User Tag List

Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: LTB Cover

  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Azubiavm
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question LTB Cover

    Ich suche zwecks Erstellung einer LTB Datenbank die Cover aller je erschienenen LTB's. Am besten mit Titel. Ich brauche nicht die neuen Nachgedruckten, sondern die Originale. Gibt es irgendwo eine Site oder kann sie mir jemand mailen???

    Es gibt zwar die Site www.ltb-covers.de aber die sind so schlecht, und außerdem kann ich sie aus einem mir unerfindlichen Grund nicht speichern...
    Geändert von Azubiavm (27.03.2002 um 12:16 Uhr)

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abgesehen davon, daß ich die Seite jetzt nicht wirklich schlecht finde, kannst Du die Mehrzahl der LTB's - die mit unverändertem Cover - direkt als Bild bei lustiges-taschenbuch.de anschauen und speichern.
    Achja, und wenn Du Dich wunderst, warum Du auf der einen Seite nix speichern kannst, dann liegt das daran, daß der Eigentümer das nicht wollte und etwas dagegen eingebaut hat. Zwar einfach zu umgehen, aber sein gutes Recht, wenn er sich schon selbst die Mühe macht, die LTB's alle zu scannen, meinst Du nicht?
    Frag ihn doch mal, ob er Dir die Bilder zur Verfügung stellt.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mystific
    Abgesehen davon, daß ich die Seite jetzt nicht wirklich schlecht finde,
    Schon nicht schlecht die Seite, aber ein paar Scans, z.B. Nr. 1 oder Nr. 7, sind wirklich nicht so prall.


    Achja, und wenn Du Dich wunderst, warum Du auf der einen Seite nix speichern kannst, dann liegt das daran, daß der Eigentümer das nicht wollte und etwas dagegen eingebaut hat.
    Also ich habe da überhaupt keine Beschränkung. Oder muß ich vielleicht JavaScript für dieses "Feature" anschalten?

    CU
    BobaFett

  4. #4
    Mitglied Avatar von Mystific
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ BobaFett: OK, ich hab mir die einzelnen Scans nicht alle angeschaut.
    BTW: Du surfst ohne Java-Script? Mönsch, dann kannst diesen schönen Kopierschutz natürlich nicht sehen. Selbst schuld.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    233
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, eine vernünftige Seite sollte auch ohne Java-Schnickschnack anschaubar sein. Aber wenn es nunmal nicht so ist und ich die Seite unbedingt sehen will, kommt sie halt zu den "vertrauenswürdigen Seiten" im ie. Da hab ich sogar Cookies erlaubt, z.B. fürs CF.

    CU
    BobaFett

  6. #6
    Mitglied Avatar von cheyennepet
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieser Kopierschutz ist doch ganz leicht zu kancken.

  7. #7
    YpsFanpage Moderator Avatar von YPSmitGimmick
    Registriert seit
    11.2000
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    3.933
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man die Bilder wirklich speichern will is das kein Problem... fragt sich ob man das will, den die gescannten Exemplare sind teilweise in einem eher erbärmlichen Zustand (auch höhere Nummern wie 86) und die Dateien könnten weniger stark komprimiert sein.

    Lustig find ich die Ansichten der Buchrücken... obwohl man den Rücken nur in Briefmarkengrösse zu sehen bekommt sind die Dinger riesig gross gespeichert... naja, wer auf lange unnötige ladezeiten steht...

  8. #8
    Mitglied Avatar von cheyennepet
    Registriert seit
    03.2002
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ich finde er har sein Recht wenn man sich solche Mühe macht alle einzuscannen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •