User Tag List

Seite 6 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 1616

Thema: Manga Villa IV- "fly into dreams...."

  1. #126
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^wie würde das denn aussehen*g*

    says cayra-chan

  2. #127
    Mitglied Avatar von Kyoko-chan
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Pony wär doch süß

  3. #128
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nein, nur eins ... ^^

    @kyo pony...ne überlegung wert, aber nciht wirklcih relewant.. wie soll das denn kämpfen..^^

  4. #129
    Mitglied Avatar von Kyoko-chan
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  5. #130
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    v als pony...man stelle sich vor^^

  6. #131
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  7. #132
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    @V

    2!

  8. #133
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3 5 4 2

    engere auswahl. wer wählt mit.? ich stimme schon mal für 3

  9. #134
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    4!!!!!!!!!!!!!!!!!^^ok, 5 wär auch nich schlecht,denk ich...aber der rest...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Beelzeboy
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    CH-Luzern
    Beiträge
    408
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    2, 3 oder 4

  11. #136
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation

    BOOOOOOOOH ich KÖNNT KOTZEN VOR WUT !!!!



    mein Graka iss voll im arsch.. absolut dicht.. jetzt darf ich mir ne neue kaufen.. WA !! ..das kann dauern,, wird die woche mein letzter post sein, ich kann so nicht arbeiten...

    achja. nachdem ich jetzt zeit hab, bis ich das geld für die graka zusammen hab, werd dich warscheinlich das ERSTE bild von V machen (natürlcih in der neuen form, sonst wärs ja langweilig,, und diesmal hab ich zeit. das bild wird gut

    boh.. kennt ihr das gefühl, wenn euch alles über die hutschnur geht ....*GGGGR*

  12. #137
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jubel.....ein unglaublicher geldsegen hat mich heute ereilt (natürlcih gleich in die graka investiert ^^)...das bild mach ich trotzdem (kann etwas dauern..) ich hab mich jetzt entschieden ..... ich wwäääääääääääääähleeeee:

    3. den Löwen...^^

  13. #138
    Mitglied Avatar von kinomoto_sakura
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Bremehaven
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    saku kommt in die villa. ihr blick rastet kurz auf dem wütenden (oder glücklichen-whatever) V. danach setzt sie sich aufs sofa.

    *hust* hi

    also ich bin ja auch für 3, schließlich verstehst du dich auch gut mit leo
    Geändert von kinomoto_sakura (14.05.2002 um 15:25 Uhr)

  14. #139
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tag..^^....also, dann ist es beschlossene sache.....i will be a lion ^^

  15. #140
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  16. #141
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was guckst du ??

    (ich mach jetzt die storry, für das ritual......kann etwas dauern...)

  17. #142
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V ist auf dem weg, zu einem echten psychokrieger, doch nicht nur er merkt, dass sein natürliches talent langsam an seine grenzen kommt, ein blocktronik, kann sich zur hälfte mit der dns eines tieres ausstatten,um dies zu steigern..gerade sitzt er auf der bank vor der schmiede, und denkt darüber nach....wie es wohl sien wird.. und ihm fällt ein, dass er bei seinem momentanen zustand, ein tier bleiben könnte..genau in diesem augenblick erscheint alica(Vwulf) auf der bildfläche...(sie hat ihren kriegernamen abgelegt, als sie sich Vsmash versprochen hat....)

    <<ich hörte dich denken, es ist jetzt schon lange her, das sich unsere seelen im wired verbunden haben, jetzt verstehe ich dich, und du mich... wir sind für einander bestimmt....>> V schaut auf, und lächelt sanft...das hübsche gesicht von Alica beruhigt ihn.....alica lächelt verlegen zurück, und fährt fort...
    << darum werde ich dir etwas schenken.... du bist ehrgeizig, und niemals ein schmied gewesen, du warst immer schon ein Prinz, und zukünftiger könig, darum wählte dich dein vater aus, du bist sein eingeborener nachfolger...doch ich schweife zu sehr ab..>> sie holt aus einer hosentasche (die uniform der blocktronik, beeinhaltet nur cargo-hosen) eine flasche, darin ist ein flüssigkeit, sehr rosa..und leicht grau..<<dies ist pures endorphin, vermischt mit meinen pheromonen...ich kann nicht bei dir sein, wenn ich plötzlcih nach der verwandlung vor dir erscheine, wirst du mich warscheinlich sofort töten..diese mixur, in der luft, wird dich wieder in die wirklichkeit versetzen, und deinen jinn wecken >>
    V nickt, steht auf, und nimmt die flasche entgegen..."ich danke dir ...chikara ´to arg´lon...(übers.(wörtlich): mein morgentlicher stern, der ewig währt..(oder(sinngemäß): Ich liebe dich auf ewig, was auch immer geschiet...)" Vmacht sich auf, zum verwandlungsplaneten, hier sind die priester, die ihm helfen werden, bis zum großen tempel begleitet ihm alica, doch regenbogenkriegern, ist der zugang verwährt, da sie nur stören würden (schillernde farben und so )...
    __________________________________________________ __

    V tritt vor einen priester, der eine weiße robe, und eine maske aus rabenfedern trägt..dies ist das zeichen, dass er/sie (schwer zu sehen) für die betreuung zuständig ist..

    <komm mit mir junger freund, du bist stark, und kannst viel bewegen, tritt ein...und finde dich selbst...> er (jetzt ist es sicher) öffnet ihm die große eingangstür, mit einem einzigen winken....(die psychokrieger sind einfach echt mächtig ..) < du befindest die hier in den heiligen hallen von acatee >(gut alles, was irgendwie heilig ist, heist bei den blocktronik acatee, woher das auch immer kommen mag) "ich möchte " er wird von einer vor ihm aufgestrekten hand unterbrochen...<schweig, ich weis, was du willst, du willst ein mächtiger psychokrieger werden, um deinem vater ehre zu bereiten..dazu musst du dich verwandeln.. und deine natürliche grenze überwinden...> "ich selbst hätte es nicht so...." <Geschwollen !!!?>.....
    "ja.. ..geschwollen ausgedrückt, aber ja, dem ist so....." <nun denn Vsmash( er weis alles über ihn, obwohl er ihn heut das erste mal getroffen hat.. das ist ein wahrer meister..)...nachdem du ein so ungeduldiges wesen bist, werden wir nicht lange fackeln. ich stelle nun die bedingungen:

    1. wiedersprich in diesen hallen NIE jemandem ......naja...okok
    2. HALTE dich daran, was man dir sagt........ok
    3. du brauchst etwas, was dich an dein früheres ich erinnert, wenn du nicht merh zurückkommst.......habich..(er übergibt ihm die flasche...).....ein mädel, wie.!? ...naja.. das ist gut.. eine einfache lösung, sie ist wohl nicht nur hübsch, sondern auch schlau..

    "das tut nicht zur sache..."..<schongut..> sie laufen weiter...
    4. wenn du am zentralcomputer bist, nenne ihm deinen genauen wunsch, und sage, welch eigenschaften du erlangen möchtest...du hast nur 5 zur verfügung, für jede mehr, musst du erst noch punkte in einem test kriegen..(das wahrschon immer so *gruml*)
    __________________________________________

    will denn keiner posten ?? ..ein aufmunterndes wort wie: ja V, du schaffst es, oder jaa, ..ganz nett....^^
    Geändert von Vsmash (14.05.2002 um 20:10 Uhr)

  18. #143
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    <---mehr ist dazu wirklich nicht zu sagen....typisch v^^

  19. #144
    Mitglied Avatar von kinomoto_sakura
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Bremehaven
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich war grad nicht da.. also:
    JAAAAAAAA DU SCHAFFST DAS V!!! TASCHAKKKAAAAA!!!!! DU BIST DER BESTE!! gebt mir ein v... "V!!!!"
    wie heisst er? "V!!!"
    und nochmal!! "V!!"
    STAND UP SHOUT IT OUT!! V's PRIDE IT'S ALL ABOUT!
    YEAH GO, V, GO
    GO, V, GO!!
    *cheer*

    puh ich hoffe das reicht

  20. #145
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das wird ja immer besser...

  21. #146
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke, das hab ich gebraucht.. ^^ also, weiter im text.....

    der priester führt V in eine kleinere halle, als die eingangshalle: << dies ist der verwandlungsraum....>> eine ziemlich großer generator wird gerade für etwas vorbereitet(wir wissen ja was )

    inder mitte der halle, ist blau schimmernde pyramide, mit einer einstiegsluke aus glas..die ganze pyramide scheint aus matroxafasern zu sein...nebender luke, ist ein schriftzug zu lesen.. "acatee inc."...langsam dämmert es, warum alles, was heilig ist, acatee heist .....

    <<gehe nun in die kammer>> er deutet auf die luke, und V steig hinein, kurz daruaf, fängt der generator an zu arbeiten...V fängt, als er die luke geschlossen hat, an zu scheweben, aus dem nigendwo, ertönt musik, sehr beruhigende musik http://home.globalserve.de/vsmash/Verwand.mp3 <--runterladen, kann etwas dauern, aber erst dann kommt richtig stimmung auf............

    V geht instinktiv, in embryonastellung...(hört sich ekelig an, aber wenn man sich das vorstellt, sieht aber für eine verwandlung cool aus..)

    eine blase bildet sich um ihn sie schimmert rosa...V hört drch die musik eine weibliche stimme:

    << ich grüße dich V vom clan der smash, du bist hier um dich zu verwandeln, nun, das ist kein problem, nenne mir diene wünsche, dein momentaner punktestand erlaubt 5 fähigkeiten wähle zuerst eine art, und dann die fähigkeit selbst..du musst gut wählen , einmal gewählt, ist keine andere art mehr möglich, ohne die fähigkeiten koomplett zu entfernen:>>

    "gut, endlcih mal jemand der nicht geschwollen spricht" denkt V, und teilt dem offensichtlichen zentralcomputer mit sienen gedanke mit, er sei bereit, vor seinem geistigem auge erscheint eine auswahltafel, er wählt mit gedanken aus..."

    *
    * * * * *


    <<deine wahlt ist weise, ich initieere die verwandlung...>>

    V spürt, wie er sich teif im innern verwandelt.. und verliert das bewusstsein..

    als er wieder aufwacht, befindet er sich vor einem der priester, inder kleinen halle, dieser hält die flasche von Alica ihm gerade unter die nase...V hat sich stark verändert.. (bild folgt )...er bedankt sich , und kehrt mit Alica, die sich über sine neues aussehen sichtlich D *jamjam*) freut, zurück zur erde...

  22. #147
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *applaudier tolle story^^

  23. #148
    Mitglied Avatar von Vsmash
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Jasulata-Stadt
    Beiträge
    1.831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    V kommt in die villa, alica folgt ihm...er schüttelt sein prächtig gewachsene mähne..und *groalt* einmal durchs haus, um klarzumachen, das er da ist....leo, der "kleine" greif, kommt aus seinem versteck gekrochen, und begrüßt V heftig..mit einem knurren (V riecht ja jetzt gan anders..) .. dieser gibt mit einem anderen laut, diesem zu verstehen, wer er sit.. leo schnüffelt..und groalt freudig zurück...

  24. #149
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cay fällt fast vom kaminsims."v?!wasn mit dir passiert!?"

  25. #150
    Mitglied Avatar von kinomoto_sakura
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Bremehaven
    Beiträge
    520
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ohhhhhhh wie süß V ist jetzt ein löwe *freu* schade dass er keine hauskatze ist sonst würd ich ihn ja kraulen
    alica schaut saku mekrwürdig an. saku bemerkt es sofort..

    ähm alica, du weisst schon im übertragenen sinne gemeint

    sie antwortet nicht. saku rennt in ihr zimmer und kommt kurz darauf mit einem fotoaparat zurück. sie schiebt V, leo und alica freundlich zusammen
    und jetzt bitte lächeln *knips* auf dem bild wird alica bestimmt wie eine löwenbändigerin aussehen
    alica lächelt kurz und saku lächelt zurück

Seite 6 von 65 ErsteErste 1234567891011121314151656 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher