User Tag List

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 389

Thema: Hometown - Der Anfang

  1. #26
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *räusper*

    @Blackwidow: Woher im Dreigottsnamen weiß Michael, dass es Meteoriten oder Weltraumschrott waren??? DAS würde mich brennend interessieren, denn: DAS ist leider leider falsch *diabolisch grins*

    Zudem gibt es im Maschinenraum garantiert keine Luke nach draußen!

    Ich begrüße deine Begeisterung und deinen Initiativdrang, aber nicht übertreiben, ja?

    Doc
    Geändert von Syllix (13.08.2002 um 15:51 Uhr)

  2. #27
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    folgsam blieb sam bei ihrer mutter,sie würde schon füh genug eine gelegenheit zum abseilen finden."hoffentlich ist nichts schlimmes passiert.vielleicht weiss papa ja mehr..."
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  3. #28
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf die Anfragen von Richard F., Carrion und Luciel antwortet wieder die Stimme:

    "Sensoren zeigen Schäden durch Energieentladungen. Herkunft unbekannt. Es wurden 5 unbekannte Objekte im Umkreis von 7 Meßeinheiten (rund 70.000 km) gescannt."

    Kaum hat die Stimme dies gesagt, erschüttert erneut ein Schlag das Schiff.

    Fin kommt durch den Schlag aus dem Gleichgewicht und stürzt zu Boden. Ihr Blick fällt dabei auf die Tür des 1. Vorratsraums.

    Lex und Michael erhalten nun im Maschinenraum Warnsignale, dass die Energieleitung für den Antrieb beschädigt wurde."

    Im Medizinraum ist soweit alles in Ordnung. Alle Geräte wurde vor dem Start gut befestigt. Die Diagnosesysteme fahren rasch hoch und weisen keine Schäden auf.

    Nachdem Damian die Pilotenbrille aufgesetzt hatte, sah er nun in einer Art virtuellen Raum die unmittelbare Umgebung des Schiffes. Dabei bemerkt er 2 Objekte auf zwei Uhr, welche definitiv nicht natürlichen Ursprungs sind.

    Richard F. nimmt auf einem stuhlähnlichem Objekt platz und meint mit fester Stimme: "Hoto? Bericht! Und die 5 Objekte bitte auf den Monitor!"

    Doc

  4. #29
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da diese Verbindung für Lex etwas völlig neues ist, reisst sie ersteinmal erschrocken und verblüfft die Augen auf und keucht. Dann scheint sie augenscheinlich eingeschlafen zu sein. Ihr virtuelles Ich schaut sich derweil eine kleine Weile verblüfft in dem Runden Datenspeicher um. "Wow.", entfährt es ihrem virtuellen Ich. Sie sucht sich das Fach mit dem PRogramm für die Energieleitung und -verteilung um zu schauen ob es dort einen internen Fehler gibt.
    The Second

  5. #30
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr fallen vor Schreck die Kleider aus der Hand. Fluchend sammelt sie sie wieder zusammen und steht langsam auf. Neugierig geht sie zu der Tür und macht sie auf. Sie kuckt in den Raum und tritt ein.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "brücke was ist denn da los!?", ruft Lucien über den Kommunicator und hält sich an der Konsole fest.

  7. #32
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Damian drückt kurz einige Tasten und greift dann nach seinem tragbaren Comunikator. Noch immer trägt der Pilot nur sein "Pyjama", die Stiefel und die Jacke, während der Rest der Uniform neben ihm am Boden liegt: "Zwei unbekannte Objekte auf zwei Uhr! Daria*, könnten sie bitte mal zu mir auf die Brücke kommen."

    ------

    *@Master: wie sprechen sich unsere mitglieder an? vorname und per sie, per du? nachname? kennen sie sich überhaupt schon namentlich?

    gruzz
    lekinde

  8. #33
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na endlich ^^ Danke Lek

    _____

    Daria schwing sich, mitlerweile mit Hose udn Stiefeln, richtung Damian
    Geändert von Blue Lion (13.08.2002 um 18:28 Uhr)

  9. #34
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *cayra anschau und seufz* wir wurden vergessen...


    Susan und Sam sind immer noch auf dem Weg zur Brücke. "Papa ist bestimmt ok..." meint Susan beruhigend.

  10. #35
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Daria, gut sind sie da." Damian überreicht der Angekommen ein kleines Visor, welches ein Auge verdeckt und dem Träger die Umgebung virtuell zeigt: "Was halten sie..." Nero gibt einige Daten ein: "... davon." Die unbekannten Objekte werden deutlicher Sichtbar.
    Stellt ein Mann sein Fahrrad an einer Laterne ab und geht einkaufen. Als er wiederkommt, ist die Laterne weg...

  11. #36
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hmm..." meint Daria "Ufos?" in gedanken geht sie ihre Karteikästen durch um bekannte formen ausfindig zu machen (Dokkie ^^ was is das weiß Daria das?)

  12. #37
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carrion tritt zu Daria und Damian. "Ufos sollen uns angegriffen haben?", fragte er und blickte auf die Objekte.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  13. #38
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Steven erreichte auch schon kurzzeitig später den Raum.
    "Ich würde ja gerne wissen warum sie mich brauchen, also technischbegabt bin ich wirklich nicht."

  14. #39
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Verflucht was geht da draußen vor!?", fragt Lucien etwas energischer über den Kommunikator bei der Brücke nach.

  15. #40
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Für was ich dich brauche? Zum Kaffeemachen.". Michael ist schnell wieder aus dem Anzug raus und beschaut sich einige Tabellen. "Fremde Raumschiffe?! Das hätte ich nie für möglich gehalten."

    @Dock: 1000mal Sorry. Sagen wir einfach, Michael hat das angenommen was ihm am Wahrscheinlichsten erschien.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Apoc
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.260
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wir haben noch keine genaueren Angaben, aber da draussen scheint irgend etwas zu sein... etwas das uns... beobachtet? Daria arbeitet an genaueren Informationen. Ich melde mich sobald ich mehr weiss. Mr. Fingerton, könnten sie sich auf die Brücke begeben?", Damian blickt zu Carrion und verdeckt das Micro, so dass er ohne die andern zu beunruhigen zu ihm reden kann: "Eventuelle Verteidigungsmassnahmen?"
    Geändert von Apoc (13.08.2002 um 20:32 Uhr)

  17. #42
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucien ist anzusehen, daß er dass nicht besonders toll findet, daß das Schiff von irgendwelchen unbekannten Objekten belagert wird. Er überlegt, doch da er nicht weiss was er tun soll, oder kann, geht er einfach herüber zu einem der Sessel vor der Hauptkonsole und lässt die Gensequenzen der Tiere und Pflanzen, sowie der Crew überprüfen, ob sich wärend der Kryo-Stasis irgendwelche Fehler eingeschlichen haben. Auf dem Rechner lässt er halblaut noch etwas älteren Speed-Metal laufen, so daß er wenigstens was tolles auf die Ohren bekommt, während er arbeitet.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin hier ganz sicher nicht zum Kaffeekochen, den können sie sich selber machen." Dann ging Steven leicht wütend in Richtung Brücke. "Ich glaube nicht das er mich zum Kaffee machen bestellt hat, was denkt der sich nur?" dachte er.

  19. #44
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Also, bei dem Zusammenprall oder der Energiedetonation wurden nur Schaltkreise beschädigt, die für die Beleuchtung in den Nicht-Bewohnten Räumen nötig sind. Entweder man will uns warnen oder es war ein Versehen. Wenn Waffen benötigt werden sollten muss ich es jetzt wissen, damit ich die Stromkreise konfugieren und sichern kann" meint Michael in den Kommunikator.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @BlackWidow: Auch wenn es vorlaut klingen mag: Solche Infos wie was kaputt ist, kriegen wir beim nächsten Post vom Meister. Mit solchem Übereifer kann man einen ganzen Plott durcheinadner bringen. Es ist nett, dass es dir sogut gefällt, aber imemr langsam mit den jungen Pferden ja?

    @Doc: Hoffe es ist ok, dass ich mich einmische.
    The Second

  21. #46
    Mitglied Avatar von BlackWidow
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Meistens in meinem Dojo..
    Beiträge
    2.928
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, was soll ich denn machen?!
    Michael betrachtete das herrliche Blau des Teppichbodens.
    Fünf Minuten später war er immer noch ganz gefangen von der Farbe.
    Zehn Minuten später entdeckte er einen winzigen Schmutzfleck.

  22. #47
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Widow: Einfach warten bis der Meister wieder was macht?!? Man muss doch nicht so rennen... es kommt auch bei einem RPG auf die Qualität und nicht auf die Quantität an. Kann ja nicht jeder ständig online sein. Wie gesagt es ist nicht böse gemeint, aber solche Annahmen können zu argen Probs für den Meister führen, wenn die anderen Spieler drauf einsteigen.
    The Second

  23. #48
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kaum hatte die Stimme die Schadensmeldung durchgegeben gab es einen weiteren Ruck und sie stolperte. Sie konnte sich aber noch im letzten Moment fangen und geht dann weiter langsam den Gang entlang. Sie musste vorsichtig sein, damit keiner sie entdeckte.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sorcha/BlackWidow: Wie gesagt, ein bisserl langsamer, meiner einer ist nicht täglich on

    @LekinDe: Also alle Mitglieder haben einen kleinen Kommunkationschip in den Kragen eingarbeitet. Dieser regiert auf eure Stimme und stellt dann die gewünschte Verbindung her.

    Lex findet nach einigem gezielten Suchen einige weitere Energieschwankungen,w elche die Verteidigungssysteme etreffen.

    Dieses bemerkt nun auch Carrion. Die Anzeigen weisen abwechselnd die Einsatzbereitschaft der Waffen und dann wieder keine Einsatzbereitschaft der Waffen.

    Lucien hört leider keinen SpeedMetall, da es keine Möglichkeit gibt, die Musik an seinem Arbeitsplatz abzuspielen. Jedoch erkennt er eindeutig, dass die ständigen Stromschwankungen auch die Stasis-Kammern in Mitleidenschaft ziehen. Wenn das anhält, werden die Kammern nutzlos sein.

    Gleichzeitig bemerken Lex, Lucijen, Carrion, Michael (der an der Hauptkonsole des Antriebes nach schäden sucht) und auch Damian, wie irgendjemand oder etwas auf die DAten der Hometown zugreifen will. Auch die Stimme von Hotot erklingt plötzlich: "Mr. Fingerton! Jemand versucht auf meine dAten zu zugreifen!"

    Damian bemerkt hierbei, dass eines der 2 Objekte sich dem Schiff deutlich angenäher that. Er kann nun deutlich die Kontur erkennen.

    "Vergrößern!" befiehlt Robert Fingerton und vor Daria, Robert, Damian und Carrion wird das näher gekommene Objekt deutlich sichtbar. Es ist ein eher kantiges Objekt, welches einige Lichtobjekte um sich angeordnet hat. Die Oberfläche selbst ist matt und dunkel. Man kann nur mit Mühe erkennen, dass das Objekt vorne schmaler und runder ist.

    In diesen Augenblick treten Susan und Sam auf die Brücke und sehen diese Vergrößerung.

    Christin begutachtet also den Vorratsraum. Alles ist logistisch geordnet und befestigt. Waffen, Kisten, etc. alles mit speziellen Verschlüssen versiegelt.

    Steven rauscht an dem Vorratsraum vorbei, in dem Christin ist. Ein Licht links neben der Tür deutet ihm an, dass jemand in diesem Raum ist.

    Doc

  25. #50
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lex will sich gerade um die SChwankungen kümmern, als sie bemerkt, dass jemand auf Hoto zugreifen will. Sie verscuht das zu unterbinden, die Verbindung zu trennen. "Ähm, H-h-hometown? H-hast d-du hier irgendwo eine Möglichkeit dem unbefugten Zugreifer einen Virus unterzujubeln? oder eine Firewall? Wir sollten diesen Zugriff stoppen. Dann kümmere ich mich um die Neustrukturierung des Energieprogrammes."
    The Second

Seite 2 von 16 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher