User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 65

Thema: AporeTec

  1. #26
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er läuft langsamen Schrittes Richtung des Koffers, aber immer darauf bedacht, es könnte ihn jemand beobachten oder auf ihn lauern. Als er dann in Reichweite des Koffers ist dreht er sich nochmals um und schaut ob wirklich niemand hier ist. Dann schnappt er sich den Koffer und läuft um die nächste Ecke in eine kleine Seitengasse. Dort untersucht er den Koffer äußerlich, so daß es auch ja keinen geheimen Mechanismus gibt, der irgendetwas auslösen könnte.
    Geändert von Matrix (02.09.2002 um 16:37 Uhr)

  2. #27
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na dann...Hast du zufällig noch jemand unbekannten hier rumlaufen sehen?" erkundigt sich Nani.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sesha betrachtet den Mann cirka 2 Sekunden. "Sir, würden sie sich bitte von irhem Schreibtisch entfernen. Es scheiont sie jemand erschiessen zu wollen." Während sie spricht geht Sesha zu den Gardinen/ Jalosien/ Rollos und lässt diese herunter. So dürfte es dem Kerl um einiges schwerer fallen zu treffen. "Sie können sich das Päckchen auch an einem anderen Ort betrachten."
    The Second

  4. #29
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Waffe bleibt noch kurz starr vor Quentins Kopf stehen. "du hast wirklich keine ahnung, oder?!" meint der Mann ernst und ein wenig genervt. "naja, was solls! komm mit, du lernst die regeln schon noch!" meint er dann, steckt die waffe ein und geht den Schacht entlang und dann eine Leiter hinauf.


    "ach, es geht eigentlich. Apore bezahlt gut, das reicht im moment." meint Cassy zu Frederic. "ich geh dann mal." meint der Pseudo-Französische Freund mit einem grinsen und begibt sich wieder hinter den Tresen. "du musst mir noch meine frage beantworten!" meint Cassy, als sie allein sind.


    Über sich hört Jack auf einmal das kurze aufladen einer Plasmapistole. als er nach oben guckt hängt über ihm an der Decke der Mann, den er verfolgt hatte. "versuchs garnicht erst, ich bin eh überlegen!" meint dieser mit kalter stimme. "was willst du von mir und warum willst du es?" meint er dann genau so kalt weiter.


    "nein" antwortet er zu Nani. es verstreicht eine kleine weile, dann meldet er sich wieder zu wort. "du bist wie ich, hab ich recht?"


    "sie kommen nicht allzu oft in mein Büro, oder Sesha?" meint er, läst die fenster aber weiterhin undurchsichtig. genau hinter Mr. Apore leuchtet das Glas auf einmal hell grün auf und nimmt dann wieder die normale färbung an. "wenn ich bei jedem attentäter um mein leben rennen müsste, könnte ich mich auch gleich in meinem Transporter einrichten." meint er ernst und öffnet dann den Brief. Ein sonst leerer Zettel mit einer nummer darauf kommt zum vorschein 4182, genau so wie ein Metallstück mit einem magnetstreifen darauf.

  5. #30
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja," antwortet Nani. "Ich bin auch eine K.I."

  6. #31
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sesha schaut ihren Chef ungewöhnlich streng an. "Ich bin hier um für ihre Sicherheit zu sorgen Mr. Apore. Auf diese Entfernung konnte ich weder die Waffe noch die Munition einschätzen. Es gibt mit Sicherheit herausragende Sicherheitsvorkehrungen. Aber es gibt auch immer Leute, die sich dadruch herausgefordert fühlen und es irgendwann schaffen sie zu umgehen." Sie lächelt symphathisch."Und was sollte ich ohne Sie tun Mr. Apore?" Sie lehtn sich näher und betrachtet sich den Inhalt des briefes. "Was ist das?"
    The Second

  7. #32
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich weis ja überhaupt nicht was es ist. Und woher willst du wissen das ich dich verfolge, ich nur zufällig auch den selben Weg wie du." In der Zeit hat Jack seine Uhr gelöst und daran herum gespielt.
    "Hast du schon mal einen Engel gesehen?"
    Er wirft du Uhr hoch und rollt sich mit Koffer schnell zur Seite. Dann strömt ein Giftgas heraus.
    Geändert von Matrix (08.09.2002 um 12:33 Uhr)

  8. #33
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quentin starrt ihn es verwirrt hinterher. Es scheint ihm nicht zu gefallen, aber er folgt ihm trotzdem.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  9. #34
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frederic setzt ein freudiges Lächeln auf und greift unauffällig unter den Tisch wo er den Knopf zur Aktivierung der Störsender des Restaurants erwartet und aktiviert diesen. Gleich darauf holt er in nahezu der selben Bewegung ein Feuerzeug aus seiner Tasche und zündet die Kerze auf dem Tisch an, so daß man nur sehr schlecht auf den Gedanken kommen kann, daß er auch noch etwas anderes getan hat, als das Feuerzeug zu holen.
    "Was möchtest du denn?", fragt er und lehnt sich lächend vor. Er vermutet, daß es etwas geschäftliches ist, doch für den Fall der Fälle mimt er den Romantischen.

  10. #35
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mr. Apore nickt einsichtig und besieht den Zettel noch ein wenig weiter. dann dreht er sich zu Sesha: "ich denke, dass es sich um eine Ortsbeschreibung. Sie kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ich weiß nicht mehr woher..." er überlegt weiter. "vielleicht eine keykarte für ein Apartment? ich weiß es nicht. im Archiv könnte sich mehr darüber stehen. die Stadt war ja mal in Planquadrate aufgeteilt..."


    Quentin kommt hinter dem Mann in einen breiten Tunnel. links von der Leiter ist ein riesiger Ventilator zu sehen, hinter dem es nach draußen geht. rechts davon geht der Tunnel nach zwei Metern in die tiefe. "ich hoffe du bist schwindelfrei." grinst der Mann und stellt sich vor den Ventilator. Er lässt kurz seine Halswirbel knacken und springt knapp durch die Rotoren. erwartungsvoll guckt er zu dir rüber......


    Sie beugt sich zu Frederic rüber und flüstert ihm etwas ins Ohr: wir brauchen platz für eine Versammlung. "Er" hat einen Plan und will den mitteilen. Er hofft auch, dass du vielleicht mitmachst. es kennt sich keiner so gut im Aporeteckoplex aus wie du... und jetzt tu bitte so, als hätte ich irgendetwas vulgäres geflüstert. sie lehnt sich zurück, zwinkert und ihr lächeln wird zu einem grinsen.


    Nanis Telefon fängt auf einmal an zu klingeln. wieder ist es dieselbe Stimme. "ihr habt euch also schon gefunden, wie ich sehe! betrachte das einfach als deinen neuen Auftrag: beschütze ihn! über die Bezahlung reden wir später, ich melde mich!" meint der Mann wieder nur kurz und legt dann auf.

  11. #36
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum zweiten Mal ließ ihr der seltsame Anrufer keine Zeit zum Antworten.
    "Mein "Auftraggeber" will, daß ich dich beschütze. Mein Name ist Nani Kixc. Und deiner?" fragte Nani.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sesha steht zwischen Mr. Apore und dem Fenster. Für alle Fälle. "Wenn Sie es wünschen können wir das überprüfen Sir. Es gibt sicher einen Grund warum dies unter der Tür durchgeschoben wurde und ob der Anschlag gerade jetzt ein Zufall ist, da dieses merkwürdige Päckchen aufgetaucht ist, halte ich auch für nicht sher wahrscheinlich." Sesha blickt neutral drein und erwartet irhe Befehle.
    The Second

  13. #38
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frederic beginnt breit zu lächeln.
    "Es wird mir ein Vergnügen sein..", antwortet er. "Wann und wo wollen wir und denn treffen?", sein Gesicht zeigt weiterhin Außenstehenden den Verführer, doch innerlich arbeitet sein Gehirn auf Hochtouren. >Was hat ER wohl diesmal vor?<, denkt er.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quentin grinst nur und hecht leicht durch die Rotorblätter.
    " Keine Sorge damit habe ich keine Probleme !!!!"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  15. #40
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sofort kommen wieder zwei Bots auf Jack zu und halten ihn an der schulter fest. "zu welchem Zweck war diese Aktion?" fragt einer und deutet auf die qualmende Gasse.


    "ein name?" fragt er Nani. "ich glaub ich hab sowas garnicht." es vergeht noch eine kurze weile und er kommt endlich ganz hinter dem Regal hervor. fragend kommt er auf die zu "und du wirst mir nichts tun?"


    "guter vorschlag, Sesha! Sie werden wohl verstehen, dass ich noch anderes zu erledigen habe" er betätigt einen knopf und die rollos vor den fenstern gehen wieder hoch. dann schaut er sie erwartungsvoll an.


    "wie wärs denn heute abend, Frederic? so gegen 22:00 Uhr bei dir?" fragt sie mit dem bezauberndsten lächeln der welt und ohne die antwort abzuwarten steht sie auf, drückt ihm einen kuss auf die wange und bewegt sich wieder in richtung ausgang.....


    "gut! hier wirds erstmal ruhig. wie heißt du?" fragt der mann Quentin und schlendert leise den belüftungsschacht entlang.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich habe dort hinten nur eine Ratte beseitigt." Dann reist er sich los und geht weg.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sesha zögert. "Ich lasse Sie ungern allein Sir. Ich würde es vorziehen den Auftrag nach der Überprüfung ihrer Theorie einem angestellten übertragen. Wenn ich mich um diese Angelegenheit kümmere, kann ich Sie nicht beschützen." Sie wirft einen besorgten blick auf das Dach, von dem der Attentäter geschossen hatte. In ihrer Zeit bei Mr. Apore liess ie ihn kaum je aus den Augen, oder ausser Hörweite.
    The Second

  18. #43
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frederic lehnt sich mit einem triumphierenden Grinsen zurück.
    >Ann [Das Mädel in seinem Bett.] gehört ebenfalls zur Organisation..<, denkt er, weil er weiss, daß es so nicht zu irgendwelchen Misverständnissen kommen kann.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Brook, Quentin Brook !!!" sagt er und geht ihm hinterher. "Und du ???"
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  20. #45
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein. Ich soll dich beschützen und das tue ich auch."
    Dann wechselte Nani das Thema.
    "Du hast doch sicher einen Modellnamen und eine Seriennummer. Wenn du mir das sagst, wüßte ich auch, wie ich dich ansprechen könnte."

  21. #46
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jack kommt allerdings nicht weit. nach wenigen metern wird er von zwei anderen Bots ergriffen, sodass er sich nicht mehr bewegen kann. "ihre soeben begangene tat wurde als feindlich eingestuft. sie werden in gewahrsam genommen!" und damit wird er abgeführt. er findet sich später in einer dunklen Zelle wieder, ohne waffen, ohne jegliche ausrüstung.


    Mr. Apore guckt Sesha kurz an. "wenn das so ist, sollten wir uns gemeinsam darum kümmern. es würde mir nicht gefallen, wenn zu viele personen davon wüssten!" und damit macht er einen erwartungsvollen gesichtsausdruck und geht voran ins archiv. Auf dem weg sind die Flure fast wie ausgestorben, man hört klar die schritte der beiden auf dem spiegelnden fußboden. Mr. Apore öffnet schnell eine unscheinbare tür und sie beide verschwinden dahinter. als er das licht anschaltet finden sie sich beide vor einem riesigen regallabyrinth wieder....


    Ein weiterer "freund" von Frederic kommt auf ihn zu und setzt sich an den tisch, er gehört nicht zur organisation und weiß auch nicht von dieser. "ich frag mich jedes mal wie du das schaffst!" meint er mit einem grinsen und hält ihm die hand hin. "ich glaub du musst mir mal was erklären." er lacht.


    "ich? name... eigentlich nennen mich alle keep. das kannst du auch machen!" er schüttelt Quentin kurz die hand und sie gehen dann weiter bis zu einem gitter im boden. Keep deutet kurz an, dass sie leise sein müssen und beugt sich dann nach unten.


    "ich bin einer der typ 's' prototypen" meint er kurz und kommt dann an der wand entlang langsam auf Nani zu. er bewegt sich weiter auf die decke zu und bleibt dann über Ihr stehen. mit einem salto landet er dann schließlich neben ihr und guckt sie fröhlich an.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sesha beschaut sich das Szenario. Leicht verzweifelt meint sie. "Sie wissen nciht zufällig in welchem Jahr oder utner welchem buchstaben wir suchenmüssen? Sonst dauert das selbst mir mir ewig."
    The Second

  23. #48
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Qunetin beugt sich auch nach unten und versucht etwas zuerkennen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #49
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na toll, jetzt sitze ich hier auch noch fest, heute ist irgendwie nicht mein Tag." Dann geht er zur Tür und rüttelt kuer daran.
    "Sieht irgendwie stabil aus, doch ich denke das dürfte nicht unbedingt das größte Problem darstellen."
    er zieht von seiner linken Hand die künztliche Haut ab und holt einen kleinen Dietrich heraus.
    "Dann fang ich mal am besten damit an, je eher ich hier draussen bin, um so besser ist es."
    Er fängt damit an, die Tür zu bearbeiten.

  25. #50
    Mod Batman-Forum Avatar von Felicat
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zwischen Traum und Wachen
    Beiträge
    7.449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun, dann nenne ich dich S, wenns dir recht ist," meinte Nani.
    "Sag mal, vor was oder wem soll ich dich beschützen? Wenn ich das weiß, kann ich mich gleich auf alle Eventualitäten einstellen."

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher