User Tag List

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 325 von 788

Thema: Noir

  1. #301
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin ja schon mal froh, dass ich das überhaupt gemerkt habe.
    Es gäbe ja auch die Möglichkeit, dass sie an diesem Wochenende die ersten zwölf Folgen senden (Mehr geht bei der Zeiteinteilung und der Folgenanzahl ja auch überhaupt nicht.), dann in der Woche darauf Folge 23 und 24 senden, am folgenden Wochenende die nächsten zwölf Folgen, angeschlossen an das vorige Wochenende und danach in der Woche die letzten beiden Folgen.
    Anmerkung: Das fände ich persönlich äußerst dämlich. Ich will die Folgen auf Video aufnehmen und da wäre die Reihenfolge ja schon irgendwie wichtig... -.-"

  2. #302
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also die Folge gestern war ja genial!
    und A farewell song kam neben molody/salva nos version auch endlich!
    Ach ich liede diese music...

  3. #303
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Lieder kenne ich alle nicht, aber die Folge fand ich trotzdem brutal genial... Nicht so super, wie die beiden vorherigen ("Die Hände der Soldats" und "Morgen ohne Sonne"), aber trotzdem super...
    Man hat etwas über Mireille und ihre Verbingung zu Kirika, sowie deren Bindung zu Chloe erfahren, aber durch die Bilder in den Previews war das keine Überraschung mehr... Richtig schade!

    Aber wie Kirika dann weinend auf dem Friedhof zusammengebrochen ist... "Bitte töte mich..." Dieses hohe Schluchzen... Die Szene fand ich irgendwie sehr schön gemacht.

    Ich verstehe nur leider nicht wirklich, wieso Chloe damals auch auf Korsika war?

  4. #304
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    19.06.2004 | 20.00 | VIVA

    Das Weekend Special: Le "Noir" Weekend
    Zeichentrickserie Im heutigen WEEKEND SPECIAL präsentiert VIVA alle 12 Folgen der japanischen Kult-Anime-Serie: In Anlehnung an den Film noir der 40er und 50er Jahre erzählen Ryoei Tsukimura (Buch) und Yoko Kikuchi (Zeichnungen) die düstere Geschichte von Mireille Bouquet und Kirika Yuumura. Zunächst scheinen die Korsin und die Japanerin zwei ganz normale junge Frauen zu sein. Doch in Wirklichkeit sind sie NOIR, ein eiskaltes Profi-Killer-Team, das in der französischen Unterwelt Angst und Schrecken verbreitet. Mireilles Eltern wurden ermordet, als sie noch ein kleines Mädchen war, und Kirika wachte eines Tages ohne Gedächtnis auf. Die beiden Frauen suchen gemeinsam nach dem Geheimnis ihrer Vergangenheit.

    [Sender: VIVA] [Beginn: 20.00] [Dauer: 180 Min.] [Ende: 23.00] [SV: 23-188-548]
    http://www.tvmovie.de/tv-programm/se...dungID=3897560
    http://www.tomodachi.de/html/ant/service/tv_planer.html

    Tschio schauen wir mal

  5. #305
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Echt - ist das der Original-Pressetext von VIVA?

    Das Weekend Special: Le "Noir" Weekend
    Zeichentrickserie Im heutigen WEEKEND SPECIAL präsentiert VIVA alle 12 Folgen der japanischen Kult-Anime-Serie: In Anlehnung an den Film noir der 40er und 50er Jahre erzählen Ryoei Tsukimura (Buch) und Yoko Kikuchi (Zeichnungen) die düstere Geschichte von Mireille Bouquet und Kirika Yuumura.
    Wie kann denn VIVA schreiben alle 12 Folgen, sind doch 26...
    Ach, VIVA...

  6. #306
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noir find ich echt super. Viva bringt wenigstens nicht nur Kinderkram. Bei dem Anime muss man zumendestens etwas mitdenken und er wird auch nicht langweilig. Sicher wird es wieder Leute finden die sagen das er zu Brutal fürs Fernsehen ist, aber deshalb läuft er ja auch erst später. Noir ist intressant und hat einen tieferen Sinn.

  7. #307
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu brutal ist er wirklich nicht. (Es wird geschossen, na und? Sieht man Blut? Nicht sonderlich. Also.) In einigen Folgen war es am Anfang eigentlich etwas langweilig aus meiner Sicht. Es waren noch alle Türen verschlossen, alle Geheimnisse waren noch welche. Das machte das Zuschauen etwas... anstrengend und nichtsbringend. Aber es ist ja zum Glück besser geworden, wenn auch nicht ganz so schnell.

    Ist das echt der Original-Pressebericht? Oje, bin ja mal gespannt, wann Viva merkt, was es sich da vorgenommen hat...

  8. #308
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Echt - ist das der Original-Pressetext von VIVA?
    Nein, der von tvmovie.
    Hm bei ViVa hab ich nichts gefunden, nur die allgemeinen Daten.

  9. #309
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaachso, OK, dann wundert mich ja gar nichts... (Ein... Mensch, den ich mal kannte (...) *grrr* arbeitet dort. (Natürlich könnten die anderen tvmovie-Redakteure trotzdem kompetent sein... )
    Gomen, VIVA!

    Joa, Noir ist ganz OK, obwohl ich nach jeder Folge Noir das Wort "töten" nicht mehr hören kann... (Man sollte mal zählen, wie oft Mireille dieses Wort in der gesamten Serie ausspricht... Schätze, so um die 2000 Mal.)
    Dieses Rumgeballer (Peng! - hier nochmal zehn Anzug-Männer, und Buff! -da noch mal 15 Sonnebrillenträger) ist einfach too much. Immer dieses Getöte...
    Aber der Zeichenstil (besonders die Hintergründe) ist richtig schön. :tup:

  10. #310
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dieses seltsame Dorf da... das hat mich wirklich verwirrt. Also die einzelnen Fakten hab ich schon verstanden. Dass das eben Soldats sind, die sich wie Altena die Grand Retour wünschen und den Eingang zum Gut (Was ja nun wohl offensichtlich in den Pyrenäen liegt.) bewachen.
    Na ja, ich hatte irgendwie den Eindruck, dass die ganze Einwohnerschaft da nicht mehr ganz richtig tickt... Wie sie Kirika immer angeschaut haben... Und dann auch noch dieses kleine Mädchen, das Mireille so verdammt ähnlich sah... Das war mir irgendwie unheimlich. Schon irgendwie seltsam, die Folge.

  11. #311
    Mitglied Avatar von -MysticManaKun-
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    790
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Grrrr....

    Die eine Folge wo Mireille Kirika so angemacht hat, sie soll gehen und sie arbeiten nicht mehr zusammen fand ich schlecht........
    Dann hat Kirika ihr noch das Leben gerettet und sie hat sich nicht entschuldigt und bedankt; echt übel!!
    me~by~animexx
    :morelove: ~Mystic†MANA†Kun~
    ~@ VîSuáL~Keî @~

    Playstation 3 this is living ~

  12. #312
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Grrrr....

    Kirika scheint die Mörderin von Mireilles Eltern zu sein - das find ich viel übler...

  13. #313
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ich mich erhlich gesagt schon ne weile frage:
    Wie kann man zusehen, wie gemand jemanden abknallt, und es dann acuh noch toll finden? (meine klein-Cloe)

  14. #314
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    1.) In der Preview hätte ich nie geglaubt, dass das kleine Kind in der Schuluniform, dass mit großen Augen in der Villa der Bouquets stand, Chloe ist.
    2.) Ich hätte nicht mal gedacht, dass das ein Mädchen ist.
    3.) Sie wurde offenbar wie Kirika von Geburt an von den Soldats zu Noir erzogen. Und nachdem sie kurz nach ihrer Geburt diese Weihe / Segnung durch einen Hohepriester der Soldats hinter sich haben, können sie wohl schon immer ohne Gefühl töten.
    4.) Chloe fand es damals offenbar toll, dass solche Verräter von ihrer späteren Partnerin hingerichtet wurden.

    5.)
    Original von SuperC17X
    Die eine Folge wo Mireille Kirika so angemacht hat, sie soll gehen und sie arbeiten nicht mehr zusammen fand ich schlecht........
    Dann hat Kirika ihr noch das Leben gerettet und sie hat sich nicht entschuldigt und bedankt; echt übel!!
    Ich vermute, die beiden verstehen sich ohne Worte.
    Und ich will es mal so ausdrücken: Wo kein Kläger ist, ist kein Richter.
    Also wenn Kirika es mit sich machen lässt, meinetwegen.

  15. #315
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr eigentlich schon den Trailer für den Marathon gesehen?
    Geschnitten wurde eer zwar ganz ok, aber die BMG war irgendwie... blöd und unpassend...

    EDIT:
    http://cels.de/CelHP/bewertungen/noir_bewertung.htm
    Zu den letzten 3 Pics...
    Die waren noch nicht, oder?

  16. #316
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade die Werbung zum Noir-Weekend heute Abend gesehen. Und es geht heute schon um 17:00 Uhr los!
    Ich weiß nicht, ob ich damit überhaupt jemandem etwas Neues erzähle, aber da ich es vorher auch noch nicht wusste und unter Garantie erst 20:00 Uhr eibgeschalten hätte, wollte ich es lieber hier posten.

    Zwar wird jetzt auf Viva in der Preview wieder 20:00 uhr für den Start des Le Noir - Weekends angezeigt, aber ich kann auch nur berichten, was ich gesehen habe.

  17. #317
    Mitglied Avatar von jessaka
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    524
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ging des echt schon um 17.00 Uhr los?

    Also ich hab um 20.00 Uhr eingeschalten und was seh ich?
    Die haben ab Folge 9: "Die Intocabille 2" angefangen, und jetzt grad läuft Folge 13: "Höllische Jahrezeit".....wird wahrscheinlich bei Folge 20 enden!

  18. #318
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das fing nicht um 17.00 an da bin ich mir ganz sicher

  19. #319
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es fängt wirklich um 17.00 Uhr an. Du bruachst nur mal auf Viva zu schalten.

  20. #320
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von jesschan
    Ging des echt schon um 17.00 Uhr los?

    Also ich hab um 20.00 Uhr eingeschalten und was seh ich?
    Die haben ab Folge 9: "Die Intocabille 2" angefangen, und jetzt grad läuft Folge 13: "Höllische Jahrezeit".....wird wahrscheinlich bei Folge 20 enden!
    Jap, das ging mir auch so, ich hab mich tierisch geärgert, aber davor hab ich auch mal immer wieder so kurz durchgeschalten und da war doch aber nix ..
    @xShizukax .. ich auch .. hab mehrmals hin und hergeschalten ..

    naja, was man von VIVA halt so erwarten kann

  21. #321
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Servus Leute.

    Ich finde es gut, dass VIVA voll viele Animes sendet.

    Aber Noir ist nicht so besonders. Ist zwar gut aber die Animationen sind schlecht. doch die Story ist einfach Super.

  22. #322
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    1.371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ist sicher nicht schlecht das es jetzt immer mehr Sender gibt, die Animes ausstrahlen, aber ehrlich gesagt finde ich viele Animes auf VIVA nicht besonders, das einzige was mir zusagt ist eigentlich Noir .. auch wenn mir die Synchro nicht besonders gefällt, hat diese Serie doch was echt faszinierendes.

    und jetzt hab ich es auch kapiert, gestern mittendrin um 20 Uhr, heute von Anfang aan ab 17 Uhr ^^ ..

  23. #323
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noir ist bei mir auch der einzige anime der mir auf Viva gefällt und seit kurzem fang ich an da mal durchzublicken und seitdem gefällt er mir immer besser

  24. #324
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    5.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, gestern (Samstag) ging es wirklich erst um 20:00 Uhr los. Aber ich bin mir relativ sicher, dass sie am Nachmittag des selben Tages noch in der Werbung 17:00 Uhr angekündigt hatten. Für Samstag.
    Na ja, wer weiß.

    Was soll ich zum Noir-Weekend sonderlich sagen? Ich fühl mich vera*scht, sonst fällt mir da auch nichts ein.
    Man erwartet, dass zumindest die ersten zwölf Folgen, beginnend bei Folge 1 gezeigt werden, damit man sie gezielt ordentlich aufnehmen kann. Und was kommt? Intoccabile II. Danke, das hilft uns sehr viel.

    Es ist zwar kein Problem, die Folgen bei der Wiederholung aufzunehmen, aber so wäre es schon etwas praktischer gewesen. Und warum sie ausgerechnet bei Folge 9 angefangen haben, ist mir auch ein Rätsel. Aber es scheint ja nicht mal ein "Fehler" in diesem Sinne gewesen zu sein. Heute (Sonntag) ging es ja genau so weiter.

  25. #325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    557
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ic hab gerade mächtig spoiler über Noir in die Hände bekommen und ich lag mit meinen Theorien gar nicht mal so ganz falsch *ganz ganz stolz sein*, also falls jemand Interresse hätte kann er mir ne pn schreiben

    mal ne frage gibt es einen Manga zu Noir ?

Seite 13 von 32 ErsteErste ... 34567891011121314151617181920212223 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •