User Tag List

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 51 bis 69 von 69

Thema: Jäger des Diadems

  1. #51
    Mitglied Avatar von Taleira
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, das tut er Pflaenzle, aber ich war mir nicht sicher ob du noch da bist, weil du ja manchmal laenger nicht da bist

  2. #52
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schön dass es doch noch weiter geht....

    das du mir aber diesmal auch wirklich postet Pflanzi-chan ;-)
    Irgendwie ist es viel zu lange her, ich musste mich direkt wieder in den Thread und die Story hineinlesen....

  3. #53
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Pflanze, wo bist du??
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  4. #54
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sorry bis morgen müste ich es schaffen
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  5. #55
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Taros blickte in das erstaunte Gesicht des Gnomes, deutete ihm aber ihm nach draussen zu folgen. Er wusste das er dem Gnom nicht trauen konnte, aber er musste seine Frage loswerden. kaum waren sie draussen angekommen drehte sich Taros auch shcon um. "Ich weiss was du vorhast und ich wuerde es an deiner Stelle lieber lassen. Ich hab nur eine Frage an dich."

    ---

    Der Gnom starrte auf sein Messer und steckte es wieder weg. Dann sah er Taros an. "Und die waere?" Taros zog einen Stein aus der Tasche und zeigte ihn dem Gnom. "Er reagiert auf etwas was du hast." er verschwieg dem Gnom was der Stein noch machte, denn das war im Moment nicht von wichtigkeit.
    ---

    Erschrocken blickte Lathir auf den schreienden Mann, das hatte ihnen gerade noch gefehlt. Laucian deutete zurueck und sie konnte die Patroullie der Stadtwache schon auf sie zulaufen sehen. "Am besten verschwinden." Mit einem kraeftigen Tritt hatte sie dem schreienden Mann in den Bauch getreten, welche auch direkt zusammen sackte. Der andere wollte sich auf Lathir stuerzen, da er sich wieder so halbwegs erholt hatte, wurde aber von Laucian wieder gegen eine Wand geworfen. Beide Maenner lagen nun auf dem Boden und da sie ihnen nicht folgen konnten, rannte Lathir los, von Laucian gefolgt, in eine Gasse und von dort aus dann immer weiter in andere gassen. "Ich glaube wir haben sie abgehaengt, aber wo sind wir nun?" fragte Lathir Laucian.

    ---

    Als beide scheinbar einträchtig die Gaststube durch den Hinterausgang verliessen wurde ihm komisch zumute. Er hatte angenommen, die beiden wären Rivalen, und nicht Geschäftspartner. Ein Bild dass er sich vor allem in Hinsicht auf den Gnom nicht vorstellen konnte. So beschloss Faustus den beiden wenn möglich unbemerkt zu folgen.

    Und es war gut das Faustus den beiden gefolgt war, denn wie es aussah hatte der Gnom vorgehabt Taros anzugreifen. Er wollte den Gnom packen, doch Taros kam ihm zuvor und sprach mit ihm. Verwundert blickte er den stein und die beiden an, was wurde hier gespielt. Dann wendete sich Taros an ihn. "Da ist uns scheinbar jemand gefolgt, und aus welchem Grund bitte?" "Ihr beide seht nicht nach Geschaeftspartnern aus, eher als Feinde." entgegnete Faustus.

    ---

    Fuer Lilith und Allegra weiss ich leider nichts, sorry

    ---

    Wuetend blickte Tenja auf. "Verdammt, er hatte das von anfang an geplant und was haben wir davon?" "Ich haette sein Pferd essen koennen, doch wegen seiner 'belohnung' hab ich es nicht getan." brummte Bimm wuetend. "Und jetzt ist er schon wge, das heisst wir duerfen Obst essen und uns auf den Weg weiter in Richtung stadt machen, vielleicht finden wir da etwas zu essen." Bimm nickte und liess Tenja wieder auf seiner schulter sitzen, waehrend er weiter durch den Wald in Richtung der Stadt ging. "Aber sollte ich nochmal einen Ritter finden, dann werde ich ihn essen..."

    ---

    OT:

    a)wer ist führ eine Aufsplittung der Charaktere ? (damit nicht jeder alles spielen muss)

    Ok, ich jetzt auch, aber ich wuerde gerne Lathir und Laucian behalten, den Gnom sollte jeder spielen weil er ja die einzelnen Personen zusammen fuehren soll

    ---

    Charas sind im uebrigen hier.
    Geändert von Khamira (22.01.2003 um 14:05 Uhr)

  6. #56
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich möchte auf jeden Fall Faustus und Taros.

    Der sich anmeldende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  7. #57
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, sonst noch wer?
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  8. #58
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allegra....

  9. #59
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lilith
    Vertrauen kann töten
    oder befreien.

  10. #60
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bleiben Tenja und Bimm uebrig, wer nimmt die noch? ich hab selber zwei, von daher ist das schlecht
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wir werden jetzt etwas umaendern. Da es mit der Geschichte nicht wirklich geklappt hat werden wir das ganze einfach in ein RPG umwandeln, dazu brauchen wir aber noch einen Mitspieler fuer Bimm und Tenja.
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  12. #62
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde noch nen neuen Charakter dazusetzen...
    Die beschreibung kommt in den nächsten Tagen.

    Ich würde auch sagen, für 2-3 weitere Mitspieler könnten wir auch noch so charas dazukommen lassen, oder ?

    Was meint Ihr ?

  13. #63
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    klar kein problem, zumindestens von meiner seite aus
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  14. #64
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gut, da du ja schon erfahrung darin hast, bemühe doch bitte schonmal das schwarze brett ;-)

  15. #65
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon erledigt
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  16. #66
    Mitglied Avatar von cayra
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    L.E. eastern graveyard
    Beiträge
    2.104
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ^^ich würd gern (wieder) mitmachen. ich bin am anfang doch ausgestiegen weil ich keine zeit hatte. mein chara dürfte noch im vorbeireitungstread stehen (sio) . wäre das ok?
    cayra-chan
    http://quiz.ravenblack.net/blood.pl?biter=cayra

  17. #67
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar waere ok, ich werde dann glaub ich einen neuen vorbereitungs Thread aufmachen mit den Charas
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

  18. #68
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lass den hier als vorbereitungsthread, und machen wir später nen neuen spielthread auf... ist glaub ich einfacher...

    hier ist eh schon der bruch...

  19. #69
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon zu spaet *g*
    Wenn man den Willen zum Leben hat, kann man aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher