User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 92

Thema: Horst der Zwerg

  1. #51
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier will ich offiziel zum Abruf dieses Rpg´s bekannt geben.
    Da ja der Master nie hier ist, schätze ich mal das er in jedem Forum rumgeistert und immer solche threads eröffnet damit die Foren mit so einem Müll konfrontiert werden... Aber jetzt ist Schluss und Horst ist Geschichte!

    Und "Der Herr der Ringe" bzw. "Der kleine Hobbit" hat sowas nicht verdient...

    Aus, Ende, Schluss, für immer, MasterXslayer

  2. #52
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    amen

  3. #53
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hier war kein RPG.....das war eine Fortsetzungsgeschichte! Und wer an Parodien seinen Spass hat bitte! Man kann niemandem das Maul verbieten!

    Finis

  4. #54
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber waren Parodien nicht lustig? .............

  5. #55
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @rou
    Du sprichst mir aus der Seele...

    Ebenfalls Amen, MasterXslayer

  6. #56
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bigC is watching you

    eyeyey....erstmal bin ich fast jeden tag hier und les die beiträge und zweitens lass ich mir nichts unterstellen geschweigedenn mich beleidigen...und wenn dir der thread nich passt und du den hobbit nur mit samthandschuhen liest DANN MUSST DU HIER JA AUCH NICHT REINGEHEN PUNKTAUSRUFEZEICHEN
    das mal an die adresse von herrn "ohohdashabensienichtverdientundichverstehkeinspaà Ÿ" slayerxslayer oder frau, was weiß ich...................
    ich schreib hier einfach nichts rein, weil ich es scheiße finde wenn man immer selber in "seinen" thread schreibt...ich finds viel interressanter, wenn andere die geschichte weiterschreiben...
    auch wenn,mit verlaub, manchmal wirklich sehr....äh....seltsame sachen zustandekommen
    auf jeden fall fänd ichs cool wenn mal wieder jemand etwas weiterschreiben würde (abgesehen von dem mist den slayerxslayer verzapft )
    eigentlich war die story auch für weniger abstrakte handlungen vorgesehen, aber ich nehme was ich kriege und bisher fand ichs wirklich gut...
    danke dafür erstmal an alle (außer einen)

  7. #57
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, habe ich da jemanden Beleidigt. Tut mir leid! *kopfstreichel*

    1.
    Ist mein Nick: MASTERXSLAYER
    2.
    Musst du mich mit Ehrenwerten Herrn MASTERXslayer ansprechen...
    3.
    Und nichts fasse ich mit Samtpfötchen an, sondern habe großen Respekt vor den Büchern von Herrn Tolkien und so Niveau lose Threads gehören echt zu Teufel geschickt!
    4.
    Hatte ich schon mal mehr gelacht...
    5.
    Nichts gegen dich persönlich, aber du bist wirklich der erste den ich höre, der andere für sich "arbeiten" ließe... Klingt doch irgendwie absurd...
    6.
    Es war ein kurzer spass, aber jetzt find ich, ist er aus. Und ausserdem machen nur ungefähr ca. 3 Leute mit und die anderen nicht. Gibt dir das nicht Anlass nachzu denken?
    7.
    Ich wiederhole mich zu letzten mal aber, dieser Thread ist nach meiner Meinung hier am falschen Platz und AUS!

    Ich will ja nicht wie der letzte Ar*** klingen, ach komm, lass uns nicht mehr . *Prost * (Greif mich ja nicht an! Ich kann ! )

    Der Kritiker und Menschenfreund, MasterXslayer

  8. #58
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey...masterxsla...kann es sein das du das alles ein bisschen zu ernst nimmst,kleiner?ausserdem iss der stress den du jetzt veranstaltest ,viel nerviger als der nonsenstreat.also bleib locker und geniesse die anderen treats...


    cayra-chan

  9. #59
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    AMEN @ cay!
    schluss jetzt, keine schreibt jetzt mehr was zu dem anfangenden krieg "masterXslayer Vs bigC", klar?! und damit mein ich auch, dass nicht sowas, wie "das ist kein streit" kommt. wer nu hier noch was schreiben will solls machen und wer nicht, der nicht. aber dann auch zum thema, fertig!

  10. #60
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach caryalein, das verstehst du einfach nicht... Das ist ein Streit zwischen Männer...
    Und auch ich habe meinen Stolz! AUS, PUNKT!

    Ist euch schon aufgefallen, das diese Smilies: in der Sprechblase, elbische Wörter sprichen! ...Nur so nebenbei.

    Der Elbenfreund , MasterXslayer

  11. #61
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von masterXslayer
    Das ist ein Streit zwischen Männer...
    <- der, der es versuchte, aber man nicht erhörte, was seine (sicherlich überaus weisen) worte waren......

  12. #62
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach Rougi...
    Deinen Post hab ich erst viel viel später gelesen als ich meinen post gschickt habe...

    Aber ich bin zum Entschluss gekommen, dass dies hier kein Streit, sondern eine "Meinungsverschiedenheit" war...

    Der Veständnis volle, der auf den Rat Weiser Männer hört, MasterXslayer
    (Frauen hinter den Herd! SCHERZ! Net haun! Ich kann mich verteidigen! )
    Geändert von masterXslayer (31.05.2002 um 20:30 Uhr)

  13. #63
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, dann ist gut, aber ich verlange die "weg-editierung" der beiden buchstaben "g" und "i" in deinem Wort "Rougi", amen...

  14. #64
    Mitglied Avatar von masterXslayer
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Im Diesseits (ich glaub irgendwo in Österreich...)
    Beiträge
    841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok!
    @Rougi = Editierung läuft... ...bitte warten... R...........o..............u..........a..........g........h..............loading.................o....
    ...Editierung positiv abgeschlossen...

    Endprodukt = herr rouagho

  15. #65
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    bigC's still watching you!!!

    nu is ja gut frau slayerXslayer
    und wie ihr beliebt hochwürden werde ich auch mal selbst wat schreiben..*wenn ich noch wüsste wo wir warn *
    stimmt ja!
    irgendwas von wegne durche kanalisation von NY gespült...
    ömm...um aus dieser vertrakten situatíon herauszukommen...öhm...genau...:

    horst wurde es plötzlich schwarz vor augen! doch langsam erhellte sich die dunkelheit...irgendwie konnte er aber immer noch nichts sehen...det war zwar heller...aber...eben noch schwarz...
    irgendwann kam horst durch eine ungekannte regung in seinem hirn darauf die augen zu öffnen!
    er sagte nur: "cowabunga(oder wie sich dat schreibt") als er feststellte, dass er bewusstlos vor seiner hobbit..äh...zwergenhöhle lag und in den himmelstarrte...irgendwie hatte ihn der aufprall des drachens zu boden geworfen...er dachte gerade "das war alles nur ein traum?" und sprach: "das war alles nur ein traum?", denn er war ein zwerg und damit definitiv doof! er konnte nichts anderes sprechen als das was er dachte und andersherum!!!
    er blickte um sich und erkannte, dass der drache immernoch in seinem dorf war....
    es waren mitlerweile wohl ein paar zwerge als snack draufgegangen. das jedoch störte horst nicht, denn er hegte keine persönliche beziehung zu ihnen...
    horst rappelte sich also auf und näherte sich mit keinerlei vorsicht dem riiiiiieeeeesigen drachen und rief: "hey!" woraufhin der drache......

  16. #66
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Re: bigC's still watching you!!!

    Original geschrieben von bigC
    als er feststellte, dass er bewusstlos vor seiner hobbit..äh...zwergenhöhle lag und in den himmel starrte
    dat soll natürlich heißen: ...dass er bewusstlos vor seiner....höhle gelegen hatte und nun...

  17. #67
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    für sowas haben die netten Menschen aus dem cf (naja, eigentlich Jelsoft Enterprises) das sog. ändern erfunden... probiers einfach mal aus. damit ersparst du dir solche doppel postings........

    der, der wieder helfen will

  18. #68
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ..und so kam es das der Himmel auf die Erde stürzte, weil der Mond und die Sonne endlich mal einen trinken gehen wollten..

    doch wie geht es weiter mit den Zwergen aus Hobbingen, die unter dem Himmelszelt lagen?

    D I E S U N D M E H R E R F A H R E N S I E I N D E R
    N Ä C H S T E N F O L G E V O N:

    D A S L E B E N





    MfG
    Luzifel, der Sinn- und Inhaltsfreie..

  19. #69
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird horst sterben? wird er das unvermeidliche duell mit dem drachen überleben???

  20. #70
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OOH: boa eh habt ihr mal wieder gespannt!!!

    Tja der arme Horst was macht er um den Drachen zu besiegen? Ganz viel Bohnen essen damit er den Drachen wegfurzen kann?
    Lasst euch überraschen in der nächsten Folge von Horst der Zwerg.

    Abspann: In einem unbekannten Land, vor garnicht allzulanger Zeit, der war ein Zwerg ziemlich bekannt und dieser Zwerg den ich meine der heißt Ho orst kleiner schwuler Zwerg Ho orst.

  21. #71
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hey..dat is diskriminierung der diskriminierung!!!!!

    auf zu nächsten folge:

  22. #72
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieso komme ich bei solchen Möglichkeiten für das Ausleben meines Schwachsinns immer zu spät?!

    Der verspätete Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  23. #73
    Verstorben Avatar von Knightfall
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    5.074
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Armer armer Schiller

  24. #74
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann lasst uns doch für unser allseits beliebtes schillerlöckchen die neue Folge starten!

  25. #75
    Junior Mitglied Avatar von bigC
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Bärlin
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    neue runde

    es ist viel passiert nach horsts üblem traum und dem nie wirklich aufgeklärten ende der letzten folge...
    doch wie sagen die franzosen so schön....?......?......? keine ahnung wie die franzosen sagen, jedenfalls die show muss weitergehn (auch wenn einige hier was dagegen haben *grummel*)...
    auf jeden fall gehts nu weida:
    eines schönen morgens...das heißt...so schön war er gar nicht...eswar nämlich wolkig.....dunkelwolkig sogar....und nicht nur das....es regnete...und nicht nur das: es hagelte und stürmte....und die steinriesen spielten im gebirge wieder fußball mit einem riiiieeeeeeesigen felsen...der für sie natürlich nicht so groß war wie für einen zwerg geschweige denn für einen hobbit oder uns oder eine elfenfamilie oder im verhältnis zum schlumpfdorf oder zum gehirn von guido westerwelle....naja...für die zwerge jedenfalls war er groß.... .....außerdem scherten sie sich die zwerge nicht darum...denn sie hockten ja im tal und ließen sich immer noch pyramiden von den hobbits bauen...
    eines schönen tages sachte der horst aba zu sich:" sach mal wanni...wat ham die pyramiden eigentlich für einen sinn???"...dabei fiel ihm auf, dass er gar nicht mit sich selbst sprach...sondern mit wanni....seinem hofnarren...oder was die zwerge für einen hielten...er jonglierte mit hobbitköpfen oder ließ kleinen putzigen geschöpfe...also die MIT köpfen...durch feuerreifen springen...umso mehr sich mit ihren fetten beuchen darin verfingen...desto lustiger für horst...
    wanni sachte also zum zhorst:"dea sinn is ja foljenda,ne........

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher