User Tag List

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 84

Thema: Unter Knochen?

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Letter-Man: Wann wird denn Band 1 nachgedruckt?

  2. #27
    Mitglied Avatar von Mr. Brown
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    1.493
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 1 nachgedruckt???

    Ist er denn vergriffen??? Mir fehlt er nämlich auch noch....

  3. #28
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Original geschrieben von Mr. Brown
    (...) Mir fehlt er nämlich auch noch....
    Oh-Oh - Böse Falle...

  4. #29
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Warum ist es am Rhein so schön?
    Beiträge
    213
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Wink Re: Unter Knochen 2 kommt!

    Original geschrieben von Der Letter-Man
    und kaum zwei Monate später die frohe Kunde, dass der zweite Band aller Wahrscheinlichkeit nach Ende der nächsten Woche ausgeliefert wird - dazu dann mehr im Novi-Thread!
    Erst das langersehnte Erscheinen von LoeG und dann das...

    Ganz ehrlich... das geht mir in letzter Zeit alles ein bißchen zu schnell hier...

  5. #30
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Borusse
    @Letter-Man: Wann wird denn Band 1 nachgedruckt?
    Also, der offizielle polynesische Sprachgebrauch ist der: Band 2 erscheint Ende nächster Woche (ihr Bestellungen kommet oh kommet doch all.... an mrottler@aol.com) und auf den Nachdruck des Band 1 muss man leider noch zwei Wochen länger warten.

    Im polynesisch-bayrisch-deutschen Speed-Klartext heißt das: es wäre wie immer super, wenn wir Eure Geduld noch ein wenig strapazieren dürfen und Ihr mit beidem bis Ende Februar sicher rechnet, dann sollte es aber da sein...

    ... und bitte nicht hauen, wenn`s anders(t) kommt, ich kann nix dafür

  6. #31
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Die Skelette klappern wieder

    ...Victor Torturelle ist wieder da - im zweiten Teil von Unter Knochen Charons Teleskop, 13,13 €, begegnet er wieder seinen Freunden und Feinden im höllischen Himmelreich. Eric Liberge wird meiner ganz persönlichen Meinung nach von Mal zu Mal besser, schön langsam wird das Ding echt superklasse (bisher: klasse)!

    Wer`s mag, kann es wie immer bei mir bestellen, einfach eine mail an mrottler@aol.com oder unter www.speedcomics.de reinschauen (momentan Baustelle, aber die Bestellfunktion geht)

    Greez
    Der Letter-Man

  7. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Deutschland, 80995 München
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question

    Da "Unter Knochen" eine 4-teilige Mini-Serie ist, möchte ich mal fragen ob Ihr vieleicht davon, nach dem erscheinen aller Teile, eine gesammelte Ausgabe bringt, vorzugsweise als Hardcover-Ausgabe ?

  8. #33
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von CS
    Da "Unter Knochen" eine 4-teilige Mini-Serie ist, möchte ich mal fragen ob Ihr vieleicht davon, nach dem erscheinen aller Teile, eine gesammelte Ausgabe bringt, vorzugsweise als Hardcover-Ausgabe ?
    Diese nicht uninteressante Idee hat bei uns sicher einer, der GröVaZ auch schon gehabt. Nun aber, wahrlich, ich sage Euch, ist es so, dass man als kleiner (und im Verhältnis gesehen ist SPEED das leider) Verlag nur (noch ) Dinge tun sollte, die sich rechnen und dennoch schön sind (also: sowas wie Pitt zum Beispiel nicht...) - dennoch habe ich Deine Idee soeben dem Herrn Verleger weiter geleitet, denn so einen dicken HC-Wälzer zu Weihnachten... dat wär wat!

  9. #34
    Mitglied Avatar von The Hypnotoad
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    1.119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gestern die #2 gekauft, gelesen und für sehr gut befunden! Es wird übrigens immer seltsamer, aber gerade das gefällt mir daran.

  10. #35
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Abandon Ship!
    Hab gestern die #2 gekauft, gelesen und für sehr gut befunden! Es wird übrigens immer seltsamer, aber gerade das gefällt mir daran.
    Word! Warte erst mal den dritten Band ab, hihihi

  11. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.508
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt's Neues von Band 1?

  12. #37
    Mitglied Avatar von Abulafia
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Erlangen
    Beiträge
    2.912
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt´s Neues von Band 3?

    Wie heißt die Schriftart die für den Titel verwendet wird?

  13. #38
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja Band 3 würde mich auch interessieren....

    Eric Liberge hat übrigens noch einen ganz hervorragenden Band veröffentlicht "Tonnerre Rampant". Sehr mystisch, düster koloriert (also nicht s/w) aber unglaublich stimmungsvoll....

    Liberge ist übrigens sehr nett und spricht ein gutes deutsch....

  14. #39
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe Band 1 und 2 gelesen, hat mir gut gefallen....es würde mich ebenfalls interessieren, wann den wohl mit Band 3 und 4 zu rechnen ist....

  15. #40
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.944
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    ...komisch: Hier passts wieder... (siehe meinen vorigen 2993.Beitrag)

    2994.Gruss!,oliver

    PS: Edit: Einladung zur grossen 3000-Threads-Party. Gefeiert wird hier!
    Geändert von ZAQ (09.09.2003 um 00:58 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von BlackNeptun
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    282
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir das denn niemand sagen? *seufz*

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, wann kommt denn jetzt band 3 ?
    und ganz nebenbei wäre ich doch auch für eine gebunden hc gesamtausgabe von unter knochen... zu weihnachten 2005 oder auch ostern 2006

  18. #43
    Moderator The Punisher Forum Avatar von Koba
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Zwickau/ Sachsen
    Beiträge
    2.632
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir würden fürs erste die restlichen Bände in s/w interessieren
    I ask god if what I'm doing is right or wrong. I'm still waiting for an answer.

  19. #44
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja wie sieht es denn nun aus mit Band 3??
    oder wartet ihr bis Liberge den 4ten veröffentlicht und produziert dann en bloc?

  20. #45
    Moderator Speed Comics Avatar von Der Letter-Man
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    südliches Brandenburg
    Beiträge
    3.934
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist wieder eine dieser Fragen, die man auf diversen Veranstaltungen mindestens dreihundert Mal beantwortet hat und noch beantworten wird, jedesmal in anderen, ausgeschmückten, wohlwollenden und höflichen Worten.... fusselfusselfussel (wo ist der Smilie mit den zerfetzten Lippen??? ) - also hier nicht nur der offizielle "Sprachgebrauch", sondern das offizielle Statement, das für "von Verlagsseite aus gegeben" genommen werden darf. Allerdings (das setze ich dann kursiv) kollidiert dieses Statement mit meiner Meinung (und ich glaube auch, der Meinung aller anderen, nur nicht der Franzosen...):

    Nun, Liberge hat DREI Bände veröffentlicht und meines Wissens ist der jeweils veröffentlichende Verlag immer nach dem Comic eingegangen (nach, nicht "wegen", Ben...). Nun ist ein weiterer Verlag vor Erics Tür und dieser neue Verlag (man kennt ihn) möchte zum einen das Format des Comic (bereits fertiger vierter Band der umgearbeitet werden müsste) ändern, was ja vielleicht noch verständlich wäre (DIN A 4!!!) aber, was ich persönlich für den vollkommenen Schwachsinn halte, dieser Verlag möchte auch aus dem s/w-Comic einen kolorierten Comic machen. Halte ich nix von, und alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, sehen`s ähnlich: da gips nix zu koloriern!!!!

    Nun, solange das alles nicht ich Sack und Tüten ist, in welcher Machart und in welchem Format es weiter geht, können wir nicht loslegen. Stellt Euch also drauf ein, dass der dritte Band mit Sicherheit nicht in Erlangen da sein wird, wahrscheinlich noch nicht mal zu Frankfurt, sondern eher zu Weihnachten.

    Sorry, dass ich nix netteres erzählen kann...
    GruGru (Gruß aus Grubo)
    Der Letter-Man
    http://www.reit-therapie-hof-grubo.de

  21. #46
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    6.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DIn A 4 wäre ja schon blödsinn, aber farbig wäre ja wohl total daneben...

  22. #47
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    (nach, nicht "wegen", Ben...).
    hm? wie? was jetzt? 100 Bullets?

    wenn jeder Verlag wegen Unter Knochen eingegangen ist, dann dürfte unser aller Lieblingsverlag Speed (das war gelogen ) ja auch schon weg vom Fenster sein...
    Excelsior

  23. #48
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Nun, Liberge hat DREI Bände veröffentlicht
    also könnte man den dritten doch bringen, oder?
    (bereits fertiger vierter Band der umgearbeitet werden müsste)
    warum kann man den denn nicht, unabhängig von der französischen ausgabe, auf deutsch im selben format und ohne farbe wie die anderen drei bände rausbringen, wenn er doch schon fertig ist. muss sich SPEED wirklich sklavisch an die originale halten?
    klar, kann sein, dass das so im vertrag steht, weiss ich nicht...

    @ben: vergiss es, SPEEDler sind zäh, die gehen nich an einem comic ein

  24. #49
    Mitglied Avatar von lucien
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    2.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Der Letter-Man
    Das ist wieder eine dieser Fragen, die man auf diversen Veranstaltungen mindestens dreihundert Mal beantwortet hat und noch beantworten wird, jedesmal in anderen, ausgeschmückten, wohlwollenden und höflichen Worten.... fusselfusselfussel (wo ist der Smilie mit den zerfetzten Lippen??? ) - also hier nicht nur der offizielle "Sprachgebrauch", sondern das offizielle Statement, das für "von Verlagsseite aus gegeben" genommen werden darf. Allerdings (das setze ich dann kursiv) kollidiert dieses Statement mit meiner Meinung (und ich glaube auch, der Meinung aller anderen, nur nicht der Franzosen...):

    Nun, Liberge hat DREI Bände veröffentlicht und meines Wissens ist der jeweils veröffentlichende Verlag immer nach dem Comic eingegangen (nach, nicht "wegen", Ben...). Nun ist ein weiterer Verlag vor Erics Tür und dieser neue Verlag (man kennt ihn) möchte zum einen das Format des Comic (bereits fertiger vierter Band der umgearbeitet werden müsste) ändern, was ja vielleicht noch verständlich wäre (DIN A 4!!!) aber, was ich persönlich für den vollkommenen Schwachsinn halte, dieser Verlag möchte auch aus dem s/w-Comic einen kolorierten Comic machen. Halte ich nix von, und alle, mit denen ich bisher gesprochen habe, sehen`s ähnlich: da gips nix zu koloriern!!!!

    Nun, solange das alles nicht ich Sack und Tüten ist, in welcher Machart und in welchem Format es weiter geht, können wir nicht loslegen. Stellt Euch also drauf ein, dass der dritte Band mit Sicherheit nicht in Erlangen da sein wird, wahrscheinlich noch nicht mal zu Frankfurt, sondern eher zu Weihnachten.

    Sorry, dass ich nix netteres erzählen kann...
    nunja dieses Statement ist mir zumindest neu und auf einer der von dir angesprochenen Veranstaltungen war ich demnach auch nicht...
    trotzdem vielen Dank für deine umfassende Auskunft...
    da können wir nur hoffen das sich die Franzosen bald einigen und ihr nachlegen könnt...

  25. #50
    Mitglied Avatar von Ben82
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    1.863
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Studnix
    also könnte man den dritten doch bringen, oder?
    warum kann man den denn nicht, unabhängig von der französischen ausgabe, auf deutsch im selben format und ohne farbe wie die anderen drei bände rausbringen, wenn er doch schon fertig ist. muss sich SPEED wirklich sklavisch an die originale halten?
    klar, kann sein, dass das so im vertrag steht, weiss ich nicht...

    @ben: vergiss es, SPEEDler sind zäh, die gehen nich an einem comic ein
    klar studnix, wer Pitt übersteht

    also das mit Unter Knochen ist wohl ne Rechtsangelegenheit, da vermutlich nicht Liberge eigenwillig die Seiten an Speed geben darf, sondern der jeweilige Verlag. Und da gibts ja ein Wirrwarr, und falls beim neuen Verlag wirklich koloriert werden soll, dann werden die (meine Vermutung) auch nur die kolorierte Version weitergeben. Stimmts Lettiman?
    Excelsior

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher