User Tag List

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 331

Thema: Final Fantasy X RPG

  1. #1
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Final Fantasy X RPG

    Hallo... ich bin neu hier, aber da ich RPG süchtig bin und Final Fantasy X mag möchte ich dazu gern ein RPG machen... also Hintergrund der Geschichte ist wie auch in FFX das Monster Sin, aber ich möchte mit euch mit eigenen Charas spielen, also keine Yuna, kein Tidus, keine Rikku, etc, dadurch fällt dann auch die Sache mit Jekkt weg... Der rote Faden der Geschichte bleibt aber dennoch die Reise eines Summoners mit seinen Guardians. Also bevor wir mit dem Spiel selbst anfangen brauchen wir einen Summoner, und mindestens 3 Guardians. Hier das Grundgerüst für die Anmeldung:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter: (unterste Grenze: 15)
    Rasse: (Mensch, Al Bhed, Ronso, Guado, auch Kombinationen aus 2 Rassen möglich)
    Klasse: (Summoner, Guardian -> Schwarzmagier, Kämpfer Flugwesen, gepanzerte Wesen, normal), Dieb/'Mechaniker' (automatisch als Al Bhed, bei Klassenkombination Al Bhed/andere Rasse nur Dieb)
    Aussehen:
    Besondere Merkmale:
    Charaktereigenschaften (Stärken UND Schwächen)
    Waffe: (keine Solaris Waffen)
    Geschichte:

    Was die Zahl von Mitspielern betrifft setze ich die Grenze mal einfach so bei... 20. Es muss nicht nur einen Summoner geben! Ekstase bei den CHaras lass ich jetzt einfach mal weg, aber bei den Aeons sag ich dem Summoner/den Summonern schon bescheid, wann sie eine entsprechende Ekstase einsetzen können. Die Aeons, die ihr in den Tempeln auf jeden Fall bekommt sind wie gehabt Valrfaris, Ifrit, Ixion, Shiva und Bahamut. Wie und ob ich Anima, Yojinbo und das Magus Trio einbaue weiß ich aber nicht.
    Schwarzmagier fangen automatisch mit den Sprüchen Feuer, Wasser, Eis und Blitz an, später sag ich ihnen dann, wann sie welchen neuen Spruch erlernen. Summoner fangen automatisch mit Vita und Medica an, lernen später noch die Ex-Sprüche und können vita verbessern.

    Also ich fang einfach mal mit meinem Charakter an!

    Name: Mirai
    Geschlecht: weiblich
    Alter: 16
    Rasse: Mensch
    Klasse: Kämpfer (normal)
    Aussehen: dunkelblaues, wirres Haar, etwa schulterlang, mit ein paar kleinen, geflochtenen Zöpfen, schwarze Strähnen, zierlich aber sportlich, lavendelfarbene Augen, leicht gebräunte Haut, trägt Lederstiefel, schwarze Lederhose und als Oberteil ein breites, um den Oberkörper gewickeltes Stück Stoff.
    Besondere Merkmale: 'Tatöwierung' auf dem Rücken: mehrere ineinander verworrene Linien, die aussehen wie die schwingen eines Vogels.
    Charaktereigenschaften: ernst, sarkastisch, oft fies zu anderen, zeigt nicht gern gefühle, vertraut nur selten anderen leuten, leicht reizbar, misstrauisch, loayal, mutig, dickköpfig, oft zu stürmisch.
    Waffe: normales Langschwert
    Geschichte: Mirais Eltern betreiben einen Laden in der Stillen Ebene, dort ist Mirai aufgewachsen. Schon früh lernte sie mit dem Schwert umzugehen und beherrschte dies bald so gut, dass sie schon mit zarten 8 Jahren allein Wache halten und Monster nachts vom Laden fernhalten konnte. Später beschloss sie in die Welt hinauszuziehen, um neues zu sehen, ihre Schwertkünste zu verbessern, sich mit anderen Monstern zu messen. Ihr langer Weg hat sie schließlich nach Besaid geführt, wo sie eigentlich nur eine Nacht kampieren wollte, bevor sie die Rückreise zur Stillen Ebene antreten wollte. Doch daraus wurde nichts...

    Der Startpunkt des RPGs ist, wie auch im Spiel, das idyllische Dorf Besaid, auf einer kleinen Insel gelegen. Ihr alle seit aus welchen Gründen auch immer in Besaid gelandet und könnt nicht weg, weil das Dorf nach außen hin abgeschottet werden musste. Zu viele Monster auf den Straßen, lautet die offizielle Erklärung, Gerüchte besagen aber, dass Sin in der Nähe der Insel gesichtet wurde... So seid ihr nun in einem kleinen Dorf eingeschlossen, in dem es gerade mal einen Tempel, vier kleine Hütten und die Unterkunft der Bürgerwehr gibt.

    Also ich hoffe dass ihr euch zahlreich meldet. Schickt mir eure Anmeldung bitte per pm, wenn ich mit euren charas einverstanden bin, könnt ihr sie hier posten. Fragen auch hier rein bitte.

    MfG, Mirai no Jagan

  2. #2
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Würd gern mitmachen,

    spontan würd ich sagen ne Schwarzmagierin... ich muss ehrlich zugeben ich kenn nur wenig FFX, hab keine 2er PS...

  3. #3
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mache auch wohl mit aber leider kenne ich mich bei FFX auch nicht besonders aus. Aber wenn das kein Problem ist bin ich dabei !!!!
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr könnt beide mitmachen! Ist kein Problem wenn ihr euch mit FFX nicht so auskennt ^^ ich werf sowieso ein paar Sachen durcheinander ^^ damit ihr das wichtigste schonmal kennt:

    Summoner: Summoner sind die einzigen, die Sin besiegen können. Sie beherrschen Weißmagie (Vita -> heilung z.B. ) und können Aeons beschwören. Jeder Summoner geht auf eine lange Reise, die ihn durch ganz Spira (so heißt die Welt) führt. in jedem Tempel betet ein Summoner und erhält, wenn seine Gebete erhöhrt werden, ein Aeon. Das Ziel der Reise ist die vor 1000 jahren zerstörte Stadt Zanarkand. Dort kämpft ein Summoner gegen Sin und ruft den Final Aeon herbei, das einzige Mittel, Sin zu besiegen - dummerweise stirbt ein SUmmoner dabei... aber wer weiß, vielleicht findet ihr ja auf eurer Reise eine andere Lösung...?!?

    Aeons: Aeons entstehen aus den Seelen von Menschen, die im Kampf mit Sin ihr leben verloren haben. Sie begleiten einen Summoner auf einer Reise und können herbeigerufen werden, wenn man sie im Kampf braucht.
    Valfaris: Sieht irgendwie aus wie ne Mischung aus Drache und Vogel... doofe beschreibung, ich weiß ^^ Valfaris erhält man am Anfang in Besaid, es beherrscht die Zauber Feuer, Eis, Wasser und Blitz.
    Ifrit: Ifrit sieht ein bisschen aus wie ein Wolf und ein Löwe und beherrscht das Element Feuer. Mit Feuer-Zaubern kann Ifrit geheilt werden. Empfindlich ist er gegen Eis!
    Ixion: Ixion sieht aus wie ein Einhorn und beherrscht das Element Blitz. Mit Blitzzaubern kann Ixion geheilt werden und ist empfindlich gegen Wasser!
    Shiva: Shiva sieht aus wie eine ganze normale Frau, hat aber blaue Haut und blaues Haar. Sie beherrscht das Element Eis, kann also mit Eis-zaubern geheilt werden. Ist empfindlich gegen Feuer!
    Bahamut: Bahamut ist ein sehr starker Aeon, sehr groß, sieht aus wie ein zweibeiniger Drache oder sowas... Er beherrscht die stärksten Elementzauber (Feuga, Wassga, Blitzga und Eisga)

    Sin: Sin ist die Strafe für die Menschen, dass sie sich ihr Leben durch Machina (Maschinen) erleichtert haben. Und obwohl nach tausend Jahren niemand mehr die 'bösen' Machina benutzt existiert Sin immer noch und greift weiter Städte an und zerstört diese.

    Al Bhed: Al Bhed sind vollkommen anders als die anderen drei Rassen. Sie benutzen noch immer Machina, weswegen sie auch so verhasst sind, und sie glauben nicht an Yevons Leitsätze (die hauptsächlich besagen, dass man keine Machina benutzen darf). Merkmal: Ihre Augen sind grün und ihre Pupillen spiralförmig.

    Ronso: Ronso sehen aus wie Kreuzungen aus Löwen und Menschen. Ihr Körper ist menschenähnlich, aber der Köpf gleich eher dem eines Löwen. Ihr Fell, das den ganzen Körper bedeckt, ist dunkelblau, außerdem haben sie ein Horn auf der Stirn.

    Guado: Sie sind sehr sehr seltsam... ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich sie beschreiben soll Sie haben seltsame, bunte Haare, große Hände und kleiden sich extrem seltsam... ihr verhältnis mit den Menschen ist nicht das beste, aber nicht so schlimm wie das Verhältnis Menschen/Al Bhed.

    So, das war erstmal das... wenn jemand noch weitere offene Fragen hat, bitte einfach an mich wenden!

  5. #5
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, das war im Grunde auch so das was ich wusste und ich schätze mal die meisten kennen die GF bzw. Bestia

    Haben die Summoner nicht Leibwachen oder so? Sind wir das dann???

    Me

  6. #6
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja... Bestia SIND Aeons... ich benutze allerdings aus gewohnheit immer die englischen begriffe, weil das besser klingt.

    also jeder, der kein Summoner (Medium zu Deutsch -.- ) sein will, ist automatisch Guardian (Leibwache) Die hab ich in der Beschreibung oben vergessen... also Guardians sind halt Leute, die die Summoner auf der Reise begleiten und sie vor gefahren schützen. Im notfall sollten sie ihr leben geben, um den Summoner zu retten.

    dann nochmal:
    The Calm (Die stille Zeit): Wenn Sin besiegt wird, gibt es eine Calm, also eine Zeit ohne Sin, eine Zeit des Friedens. Dummerweise wird Sin aber ein paar Jahre später immer wiedergeboren

  7. #7
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öh ich würd gern auch ne schwarzmagierin sein

  8. #8
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Kitana
    öh ich würd gern auch ne schwarzmagierin sein
    Ich würde auch Summoner machen...
    Natürlich nuuuuuuuur wenns sein muss

    *scherz* Ich würds gern machen, aber ich will mich nich in Vordergrund stellen... Meister entscheidet

    Me

  9. #9
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, kein Problem... dann haben wir jetzt einen Summoner (Mysticque), eine Schwarzmagierin (Kitana), eine Kämpferin (ich), ein Unbekannt (Phalanx) Schickt ihr mir eure Charas dann noch per pm bitte?
    @Mysticque: unbedingt im Mittelpunkt stehst du ja nicht... alle charas sind sehr wichtig... nur dass du vielleicht öfters von bewundernden menschen umlagert sein könntest Aber Storymäßig stehen ja alle im Mittelpunkt.
    Also wenn ich eure drei Charas habe, dann können wir eigentlich erstmal anfangen. aber später können noch andere Charas dazukommen, wenn jemand interessiert ist!

  10. #10
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, kenne mich mit FFX auch nicht aus, dafür mit FF VII bis IX

    Darf ich mitmachen? würde einen Krieger machen...

  11. #11
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Regit
    Oh, kenne mich mit FFX auch nicht aus, dafür mit FF VII bis IX

    Darf ich mitmachen? würde einen Krieger machen...
    okay, kein problem! schickst du mir deinen chara dann bitte auch per pm?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Regit
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    337
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, hier mein Charakter. Mirai hat ihn schon so abgesegnet.

    Name: Dimjan Wodowin

    Alter: 24 Jahre

    Rasse: Mensch

    Klasse: Krieger

    Aussehen: kurze strohblonde Haare, welche glatt am Kopf anliegen und nach vorne frisiert sind. 1,90 groß, sportlich, kein Muskelberg. smaragdgrüne Augen. hellhäutig, doch nicht käsig . trägt eine bis zum bodenreichende schwarz-grüne eher weite Hose mit senkrechten langen Schlitzen an den Seiten (vom Oberschenkel bis zum Knie und vom Knie bis zum Knöchel), ein blauer langärmiger und dünner Pullover und weiße Stiefel. An den Händen trägt er schwarze lederne Bikerhandschuhe.

    Merkmale: seine Unterarme und Hände sind von hässlichen Brandnarben übersät. Zudem eine Tätowierung an der rechten Schläfe (eine Art Blitz)

    Charakter: sehr zurückhaltend und eher still. läßt sich kaum provozieren und geht Wortgefechten aus dem Weg. Treu und loyal seinem Summoner und Freunden gegenüber. wirkt emotionslos und desinteressiert an den Problemen anderer.
    Im Kampf ein scheinbar anderer Mensch: dort aggressiv und heißblütig (kann auch in eine Kampflust/wut verfallen), rücksichtslos und auch mal arrogant.

    Waffe: zwei an den Unterarmen befestigte "Klappmesser", welche hervorschnellen können, sowie versteckte Klingen in den Schuhspitzen. Kämpft daher im Nahkampf.

    Geschichte: Dimjan wuchs in einer beliebigen Stadt mittleren Ausmasses auf. Sein Vater war in der Stadtwache und starb, als Dimjan noch ein kleiner Junge war. Seine Mutter war Pristerin. Auch sie verstarb bei einem Angrif. Dimjan war damals 7 Jahre alt. Bei diesem Angriff wurde er von einem Feuermonster schwer verletzt und seine Unterarme und Hände trugen schwere Verbrennungen von sich. Zwar wurde alles soweit wieder geheilt, doch die Narben blieben zurück.
    Sein Onkel Donkov nahm sich schließlich seiner an. Donkov war ein hervorragender und beinahe schon legenderer Faustkämpfer. Er lehrte in den folgenden Jahren Dimjan alles, was er selber konnte. Dimjan verknüpfte dieses Wissen mit den Messern, welche er von seinem Vater hatte. Sie waren alles, was ihm von seinem Vater geblieben war.
    Durch diese Kombination konnte Dimjan den Kampfstil seine onkels noch steigern und gefährlicher machen. Dimjans artistische Begabung kam zudem fördernd hinzu.
    Mit 17 Jahren zog es Dimjan fort von seinem Onkel Donkov. Nach langer Reise - Dimjan konnte seinen Kampfstil nahezu perfektionieren und lernte dennoch immer wieder neue Tricks - fand sich Dimjan in Besaid wieder. Im Vergleich zu dem, was er in den Jahren zuvor gesehen und erlebt hatte, wirkte dieser kleine Ort erstaunlich gemütlich und beruhigend. Eigentlich wllte er schon vor einigen Tagen wieder aufbrechen, doch dann kam ihm einiges dazwischen, in Form von Monstern und Sin (?).
    Geändert von Regit (09.10.2002 um 20:34 Uhr)

  13. #13
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Abgesegneter Char:


    Name: Avis
    Geschlecht:
    Alter: 18
    Rasse: Mensch
    Klasse: Summoner
    Aussehen: kurze schwarze Haare, schwarzer Kinnbart, grüne Augen, atlhetischer Körperbau, weiße Hautfarbe, Lederstiefel, dunkelgrüne Hose, schwarzes Lederhemd.
    Besondere Merkmale: 3cm lange Narbe über dem rechten Auge.
    Charaktereigenschaften: mutig und hilfsbereit jedoch auch eigensinnig und engstirnig
    Waffe: zwei Säbel die an den Griffen zusammenstecken, können bei bedarf auseinandergezogen werden.

    Geschichte:
    Avis wuchs ohne Kenntniss von seiner Bestimmung als Summoner bei einem Magier auf. Seine Eltern hatte er schon früh durch einen Unfall verloren. Bei jenem Magier lernte er auch die Kunst der Weißmagie. Der Magier wusste von Avis Bestimmung und tranierte ihn daher auch in der Kunst des Schwertkampfes. Erst vor kurzem erzählte der Magier Avis von Sin und seiner Bestimmung als Summoner. Er schickte ihn auch nach Besaid um den Tempel zubesuchen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  14. #14
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, dann nochmal ne kurze Zwischenbilanz:

    SUMMONER

    - Avis (Phalanx)
    - ??? (Mysticque)

    GUARDIANS

    - Mirai, Kriegerin (ich)
    - Dimjan, Krieger (Regit)
    - ???, Schwarzmagierin (Kitana)

    Also ich fang erstmal mit dem RPG an, wenn Mysticque und Kitana mir ihre chars zugesandt haben. danach können aber immer noch Interessenten eintreten!

  15. #15
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gestern doch nochmal ins Net gehen sollen

    Naja... hatte ein anderes Bedürfnis, ist aber nicht jugendfrei...

    Ich schick dir meinen Char jetzt dann...

    Me

  16. #16
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, der zweite Summoner (mysticque) heißt Eden, Charakter dürfte gleich gepostet werden. Ich fang einfach mal an zu schreiben, Kitana und andere Charas werden später eingebaut.

    *********************************

    Mit einem lauten Knall schloss sich das große, hölzerne Tor, das in die Mauer eingearbeitet war, welche das Dorf Besaid auf der gleichnamigen, kleinen Insel umgab. Das einzige Dorf auf der kleinen Insel war nun abgeschottet von der Außenwelt, denn Gerüchte besagten, man hätte Sin nicht weit von Besaid entfernt gesichtet. Außerdem trieben sich in letzter Zeit vermehrt Monster in der Nähe des Dorfes herum. Man vermutete, dass ihr plötzliches Auftauchen etwas mit Sin zu tun hatte.
    "Ich habe weitaus besseres zu tun, als mich in diesem miesen, kleinen Kaff rumzutreiben!" schnauzte Mirai einen Mann von der Bürgerwehr an und deutete mit der Schwertspitze in Richtung des großen Lagerfeuers, das wegen der hereinbrechenden Dunkelheit entzündet worden war und um das sich die Dorfbewohner gesetzt hatten, um Gerüchte über die beiden kürzlich in Besaid aufgetauchten Summoner auszutauschen. "Was fürchtet ihr euch vor ein paar Mini-Monster, ihr Waschlappen? Und wenn Sin kommt, dann kann euch euer mickriges Holztor auch nicht mehr retten. Also mach es gefälligst wieder auf!" Drohend hielt sie ihre Schwertspitze an die Kehle des jungen Mannes gerichtet, der allerdings kurz darauf panisch die Flucht ergriff. "Waschlappen..." knurrte Mirai missmutig und suchte sich abseits des Lagerfeuers ein einsames Plätzchen. Mit vor der Brust verschränkten Armen nahm sie dort Platz und betrachtete aufmerksam das Geschehen. "Himmel hilf, was für Versager..." knurrte sie, als sie die Menschen betrachtete, die sich ums Feuer geschart hatten. Gelangweilt scharrte sie mit der Stiefelspitze im Boden und seufzte schließlich genervt. Wo war sie da nur hereingeraten und - noch wichtiger - wie kam sie hier nur wieder heraus?

  17. #17
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das hier wäre dann mal mein Char:
    -----------------------------------------------------------------------------

    Name: Eden Sylear
    Rasse: Mensch- Summoner
    Alter: 19
    Aussehen: schwarze Haare mit violetten Spitzen und vielen
    kleinen geflochtenen Zöpfen, Schwarze Augen (bzw, wenn
    sie beschwört werden sie violett), gebräunter Körper
    Kleidung: Das meiste ihrer Kleidung besteht nur aus
    Netzstrümpfen über Arm und Beine, der Bauch ist frei, sie
    trägt eine kurze schwarze (Leder?) hose und ein Top
    passend dazu, dann noch einen ärmelosen violetten Mantel
    mit verschiedenen schwarzen Symbolen drauf, Ihr Stab
    nicht zu vergessen... ich glaub da schick ich euch lieber
    ein Bild ist zu schwierig zum erklären...

    Besondere Merkmale: Egal wie schwehr die Situation auch
    sein mag sie ist meistens gut gelaunt, wäre sie ein Mann
    würde man sagen sie ist ein Casanova, sie hat dieses
    besondere etwas, dem kaum ein Mann wiederstehen kann...
    ansonsten... nix?!
    Charakter: Eden ist für ihr junges Alter bereits eine
    sehr mächtige Summonerin, was viele nicht wissen... und das werdet ihr jetzt auch noch nicht erfahren
    sie ist hilfsbereit und loyal gegenüber denen die sich ihr
    Vertrauen erarbeiten, das ist allerdings auch sehr
    schwehr...
    Geschichte: Eden kommt aus einer sehr reichen Familie,
    ihr Vater ist mit ihrem Dasein als Summoner nicht ganz
    einverstanden, er tut alles um sie zu beschützen, v.a.
    neue Leibwachen anheuern, ihre Mutter starb vor 5 Jahren
    im Kampf gegen Sin, Eden hält nicht viel von innigen
    Gefühlen, seit ihr einmal das Herz gebrochen wurde lässt
    sie kaum jemanden an sich heran, trotz ihrer guten Laune
    wirkt sie daher oft wie ein Eisklotz, wer es zu ihr
    durchschafft, trifft auf eine nachdenkliche und
    resignierte Eden, die hofft eines Tages als alte Frau
    eineinzuschlafen und so zu sterben( nur warum??? )
    Sie ist gut erzogen, spricht die Wahrheit allerdings
    immer klar heraus, sie lässt sich nichts sagen ausser von
    ihrem Vater oder Leuten die ihr Vertrauen genießen...
    ----------------------------------------------------------------------------

    Nun zur Story:

    In den schwarzen Mantel eingehüllt war es Eden gelungen sich von ihren Leibwachen wegzuschleichen, ein seltsames Gefühl machte sich in ihr breit, sie näherte sich dem großen Lagerfeuer um etwas von den Einwohnern zu erfahren...

    ----------------------------------------------------------------------------

    Ihr Stab dürfte auffallen...

    Me

  18. #18
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine junge Frau in eleganter Kleidung, die sie als Priesterin enttartne, entdeckte Eden und winkte sie freundlich zu sich heran. In den Händen hielt sie einen Krug mit einem warmen, angenehm duftenden Getränk. "Ich habe Euch noch nie hier gesehen, Mädchen. Aber seid willkommen in unserem bescheidenen Dorf", sagte sie mit sanfter Stimme. Mirai, die in Hörweite saß schnaubte verächtlich. "Bescheiden, ist eine unverschämte Untertreibung!" sagte sie, laut genug, dass Eden und die Priesterin es hören konnten.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis stand direkt neben dem Lagerfeuer. Die Kapuze seines Umhanges verdeckte den großteil seines Gesichtes und er musterte die Umgebung. Mit einem murischen Blick nahm er die Aktion der Kriegerin war die einen der Leute angepöppelt hatte.
    Er trat etwas näher an das Fuer und hüllte seinen Mantel noch enger um sich so dass man nichts von seinem Körper erkennen konnte.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  20. #20
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden trat zur Priesterin und nahm mit einem dankbaren Nicken das warme Getränk entgegen, ihr Blick lag auf der Kriegerin, sie musterte Mirai von oben bis unten...
    "Warum gehst du nicht zu Sin, dann brauchst du dich um Bescheidenheit nicht mehr zu sorgan... und die Leute hier bräuchten sich nicht mehr über dich ärgern...", meinte sie verächtlich...

    Me

  21. #21
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mirai setzte ein fieses Grinsen auf. "Weil das die Aufgabe von euch zum Tode verurteilten Summonern ist. Du bist doch eine, nicht wahr? Außer Summonern rennt keiner mehr mit Leibwächtern rum." Mit einem Kopfnicken deutete sie auf die beiden Muskelprötze, die in einiger Entfernung standen und das Verschwinden Edens noch immer nicht bemerkt hatten. "Wie blöd muss man sein, um sein Leben zu geben um ein Monster zu töten, das eh wiedergeboren wird." Sie schüttelte den Kopf und lachte abfällig. Die Priesterin sah Eden an. "Seid ihr wahrhaftig ein Summoner? Dann flehe ich euch an, Mylady, bringt uns eine weitere Still Zeit. Wir sehnen uns nach Frieden."
    Mirai beobachtete aus dem Augenwinkel misstrauisch den Fremden mit Kapuze, denn sie hatte gespürt, dass er sie eben angestarrt hatte. Mürrisch knurrte sie und beschloss, ihn als unwichtig einzustufen.

  22. #22
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eden schwieg, ging nicht auf das Flehen der Priesterin ein und sah ins Feuer...
    "Tod... Willst du mir etwa erzählen du wirst nie sterben... ?"

  23. #23
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Avis schaute zu Eden herrüber. Etwas war komisch an ihr !!! Er schloss seine Auge und hob seine Hand dabei leicht an. Sie bekann etwas zu funkeln. Als er die Augen wieder öffnete hat sich seine Sicht geändert, und er konntte ein hohres Maß an Zauberfähigkeiten bei ihr erkennen. Anders als bei der Kriegerin die dafür aber mehr Lebenkraft hatte. "Diese Analyse Zauber wirken doch ware wunder !!!"

    Er senke seine Hand wieder unter seinen Mantel und versuchte zu hören was die beiden redeten.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #24
    Mitglied Avatar von Mirai no Jagan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war nur eine kleine Beweung, dann ein kleines Funkeln, aber es war Mirai nicht entgangen. Für einen Moment wandte sie sich ganz zu dem Fremden mit Kapuze um, sah ihn aus misstrauisch funkelnden augen an. Was hatte er gemacht? Irgendwas war doch faul. Noch für ein paar weitere Sekunden starrte Mirai den Fremden misstrauisch an, bevor sie wieder spöttisch zu Eden blickte. "Natürlich werde ich das. Jeder wird das. Aber ich weiß wenigstens, dass ich nicht auf so eine dumme und verschwenderische weise sterben muss wie du."

  25. #25
    Mitglied Avatar von Sphinx
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    9.843
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wer gibt DIR das Recht über andere zu urteilen? Niemand! Wer gibt dir das Recht über mich zu urteilen? Nur weil du glaubst, das deine beschränkte Weltsicht dir ein "vernüftiges" Leben gibt, denk daran, wenn du das nächste Mal hörst ein Summoner gestorben ist, das er nicht nur vielleicht dein erbärmliches Leben gerettet hat!" sie wieß mit der Hand auf Mirai, Zorn flackerte in ihren Augen.

Seite 1 von 14 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher