du mir eigentlich zu, wenn ich von meinem Geld rede?" Sie folgte Eden und stemmte die Hände in die Hüften.

  20. #120
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden drehter sich ruckartig um hielt Geld in der Hand "Dazu musst du mich fangen!" und rannte los...

  21. #121
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai rannte augenblicklich los, als bei Eden auch nur der erste Muskel zuckte. Ihre Beine bewegten sich mit fast übermenschlicher Geschwindigkeit, ihr langes Haar flog hinter ihr her. "BLEIB STEHEN!" schrie sie plötzlich als sie Eden bereits fast eingeholt hatte. Vor der Summonerin sprang ein Rudel Dingos aus dem Unterholz. Geifer troff von ihren Kiefern, sie fletschten die Zähne und wollten die Summonerin offensichtlich zerfleischen. Mirai zog noch im Laufen ihr Schwert und kam zum Halt indem sie mit dem Schwert voran in eines der Tiere reinrannte und es aufspießte. Dann stellte sie sich mit erhobenem Schwert vor Eden, ließ sie Tiere nicht aus den Augen und knurrte nur: "Gut gemacht..."

  22. #122
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da Dimjan den beiden nicht augenblicklich gefolgt war, sieht er den Angriff nur aus der Ferne. Kaum sind die Dingos aufgetaucht beginnt auch Dimjan zu laufen. Doch er wird nicht verhindern können, dass die Dingos die beiden Damen angreifen.

    Regit

  23. #123
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden war vollkommen überrascht und stolperte fast über ihre eigenen Füße...
    Dann lachte sie los, ergriff ihren Stab und schlug nach einem der Dingos.
    "Jetzt gibts Dresche!! JAAA!!! !!"

    Hexe

  24. #124
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aethra zaubert gleihc mal einen Eiszauber auf die Viecher und läuft dann auch los.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Shiva findet sich hier...

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher