User Tag List

Seite 5 von 36 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 883

Thema: Piraten RPG Part II

  1. #101
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jean Gerald folgt Michell nach einem kurzen nicken zum Captain. "meinst du die trauen sich überhaupt zu einem hinterhalt?" fragt er, als sie stehenbleiben.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Marco schaut völlig perplex von einem zum anderen. Die beiden unterhielten sich ja so cool über seine Freilassung, als ginge es um 3 Kilo Gehacktes. ( )
    "Leo? W-was machst du überhaupt hier?"
    --------
    "Eigentlich nicht", antwortet Michell. "Reichlich viel Sicherheit, oder? Was sollen die zwei Händler schon gegen uns machen? Ich glaub auch nicht, dass der Engländer die Polizei mitgebracht hat."
    Geändert von Nightstar (02.08.2002 um 21:10 Uhr)

  3. #103
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dich hierrausholen.", meinte Leo und bedachte ihn mit einem Lächeln. (hat ein umwerfendes Lächeln! Nur mal so zur Info)
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  4. #104
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques Nahm den Beutel und zählte nach "Wunderbar, stimmt, und ich halte mein Wort" er schubst Marco richtung Leo "Viel spaß mit dem Schoßhund, und lass ihn am besten entlausen man weiß nie was sie sich einfangen"

  5. #105
    Mitglied Avatar von Matrix
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.870
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Warum braucht ihr den da drinne so lange. Frederic ist bei euch noch alles in Ordnung, ich höre gar nicht smehr von euch?" rief Sean wieder in den Laderraum, den eine Antwort hatte er noch nicht bekommen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo schnaubte verächtlich. Was bildete sich der Kerl ein. Und der hatte ihn geküsst....irgh. "Scher dich zum Teufel.", rief er ihm sauer hinterher. dann wandte er sich zu Marco und schnitt ihm mit einem Dolch den er im Stiefel trug die Fesseln durch. "Ich denke du kannst ein Bad gebrauchen. Komm wir gehen zum Gasthaus, dort hab ich ein Zimmer gemietet und unten im Keller gibt es Bäder.", sagte er.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  7. #107
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques lächelt selbstgefällig, wieder Gold im Beutel zu haben und dreht sich rum (Idiot) Dann hört er etwas knacken...

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Jacques kamen gerade vom Dach ein halbes Dutzend Gendarm gesprungen. Leo wollte ihm gerade etwas zurufen "Jac....", als sich eine Hand auf seinen Mund legte und Jacques eingekreist wurde. Dann wurde er gepackt und aufs Dach gezogen, wo wiederrum sechs Polizisten ihn in entfang nahmen. Leo und Marco wurden ebenfalls weggebracht. >WAS hat das zu bedeuten?!<
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  9. #109
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques kontne so eben noch den Doppelpfiff ausführen bevor er verschleppt wurde, auf der Straße bleibt nur sein Silberner Haarring zurück.

    >Wollte mich Leo etwa warnen?> denkt er als er seinen namensfetzen hörte

  10. #110
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "verdammter engländer! und ich sags noch!" meint jean gerald genervt und rennt auf das zeichen hin los
    Geändert von rouagho (03.08.2002 um 18:37 Uhr)

  11. #111
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er findet nur noch den Silberring vor, und einige Blätter die auf der Straße rascheln.
    doch so schnell konnten sie doch nicht weg sein? Es war nichts zu sehen

  12. #112
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er sieht sich nochmal genau um und hebt dann den silberring auf.

  13. #113
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo und Marco wurden zum Gasthof gebracht. Leo wurde gesagt sie sollten hier bleiben bis sie geholt wurden, um zurück nach England gebracht zu werden -Anweisung seines Vaters. Leo's Gedanken kreisten noch immer über das, was er gerade erlebt hatte. Was war nun mit Jacques geschehen? War es heute etwa das letzte Mal das er ihn gesehen hatte? Er verdrängte die Gedanken und wandte sich zu Marco, der auf einem Stuhl saß. "Möchtest du zuerst ein Bad nehmen? Dann lasse ich eins vorbereiten oder möchtest du erstmal etwas essen?", fragte Leo Marco, "Wie gehts dir eigentlich? Haben sie dich einigermaßen gut behandelt?"
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  14. #114
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques wurde in der Zeit von der Gendarmerie festgenommen.


    Die sonne sinkt langsam und die Mannschaft hat immer noch nichts von ihm gehört (wie auch)

  15. #115
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    frederic läuft den gang hinter,auf der suche.wachsam hält er ausschau nach dem unbekannten...

  16. #116
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Michell rennt wie ein eingesperrter Tiger vor dem Schiff auf und ab. "Wo ist er? Wenn alles in Ordnung wäre, wäre er schon wieder hier. Der Capitaine wollte doch möglichst bald wieder aufbrechen. Was kann denn passiert sein? Wir müssen ihn suchen!"

    -----------

    Marco sieht zu Leo auf und lacht leise. "So fürsorglich? Wann ist aus dir ein Held geworden?" fragt er lächelnd. "Ich denke ich werde zuerst mal baden, damit ich auch wieder unter Menschen kann. Wenn ich ehrlich bin, hatte ich gedacht, du wärst abgehauen. Ich hab's selbst versucht, hat allerdings nicht ganz funktioniert." Er reibt sich das schlechte Handgelenk, dem die Fesseln nicht unbedingt gut getan haben. "Was du bezahlt hast, kriegst du natürlich zurück. Ich schreibe gleich noch meiner Familie, allerdings... ah... mit links."

  17. #117
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nighty bin schon weg

  18. #118
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, dachte das mit "Sonne sinkt" wäre ein Zeitsprung gewesen und wir wären jetzt eh alle nicht mehr auf unseren Positionen. *kopfkratz*

  19. #119
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Lass dir Zeit, du kommst erstmal mit nach England. Meine Mutter würde sich sicher freuen dich wohlbehalten wiederzusehen. Währrend du badest lasse ich dir etwas zu essen machen. Ich habe oben auf dem Zimmer noch frische Kleidung für dich, die lasse ich dir dann runter zu den Bädern bringen.", meinte Leo.
    ________

    Jacques wurde in der Zwischenzeit gefesselt und weggesperrt. Man redete nicht mit ihm und er war ganz allein in einer dunklen kalten Zelle.
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  20. #120
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Blue Lion
    Jacques kontne so eben noch den Doppelpfiff ausführen bevor er verschleppt wurde, auf der Straße bleibt nur sein Silberner Haarring zurück.
    namensfetzen hörte
    Original geschrieben von rou-chan persönlich
    "verdammter engländer! und ich sags noch!" meint jean gerald genervt und rennt auf das zeichen hin los
    wenn ich mich und lio grade mal zitieren darf.....

  21. #121
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jacques zog sich an die Zellwand zurück um den riesigen Ratten aus dem weg zu gehen >Dieser Bastard! Wer kommt schon auf die Idee auf den DÄCHERN nach der Polizei zu suchen... hinterlistiger kleiner Dreckskerl... wenn ich ihn in die finger bekomme kommt er vom Mast nicht mehr runter.... falls ich jemals mein Schiff wiederbekomme... ich habe kein vertrauen zu den neuen.... der ein oder andere wird bestimmt versuchen die Macht an sich zu reissen... so kann ich nur hoffen das mir der größtteil der Mannschaft Treu ist...<

  22. #122
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ rouagho
    Ich hab' das Gefühl wir reden aneinander vorbei
    Retten wir jetzt mal Jacques?
    ----------->
    "Sicher, dann lerne ich auch endlich deine Verlobte kennen." meint Marco mit vorfreudigem Lächeln. "Aber lass uns nachher zusammen essen. Du musst mir erzählen, wie dein Vater und du das hingekriegt haben." Dann wird sein Ausdruck plötzlich ernst und er schließt Leo in die Arme. "Vielen Dank für Alles!" Schnell besinnt er sich allerdings eines Besseren, klopft ihm noch einmal freundschaftlich auf den Rücken, lässt ihn wieder los und geht dann runter, um zu baden.

  23. #123
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leo lächelt ihm kurz zu, dann verschiwndet er nach oben auf ihr Zimmer und holt Kleidung für ihn, die er ihm dann per Diener zu den Bädern bringen lässt.
    Leo setzte sich währrenddessen an einen Tisch und wartete das Marco wieder -frischgewaschen nach oben kam. Er dachte wie immer nach und überlegte wer die Polizei geschickt haben mag und plötzlich fragte er sich auch warum Marco ihn umarmt hatte. Das war doch sonst nicht seine Art, vielleicht hatte er das ja auch nur getan, weil er so froh war endlich wieder auf freiem Fuss zu sein.
    Geändert von Lady Kourin (03.08.2002 um 20:19 Uhr)

  24. #124
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    immer doch
    ------------------------------
    "wenn der engländer ihn verraten hat ist es ja nicht schwer zu wissen wo er steckt" meint jean gerald und macht sich auf die Gendarmerie zu suchen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von Nightstar
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Köln / Marburg
    Beiträge
    1.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Dann lass uns gehen." Michell nickt Gerald zu. "Moment, Mani, Sergej, Jack - kommt ihr mit oder passt ihr auf das Schiff auf?"
    ---------
    Marco kommt frisch und offensichtlich erholt zu Leo zurück. Sogar sein Handgelenk ist frisch bandagiert - nicht mit dem alten Tuch wie sonst, sondern mit einem festen Verband. "So, jetzt fühl ich mich auch wieder wie ein Mensch", seufzt er und setzt sich an den Tisch. "Und jetzt raus mit der Sprache. Das war ein echt guter Plan. Wenn ich das gewusst hätte, wäre ich nicht wie ein Narr durch den halben Schiffsbug gerannt."

Seite 5 von 36 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher