User Tag List

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 515

Thema: Die Gemeinschaft der Völker

  1. #26
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Oberork simbolisiert für Tylon den Feind in Person. Er muss ganz einfach gegen ihn kämpfen. Doch sein Ausbildner hat ihn für diese Situation einen kleinen Trick begebracht.
    In dem Moment als der Ork seinen Kampfschrei rausbrüllt, konzentriert er sich kurz und murmelt leise von sich hin. Dann erscheint zwischen seinen Händen eine kleine Lichtkugel, welche auch gleich aufsteigt bis sie vor dem Gesicht des Oberork ist. Tylon wendet schnell sein gesicht ab, den eine Sekunde später zerplatzt die Kugel und lässt ein Licht frei, das sofort jeden der direkt reingesehen hat, blendet. Kurz nach dem Blendefekt, springt er mit dem schwert voran los, um es dem Ork in die kehle zu rammen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Asra'il stellt sich ihm in den Weg. ER fletscht die Zähne und sträubt das Nackenfell. Neben ihm zischt Sárriah "Ich warne dich misch dich nicht noch weiter in den Kampf ein. Das ist meiner..." Sie hebt den Bogen auf und schießt 2 Pfeile auf den Oberork ab. (<- auf beide Beine geziet hat) Um dann ihre Dolche zu ziehen und mit einem Kampfschrei auf den Ork loszurennen... Der Wolf läst Tylon nicht aus den Augen.

  3. #28
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Pariv den Schrei des Riesenorks vernimmt, wartet er nicht mehr auf die Antwort Irvines und sprintet in die Richtung, aus der das Gebrüll kam.


    Bei Sárriah und Tylon: Der Ork wird geblendet, aber Tylon kommt wegen dem Wolf nicht nach vorn.
    Keiner der beiden Pfeile Sárriah's trifft. Als die kleineren Orks erkennen, dass die Elfe dem Riesen an die Gurgel will, fallen sie wie wild über sie her. Dem großen Ork allerdings scheinen seine Kumpanen nicht viel zu bedeuten, den mit einer einzigen handbewegung schleudert er Sárriah fort, an der eine ganze Traube Orks hängt. Mit (erheblichen) Kopfschmerzen liegt die Elfe nun am Boden.

    Bei Eloriel: "Du hast meine Freunde getötet ..." schreit sein Gegner. Eloriels Plan geht nicht auf und der andere drückt ihm mit seiner Axt das Schwert aus der Hand (es liegt also jetzt am Boden) "... und jetzt wirst DU sterben!" Wieder holt er aus, diesmal zum vernichtenden Schlag.

  4. #29
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schnell weicht er zur Seite an seinem Gegner mit einer Drehung vorbei und verpaßt diesem mit seinem rechten Panzerhandschuh einen schnellen, aber sehr harten Schlag von unten auf das Nasenbein, so daß es splittern und sich in sein Gehirn bohren müßte, so daß er eigentlich (im besten Falle für ihn) tot sein müßte.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Eloriel: Geistesgegenwärtig schnellt der Mann zurück. Eloriel erwischt ihn aber trotzdem so, dass er bewusstlos zu Boden fällt und die Axt los lässt. Auf dieser schimmern Runen - sie sind zwergisch. Auch der (ehemalige) Anführer der Bande hat ein Schwert mit Schriftzeichen, die allerdings elbischer Abstammung sind.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine hält zur sicherheit den griff seines Silberdolches und läuft dann leicht wie eine Feder hinter Pariv her

  7. #32
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Pariv auf die Lichtung kommt, wartet er noch, bis Irvine nah genug heran ist und greift an. Einen nach dem anderen töter er mit seinem Speer. Er bewegt sich blitzschnell zwischen den orks, so dass sie keine Zeit haben, sich zu wehren.
    Nach einer kurzen Weile hat Irvine Pariv verloren (er sieht ihn nicht mehr). Sein Blick fällt auf Tylon, vor dem ein zähnefletschender Wolf steht.


    Himeko (Kohako's Char) hatte die Nacht im angrenzenden Wald verbracht. Den ganzen Tag schon war sie in der Stadt unterwegs. In diesen finsteren Tagen war es besonders schwer in die Städte hineinzukommen. Die Befestigungen, Schutz- und Sturmwälle waren verbessert und vergrößert worden und als Stadtwachen wurden einige der besten Männer der jeweiligen Heere eingeteilt. Doch nun war sie drin, mitten auf dem Marktplatz und sie hatte Hunger.

    Himeko befindet sich an einem Lebensmittelstand und hält gerade einen Apfel in der Hand, als ihr jemand die Hand auf die Schulter legt. Als sie sich umdreht stiert ihr eine hässliche, stinkende Fratze ins Gesicht. Der Mann hat kaum noch Zähne im Mund und die fettigen Haare verdecken sein halbes Gesicht. "Die hier, die hier, die wäre doch gut!" schreit er und spuckt dabei Himeko ins Gesicht. Ein anderer, großer, breitschultriger und gutaussehender Mann steht breitbeinig und mit den Händen auf dem Rücken hinter ihm. "Ja, diese Elfen-Mädchen mögen die männer besonders!" sagt dieser

  8. #33
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himeko sieht die Männer angewidert an, steckt den Apfel in ihre Tasche und packt die Hand des Mannes, die auf ihrer Schulter liegt. "Meinst du?" fragt sie den Mann und dreht ihm mit einer Bewegung den Arm auf den Rücken.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irvine versucht den gereizten Wolf zu beruhigen (er kann ja mit tieren reden)

  10. #35
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel nimmt die Waffen an sich und lädt sie auf das Pferd, dann sammelt er sein Schwert wieder auf und den Dolch aus der Leiche auch. Dann nimmt er diesen und ritzt dem Bewußtlosen die Rune für "Vogelfrei" auf die Stirn und schmeißt ihn in den Wassergefüllten Graben.
    Er sitzt wieder auf und reitet weiter.

  11. #36
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tylon ist zuerst zu verwirrt über Sàmiahs Aktion. Dann sammelt sich die Wut in ihm an und greift seines Schwertes fester. Zuerst will er den Wolf erschlagen, doch dann erscheint die andere gestalt welche auf den Wolf einzureden beginnt.
    Dann sieht er aus dem Augenwinkel was der Orkhaufen mit Samiah anstellt.
    "Diese blöde.....!" zischt er wütend, lässt von seinem Vorhaben ab, spring mitten die Orks, direkt vor Samiah, hinein und erschlägt jeden Ork der zunahe kommt.
    "Du dumme Kuh. Was sollte das vorher!" schreit er sie wütend an.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich brauche deine Hilfe nicht" prest sie zwischen ihren Zähnen hervor. Dann, langsam und schwerfällig, steht sie auf. Kalte, wütende Augen schauen ihn kurz an. Dann ist sie wieder ganz auf den Beinen und versucht sich den Weg zum Oberork freizukämpfen. "Für euch miese Ratten brauche ich doch keine Magie...." Sie torkelt kurz, hat sich dann aber wieder im Griff. >Asra'il ich brauche deine Hilfe.< Der Wolf läst von Tylon ab und rennt zu Sàrriah. Zähnefletschend stürtzt er sich auf jeden Ork der ihr zu nahe kommt. Sie selbst nimmt ihre Dolche und kämpft weiter. Immer den Oberork im Auge. "Komm her du stinkender Haufen Dreck.. oder traust du dich nicht gegen mich anzutretten?" Ihre Augen glühen. Sie sieht fast mehr wie ein wildes Tier aus als ihr Wolf.

    Irvine kann keinen Kontakt herstellen. Da ist nichts, nur ein Gefühl als wenn er nach Nebel greifen würde....

    -------

    @Schiller ^^ könntest du Sárriah ab Sontag übernehmen? Bin zwei Wochen nicht da.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Armisael
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    1.631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Oh Man, Frauen!" stöhnt Tylon laut als er gerade dem nächsten Okr den Kopf von den Schulter trent und ihr dann hinterher läuft. Er weiss das er sie nicht davon abbringen kann, doch versucht er wenigsten ihr den Rücken freizuhalten..und wenn nötig einzugreifen.

  14. #39
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Himeko: Der andere (gutaussehende) Mann zieht einen Dolch, geht auf das Mädchen zu und hält es ihr an den Hals. "Lass Parus gehen, dann geschieht dir nichts!"


    Bei Eloriel: Nach einem kleinen Ritt kommt er an seinem eigentlichen Ziel an. Als er am Gasthof angelangt, wird ihm gleich das Pferd abgenommen und in den Stall geführt. Als Eloriel den Gasthof betritt, ist es erstaunlich hell und außerdem herrscht eine gute Stimmung. Gleich als er hereinkommt fällt ihm allerdings eine Besonderheit auf: Eine hübsche, junge Frau am Tisch mit ein paar "harten Kerlen", die lachend und saufend um sie herum sitzen.

    Bei Mana (Lady K.'s Chara): Mana hatte gleich 2 Aufträge von diesem Mann angenommen. Sie hatte sie zu seiner vollsten Zufriedenheit erfüllt und er hatte sich nicht lumpen lassen. 2 dicke Geldbeutel an der Seite, sitzt sie nun in diesem Gasthof und hat gerade ein kleines Spielchen gegen ihn und seine Männer gewonnen. Da betritt ein neuer Gast die Taverne. Eigentlich sieht er nicht sonderlich eindrucksvoll aus, doch trotzdem hat er eine respekteinflößende Wirkung auf sie. Plötzlich sieht er zu ihr hinüber.

    Bei den Anderen: Mit einem ohrenbetäubenden Brüllen bringt der Oberork die Szenerie zum Stillstand. Mit einem mal rennen alle Orks auseinander. Auf dem Platz stehen plötzlich nur noch Sárriah, Tylon, Irvine und Pariv. Der Wolf ist verschwunden, ohne dass einer weiß, wohin. Der Orkanführer schlägt den eigentlich unbeteiligten Irvine nieder, beugt sich zu den anderen hinunter und brüllt nochmal mit voller Kraft. Abgesehen davon, dass er sie dabei fast alle "umgeblasen" hätte, sind nun alle taub. (Ich erinnere nur daran, dass dann auch der Gleichgewichtssinn beinträchtigt ist)
    Geändert von Schiller (13.04.2002 um 17:08 Uhr)

  15. #40
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mana schaut auch kurz zu dem gerade hereingekommenden Mann, mustert ihn kurz, wendet den Blick jedoch nach kurzer Zeit wieder ab und sagt zu den Männern, die mit ihr am Tisch sitzen: "Noch ein Spielchen meine Herren?"

  16. #41
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himeko lässt den Arm des Mannes los und funkelt den anderen wütend an.

  17. #42
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mana: "Nein ich bin müde. Ausserdem muss ich die ganze Nacht duchreiten" sagt einer der Männer. Ein anderer schließt sich an. Die restlichen Männer sehen sich kurz an und lachen dann. "Natürlich meine Liebe, mit Vergnügen. Diesmal soll der Preis allerdings etwas höher sein - setzen wir doch alles, was wir haben" antwortet ihr der Auftraggeber. Plötzlich ist es totenstill am Tisch ...


    Bei Himeko: Der Mann lässt den Dolch sinken. Parus gesellt sich zu ihm und reibt sich seine Schulter. "Oh Mann, da hast du gerade mal noch Gl..." Er wird unterbrochen von einem furchtbaren Geschrei. "Schließt die Tore, schließt die Tore! Die Zuberer kommen. Mit geflügelten Bestien!" Plötzlich bricht auf dem Marktplatz nackte Panik aus. Die Händler packen schnell ihre Stände zusammen. einige von ihnen, lassen ihre Waren sogar einfach stehen. Mütter nehmen ihre Kinder bei der Hand oder auf den Arm und flüchten. Die Soldaten des Königreichs stürmen ans Tor. Einige mutige Männer begleiten sie. Plötzlich hört man ein furchterregendes Kreischen!
    "Die örder unserer Welt sind wieder da" hört Himeko eine leise Stimme sagen. Als sie sich umdreht steht hinter ihr eine wunderschöne, anmutige Frau - eine Elbe.

  18. #43
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ein Viertel.", sagt Mana knapp.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Himeko schaut erstaunt auf die Elbe. "Wer sind sie?" Die Männer ignoriert sie einfach.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Mana: "Ich bin nicht davon ausgegangen, dass wir verhandeln." sagt der Anführer. Aus den Augenwinkeln kann Mana erkennen, dass einer der Männer langsam seine Karten auf den Tisch legt

    Bei Himeko: Die Männer bleiben noch eine Weile stehen und betrachten erstaunt die Elbe. Dann machen auch sie sich aus dem Staub. "Ich bin Elena und ich bin überall da, wo die dunklen Horden auftauchen, um das Leid zu mildern und Frieden zu bringen. Mein Gefährte, pariv, kämpft schon seit längerer Zeit tapfer gegen diese unheilbringenden Zauberer und ihr Getier. Doch auch er musste einsehen, dass er sie nicht allein bezwingen kann. Nun suchen wir überall Hilfe, wo es nur geht, um in eine letzte entscheidende Schlacht zu ziehen. Doch will ich euch nicht langweilen, denn es gilt zu fliehen oder zu kämpfen."

  21. #46
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will euch helfen." sagt Himeko mit glänzenden Augen und fügt schnell dazu. "Wenn ich darf."

  22. #47
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Der Einsatz ist mir zu hoch.", sagt Mana kühl und legt ihre Karten auf den Tisch. >Das was ich heute bekommen habe, reicht für die nächsten drei Monate.......<

  23. #48
    Mitglied Avatar von Luzifel
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    ACCESS DENIED
    Beiträge
    4.457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eloriel sieht zu der jungen Frau, doch wendet sich ab und geht zum Tresen. >Dafür bin ivh zu alt..<, denkt er. "Ivh brauche ein Zimmer..", sagt er zum Wirt. "Gibt es hier einen Händler?", wieder wirft er der Gruppe um die junge Frau einen Blivk zu.

  24. #49
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Himeko: "Sehr gern" erwiedert Elena lächelnd. "Doch sollten wir uns zuerst etwas an die Front wagen. Folge mir.
    Plötzlich beginnen Elenas Augen weiß zu leuchten und ihre Pupillen verschwinden. Dann läuft sie leichtfüßig in Richtung Stadttor, wo sich die ganzen Männer - bereit ihre Stadt zu verteidigen - versammelt haben. Sie halten alles mögliche, was man als Waffe verwenden könnte in der Hand.

    Bei Mana: "Ich sagte auch nicht, dass du eine Wahl hast!" sagt der Anführer und 2 seiner Männer stehen auf. Beide haben die Hand am Schwertknauf. "Du kannst dich hinsetzen und spielen oder du kannst kämpfen. Ich würde mich für erstens entscheiden, denn da hast du wenigstens den Hauch einer Chance zu gewinnen.

    Bei Eloriel: "Es tut mir leid," sagt der Wirt mit heißerer Stimme "aber wir haben keine Zimmer mehr frei! Was den Händler betrifft - die haben wir hier. Welche Art Händler sucht ihr denn?"
    Aus dem Augenwinkel kann Eloriel sehen, wie sich die Frau von ihrem Platz erhebt und wie auch gleich 2 der starken Männer aufspringen. Seltsam ist nur, dass alle 3 an der gleichen Stelle verharren.

  25. #50
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Staunend folgt Himeko Elena, durch die Männermassen hindurch.
    Geändert von Khamira (14.04.2002 um 14:10 Uhr)

Seite 2 von 21 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher