User Tag List

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122
Ergebnis 526 bis 531 von 531
  1. #526
    Mitglied Avatar von Redkizune
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Zu Haus, wo sonst?
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kaito 1412 Beitrag anzeigen
    Körperlich wohl irgent ein stark gebautes Etwas, aber für Girlies wohl doch eher`n Milchbubi mit Model-Gesicht !!! AHAHAHAHAH !!! xD Ihr seid so naiv, wie meine Schwester kicher kicher die findet Detektiv Conan SOOOOO süß !!! MUHAHAHA ihr solltet mal ihr Gesicht sehen wenn sie von dem erzählt !!! Ungefähr so !!! Ahahahah !!! Ich tendier zu Conan dem Barbar
    ....NEEE, also jetzt mal im ernst, ich meine ... wenn ihr schreibt der Schönste soll das heisen ihr seid in den... verknallt !!! AHAHAHAH ich kann nich ernst bleiben !!! würde jemand mich ohne Ton sehen würde der denken ich habe schmerzen oder ich bin total duchgeknallt (seh bestimmt aus wie Kogoro Mori aus Detek. Conan) !!! Nein, jetzt richtig doll ernst : (ich ruinier mir noch meine tolle Stimme) meint ihr Boyz mit nem tollen Face oder nem tollem Body ?! Finde nämlich schon das man dass zu so `ner befragung wissen muss !!!
    Ich denke es kommt auf beides an.
    Wenn ein Mädel einen Bad Guy als Liebling angiebt, kannst du davon ausgehen dass sie *wie die meisten Mädels (?)* einen Mann mit starken Charakter favorisiert.
    Ich z.B. mag es auch mal ein bisschen getriezt zu werden. Dafür brauch ich nicht unbedingt nen "Milchbubi" Mir gefallen auch "richtige" Männer...

  2. #527
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool, ich bin Fan von Prinz Zuko *glaube mal das er sich irgentwie so schreibt* aus "Avatar Herr der Elemente".... hehehe, er is voll mein Idol: groß, stark, mutig.......... nich das ich auch so ne fiese Narbe will, meine Klassenkameradin hat so eine

    auserdem find ich Kaito Kid ganz nett *hehehe ich heiß ja sogar so*

    und Kogoro Mori aus Detektiv Conan den fänd ich als Girl total "schnuckelig" AHAHAHAHA, .... natürlich nich aber mein Vorbild is er schon



    Das sind zwar auch nur Milchbubis, aber mit meinem letzten Schreiben wollte ich Euch ja nur aus der Reserve holen, schauen wie Ihr darauf reagiert und ich mus sagen : gute Reaktion, ich habe vermutet das ich ca. 1000 Drohbriefe und mindestens 2 Morddrohungen krieg....(kann imma noch nich ernst bleiben) war natürlich nur Spaß... aber ich hab vermutet das wenigstens eine mir was böses schreibt. Jetzt bin ich ein bissle enttäuscht, aber nich traurig !!! *Schluchtz* morgen werf ich mich vor`n Zug !!! (muss lernen Ernst zu bleiben) Nein, ich hab lieber einen Mords-Spaß .... entschuldigt bitte das ich nich ernst bleiben kann

  3. #528
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  4. #529
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was zum teufel soll das denn bitte ?! Ich bin ein gesitteter Gentelman !? VERDAMMT; ICH BIN GENTELMAN ?! AHAHAHAHAHA ich lach mich tot........... dann bist Du mich los und musst mich nich ständig verletzen, vieleicht bin ich hier imma so... verrückt und so, aber das heißt nicht das ich nich auch Gefühle hab..... denk drüber nach... vieleicht... nur vieleicht, verstehst Du eines Tages was ich meine... *lach schon wieder*
    Geändert von Kaito 1412 (19.02.2010 um 19:02 Uhr)

  5. #530
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde Bankotsu von Inuyasha ist für mich der Schönste ;-)
    mit seinen langen schwarzen Haaren, seiner Ausstrahlung, seinem Selbstbewusstsein und seiner lockeren Art *schmacht*

    dann finde ich noch Kaname Kuran von Vampire Knight SEHR ansprechend, mit seiner ruhigen Art und diese Stimme *schwärm*

    Wen ich noch gaaanz toll finde ist Subaru Sumeragi von "X" seine traurigen Augen machen mich fertig, einfach toll der Mann.

    So das wars vorerst, aber zwingt mich nicht mich zwischen den dreien zu entscheiden

  6. #531
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2010
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mein Favorit Harima Kenji von School Rumble !!! & Mirokke (oder wie der geschrieben wird) von Inuyasha !!
    alsoo weiß nicht warum aber die beiden haben es mir sehr angetan !!

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 1213141516171819202122

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •