User Tag List

Seite 411 von 413 ErsteErste ... 311361401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte
Ergebnis 10.251 bis 10.275 von 10316
  1. #10251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds super!!

  2. #10252
    Mitglied Avatar von Tenryu
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.697
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Amazon ist er noch ehältlich. Da habe ich ihn neulich bestellt (und gestern bekommen.)
    [SIGPIC][/SIGPIC]"Anime hat nichts mit Logik zu tun."

  3. #10253
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Joshua Gray Beitrag anzeigen
    Die Stoff-Tasche ist wirklich toll. Finde dass Motiv super.
    Ja, der Stoffbeutel ist echt niedlich. Musste den Band jetzt nochmal wegen dem Beutel holen, aber diesmal als normale Ausgabe. Dann habe ich halt zwei verschiedene Versionen von dem Band, aber es hat sich gelohnt
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  4. #10254
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hab die Sonderedition eben noch bei meinem Thalia im Regal gesehen. Ich weiß nicht, in wie weit sich diese Läden allerdings zwischen den Filialen austauschen.

  5. #10255
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Special Edition scheint echt wie warme Semmeln weggegangen zu sein. In meinem Comicshop hab ich mitbekommen, dass die Edition wirklich ratzfatz weg war, obwohl sie extra mehr Exemplare bestellt hatten (war bei One Piece Band 100 genauso, also auf dieses Jubiläum zur dreistelligen Bandzahl stürzen sich die Leser ). Im Stuttgarter Thalia gab es auch nur noch die reguläre Ausgabe, da bin ich echt froh, meine SE bereits seit letzter Woche zu haben.

    Aber es gibt sicherlich noch Händler, welche die Special Edition auf Lager haben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  6. #10256
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab den Band gestern auch noch in einigen Comicläden gesehen und mir direkt mal zwei Exemplare gekrallt. Der Fehler mit "One Piece" Band 100 passiert mir nicht noch einmal Den hatte ich nämlich bei Amazon storniert, weil das Exemplar vom Carlsen-Shop schneller kam. Und jetzt ist das ne richtig krasse Wertanlage.

    Aber falls hier aus dem Comicforum noch jemand Band 100 in der Special Edition sucht, tausch ich gerne gegen den Stoffbeutel und das Wendeposter.

  7. #10257
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Also die Special Edition scheint echt wie warme Semmeln weggegangen zu sein. In meinem Comicshop hab ich mitbekommen, dass die Edition wirklich ratzfatz weg war, obwohl sie extra mehr Exemplare bestellt hatten (war bei One Piece Band 100 genauso, also auf dieses Jubiläum zur dreistelligen Bandzahl stürzen sich die Leser ). Im Stuttgarter Thalia gab es auch nur noch die reguläre Ausgabe, da bin ich echt froh, meine SE bereits seit letzter Woche zu haben.

    Aber es gibt sicherlich noch Händler, welche die Special Edition auf Lager haben.
    Nicht nur Leser, wahrscheinlich auch ein grosser Anteil an Resellern oder die ein Exemplar nutzen, um irgendeinen Tausch zu machen. Zumindest von Conan 100 scheint es noch überall Bände zu geben, so dass jeder noch an einen Band kommen könnte.

  8. #10258
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke bei Limited und Special Editionen greifen immer mehr Leute als üblich zu. Daher lässt es sich für einen Verlag nur schwer vorhersehen, wie viele Leute am Ende tatsächlich zugreifen. Ich gehöre auch eher zu denen, die spontan zugegriffen haben. Band 100 ist halt ein echter Meilenstein
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  9. #10259
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.701
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir nur die normale Version gekauft.
    Ich brauch diese teurere Variante nicht, da ich meine Bände eh noch verkaufen werde.
    „Zeichentrick?!“
    „Ey, das ist Anime! Das ist quasi Kunst!“

    Aus Sturm der Liebe (Folge 3256)

  10. #10260
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war heute in meinem Mangaladen in der nächsten Stadt weil ich einen Arzttermin in der Nähe hatte.
    Alle Band 100 waren weg keine Sticker oder Poster mehr. Wobei ich nicht weiß ob sie letzteres überhaupt bekommen haben.
    Nur die Taschen waren ausreichen vorhanden und kosteten 2,50€. Ich dachte die wären kostenlos. Zumindest stand nirgendwo etwas davon das sie was kosten.

  11. #10261
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnimeGirl Beitrag anzeigen
    Nur die Taschen waren ausreichen vorhanden und kosteten 2,50€. Ich dachte die wären kostenlos. Zumindest stand nirgendwo etwas davon das sie was kosten.
    Finde die 2,50 € eigentlich voll ok. Bei uns gab es die Taschen nur zum Kauf von Band 100. Das dumme daran ist, wenn man den Band schon anderweitig gekauft hat, dann muss man ihn nochmal kaufen, um die Tasche zu bekommen. Da wären mir die 2,50 € wesentlich lieber gewesen.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  12. #10262
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir geht es nur darum das es nicht richtig kommuniziert ob es was kostet oder kostenlos ist.

  13. #10263
    Mitglied Avatar von AnotherWish
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.008
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das liegt daran, dass der jeweilige Händler selbst entscheiden kann ob er Geld für die Beutel verlangen möchte oder nicht. Der Handel muss sie selbst erst kaufen, aber gibt halt Läden die die konstenfrei mitgeben als Gimmick, und welche die die Kosten an den Kunden weitergeben. Daher ist das von Laden zu Laden unterschiedlich.

    MyAnimeList | Meine Manga | Meine Doujinshi | Meine Figuren

    Manga-Wünsche: Munou na Nana, Shadows House, Who Made Me a Princess, Happiness, Raise wa Tanin ga Ii,
    Kimi ni Koisuru Satsujinki, Itoshi no Ko, Charlotte, Konya wa Tsuki ga Kirei Desu ga, Toriaezu Shine,
    Kono Koi wa Kore Ijou Kirei ni Naranai, Kimi Dake wa Shindemo Gomen, Mahou Tsukai no Konyakusha,
    Uruwashi no Yoi no Tsuki, Zettai ni Tokimeite wa Ikenai, Cheese in the Trap, Bastard (Webtoon)


  14. #10264
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    280
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AnotherWish Beitrag anzeigen
    Das liegt daran, dass der jeweilige Händler selbst entscheiden kann ob er Geld für die Beutel verlangen möchte oder nicht. Der Handel muss sie selbst erst kaufen, aber gibt halt Läden die die konstenfrei mitgeben als Gimmick, und welche die die Kosten an den Kunden weitergeben. Daher ist das von Laden zu Laden unterschiedlich.
    Nein, die Händler bekommen die Goodies kostenlos von Egmont Manga geliefert (edit: nicht ganz, die Beutel hatten eine kleine Schutzgebühr, die Sticker und Poster waren komplett kostenlos. Hatte ich durcheinander gebracht). Und auf den Goodies steht "Not for Sale" drauf, verkaufen dürfen sie sie also eigentlich nicht.
    Geändert von Serinox (18.05.2022 um 13:34 Uhr)

  15. #10265
    Moderator Anime- und Mangaforum Avatar von Meister Yupa
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    28327 Bremen
    Beiträge
    13.471
    Mentioned
    399 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Die Beutel mussten bezahlt werden.

  16. #10266
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Und auf den Goodies steht "Not for Sale" drauf, verkaufen dürfen sie sie also eigentlich nicht.
    Stimmt, das steht auf dem Beutel drauf. Ein Verkauf dürfte daher durch die Shops nicht erfolgen, auch wenn ich €2,50 absolut okay finde.
    Geändert von Joshua Gray (18.05.2022 um 08:17 Uhr)

  17. #10267
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Finde die 2,50 € eigentlich voll ok. Bei uns gab es die Taschen nur zum Kauf von Band 100. Das dumme daran ist, wenn man den Band schon anderweitig gekauft hat, dann muss man ihn nochmal kaufen, um die Tasche zu bekommen. Da wären mir die 2,50 € wesentlich lieber gewesen.
    Ansichtssache. Ich hätte den gerne gratis zu Band 100 dazu genommen.

  18. #10268
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei uns hat er zwei Euro gekostet. Finde ich vollkommen in Ordnung und beugt schon mal dagegen vor, dass sich einige Leute wieder die Taschen vollstopfen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  19. #10269
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte mir erst die Special Edition gekauft, da gab es allerdings gar kein Extra dazu. Als ich beim Figuya Store war, habe ich mir Band 100 dann nochmal in der normalen Edition geholt und habe den Beutel kostenlos bekommen.

    Ich hätte mir Band 100 wahrscheinlich sowieso noch in der normalen Version geholt, damit das Bild mit den Conan Köpfen einheitlich ist, mich stört immer noch das zwei meiner Bände gar kein Kopf haben.

  20. #10270
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir erst die Special Edition gekauft, da gab es allerdings gar kein Extra dazu. Als ich beim Figuya Store war, habe ich mir Band 100 dann nochmal in der normalen Edition geholt und habe den Beutel kostenlos bekommen.

    Ich hätte mir Band 100 wahrscheinlich sowieso noch in der normalen Version geholt, damit das Bild mit den Conan Köpfen einheitlich ist, mich stört immer noch das zwei meiner Bände gar kein Kopf haben.
    Dafür gab es doch Sticker in Band 40.

  21. #10271
    Mitglied Avatar von monkgirl
    Registriert seit
    03.2018
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    167
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hatte keine drin und finde es auch keinen Ersatz.

  22. #10272
    Mitglied Avatar von Genzo86
    Registriert seit
    06.2007
    Beiträge
    783
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war gestern bei meinem Comic Laden und die hatten noch richtig viele Exemplare von der Special Edition.

  23. #10273
    Mitglied Avatar von Joshua Gray
    Registriert seit
    05.2015
    Beiträge
    1.241
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    Bei uns hat er zwei Euro gekostet. Finde ich vollkommen in Ordnung und beugt schon mal dagegen vor, dass sich einige Leute wieder die Taschen vollstopfen.
    Dem kann ganz einfach vorgebeugt werden, indem die Tasche beispielsweise nur an der Kasse ausgegeben wird.

  24. #10274
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    983
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von monkgirl Beitrag anzeigen
    Ich hatte keine drin und finde es auch keinen Ersatz.
    Dann hast du den nicht in der ersten Auflage.

  25. #10275
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.577
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie es aussieht wird es vorerst keinen Nachdruck geben.
    Kann mir vielleicht jemand, von denen die bei ihrem Händler noch die Special Edition gesehen hat, sie mir besorgen + Poster und Sticker wenn möglich?

Seite 411 von 413 ErsteErste ... 311361401402403404405406407408409410411412413 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •