User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation AKIRA - Der Realfim zum 15. Geburtstag

    AKIRA – Der Realfilm

    Zum 15 jährigen Jubiläum von AKIRA kommt jetzt endlich der Realfilm. Als Regisseur ist Stephen Norrington im Gespräch, der sein Können im Bezug auf Comic - Realverfilmungen schon bei BLADE unter Beweis stellen konnte.
    Nun bin ich echt gespannt, wie die den Realfilm umsetzen, vor allem woran sie sich orientieren werden, mehr am Manga (was wünschenswert wäre) oder am Anime (was auch nicht schlecht ist)??
    Auch bin ich gespannt, wie die Motorräder von KANEDA und Co. So im Film umgesetzt werden, die Megametropole NEO TOKYO in ihre ganzen schäbigen, verkommenen Art dargestellt wird? Auch freue ich mich auf die Mutationsszene von TETSUO und überhaupt auf den ganzen Film...
    Hoffen wir mal, das die für die Realumsetzung ein ordentlich hohes Budget zur Verfügung haben, nicht das es so ein freakiger Lowbudgetstreifen wird, wie was weis ich Fist of the Northstar...

    So harren wir der Dinge die da kommen werden und ich freue mich auf einen 3 ½ Stunde Akira – Marathon, denn unter diese Spielzeit, ist doch das Thema AKIRA nicht wirklich fassbar....

    Und so werde ich auch bei der Realverfilmung im Kino sitzen und laut mitschreien ...“... Schlagt die Bullen tot...“ (Zitat by AKIRA)



  2. #2
    Mitglied Avatar von Maxible
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    85
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arghh *umkipp*

    Geilo da geh ich rein!!

  3. #3
    Mitglied Avatar von comicchaser
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sag ich nur eins zu:
    OH MEIN GOTT!!!

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was heißt hier "Oh mein Gott", es gibt viele Realverfilmungen, die richtig gut gemacht sind und kein hohes Budget hatten, wie zum Beispiel, GUNHED, CAT'S EYE oder ZEIRAM...
    Und da ich mal denke, das AKIRA ein relativ hohes Budget bekommen wird, würde ich sagen, wir können gespannt sein und da sich ja keiner wirklich vorstellen kann wie das Spektakel in Real aussieht, nicht vorher Urteilen. Verdammen können wir es immer noch, wenn wir es gesehen haben...

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    < Was heißt hier "Oh mein Gott", es gibt viele Realverfilmungen, die richtig gut gemacht sind und kein hohes Budget hatten, wie zum Beispiel, GUNHED, CAT'S EYE oder ZEIRAM... >

    GUNHED und ZEIRAM sind leider beides keine Realverfilmungen von Mangas oder Animes, außerdem beide Trash. Und CATS EYE ist auch nicht viel besser, also hoffe ich doch, daß der AKIRA-Realfilm, so er denn kommen sollte, von etwas anderem Kaliber sein wird.

  6. #6
    Mitglied Avatar von ReideenEagle
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Schwaben
    Beiträge
    138
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *SchonmalvorderUSVerfilmungvonDBZangsthab*

  7. #7
    Mitglied Avatar von ASeM
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    hangover
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kami gibt doch aber nen zeiram anime
    **PAFF PAFF**

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2002
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hoffe es wird nicht so schlecht wie dragon ball realverfilmung
    weil die ist voll für den arsch

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <gibt doch aber nen zeiram anime>

    Ja, aber IRIA ist erst nach den beiden Realfilmen produziert worden.

    <ich hoffe es wird nicht so schlecht wie dragon ball realverfilmung
    weil die ist voll für den arsch>

    Wieso? Der Taiwanfilm ist zwar auch trashig aber imho recht lustig. Und ich denke mal, daß die AKIRA-Verfilmung mindestens das Hundertfache dessen Budgets kosten wird.
    Geändert von kami (22.07.2002 um 17:48 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von Kitamura
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Leipzig, Germany
    Beiträge
    263
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ kami

    Gut, bei ZEIRAM sehe ich es ein, ich habe noch mal in die Mangas zu Zeiram geschaut, die sind 1996 erschienene und der erste Film ist von '92...
    Aber bei GUNHED, das ist so ne Sache, denn so wie ich das sehe, gab es erst den Manga von Asamiya, dann kam das Spiel für das PC Trallala und dann kam der Film, der sich doch stark am Manga orientiert....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •