User Tag List

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 489

Thema: Entscheidungen der Macht - freies Rollenspiel

  1. #51
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tila packt sich erschrocken an ihren gezerrten Oberschenkel. Wie sollte sie so die Worge töten und den Elfen, bzw Dunkelfen, was man an ihrer Sprache und an ihrer Hautfarbe erkennen konnte. Sie sah nur noch eine Chance um den herankommenden Worg zu entkommen. Mit einer schnellen gekonnten Bewegung zieht sie sich ihren Mantel aus, öffnet ihre weißen Engelsschwingen, die sie noch von ihren Vorfahren hatte und hebt sich in die Lüfte. Sie fliegt auf den ersten Worg zu und sticht diesem mit der Spitze ihres Schwertes auf den Kopf. Bringt sich dann direkt wieder in Sicherheit, vor einem Gegenangriff.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landarel steckt seinen Dolch und sein Schwert weg und bückt sich runter zu dem toten Menschen. Er durchsucht dessen Sachen und schaut dabei leicht zu dem Elfen.
    "Ich reise fast immer allein und lebe in den Tag hinein" antwortet er.
    "Und meine Augen in so, weil ich ein Dunkelelf bin" fügt er hinzu und schielt dabei zu seinem gegenüber
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  3. #53
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sollen die ANchzügler sich eben die Beiträge raussuchen..

    MfG
    Luzifel, der nicht warten kann..
    ________________________________________________



    THEBEN

    "Hoho..", hört ABIGAIL die höhnische Stimme von direkt unter ihr. "Sieh mal wie sie hüpfen kann..", dann spürst du wie du langsam von magischer Energie eingehüllt wirst und wie ein blaues Glühen dich umgibt und langsam von der Wand zieht.
    "EY!", ertönt aus Richtung der Straße und du kannst an der Stelle am Eingang der Gasse einen großen Stadtgardisten in Uniform erkennen. Leises Geraschel unter dir erklingt, die wie sehr schnelle Bewegungen klingen und die Vampirmagierin grinst böse zu dir hoch. Um den Mann in ihrem Rücken scheint sie sich nicht zu kümmern. Scheinbar denkt sie keinen Grund dafür zu haben.

    Das Mädchen räuspert sich. Scheinbar ist es ihr unangenehm, doch dann schließt sie die Tür und begibt sich ins Bad.
    "Ja, Fräulein", sagt sie und nimmt sich den Schwamm, um sich zaghaft daran zu machen PIROTESS den Rücken zu waschen.
    "Was bringt euch in diese Gegend?", fragt sie schleißlich nach einer ganzen Weile um,die unangenehme Stille zu überbrücken.


    OLBA

    In der Mitte des Raumes sieht KA'IS den Körper eines der jüngeren Coven-Mitglieder. Sie liegt ebenfalls in einer Blutlache, doch scheint sie bei weitem nicht so schwer verletzt zu sein, wie derjenige aus der Gasse. Erneut stöhnt sie auf vor Schmerz. Kurz versucht sie sich herum zu drehen, doch sofort überwältigen sie die Schmerzen und sie bleibt stöhnend und schluchzend liegen.
    Irgendetwas ist merkwürdig. Alles ist still. Nur ihre Geräusche sind zu vernehmen. Ka'is kann von hier aus nicht einmal mehr die Lichter der Stadt sehen. Die Nacht ist finserer als sie sein sollte.

    Der Waldelf weicht kurz zurück und mustert LANDAREL intensiv, während dieser sich den Ärmel seiner Sachen mit Blut von der Leiche tränkt. Er findet einen Beutel mit Münzen. Es sind vieleicht 10 Münzen darin, wenn du der Größe nach gehst.
    Plötzlich beginnt der Elf zu lachen. "Ich habe selten so gelacht..", sagt er nach einer Weile "doch komm mit Bruder.. deine Geschichte kannst du uns im Dorf erzählen..", damit wendet er sich ab und geht zu seinem Begleiter.

    TILA schafft es dem Worg die Klinge in den Kopf zu rammen, doch schafft sie es nicht die Klinge auch im selben Moment wieder heraus zu ziehen und so verliert sie wertvolle Sekunden, die der nächste der übrigen 2 Worge nutzt um einen Sprungangriff auf dich durchzuführen.
    Der Alte Dunkelelf schlurft langsam und vorsichtig immer weiter zu der Flüchtlingsgruppe zurück und damit auch in deine Richtung.
    Der größere der beiden Worge springt ab, doch der Alte pariert indem er sich rückwärts fallen lässt und den Worg mit den Stiefeln über sich schmeißt, doch leider fliegt der Worg damit in die Gruppe von Dunkelelfen, die er sofort anspringt. Der Alte heult auf vor Hass und Frustration, sofort springt er wieder auf und feuert den Dolch in die Flanke des großen Worges. Der letzte der Worge springt hinter ihm ab.


    TERSA

    Cohin dreht sich noch einmal zu NYXIN um. Seine Augen sind gefüllt mit Tränen. Noch nie zuvor hast du ihn so gebrochen gesehen. Irgendetwas muss ihm sehr zu schaffen machen.
    >Du musst auf alles achten..<, hörst du seine Stimme in dir und seine Augen glühen kurz wieder auf. >Ich habe keine Wahl.. Ich kann es dir Nichts sagen.. Nicht einmal auf diesem Weg.. Er würde es wissen..<, dann seufzt er. "Ich liebe dich und das weißt du..", >und ich werde dir Hilfe zukommen lassen, wann immer ich kann..<, dann dreht er sich um und verschwindet schnell in der Dunkelheit. Eine Athmosphäre der Trauer hängt in der Luft. Die Dunkelheit um dich herum wirkt einfach nur noch kalt und du hast das Gefühl, daß sie überall Augen hat und dich nicht mehr schützt so wie früher. Irgendetwas ist überhaupt nicht mehr so wie es sein sollte.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Was mach ich jetzt?< denkt sich Abigail, sie hält die Augen offen ob sie irgentetwas greifen kann zum Festhalten oder gegen die Magierin werfen >Ich hätte doch in die Gilde gehen sollen als ich noch klein war... aber neiiiin ich musste ja unbedingt Frösche fangen<

  5. #55
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ka'is zieht nach der Landung kurz seine Weste glatt und bewegt sich auf das Mädchen zu. "was ist passiert?! was hat euch so... zugerichtet?!" fragt er leise und emotionslos wie immer, als er sich zu ihr hinunter kniet.

  6. #56
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirotess entspannt sich im warmen Wasser. Ihr KJörper beginnt sich von den Strapazen der Reise zu erholen. Ein leises Seufzen, kaum hörbar entkommt Ihren Lippen als das Mädchen beginnt Ihren Rücken zu waschen.....
    Sie geniesst die Stille, bis sie die Frage des Mädchens vernimmt.
    Sie überlegt kurz, bevor sie dann mit leiser und sanfter Stimme antwortet: " Ich weiss nicht so recht, warum ich hier bin. Ich war auf der Reise, in ferne entlegene Gegenden. Nun bin ich auf dem Weg nach Hause.... In der Ferne sah ich die Stadt, und da ich doch schon lange unterwegs bin, möchte ich für ein paar tage hier verweilen, und mich entspannen.... Diese Stadt lag meinem Weg am nächsten, darum bin ich wohl hier......."

    Einen Augenblick lang herrscht wieder Stille.

    "Seit Ihr immer so neugierig, oder seit Ihr das nur bei nackten Frauen denen Ihr den Rücken wascht meine kleine ?", fragt sie, mit einem verspielten Unterton in Ihrer Stimme.
    "Doch bevor wir uns überhaupt weiter unterhalten, sagt meine kleine, wie ist eigentlich euer Name ?"

  7. #57
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Maari sieht ihn mit scharfem Blick an und sagt zu ihm "Würden sie bitte den Weg freimachen? Ich habe es eilig." Während sie seine Reaktion abwartet, versucht sie abzuschätzen, wie gefährlich er ihr werden könne.

  8. #58
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hastig zieht Tila das Schwert wieder aus dem Kopf des toten Worgs, bevor sie dann wieder ein Stück zur Seite fliegt um dem Sprungangriff des 2.Worgs auszuweichen. Sie sieht wie der eine Worg, durch den Angriff auf die Gruppe Dunkelelfen fliegt und diese angreift, doch der Alte ist schon dabei diesen zu beseitigen. Doch er merkt nichts von dem letzten Worg, der hinter ihm abspringt, sie fliegt langsam auf diesen zu, packt ihm mit einer Hand das Fell im Nacken und zieht ihn zu sich hoch. Dannn fliegt sie gen Himmel und lässt den Worg dann fallen.

  9. #59
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er steckt die paar Münzen in seinen Beutel und erhebt sich langsam von der Leiche. Landarel folgte dem Elfen leichten Schrittes und sah sich noch einmal um.
    <Naja, du hast ja eh ne Unterkunft gesucht> dachte er vor sich hin.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  10. #60
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyxin setzt siche auf eine Bank und vergräbt ihr Gesicht in ihren Händen. Wer war dieser Mann und warum, warum quälte er Cohin so? Warum hatte er solche Macht über ihn? Es zeriss ihr fast das Herz ihn so zu sehn und sie wollte nichts lieber als ihm zu folgen und es irgendwie bessser zu machen. Doch das konnte, das durfte sie nicht. Die Gefahr entdeckt zu werden war viel zu gross. Diese neue Unsicherheit behagte ihr auch nicht. Was war nur plötzlich los? Waren sie denn nicht schon genug geprüft? Sie sufzt tief. "Descendra gib mir Kraft." Sie versucht scih zu entspannen und schiebt ihre eigenen Sorgen beiseite. Cohin hatte im Moment Beistand soviel Nötiger als sie. Auch sie bedient sich nun des Telepathiezaubers. <Es tut mir leid. Natürlich weiss ich das. Mir gefällt der Gedanke nicht soweit von dir fortzugehn. Bitte mach dir keine Sorgen. Vielleicht kann Descendra mich ja wirklich nicht beschützen, aber ich bin nicht hilflos. Du hast mir alles über schwarze Magie beigebracht das ich weiss. Vertraue darauf und vertraue auf mich. Würde es dich beruhigen, wenn ich meinen Bruder bäte mich zu begleiten?>

  11. #61
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THEBEN

    ABIGAIL kann gerade so erkennen, wie der Große der Vampire sich hinter den Gardisten bewegt, doch scheint dieser es nicht zu bemerken.
    "Was ist hier los?", fragt er mit autoritärer Stimme (also wie ein Polizist).
    Du hängst mitten in der Luft. Die Mauer an der du hoch wolltest ist genau außerhalb der Reichweite deiner Arme und die Straße ist knappe 3 Meter unter dir. Das Glühen umgibt dich noch immer.
    "Du hast zuviel gesehen..", spricht die Magierin und dreht dabei leicht den Kopf zu dem Gardisten. Ihr Grinsen offenbart ihre Fänge, die der Gardist in der Dunkelheit noch nicht gesehen hat.
    "Lassen sie die Frau herunter..", fordert er und zieht sein Schwert zu einem Drittel heraus, als Drohgebärde. Der Vampir hinter ihm richtet sich zu voller Größe auf. Sein Grinsen vermittelt ebenfalls den irren Geisteszustand den er zu haben scheint.

    Bei der Bemerkung ihrer Nacktheit wird das Mädchen neben PIROTESS rot. Sie räuspert sich und hält kurz inne mit Waschen, doch dann macht sie schleißlich einige Augenblicke später weiter.
    "Mein Name ist Grit..", sagt sie zögerlich und schruppt mit dem Schwamm etwas tiefer. Wieder ist ein paar Momente Ruhe. "Wie ist euer Name?", fragt sie schließlich "Wenn ihr mir die Frage gestattet..", fügt sie schnell hinzu.

    Der Kerl vor MAARI grinst weiter. "Oh entschuldigen sie, wertes Fräulein..", meint er spöttisch "Ich hätte nie im Traum daran gedacht sie mit Absicht zu behindern..", dann spürst du auch schon einen heftigen Schlag auf den Hinterkopf und bei dir gehen die Lichter aus.
    Als du die Augen wieder öffnest, bist du allein in der Gasse. Es ist bereits dunkel und wie du fest stellst ist deine Geldbörse und deine restlichen Wertsachen verschwunden. Asreijak ist ebenfalls weg und zur Krönung der ganzen Situation dröhnt dein Schädel wie ein Bienenstock.


    OLBA

    Die junge Vampirin [Sie ist erst seit 6 Jahren untot und hat KA'IS stets bewundert wegen deiner kalten Art. Ihren Namen hast du nie erfahren, weil er dir nicht wichtig war.] schreckt zusammen und versucht etwas zurück zu weichen, doch sofort stöht sie laut auf, nach der Bewegung, mit der sie nur wenige Zentimeter zurück kam, dann dreht sie mühsam den Kopf zu dir hoch. Schmerz steht in ihren blauen Augen. Nach einer Weile kann sie sich etwas zusammen nehmen.
    "Es wa..", kurz stöhnt sie und drückt die Hand fester auf die Wunde in ihrer Seite kurz unter den Rippen. Sie verdreht die AUgen vor Schmerz. "es waren die königlichen Gardisten..", sagt sie.
    [Die Garde um den König hat in Olba eigentlich nur die Funktion den König zu schützen. Die Polizeigarde wird vom Händlerrat finanziert und hat andere Farben. Da die königliche Garde noch nie so etwas getan hat, geschweige denn versucht hat, ist es für dich unglaubwürdig.]
    Die Athmosphäre scheint immer unangenehmer zu werden. Irgendetwas scheint nicht einmal im Ansatz zu stimmen. Das Licht in der Hütte scheint sich langsam zu dimmen, ohne daß die Kerze in der Lampe weniger zu leuchten scheint.

    Bei dem Blick zurück fällt LANDAREL nichts besonderes auf. Die Tiere sind bereits geflohen.
    Der Waldelf wartet bereits bei seinem Begleiter auf dich.
    "Mein Name ist übrigens Reikal [Name kommt dir bekannt vor, aber noch sagt er dir nichts näheres] und mein Begleiter ist Fransild", er deutet auf den anderen Elfen, der kurz mit dem Kopf in deine Richtung nickt.
    "Doch nun genug des Geplänkels.. Ich denke wir sollten Feiern einen neuen Freund gefunden zu haben und den glorreichen Sieg über diese Verdorbenen errungen zu haben..", er strahlt doch scheint er wenig Erfahrung zu haben, da er dies für einen großen Sieg zu halten scheint.
    Fransild, der Wächter geht vor und führt euch, während dir Reikal über die Schönheiten des Waldes erzählt.
    "Ich denke, ich werde dir meine Schwester vorstellen..", meint er lächelnd und denkt nach.

    Als TILA ausweicht springt derWorg durch die unteren Teile deiner Federn und zerzaust diese stark. Es wird immer anstrender für dich die Höhe zu halten, mit der Erschöpfung des bisherigen Kampfes und den in Unordnung geratenen Flügeln, außerdem merkst du, daß du hättest mehr Trainieren sollen zu Fliegen und so schaffst du es bei weitem nicht den Worg rechtzeitig zu erreichen, doch durch deine Bewegung dreht sich der Alte in der Rüstung in deine Richtung. Aus dem Augenwinkel sieht er dabei den Worg kommen und reißt seinen Ellenbogen in Richtung Worg hoch, so daß dieser die blitzenden Stacheln, die du nun erst siehst in den Kopf gerammt bekommt. Die Masse des Worges reißt ihn dennoch zu Boden, so daß er zwischen dem Worg in dessen Seite sein Dolch steckt und dem auf ihm drauf eingekeilt ist. Sofort springen 2 der Flüchtlinge auf und versuchen den Worg von ihm zu zerren. Er keucht laut voir Anstrengung und Atemnot.
    Der letzte Worg ist nicht mehr zu sehen. Scheinbar hat er sich verzogen, als sein Angriff auf dich fehl ging.


    TERSA

    In der Dunkelheit etwa 20 Meter entfernt von ihr glühen schwach 2 Punkte auf.
    >Dein Bruder?<, hörst du seine nachdenklich Stimme in deinem Kopf >der Paladin?<, scheinbar scheint er nachdenklich, denn dies würde die Pause erklären. >ist er Anhänger des Gottes Awn, wie es normal wäre für einen Paladin, oder einem der Wächtergötter?<, scheinbar scheint sich sein Gemüt wieder leicht aufgebessert zu haben, denn Trauer scheint nicht mehr mit seinen Gedanken mitzuschwingen.
    Plötzlich spürst du ein Aufwallen der Macht in deiner Umgebung, so als würde sich eine gewaltige magische Präsenz in der Nähe aufhalten. Die Machtstruktur scheint dir bekannt vorzukommen. Sie scheint nicht weit entfernt zu sein, als Cohins Augen plötzlich verlöschen und die Verbindung zusammen bricht. Du hörst ein ersticktes Röcheln von der Stelle wo du die Augen leuchten sahst.

    ___________________________________
    Man seit ihr gierig..


    MfG
    Luzifel, der Staunende..

  12. #62
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Landarel zupft sich kurz an seinem Kinnbart als er den Namen des Elfen hört.

    "Ich begleitet euch gern !!!!!" antwortet er Reikal undgeht an dessen Seite.

    Er lauscht den Erzählungen des Elfen aufmerksam und kaut dabei auf einem Stück Gras das er im Vorbeigehen gezupft hat.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  13. #63
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyxin ist erleichter, dass sie es gescahfft hat Cohin ein wenig seiner Sorge zu nehmen. <Er folgt Ascendra, der Elfengöttin des Krieges, aber soweit ich weiss ist ihr Orden und der Orden Awns> Da bricht die Verbindung und Nyxin vergisst alle Heimlichtuerei und alle Vorsicht. Sie springt auf und eilt zu Cohin. Sie würde es nicht ertragen wenn ihm etwas geschieht...

  14. #64
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er guckt auf den Boden "seid ihr euch wirklich sicher?! ich habe nie erlebt, dass die königliche Garde zu solchen aktionen geschickt wurde und selbst wenn......" er macht eine Pause und guckt sie eindringlich an "wie konnten sie von der Hütte wissen!?" er sieht nicht so aus, als hätte er vor sich um die Verletzung zu kümmern.

  15. #65
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "ACHTUNG HINTER IHNEN!" ruft Abigail, der Gardist ist vielleicht der einzige der ihr helfen kann auch wenn es auch für ihn nciht gerade rosig aussieht

  16. #66
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell landet Tila, gerade noch rechtzeitig, als sie auch ihre Kraft verliert sie in der Luft zun halten. Kaum hat sie den Boden berührt eilt sie auch schon zu den zwei Flüchtlingen und dem Alten, der unter dem Worg liegt. Als sie diese erreicht, packt sie mit an und hilft den beiden anderen den Worg vom Alten herunterzuziehen.

  17. #67
    Mitglied Avatar von m.iana
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    HBN, Südthüringen
    Beiträge
    674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na toll!" sagt sie ärgerlich. Dann steht sie ersteinaml auf und klopft sich den Straßenstaub von den Sachen. "Schlimmer kann es ja gar nicht mehr kommen" denkt sie, als sie feststellt, dass auch noch ihr Geldbeutel fehlt. Und wie soll sie Asreijak wiederfinden? Außerdem wunderte es sie, dass er keinerlei Anzeichen gemacht hatte, dass sich jemand von hinten näherte. So stand sie nun da in der Gasse und überlegte erst einmal, was sie zuerst machen sollte: Eine Arbeit und damit auch eine Unterkunft oder Asreijak suchen?

  18. #68
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der junge Mann führt ihn zur Hütte des Dorfältesten, der merkwürdigerweise nicht anwesend war. Er öffnet die Tür und bittet TYMON herein. Hinter ihnen schließt er sie wieder und deutet Tymon weiter in die Hütte zu gehen. Drinnen ist es dunkel. Nur der Bereich bei der Tür ist beleuchtet und ein Bereich um ein kleines Feuer in der Mitte der Hütte. Wohin der Rauch abfließt ist nicht erkennbar.
    Am Feuer sieht er die Silhouette einer gebeugten Gestalt sitzen.


    Behäbig nähert sich Tymon dem Feuer. Aufmerksam achtet er auf die Umgebung. noch nie zuvor war er in der Hütte des Dorfältesten gewesen. Zwar war er ihm schon so begegnet, doch dies war neu. Als Tymon schließlich am Feuer ankommt, räuspert er sich kurz, um seine Anwesenheit zu signalisieren.

    Doc

  19. #69
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pirotess scheint Grit's erröten nicht zu bemerken. " Ich gestatte dir die Frage Grit.... Grit, ein schöner Name für ein schönes Mädchen....."
    Sie hält kurz inne, als sie den Schwamm spürt der weiter nach unten wandert. " Oh, du wolltest ja meinen Namen erfahren... meine Name ist Pirotess..... einfach Pirotess."

    wieder ein Moment der Stille bevor Pirotess weiterspricht: " Seit wann arbeitest du nun schon hier in diesem Gasthaus ? Erzähl etwas von dir..." Sie wirkt nun anders als zuvor in der Gaststube...

  20. #70
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    THEBEN

    Der Gardist dreht sich blitzartig um und zieht im selben Moment sein Schwert, so daß es sich in der Bewegung durch seinen Gegner schneiden müsste, doch es kommt anders. Der große Vampir hält die Klinge mitten in der Luft mit der rechten Hand auf und umfasst sie. Sein Grinsen wird breiter.
    "War das alles?", fragt er in dem höhnischen Tonfall und holt mit der Linken aus. Seine Finger verformen sich zu einer Kralle.
    "Reiß ihm das Herz heraus..", zischt die Vampirmagierin mit Freude in der Stimme und versucht immer über ihre Schulter zu lugen, dabei wird ihre Konzentration schwächer und damit die magische Energie um dich herum.
    Gerade als der Vampir zustoßen will, schießt ein Schatten von dem Dach hinter dir herab und reißt den großen Vampir um, so hart, daß dieser gegen die Mauer vor die donnert und diese kurz wackelt [das Haus ist aus Lehm und Stroh..]. Der Schatten hält nicht an und springt sofort wieder an, so daß er mit 2 Bewegungen auf dem Dach über dir verschwunden ist.
    "Was bei allen Göttern war das!?", stößt die Magierin hervor und läßt den Zauber fallen, so daß du zu Boden rauscht.

    Langsam scheint sich das Mädchen an die Situation zu gewöhnen, doch bei dem Kompliment wird sie wieder rot. "PIROTESS ist auch ein schöner Name..", gibt sie das Kompliment zurück und schrubbt weiter.
    "Ich arbeite hier seit..", sie scheint zu überlegen und hält kurz inne mit dem Schrubben. "seit 2 Monaten..", meint sie und macht weiter. Der Schwamm wandert wieder herauf um den Rest des Rückens dicht unter den Schulern auch zu machen. "Seit meine Mutter krank geworden ist..", meint sie und etwas Trauer mischt sich in ihre Stimme.

    Plötzlich stellt MAARI fest, daß auch der Armreif ihrer Mutter fort ist (Ich sagte ja 'alle Wertsachen'..).
    Hinter dir räuspert sich jemand. "Dürfte ich bitte durch?", hösrt du die Stimme eines alten Mannes. Kurz herrscht eine wartende Stille. "Bei den Göttern!", meint er plötzlich laut und du hörst ihn näher kommen. "Ist mit ihnen alles in Ordnung junges Fräulein?"


    OLBA

    Die junge Vampirin erleidet eine weitere Schmerzattacke und kneift die Augen vor Schmerzen zu. Kurz stöhnt sie auf.
    "Ich weiss nicht woher, aber wir..", sie röchelt kurz. Scheinbar scheinen sich die Verletzungen zu verschlimmern durch ihre Aktivität. "wir müssen weg..", meint sie und stöhnt noch eimal auf. Die Verletzung muss irgendwie anders als normale Verletzungen sein, wenn sie sich derart verhält.
    "Der Tunnel..", meint sie noch, bevor sie zusammen bricht und deutet noch kurz auf den leeren Kamin in der Ecke, dann verliert sie das Bewußtsein.
    Plötzlich dringen die ersten Laute seit einer ganzen Weile an KA'IS Ohren. Es klingt wie das Stapfen von Metallstiefeln und dem Klappern von Rüstungen und es nähert sich ungewöhnlich schnell der Tür.

    Noch eine ganze Weile geht LANDAREL neben dem Elfen entlang während der Andere vor geht. Ihm fällt noch immer nicht ein woher er den Namen kennt.
    Kurz bevor der Abend graut, hält Reikal plötzlich am Fuße von einigen hohen und dicht belaubten Bäumen.
    "Wir sind da..", meint er und sieht mit einem Glitzern in den Augen nach oben. "Staune und lerne, Bruder aus der Stadt..", meint er und sieht ihn an. "Dies sind deine Wurzeln..", scheinbar hat er noch immer nicht begriffen, daß du wirklich dunkelelfischer Abstammung bist, vieleicht will er es auch nicht begreifen und es ist besser so.
    Vor euch treten etwa 10 Wachen aus den Büschen umher. Alle verbeugen sich kurz vor Reikal und dann fäält es dir wie Schuppen aus den Haaren. Reikal ist der Name eines der Elfenprinzen, die das Königreich von Tai beherrschen.

    Das gezerrte Bein behindert TILA noch immer, doch kann sie diemal noch helfen und sie rollen gemeinsam das magere Tier von dem Alten Dunkelelfen. Dieser atmet tief durch, als es geschafft ist.
    Er sieht dich an und mustert dich ausgiebig, dann sagt er etwas Kurzes auf Dunkelelfisch, was du nicht verstehst, aber als Danke werten könntest, dann richtet er sich mühsam auf. Die Flüchtlinge sehen ihn erwartungsvoll an. Einige nicken dir zu. Dank ist auch in ihren Augen.


    TERSA

    NYXIN kann gerade noch sehen wie 2 Gestalten in den Roben des Ordens eine andere Gestalt in Robe schnell wegtragen. Sie verschwinden durch einen anderen Ausgang aus den Garten.
    Die Aura der Macht geht nicht von den Beiden aus, doch scheint sie noch immer in der Nähe zu sein. Die Beiden Gestalten sind etwa 15 Meter von dir entfernt. Noch könntest du sie einholen.

    Zuerst zeigt die gebeugte Gestalt keine Reaktion, doch kurz darauf fängt sie langsam an sich aufzurichten. Ein Gesicht, daß noch älter aussieht, als sonst sieht TYMON an.
    "Es freut mich dich zu sehen..", sagt er und deutet dir dich auf die andere Seite des Feuers zu setzen.
    "Ich möchte, daß du etwas für das Dorf tust..", sagt er und sieht dich fest an. Irgendwie scheint er beunruhigt zu sein und sein Blick verrät dies.

  21. #71
    Mitglied Avatar von Sorcha
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    File not available
    Beiträge
    1.323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nyxin beschleunigt ihre Schritte. Mit ihrer leisen Stimme, die dennoch meist klar und deutlich hörbar ist spricht sie die beiden an, kur bevor sie sie eiholt. "Ihr werdet ihn sofort niederlegen. Was immer ihr mit ihm angestellt habt." Ungewohnte Emontionen schwingen in ihrer Stimme. Besorgnis und unglaublicher Zorn. Wie kontnen sie es wagen? Cohin war der Gildenmeister. Niemand rührte ihn an.

  22. #72
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er bekommt das unterbrechen der Stille sofort mit, knurrt, nimmt das Mädchen so vorsichtig wie möglich auf die Arme und sprintet auf den Kamin und den Tunnel zu. Als sie beide in ihm verschwunden waren versucht er noch vor den Blicken der Ankommenden den Tunnel wieder zu verschließen. Er nickt dem Mädchen kurz zu, was so viel wie >alles in Ordnung< heißt, und wartet ein wenig um sich zu vergewissern, ob Laufen jetzt der einzige Weg wäre.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Phalanx
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Im schönen Emsland
    Beiträge
    1.013
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    " Es ist mir eine Ehre, eurer Gast zu sein Prinz Reikal !!!" und verbeugt sich ebenfalls kurz. Obwohl erschon so lange als Umherreisender lebte wusste er jedoch was es heißt wenn eine Elfischer Prinz jemanden wie ihn zu sich einlud. Seine Blicke wanderten die Bäume hinauf. So etwas hatte er schon lage nicht mehr gesehen.
    "Adamatiumskelette, Krallen, Selbstheilungskraft und unzällige Stunden im Gefahrenraum. Das alles nennst du nichts ?"

  24. #74
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zuerst zeigt die gebeugte Gestalt keine Reaktion, doch kurz darauf fängt sie langsam an sich aufzurichten. Ein Gesicht, daß noch älter aussieht, als sonst sieht TYMON an.
    "Es freut mich dich zu sehen..", sagt er und deutet dir dich auf die andere Seite des Feuers zu setzen.
    "Ich möchte, daß du etwas für das Dorf tust..", sagt er und sieht dich fest an. Irgendwie scheint er beunruhigt zu sein und sein Blick verrät dies.


    Tymon zögert ein wenig doch setzt er sich schließlich wie ihm geheißen. "Ich fühle mich geehrt, Ältester. Doch sagt mir: Was soll ich tun?" innerlich war Tymon nicht so ruhig. eher verunsichert über das hier und so rasten ihm Fragen durch den Kopf: 'Ausgerechnet jetzt? Wieso ich? Was soll das sein? Kann das nicht jemand anderes tun? Und meine kleinen Geschwister? Ist es wegen der Krankheit?' und so weiter. Ein wenig unsicher wandte er den Blick genau ins Feuer und für einen Moment war es so, als würde er davongleiten. Mit einem Kopfschütteln fasste er sich wieder und blickte den Ältesten fest an.

    Doc

  25. #75
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tila lächelt glücklich, zwar hatte sie der Elfenfrau nicht helfen können, aber wenigstens dem Rest der Flüchtlinge und dem Alten Mann. Sie konnte nicht verstehen was der Mann sagte, nahm es aber als Dank an und sagt darauf. "Kein Problem, habe ich gern getan."

Seite 3 von 20 ErsteErste 12345678910111213 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher