User Tag List

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 243

Thema: Time of Night - Vampir RPG - Chapter 5

  1. #51
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine junge Dame kommt in das Zimmer wo Quicksilver steht und meint: "Das steht ihnen aber gut, hat meinem Vater gehört". "Und nun langsam umdrehen, ich habe ne Flinte" meint die Dame und zeigt auf ihre Flinte.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilvers Augen verengen sich. Er dreht sich langsam um und sieht das junge Mädchen an, betrachtet sie von Kopf bis Fuß.

    (Anmerkung: Bisher hat er sich nur ausgezogen. Mehr nicht..)

  3. #53
    Drace
    Gast
    Froze ist indess weiter im Ort verschwunden. Er hat eine besonders nette Witterung aufgenommen.
    Er biegt in die Gasse ein, und sieht nach oben. Er musste in den zweiten Stock gelangen, da brannte Licht.
    Ohne weiter zu fackeln, schlug er einfach seine Klauen in die Hauswand ein, und kletterte so nach oben, vorsichtig lugte er in ein fenster rein.
    "Gut Nacht, mein kleiner Engel" Nein wie süß *würg*
    Der kleine Engel würde wohl bald ein gefallener Engel sein.
    Er wartete bis die Mutter das Zimmer verlassen hatte und das Licht ausgemacht hatte.
    Dann schlug er schnell die Scheibe ein, und stürzte sich in das Zimmer. Bevor das Mädchen wusste was ihm geschah, schnappte er es sich, und hielt ihm Mund und Nase zu, bis es das Bewusstsein verlor. Dann versteckte er sich hinter der Tür, und wartete darauf, dass die Eltern hereinkämen. Sicher hatten sie das Klirren der zerschlagenen Scheibe gehört.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaria zieht sich ein blaues Kleid an und nimmt sich den Schmuck der Frau...

  5. #55
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver sah eine junge hübsche Frau mit blonden langen Haaren und grünen Augen, sie hatte nur ein blaues Nachthemd an und eine Flinte in der Hand.

    Die Mutter des kleinen Mädchens kam rein, denn sie hatte Angst, denn sie hörte ihre Tochter nicht mehr. Ein gefundenes Fressen für Froze.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver dringt in ihr Gehirn ein. Wenn du am Leben bleiben willst, dann hilf mir!
    Those Wings... I want them too!

  7. #57
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die junge Dame erschrickt und lässt das Gewehr fallen. "Wer bist du? und wie machst du das?" kommt aus ihrem Mund wie aus der Pistole geschossen.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das tut nichts zur Sache. Hilf mir und dir wird nichts geschehen. Er zeigt ihr in ihrem Gehirn die Bilder der Vampire, die sich hier herumtreiben Wenn du ihnen nicht zum Opfer fallen willst, verhalte dich ruhig
    Those Wings... I want them too!

  9. #59
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Bist du der Vampiranführer" fragt das junge Mädel ihn.
    "du hast die Uniform von meinem toten Vater an" fügt sie hinzu.
    "Nochwas ich heiße Emely und bin ein Vampitjägerin" erklärt sie ihm.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilvers Augen beginnen zu leuchten. Vampirjägerin? Interessant... Es ist eine lange Geschichte... Er ist sich unschlüssig, was sie will und was sie weiß. Er würde ihr gerne alles erklären, um sie als Verbündete zu gewinnen, jedoch fürchtet er, daß es nicht so ist, wie es den Anschein hat.
    Those Wings... I want them too!

  11. #61
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk hatte die sache mit dem Haus mitbekommen.
    Sie war nicht mehr bei den Andern, sie war weit weg auf einer Ländlichen Ebene.
    >Wie barbarisch... ich halte das nicht aus.....< sie geht auf normalen wege weiter

  12. #62
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabriel taucht mit blutverschmiertem Mund vor Risk auf. "Hey Risk es ist fantastisch aber warum ist man als Vampir so barbarisch?" "Bitte hilf mir ich will ein so guter Vampir werden wie du, bitte unterrichte mich" bittet Gabriel auf Knien vor ihr.

  13. #63
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk Augen weiten sich.
    >Ein Guter Vampir.... so wie ICH?!<
    "G---gabriel! Wie hast du mich? Achja... dein Psi talent.... Gabriel ich.... ich kann nicht...."
    Sie schlüpft in einen Schatten und ist verschwunden

  14. #64
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Riiiiiiiiiiiiisk verlass mich nicht" brüllt Gabriel durch die Nacht. Verzweifelt sucht er nach ihrer Psi-Signatur aber er findet sie nicht wenn Risk in der Schattenwelt ist.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was Lucca sich sucht, liegt auf der Hand: eine schöne Frau im dünnen Nachthemdchen. Als er eine gefunden hat, steigt er bei ihr ein, setzt sich an ihr Bett, streicht ihr durchs Haar, fletscht die Zähne und beugt sich zu ihr runter.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aquaria tritt aus dem Haus heraus und säubert sich den Mund.

  17. #67
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Vampire wüten...

    "Ich werde ihnen Einhalt gebieten" meint Emely und zielt wieder auf Quicksilver. "Danke für den Tip" grinst sie und feuert.

  18. #68
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver springt ab, an die Wand, von dort auf den Kasten und über eine weitere Wand von hinten an Emely ran. Gleichzeitig versucht er, die Kontrolle über sie zu übernehmen.
    Those Wings... I want them too!

  19. #69
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Risk bleibt im schatten.
    Sie will das alles loswerden.
    dieses sinnlose morden und gegenseitige abschlachten.
    dieser Hass um sie herum.
    Sie fing an die Gruppe zu verabscheuen, die gesamte situation zu verarbscheuen.
    >Wäre ich nur in Afrika geblieben....<

  20. #70
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Markus hatte sich unterdessen wütend, wegen der Aussage von Aquaria, von der Gruppe getrennt und im Ort nach einer Schmiede gesucht. Als er sie schliesslich gefunden hat, bricht er sie einfach auf, geht in den Waffenraum und sucht sich ein bestimmtes Schwert. Als er es in die Hand nimmt, verbrennt es leicht seine äussere Hautschicht seiner Finger.
    "Silber...der Schmerz zeigt einen wohl noch als einziger, das man noch existiert!"
    Er steckt das Schwert ein und will gerade den raum verlassen, als plötzlich der örtliche Schmied, der durch den Lärm hellhörig geworden ist, mit gezogenem Schwert in der Hand hereinplatzt.
    "Verfluchter Dieb, schreit er und attackiert Markus sofort mit einem Hieb.....doch schon sirrt Markus neue Silberwaffe nach vorn...und der Schmied ist Kopflos. Von der Gier des Blutes übermannt, greift sich arkus den herunterkommenden Kopf in der Luft, hält ihn hoch und lässt sich das Blut aus dem Abgeschlagendem Haupt in den Mund laufen.
    Schliesslich lässt er den Kopf fallen und verschwindet aus dem Haus.

  21. #71
    Drace
    Gast
    Nicht viel später saß Froze auf dem Dach des Hauses, in das er zuvor eingedrungen war. Es war gut gewesen, wieder warmes Blut zu trinken.... zu lange hatte er den bitteren Geschmack des Echsenblutes im Mund gehabt. Echsenblut das ihm diese seltsamen neuen Kräfte eingebracht hatte, die er noch so wneig beherrschte. Froze sah seine Hand an, komplett in Schwärze gehüllt, wie der Rest seines Körpers. Konzentriert betrachtete er sie. Er wusste, die schwärze ließ sich formen, sie hatte Klauen gebildet im Kampf mit der Krake, weitaus größer und länger als seine eigenen. Und sie war verschwunden und wieder aufgetaucht. Es musste einen Weg geben sie willentlich zu beherrschen. Froze konzentrierte sich, erinnerte sich an die Klaue. Und tatsächlcih.... kaum merklich wuchs seine schwarze Hand zu einer gefährlichen Klaue... und dann sogar zu einer richtigen Pranke. Froze grinste. Würde er lernen, diese neuen Kräfte wirklich zu beherrschen, dann wäre die zusätzlichle Gefährlichkeit die er dabei erwarb den zwischenzeitlichen Empathieverlust wert.....
    Kurze Zeit später erhob sich Froze, und überblickte vom Dach aus die Stadt, um sie nach den anderen, insbesondere Willow, abzusuchen.

  22. #72
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Jägerin sinkt bewusstlos zusammen, Quicksilver hat sie ausgeknockt. Sie liegt nun auf dem Boden und die Kugel steckt in der Wand.

    Gabriel sucht immernoch Risk. Ihm ist mittlerweile alles egal, das Blut, die Anderen, selbst die Mission. Er macht sich Sorgen um Risk, vielleicht hätte er lieber sterben sollen als Vampir zu werden oder sollte er ihr von der Stimme in seinem Kopf erzählen. Fragen über Fragen...

  23. #73
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quicksilver kümmert sich nicht weiter um die Jägerin sondern um sich selbst. Das neue Gewand gefällt ihm, doch ist es etwas zu eng, weshalb er die Ärmel abreißt. Dann faßt er sich an den Hals, tastet diesen ab, nimmt sein Lichtschwert und schneidet sich selbst leicht auf, was ihm große Schmerzen bereitet. Mit seinen Telepathischen Kräften stellt er vorläufig den Schmerz ab und sieht sich die Wunde im Spiegel an, will versuchen, seine Stimmbänder wiederherzustellen...
    Those Wings... I want them too!

  24. #74
    Mitglied Avatar von Felina Noctis
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Bei den Eckhexen
    Beiträge
    5.972
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Willow war durch die Straßen geirrt, auf der Suche nach Froze hatte sie zufällig das Gespräch von Emily und Quickie gehört. Leise schlich sie sich näher und beobachtete die beiden, sehr darauf bedacht,m ihre Gedanken abzuschirmen, damit ihre Anwesenheit von beiden unbemerkt bleibt. Sie lässt einen kleinen Wirbelwind entstehen, in dem sie sich versteckt...

    Als Emily angreift überlegt sie kurz, ob sie eingreifen soll...dann, als sie bewusstlos ist, erscheint Willow vor Quickie..

    "Nette Showeinlage!" sie grinst eigentümlich und klatscht langsam in die Hände...
    "Nett, dass du dir solche Sorgen um und machst, dass du sogar die Vampirjägerin für uns erledigst!" Sie beugt sich hinunter und tastet nach Emilys Puls an der Halsschlagader. Dann bricht sie ihr mit einer blitzschnellen Bewegung das Genick.
    Sie erhebt sich erneut... "Und nun zu dir!"

  25. #75
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Q'Silver bemerkt Willow nicht. Er versucht weiterhin, sich selbst zu operieren, jedoch ist dies ohne entsprechendes Gerät mehr als schwer. Im Spiegel entdeckt er kurzerhand Willow, wirbelt herum, die Wunde offen, eine Hand, bis zu den Fingern in seinem Hals steckend.

Seite 3 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher