User Tag List

  1. #8976
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da häng ich mich glei dran!

  2. #8977
    Mitglied Avatar von Nandu
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie meinst du das mit verheizt?
    Ich meinte damit, dass Ranma, Conan und Inu Yasha (Sailor Moon hab ich übrigens ganz vergessen) zu einer schwachsinnigen Uhrzeit ausgestrahlt wurden/werden. Ranma und Sailor Moon wurden deshalb wieder abgesetzt, IY hat's seltsamerweise durchgehalten und lief durch, Conan könnte das auch schaffen... Die Serien richten sich allesamt an ein etwas älteres Zielpuplikum (also nicht an 8- bis 10-jährige). Um die Uhrzeit haben aber die meisten älteren noch Schule, ergo geringe Einschaltquoten und die Serie wird wieder abgesetzt (was eben bei Ranma und SM der Fall war).

    Außerdem kann man da auch wunderbar behaupten, dass sich neue Folgen nicht rentieren würde, da die Serie ja eh nicht genügend Fans hätte.

    Zum neuen Conan-Band: Ich find's schade, dass es keine besondere Aufmachung gab... Da ich erst bei Band 25 (lol) bin, hab ich den 50 zwar noch nicht, aber um die erste Auflage zu erwischen, hätte ich mir den wahrscheinlich sogar früher gekauft.
    Naja, ich werd erstmal aufholen und mir die restlichen Bände zulegen, bevor ich Band 50 lese, darauf freu ich mich aber schon.

    Ach ja, nachträglich noch alles gute, Aoyama-sama!

    Nandu

  3. #8978
    Moderator Mangaforen Avatar von mojo-chan
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    3.366
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hi

    Ja und Ran heißt "Rachel" XDDD ich finde das dumm,die sind echt zu doof die jap. Namen auszusprechen^^ aber ich finde Jimmy und rachel an sich gar nicht mal so schlecht^^
    was fidnet ihr eig.besseren manga oder das anime??
    Ich finde auch,Aoyama sollte mal zum Ende kommen,das wird echt langweillig^^ Bei Inu yasha zieht sich das mittlerweile auch nur noch so hin *auf Eis gelegt hat*

  4. #8979
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stirbt Shuichi denn jetzt...? ich hoffe nicht, ich finde den cool.....das "rena mizunashi" zur CIA gehört, wusst ich schon, aber: das FBI und das CIA arbeiten ja zusammen, daher wäre es schon recht komisch ,wenn sie shuichi echt erschießen würd....ich denke, naja, eigentlich hoffe ich mehr, dass die sich da irgendnen trick ausgedacht ham, bei dems so aussieht, als hätte rena shuichi erschossen und verbrannt, damit gin und vor allem vermouth nicht mehr mißtrauisch gegenüber rena sind und das shuichi aber noch lebt und sich ab da im hintergrund hält und sie so halt nur denken er wäre tod, weil die SO ihn halt nie wieder gesehen hat......so wars ja auch mit tomoaki araide(den richtigen haben wir ja auch erst viel später "kennengelernt") ....weiss einer von euch eig so ungefähr, wie viele bände es von dc insgesamt mal geben soll? -ich war von dem cover auch ziemlich enttäuscht, sieht stinknormal und wie jeder andere auch aus..... und das mit dem interview is auch nicht so dolle.....

    Ganz vergessen: Happy Birthday nachträglich, Aoyama-sama!!!!!!!!!! ^.^
    Geändert von Kiras (25.06.2007 um 16:13 Uhr) Grund: is´ doch wichtig..... ;)
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  5. #8980
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm,...

    also die nächsten Fälle die darauf folgen spielen ohne Shuichi mit. Jodie kommt vor aber ohne Shuichi

    Mich würde ja mal brennend ineressieren wie Conan das ganze mit Ai's Schwester und Shuichi erzählen wird oder ob er es ihr nie sagt, wie sie auf seinen Tod? reagieren wird,....

    Aber da die folgen danach ja ohne die DB sind müssen wir wohl oder übel noch warten


  6. #8981
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    woher kennst du denn die bände schon, bzw. das, was dannach passiert?
    und was interessiert dich?-wie Conan Ai das erzählt, das mit Shuichi und Akemi? *nicht wirklich was verstanden hab* Ich hoffe aber trotzdem, dass er wieder auftauchen wird, immerhin ist er ja nicht gerade unwichtig, denn ohne ihn wären sowohl Ai als auch Jodie sowie Conan ermordet worden, und Kogoro wäre, wenn Shuichi Gin in Band 49 nicht abgelenkt und "verjagt" hätte, auch erschossen worden. Daher ist er ja auch eine für die Handlung wichtige Person, immerhin hat er dafür gesorgt, dass die wichtigsten Hauptpersonen am Leben bleiben. Da müsste Aoyama-sama schon sehr grausam sein, Shuichi echt sterben zu lassen......
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  7. #8982
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ein paar Kontakte die mir vieles schicken, deshalb weiß ich auch was danach passiert


    Naja Akemi und Shuichi waren zusammen, als paar, sie war auch die Freundin von der er immer sprach

    Er sollte sie eigentlich nur benutzen um mehr über die Organisation zu erfahren da sie ja die ältere Schwester von Shiho (aka Ai) ist. Tja Akemi machte mit und machte deshalb ja auch bei dem 1.Milliarden Yen Raub mit bei dem sie Starb. Zuvor hatte sie Shuichi eine SMS geschickt, in der stand ob er nicht ihr echter Freund dann sein werden möchte.

    Als Shuichi von ihrem Tod erfahren hatte schwor er Rache und jagt seitdem Gin,
    denn Rest kennt ihr ja schon

    Conan erfuhr das alles als er bei einem Fall eng mit dem FBI zusammenarbeitete,...

    Kurz danach erzählte er Ai von Shuichi aber natürlich nichts von dem Verhältnis das er mit ihrer Schwester hatte.
    Sie fragte Conan ob sie nicht auch einmal Shuichi kennen lernen kann, leider stirbt Shuichi genau in diesem Fall



    Vermouth (die da auch dabie war) hatte ja auch gesagt dann das eine „Silberne Kugel“ genug sei, was in dem Fall auf Conan zutrifft

    Aoyama hat doch auch Akemi sterben lassen wieso sollte er ja dann nicht auch Shuichi sterben lassen?
    ist zwar nicht so richtig das gleiche aber ich mochte sie sooo sehr auch wenn Akemi nur in ein paar Folgen zu sehen war
    Geändert von Lollalli (28.06.2007 um 17:38 Uhr)

  8. #8983
    Junior Mitglied Avatar von Phoenixo
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es folgen sinnlose überlegungen die vollkomen unwichtig und uninteressant sind und eigentlich nichts zur sache tun:

    Das passt jez grad nicht, war auch bestimmt schonmal thema, aber müsste conan/shinichi nicht mal langsam älter werden?So von wegen geburtstag oder so! Ich hab mir da mal so meine gedanken gemacht. In jedem Conan gibt es meisten um die 3 bis 5 nicht zusammenhängende Fälle. Und wenn ziwschen jeden fall so um die 3 tage vergehen wirds aber ganz schön knapp mit den 18 (7) Jahren. Somit müssten dann ja die detective boys mal ne klasse höher kommen. Und habt ihr mal auf die Jahreszeiten geachtet?

    (Nur mal so als gesprächsanregung)

  9. #8984
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Phoenixo Beitrag anzeigen
    Es folgen sinnlose überlegungen die vollkomen unwichtig und uninteressant sind und eigentlich nichts zur sache tun:

    Das passt jez grad nicht, war auch bestimmt schonmal thema, aber müsste conan/shinichi nicht mal langsam älter werden?So von wegen geburtstag oder so! Ich hab mir da mal so meine gedanken gemacht. In jedem Conan gibt es meisten um die 3 bis 5 nicht zusammenhängende Fälle. Und wenn ziwschen jeden fall so um die 3 tage vergehen wirds aber ganz schön knapp mit den 18 (7) Jahren. Somit müssten dann ja die detective boys mal ne klasse höher kommen. Und habt ihr mal auf die Jahreszeiten geachtet?

    (Nur mal so als gesprächsanregung)
    das habe ich auch schon bemerkt^^
    das unlogistische ist ja das er sogar mal in einem movie geburtstag hat aber trotzdem ist er nicht älter geweorden o,o
    wie aber aoyama schon erwähnt, wird er die charas in DC nicht altern lassen

  10. #8985
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von Phoenixo
    Es folgen sinnlose überlegungen die vollkomen unwichtig und uninteressant sind und eigentlich nichts zur sache tun:
    ich finde die überlegungen nicht unwichtig und uninteressant, aber okay.... ganz realistisch ist DC ja ohnehin nicht, passiert doch so ziemlich jeden tag ein mord oder ähnliches.... es gibt ja immer ideale, wie die person sein sollt, wahrscheinlich will Aoyama-sama seine figuren daher nicht altern lassen? und vielleicht soll die viele vergehende zeit auch nicht gemerkt werden, damit niemandem auffällt, wie lange Shinichi Ran schon warten lässt?! und vielleicht auch, damit es bei Conan nachwievor wie ein wunder erscheint, das ein 7-jähriger knirps soviel weiss..... im ernst, anders kann ich mir das auch nicht erklären....
    @Lollalli:
    danke für die "aufklärung"....ich finds nachwievor doof, dass das alles so tragisch sein muss, besonders Ai tut mir leid.... erst eltern weg, dann schwester weg, conan wird sie nie kriegen und jetzt kann sie nicht mal Shuichi kennenlernen......... schon echt fies....
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  11. #8986
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will irgendwie immernoch nicht glauben das shuichi wirklich tot ist!.... das wäre ein echter verlust... das verletzt doch alle conan fans,oder? ich glaub jedenfalls nich dass auch nur ein wahrer conan fan sich über den tod von shuichi freut oder dass es ihm einfach egal ist... ich wills jedenfalls nich!

  12. #8987
    Junior Mitglied Avatar von Phoenixo
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am tragischten fände ich, wenn detektiv conan so endet wie ranma 1/2 .

  13. #8988
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karumi:
    Ja, mir geht´s genauso..... ich will auch nicht, dass er stirbt...das ist gemein!!! und wie ich ja vorhin schon geschrieben hab, ist er ja auch nicht irrelevant für die Handlung, desshalb finde ich es auch doof....und für Jodie tut´s mir auch leid, sie schien ihn ja auch ziemlich (?) zu mögen.... allmählich konnte man DC in´s Genre "Drama" einordnen....- aber man sollt ja nie den Teufel an die Wand malen, ich hoffe mal, dass die Story im Allgemeinen gut aussgeht!^^
    @Phoenixo:
    ich habe Ranma 1/2 nicht wirklich regelmäßig geguckt, wie endet das denn? Offenes Ende?- das fänd ich nämlich auch ziemlich tragisch....
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  14. #8989
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kiras
    Ja der Manga von Ranma 1/2 hat ein offenes Ende,
    das Ende vom Anime kenne ich nicht

    Hier habe ich noch eine interessante Nachricht für alle Conan Fans von Anime-Virtual

    Hallo zusammen,

    also: Der erste Conan-Film wird Ende August erscheinen. Wir hatten aber auch nirgendwo Juli, sondern immer "Sommer" geschrieben. Die Aussage der Schweizer Kollegen wundert mich jetzt auch ein bisschen. Bitte bei Nachfragen an info@anime-virtual.de wenden, weil die Produktion hier in Deutschland gemacht wird.

    In der Tat hat das Approval aus Japan lange gedauert - eine Zeit, die wir auch nicht beschleunigen können.

    Ihr könnt euch jetzt aber auf Conan freuen - ab August steht er dann in den Läden.
    Quelle: Anime-Virtual Forum

  15. #8990
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freue mich schon drauf. Wird bestimmt ne heiße Kiste.

  16. #8991
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von petepope Beitrag anzeigen
    Freue mich schon drauf. Wird bestimmt ne heiße Kiste.
    Der Titel des ersten Films soll Der tickende Wolkenkratzer lauten.

    Ich hoffe aber doch das wie bei den Inuyasha Filmen später die original Titel wie Countdown to Heaven oder The Phantom of baker street usw behalten werden.

  17. #8992
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von petepope
    Freu mich schon drauf. Wird bestimmt ne heiße Kiste.
    da kann ich mich nur anschließen!!!!! gibt ja schon lange viele Beschreibungen zu den Filmen, die scheinen alle ziemlich geil zu sein.....

    @Ryo Saeba Fan:
    find ich auch cooler....Englische Titel haben was.....klingt besser als deutsche...aber selbst wenn nicht, hauptsache, die erscheinen endlich mal, oder nicht? Ich persönlich freue mich ja auch schon auf die Cover von den DVDs, die von IY haben mir nämlich auch ganz gut gefallen, sieht im Regal immer ganz nett aus!
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  18. #8993
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da kann ich mich nur anschließen!!!!! gibt ja schon lange viele Beschreibungen zu den Filmen, die scheinen alle ziemlich geil zu sein.....
    Film Nr.1 ist noch "nur" eine etwas in die länge gezogene TV Folge(n) während meine lieblinge erst 08 kommen.

  19. #8994
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich freu mich auch schon auf die movies^^
    ich finde alle ziemlich geil

  20. #8995
    Mitglied Avatar von Lollalli
    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Träumeland
    Beiträge
    616
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryo Saeba Fan Beitrag anzeigen
    Film Nr.1 ist noch "nur" eine etwas in die länge gezogene TV Folge(n) während meine lieblinge erst 08 kommen.
    ja? also ich mag besonders den 5
    find den einfach klasse, besonders da da ja auch Gin und Vodka dabei sind aber der 6 und 9 sind auch nicht schlecht

    tja aber bis die bei uns sind dauerts noch laaang,...

  21. #8996
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.003
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Lollalli Beitrag anzeigen
    ja? also ich mag besonders den 5
    find den einfach klasse, besonders da da ja auch Gin und Vodka dabei sind aber der 6 und 9 sind auch nicht schlecht

    tja aber bis die bei uns sind dauerts noch laaang,...
    Wie schon gesagt meine lieblinge sind 4,5,6 wobei ich jetzt 11 noch nicht gesehen habe.

  22. #8997
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich halt mich da jezz mal raus...ich freu mich eigentlich auf alle Filme, und lass mich einfach überraschen... -aber wenn Gin und Vodka mit dabei sind, finde ich´s (jetzt erstmal auf die Folgen bezogen) immer ziemlich spannend, das ist mal was anderes als die ganzen Morde von irgendwelchen, für die Handlung irrelevanten Leuten..- also, wie gesagt, ich lass mich überraschen!^^
    aber mal was anderes...im moment läuft conan ja wieder, allerdings zu ner extrem ungünstigen zeit, weil der großteil der leuts, die´s gern sehen würden, da ja die Schulbank drücken müssen... kommt eigentlich bald auch mal ne Fortsetzung? ´s hatte ja so apprupt aufgehört, wo´s doch grade spannend wurd´...OxO und welche Staffel wäre das denn dann? 0.o
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  23. #8998
    Junior Mitglied Avatar von schinichijordan
    Registriert seit
    07.2007
    Ort
    ich wohne in wuppertal
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey ich bin neu hier muss mich noch i-wie zurecht finden naja
    ich fänd es toll wenn conan ein für alle mal groß ist und auch so bleibt ich weiß dann geht zwar die ganze spannung mit denn männern in schwarz futsch aber mich interessiern wirklich nur die richtigen fälle vor allem folge 219 mit kaito kid oder halt meisterdieb 1412 mhm ich wollte sagen das es doch cool wäre wenn schinichi die ganzen fälle wieder selber lösen könnte (nicht immer conan der denn kogoro betäubt) und er könnte ran auch endlich sagen was er für sie empfindet oda nicht??
    dann heißen die ganzen folgen nach dem conan für immer wieder groß ist halt detective kudo oda schinichi kudo oda i-wie so möchte eure meinung mal wissen
    ich bin ganz deiner meinung kiras das nervt voll weil ich in der schule bin wenn die conan folgen laufen aba das ist auch echt scade das sei immer wieder wiederholt werden
    Geändert von schinichijordan (08.07.2007 um 01:37 Uhr)

  24. #8999
    Mitglied Avatar von Kiras
    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    quasi...zuhaus.
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @schinichijordan:
    Hallo! -tjaaaa...sorry, aber ich hab da ne andre ansicht....das mit den männern in schwarz ist eben die story, und um ehrlich zu sein...die folgen, in denen mal die männer in schwarz auftauchen, oder neuerdings auch das FBI , die folgen finde ich persönlich am spannendsten....und, klar, wäre schon cool, wenn shinichi mal wieder shinichi sein würd, aber wenn er es wieder wäre, dann hat er doch garnichts mehr mit kogoro und den detective boys zu tun, und er muss auch nicht immer versuchen, seine identität irgedwie geheimzuhalten, wenn das nicht mehr wäre, dann würde DC doch total viel von dem witz, der dahintersteckt und auch an charm verlieren, oder nicht?-und das wäre doch ziemlich traurig...ich finds ganz gut, so wies ist und langsam fängt die story ja auch an, sich irgendwie aufzuklaren....aber eine sache stört mich auch, so wies im moment ist: ich finde, dass shinichi sich echt mal verdammt mehr zeit für ran nehmen könnt!!! erkönnt sie ja wohl echt mal öfter anrufen! und warum sagt er ihr nicht einfach so, dass er sie zumindest gern hat?!? -okay, zwar ein bisschen unromantisch, am telefon, aber trotzdem....achja, versteh einer die Kerle!!!(@ alle jungs: nicht persönlich nehmen...´)---
    also-ich finde, DC sollte DC bleiben!
    Wenn Menschen nur über Dinge reden würden,
    ---> Fear of death is worse than death itself...
    von denen sie etwas verstehen -
    ---> Be yourself, no matter what they say!
    das Schweigen wäre bedrückend...

  25. #9000
    Mitglied Avatar von Karumi
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Oberlausitz
    Beiträge
    693
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jap! der meinung bin ich auch! DC muss DC bleiben, sonst könnte man die geschichte glei erstma an den nagel hängen... sonst wäre es einfach nich mehr unser kleiner knuffiger detektiv. ich meine, die spannung wäre wirklich total raus! und nur wegen ein paar blöden fällen die dan shinichi lösen würde, würd ichs mir glaub ne kaufen... die geschichte um das fbi und die männer in schwarz macht nur sinn, wenn conan klein ist. das manga hätte somit den sinn verloren, und das wollen wir ja nich, oder? wenn shinichi natürlich manchma auftaucht, wie eben in band 50, als erinnerung oder durch zufall oda so hat ja aber keiner was dagegen!

Seite 360 von 413 ErsteErste ... 260310350351352353354355356357358359360361362363364365366367368369370410 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •