User Tag List

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 262

Thema: FinalFantasy- RPG

  1. #101
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Quistis kuschelt sich unmerklich an Vincent, und wartet ab, was der Direktor als nächstes macht.

  2. #102
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Trabia-Garden:
    Ragnur macht mit den Händen beschwichtigende Gesten und zischt "Psst...regt euch doch jetzt nicht auf...Ihr werdet doch gleich alles erfahren...." er lehnt sich zurück und sieht dann einen anderen Ausbilder auf den Hof gehen. "Wir sehen uns.." meint er rasch und eilt davon.
    Szilijak blickt überrascht drein: "Na toll... Und wieso ist das so eine Geheimnistuerei?? Ich versteh das nicht..."

    Galbadia-Garden:
    Langsam stolziert Anija in die Mitte des Hofes. In beiden Händen hält sie Kurzschwerter mit gebogenen Klingen. Ihre blonden Haare sind streng zusammengesteckt, und ihr Gesichtsausdruck wirkt alles andere als fröhlich.
    Dodonna bemerkt das "Treiben am Baume" nicht, jedoch sitzt einer der Ausbilder genau im richtigen Blickwinkel. Sein Blick verfinstert sich zunehmend.

  3. #103
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >Ich auch nicht...<sagt Lyziu und schaut sich um...

  4. #104
    Mitglied Avatar von DIN1031
    Registriert seit
    09.2001
    Ort
    3. Planet des Sonnensytems
    Beiträge
    231
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "hmmm..."

  5. #105
    Mitglied Avatar von Pflänzchen
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    aus tiefster Nacht
    Beiträge
    2.287
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vince schaut Anija kurz an. "Was meinst du wer von den beiden wird gewinnen?"

  6. #106
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Wie langweilig..." meint Katharina nur.

  7. #107
    Moderator Fanprojekte & RPG Avatar von Zero-Cool
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    5.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke Kotori wird gewinnen. Anija ist zwar gut, hat aber einfach nicht Ihre Klasse. Aber warten wir mal ab wie sie sich schlägt. Ich bin ´ja gespannt was danach wird."

  8. #108
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kotori hatte sich wieder lässig auf ihre Gunblade gelehnt. Sie kann sich ein hemisches Grinsen nicht verkneifen. "Mögen die Spiele beginnen!", meint Kotori und begibt sich in Kampfposition.

  9. #109
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Galbadia-Garden:
    Anija zögert keine Minute und attackiert Ktori mit zwei schnellen und rotierenden Schwertschlägen.

    Trabia-Garden:
    der andere Ausbilder kommt zu den vieren und bittet sie, ihn zum Direktor-büro zu begleiten. Dort angekommen verläßt er den Raum, während der Direktor, ein wenig rundlich von Statur und mit Glatze und Kinnbart versehen sich aus seinem Stuhl erhebt. "Ich denke, sie werden Fragen haben.. daher: fragen sie bitte jetzt.." lächelt er

    Balamb-Garden:
    Shanja verläßt den Raum, und meint im davon gehen noch "Vergesst nicht! Morgen früh, 7 Uhr am Ausgang.. bereitet Euch vor, und packt eure Sachen.. und ruht euch aus.. in den nächsten Tagen werdet ihr dazu nicht viel kommen.. Bis dann"
    Dann schließt sich hinter ihr die Tür, und die vier stehen nun alleine im Klassenzimmer.

  10. #110
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Velgor sieht sich die anderen an "Also, ich kenne keinen von euch. Ich bin Velgor" Er reicht den anderen der Reihe nach seine Hand

  11. #111
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "um was für einen Wettbewerb handelt es sich?"Fragt Lyziu etwas unsicher.

  12. #112
    Mitglied Avatar von Kitana
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    deutschland, 47138 duisbu
    Beiträge
    3.448
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "wie kämpfen wir? vier gegen vier? zwei gegen zwei?

  13. #113
    Mitglied Avatar von Khamira
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    9.692
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich bin Rikku. Freut mich euch kennenzulernen." sagt Rikku zu den anderen und reicht ihnen ebenfalls die Hand.

  14. #114
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Doktor
    gehts erst dann weiter wenn alle was dazu geschrieben haben??

  15. #115
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @LizYuri:

    nein, ich warte auf LadyKourin. Sie muß ja noch kämpfen.. wenn sie bis Sonntag nix gemacht hat, werde ich ihren Char dafür übernehmen.
    Sinn ist, dass bei allen drei Gardens die Zeit einigermaßen gleich vergeht..

    daher warten wir, und legen Karten *ohm*

  16. #116
    Mitglied Avatar von LizYuri
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso...
    du kannst mich ruhig Liz nennen...

  17. #117
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kotori wich Anjas Schwerthieben sofort geschickt aus. Man hörte kurz die Schwerter klirren. Dann attackierte Kotori Anja mit ihrer Gunblade und entledigt sie einer ihrer Schwerter. Anja scheint davon nicht beeindruckt zu sein, dass sie eines ihrer Schwerter verloren hatte. Kotori grinste nur, dann wurden ihre Augen zu schlitzen, als Anja sie diesmal nur mit einem Schwert angriff dass sie wieder rotieren ließ. Nun folgte eine Folge von Angriffen und Paraden, als Anja plötzlich Aufschrie nach hinten fiel und Kotori ihr abermals das Schwert aus der Hand schlug. Anja gab dann auf. Kotori schulterte ihre Gunblade und ging siegreich vom Platz.
    __________

    Sorry!! Kommt nicht wíeder vor!

  18. #118
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lady: Dir sei verziehen.. dieses Mal zumimndest

    morgen mach ich weiter *jetztnichtmehrdenkenkann*

    Doc

  19. #119
    NocturnalIllusion
    Gast
    Da euer RPG ja anscheinend auf FF VIII basiert würde mich interessieren wo plötzlich die beiden GF Laterna und Nocturne herkommen?
    Die stammen ja eigentlich aus Seiken Densetsu (Secret of Mana).

    NocturnalIllusion

  20. #120
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erklärung:
    Da mehr Spieler als GF's vorhanden waren (abgesehen von den zu starken Eden, Bahamut, Odin,...) hat unser Chef und Meister einfach improvisiert und entweder eigene erfunden oder sich woanders welche geholt.

  21. #121
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Beiträge
    78
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm... und warum habt ihr dann nicht einfach GFs aus anderen FF Teilen genommen?

    NocturnalIllusion
    Geändert von Dark 'Zensor' Schneider (21.02.2002 um 14:34 Uhr)

  22. #122
    Mitglied Avatar von Genesis
    Registriert seit
    03.2001
    Beiträge
    6.572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil unser Chef und Meister so entschieden hat.
    Ganz einfach

  23. #123
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen Nocturne und Laterna:

    Nocturne ist von meinem 2.liebsten Lied der Titel, also nix Secret of Mana

    Laterna muß ich zugeben hab ich den Namen bei Secret of Mana abgeguckt...

    Dennoch sind es in SoM ja keine GFs oder so...

    Ich kenne nur FF 7, 8 und 9.. daher hab ich nur diese "GFs" zur Auswahl.. die anderen FFs kenn ich nicht.. kann also deren "GFs" nicht einbauen..

    Doc

  24. #124
    Mitglied Avatar von rouagho
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann hättest du aber die Aufrufe oder die Bestia von 7/9 nehmen können

  25. #125
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch nun weiter im TExt:

    Galbadia-Garden
    Dodonna klatscht zufrieden in die Hände. Nachdem die Ausbilder mit den vier Geschlagenen den Hof verlassen haben, begibt sich der Direktor zu den vier Sigern. Neben ihm, steht ein 2 Meter Hühne mit dunkler Haut und langen feinen Haaren. Auf dessen Rücken prangt eine pompöse Axt. Es ist Flegor Hankwerd, der beste Ausbilder aller Zeiten. Seine Taten sind mehr als nur berühmt.
    Dodonna beginnt den vieren nun zu erklären, was auf sie zukommen wird. "Ich gratuliere ihnen. Doch nun zu dem, was sie erwarten wird.
    Wir, die Direktoren der drei Garden haben beschlossen, die Kontakte unter den Gardens enger zu halten. Aus diesem Grund werden alle halbe Jahre ein Wettbewerb der vier besten SEED-Anwärter je Garden abgehalten werden. Und zwar an einem neutralen Ort..." (Fortsetzung beim Trabia-Garden)

    Trabia-Garden
    (den ersten Teil siehe Galbadia-Garden)"...Dieser Ort wird Dollet sein. Dort werden sie verschieden Wettkämpfe ausfechten. Einmal werden sie drei bestimmen, die im Einzel gegeneinander antreten werden. as genaue System dieses Wettkampfes erfahren sie in Dollet. Zudem werden sie 2 Duos bilden und zuletzt ein 3er Team. Zudem werden noch einige kleinere Wttrennen etc. stattfinden. Wie gesagt, Details wird ihnen ihr Seed-Ausbilder erklären, der sie begleiten wird. In ihrem Fall wird dies Ragnur sein (Galbadia-Garden: Flegor). Sinn ist es, die Kontakte der Eliten der Gardens unterinander zu vertiefen, und den Wettbewerb anzutreiben. Ich wünsche Ihnen daher viel erfolg, und vertreten sie unseren Garden mit Stolz und Würde. Sie sind das Beste, was unser Garden in diesem Jahr zu zeigen hat." Der Direktor macht eine Pause.
    (nur noch Trabia-Garden!!): "Da Dollet ein Weilchen weg ist, werden sie noch heute abend aufbrechen. Nachdem Sie die Küste erreicht haben, wird ein Schiff sie nach Dollet bringen. Packen sie daher ihre Sachen rasch. In einer halben Stunde erwartet sie Ragnor am Tor." Dann verlassen die vier das Büro des Direktors.

    Balamb-Garden
    ie mögliche Trausamkeit der vier schweigsamen wird durchbrochen, als Direktor Cid plötzlich den Raum betritt. Ohne Umschweife erzählt er den vieren, dass er ein ungutes Gefühl hat, und es ihm lieber wäre, wenn die vier auf sich aufpassen würden. Zudem fürchtet er, dass etwas passieren könnte. Seine Worte sind voller ANdeutungen und Hinweisen, doch keiner der vier kann (jetzt) etwas damit anfangen. Nach nur 10 Minuten verläßt er den Raum rasch.

    ZEITSRPUNG!
    Am Abend!
    Ragnur hat die vier vom Trabia-Garden zum Schiff gebracht. Es ist ein hochmodernes und kleines Schiff. Kaum sind die fünf an Bord, startet es gen Südwesten.

    Im Galbadia und Balamb-Garden:
    Flegor und Shanja suchen zum letzten Mal an diesem Abend ihre vier Auserwählten auf. Sieh erklären ihnen, dass am nächsten Morgen um 7 (Balamb) bzw. 8 (Galbadia) man vor dem Garden sich treffen würde. Beide emfphelen euch, den Abend zu genießen, und etwas zu entspannen.
    Euch acht wird langsam klar, das es für euch die erste wirklich große und wichtige Aufgabe sein wird. Einige haben ein etwas unwohles Gefühl in der Magengrube, andere sind aufgeregt und manche sogar ungeduldig.


    So, viel zum lesen

    Doc

Seite 5 von 11 ErsteErste 1234567891011 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher