User Tag List

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 501

Thema: KKJ Fortsetzungsgeschichte

  1. #476
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mach ich ja....irgendwann
    Love Blue

  2. #477
    Der Hexer
    Gast
    Nicht irgendwann!!!

    Lass dich einfach von der Kreativität mitreißen!
    Dir fällt schon was ein!


    Der Hexer!

  3. #478
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mich bemühen, aber ich bin von eurer Genialität so beeindruckt das ich mir einfach nicht vorstellen kann was weiter passiert, weil ich Angst hab das totaler Schwachsinn dabei rauskommt
    Love Blue

  4. #479
    Der Hexer
    Gast
    Nur Mut!

  5. #480
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie nahmen den nächstbesten Flug nach Isarael. es dauerte einiege Stunden, diese Stunden könnten zu viel sien. Marron stieg in das boot ein. (oder ist sie schon?) und das boot setzte sich in bewegung...

  6. #481
    Der Hexer
    Gast

    Darfs noch etwas mehr sein? (<---Ich hätte Metzger-Fachverkäufer werden sollen!!!)

  7. #482
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte keine zeit....

  8. #483
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hexer
    mit mir sollte man in nächster zeit nicht so rechnen
    mein rechner ist nähmlich hin und mein bruder will sich nen neuen zulegen das er den alten also den hier jetzt verkaufen will und am montag unser i-net anschluss für kurze zeit (also bis der neue rechner da ist ) abgestellt ist
    <- sagt alles

  9. #484
    Der Hexer
    Gast
    @Zeli:
    gut, ich stell mich drauf ein!

  10. #485
    Mitglied Avatar von zeli
    Registriert seit
    02.2002
    Ort
    in den Dunkelsten Ecken D
    Beiträge
    4.264
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @hexer
    da hier eh nicht viel los ist glaub ich werde ich schon einigermassen gut mitkommen
    weil ich das problem jetzt behoben habe
    ich darf den pc an der schule auch zu eigenbedarf benutzen
    <- sagt alles

  11. #486
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fällt leider immernoch ncihts ein, deswegen mach ich was ich am besten kann: push ^^
    Love Blue

  12. #487
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das bott glitt ganz langsam über den fluß.

    währendessen stiegen chiaki udn co ins flugzeug!

  13. #488
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schon wieder auf der zweiten seite!! *push*
    Love Blue

  14. #489
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und nochmals: *push*
    Love Blue

  15. #490
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hexer! du musst schreiben!

  16. #491
    Der Hexer
    Gast
    Ich muss?

    Gut, ich überleg mir was, wenn ich in stimmung bin...

  17. #492
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke! ich hab nämlich gradkeine idee

  18. #493
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da niemand schreibt und mir malö wieder nix einfällt......*push*
    Love Blue

  19. #494
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wah! ich weiß auch nicht was ich schreiben soll!

  20. #495
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    versuchen wir einfach das hier auf der ersten seite zu behalten vielleicht bemerkt es ja jemand der eine zündende idee hat wie wir weitermachen könnten ^^
    Love Blue

  21. #496
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jupp, müssen wir wohl...vielleicht könnten wir den letzten beitrag nochmal posten...oder die letzten aneinander um einen überblick zwischen dem spam zu schaffen

  22. #497
    Mitglied Avatar von Blue@ngel
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sind die letzten drei Posts:


    Der Hexer
    Guest

    Als Maron die augen aufschlug war sie von einem seltsamen Nebel umgeben. er hatte alle Farben gleichzeitig und war doch dicht schwarz und fast unsichtbar.
    "Wo bin ich?" hörte sie eine stimme um sich herum.
    Die stimme war ihr fremd, doch von anfang an wusste sie, dass sie selbst diesen Satz gesagt hatte.
    "Was ist hier los?"
    erklang die stimme erneut.

    Maron stand auf. Der Nebel wich zur Seite und gab einen Weg frei, der sie zu einem kleinen Bootssteg führte.
    Sie ging darauf zu, doch obwohl sie weder den Boden spürte, noch fühlen konnte, wie sich ihre Beine bewegte, kam sie dem Steg immer näher.
    "Laufe ich denn jtzt?"
    erklang die Stimme leise?"

    Das Zischen einer anderen Stimme antwortete:
    "Merkwürdig, nicht? Aber das geht vorbei, Eva. Du hast dich eben noch nicht daran gewöhnt keinen Körper mehr zu haben."
    "Keinen Körper?" erklang die Stimme wieder, die Maron offenbar selbst lenkte.
    Ein Boot trat an den Steg heran. Es schien direkt über dem Spiegelglatten Wasser zu schweben auf einem Kissen seichten Dunstes.
    Der Fährmann der in dem Boot stand hatte eine lange, blauschwarze Kutte an und die Kaputze tief ins Gesicht gezogen.
    "Ich bin Charon, der Fährmann." zischelte er.
    Ich geleite dich ins Jenseits, liebe Eva. Dort erwartet man dich schon lange.
    "Ich bin tot?" erklang die Stimme wieder.
    "Du solltest nicht so entsetzt sein, du hast dein Schicksal selbst gewählt, als du Asmodis und Lilith gebannt hast."
    "Du hast recht, ich habe meinen Tod selbst gewählt."
    Maron sah traurig zu Boden.
    Dabei fiel ihr auf, dass keine beine den bodenberührten, nur ein nebelhafter Schleier glitt nach unten und löste sich dort in Rauch auf. Sie sah an sich hoch und stellte fest, dass ihr ganzer "Körper" nur noch ein solcher weißer Schleier war, der zu Rauch wurde und sie umtanzte.
    "Ist das meine Seele?" fragte die Stimme.
    "Nein," antwortete Charon. "deine Seele ist unsichtbar, aber deine Aura, die Du als Mensch hattest wurde zu diesem Gewandt, dass deine seele einhüllt bis du im Jenseits bist."
    "Wie komme ich dort hin?"
    Charon lachte ein furchterregendes, dumpfes Lachen
    "Na mit mir."
    Er zeugte auf das Wasser unter ihm.
    "Dies ist der der Jordan, Gottes Fluss, bevor er auf der Erde aus seiner Quelle tritt. Du bist noch auf der Seite der Lebenden, doch dein Ziel ist die andere Seite. Ich bringe dich über den Jordan!"
    "Ich soll in dieses Boot einsteigen? Was ist, wenn ich herausfalle?"
    "Dann wird der Jordan dich wegspülen und deine Seele würde sich in den Ströhmungen verlieren. Wenn du aber hierbleibst, dann wird sich nur dein Schleier lüften und deine Seele wird verdamfen."
    "Bring mich hinüber!" bat Maron.
    Charon nickte mit dem Kopf.
    "Welche Wahl hättest du auch!" Charon lachte, als Maron ins Boot stieg. Die Reise begann...

    -------------------------------------------------

    "Wie soll ich einen Flug nach Isreal blos bezahlen?" jammerte Chiaki.
    Access aber blieb stur. "Dein Vater ist stinkreich, der kann das doch."
    "Und wie soll ich ihm das erklären? Ausgerechnet Israel!"
    "Du wirst schon eine Ausrede finden..." mischte sich Fynn ein. "Aber du musst eben zum Jordan."
    "Genau!" stimmta Access zu. "Wenn du den Totenfluss rechtzeitig überschreitest kannst du Maron vielleicht wieder zurückholen."
    "und mit deinem und Marons Kreuz..." fügte Fynn hinzu "und mit uns beiden Engeln solltest du es auf jeden Falls schaffen aus Ufer vor der Quelle zu gelangen."
    Ein Ufer vor der Quelle?" fragte Chiaki ungläubig.
    "Ja," erwiderte Access. "Bevor der Jordan seiner Quelle entspringt hat er ein Ufer, dass für Menschen nicht sichtbar ist. Dort ist ein Bootssteg, wo Charon, der Fährmann anlegt um die Seelen der Toten ins Jenseits zu bringen. Ich weiß, es hört sich unmöglich an und es ist sehr unwahrscheinlich, dass wir es schaffen, aber chiaki! Du musst es wenigstens versuchen!"

    chiaki überlegte kurz.
    "Maron ist tot und ihre Kraft wiedergeboren zu werden ist verbraucht. Sie würde also dort bleiben müssen, vielleicht für immer..."
    Er sprang auf.
    "Koste es, was es wolle. Ich werde meine Maron nicht einfach im Stich lassen!!!"




    zeli
    Mitglied

    er stand lange vor der tür wollte anklopfen doch zog seine hand wieder zurück doch dann offnete sie sich von alleine
    "Chiaki!" sagte die stimme seines vaters überrascht
    "komm komm doch herein!" er blieb noch drausen stehen und sah sich um "wo hast du den maron gelassen?"
    klar er konnte sich an nichts mehr erinnern. sie gingen beide in das wohnzimmer.

    chiaki saß völlig verkrampft auf dem sofa sein vater sah stur aus seinen kaffee "also hatte ich doch nicht geträumt!" die augen seines vaters wurden kalt glätzten nicht mehr genau so wie chiakis "warte kurz hier!" er verlies den raum
    access erschien und setzte sich auf seine schulter. "und?"fragte er sanft.
    "ich habs ihm gesagt, alles, er... er wird es mir sicher nicht glauben, aber...!" er stützte seinen stirn auf seine hand "er muss es, er muss es einfach, marron.... nur für marron. nur wegen ihr bin ich damals zu ihm gegangen!"

    doch beide wurden von seinem vater unterbrochen der mit einem telefon und einem notizenblock zurückkam. er sah unglaubwürdig zu access. "ist er.... acc...!" er bekamm nun ein nicken seines sohnes und dessen neugierigen blick,

    "ich komm mit, wir fliegen morgen, ich hab marron elten angerufen!" chiaki blickte etwas erschrocken zu ihm. "zieh nicht soviele leute da mit rein!" doch das lächeln seines vaters beruhigte ihn wieder.
    "ich habe ihnen gesagt das marron bei und ist und das ihr zusammen weg seid! dann müssen sie sich keine sorgen machen!"






    Sie nahmen den nächstbesten Flug nach Isarael. es dauerte einiege Stunden, diese Stunden könnten zu viel sien. Marron stieg in das boot ein. (oder ist sie schon?) und das boot setzte sich in bewegung...
    Love Blue

  23. #498
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz langsam glitt das Boot über den ruhigen Fluss. Der Fluss war breit. Der Nebel war dich. Marron kamen Zweifel. Wie ging es Chiaki? Angst trat in ihr auf und sie fühlte wie hilflos sie war. Sie hatte keine wahl, gleich am anderen Ende, wäre sie vollkommen tot...


    Das Flugzeug landete in Israel. Chiaki, sein Vater und MIyako hatte kein Gepäck und so konnten sie sehr schnell aus dem Flughafen kommen. Sie bestellte ein Taxi welches sie zum Jordan bringen sollte. Aber der Fluss war groß! Wo genau würde Marron sein?

  24. #499
    Mitglied Avatar von Hexer
    Registriert seit
    06.2003
    Ort
    fast Hanau, aber nur fast
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Post

    "Was geschieht mit mir?"
    Marron fühlte sich nun zunehmend anders. noch mehr anders als ohnehin schon.
    "Es ist der Tod" antwortete Charon trocken. "Die Veränderung dauert an, bis wir den Jordan überquert haben, dass ist nichts mehr daran zu ändern."
    "Mir wird übel, ich kann mich kaum auf den Beinen halten."
    "Red keinen unsinn. Du hast keine Beine mehr und übel kann dir ohne Magen auch nicht mehr werden!"
    Ich bin doch schon so oft gestorben, warum ist das so neu für mich?"
    "Weil du noch nie die Mitte des Jordans erreicht hast. Du hast ein drittel der Macht Gottes besessen, das hat dich jedesmal in ein neues Leben geholt, bevor du auch nur die mitte des Flusses erreicht hattest. Aber nicht dieses Mal. Die Macht Gottes hast du verspielt um Miyako und Yamato zu retten, nun musst du mit mir kommen..."
    "wie weit sind wir schon?"
    "Die Mitte des Jordans ist fast erreicht! Deshalb fühlst du dich auch so seltsam, weil du auf Rettung wartest!"
    "Wie ist es im Jenseits?"
    "Es geht so, aber du wirst wohl sowieso nicht lange bleiben. Man wird dir einen Engelskörper geben und dann darfst du deine Wiedergeburt als Mensch erarbeiten."
    "Das ist gut..."
    Sie schwieg kurz, doch dann stellte sie eine Frage, die Charon dazu veranlasste das Ruder aus der Hand zu legen und sich Marron zuzuwenden: "Glaubst du, ich werde Chiaki je wiedersehen?"

    "Das... liebe Eva... bezweifle ich. " begann er.
    "Ihr wart als Adam und Eva im Paradies zusammen und danach nie wieder. Als Maria und Joseph wart ihr zwar wieder ein Paar, doch er durfte sich dir ja nicht nähern und hat es auch nie getan...
    Marron und chiaki ist für Euch das erste Leben nach dem Leben im Garten Eden, in dem ihr wieder zueinander gefunden habt. Meist werdet ihr in ganz unterschiedliche Generationen geboren. An deiner Stelle würde ich nicht darauf hoffen ihn wieder zu sehen."
    "Aber ich liebe Chiaki!"
    "Sag sowas nicht, wenn sie deine Erinnerung an dieses Leben löschen wird dein Herz dir die schlimmsten Qualen und Folter bereiten, sobald sie die Erinnerungen an Chiaki austilgen! Finde dich damit ab, dass er weg ist!"
    "Chiaki vergessen? NIEMALS!
    Ich LIEBE Chiaki!"

    ---------------------------------


    "Marron!"
    Chiaki stöhnte auf und brach fast zusammen.
    "Was ist los Chiaki?" fragte Access. "Bist du in Ordnung?"
    "Ja, aber ich fühle, dass ich Marron schon fast verloren habe!"
    "Dann müssen wir uns beeilen!" rief Fynn.

    "Ihr wollt Marron retten? Wie wollt ihr das machen? Die wahre Quelle des Jordans ist nicht auf der Erde und der Ort, an den ihr müsst befindet sich in eben dieser anderen Welt."

    Sie drehten sich um.

    Noyn stand da. Sein Umhang war schwärzer als sonst und der Dämonen-Ritter schien düsterer denn je zu sein.

    "Was soll das heißen? Dass es sinnlos ist, was wir hier tun?" schrie Chiaki.

    "Nein, es ist nur sinnlos, dass ihr es versucht!
    Engel haben zwar die Macht diesen Ort zu betreten, doch sie dürfen es nicht, da Gott es verboten hat. Menschen, wie Du, miyako oder dein Vater, haben zwar die Erlaubnis, aber nicht die Fähigkeit an diesen Ort zu gelangen.
    Ich jedoch bin ein Dämonen-Ritter! Ich habe die Macht und zu Marron zu gehen und sie zu holen und es gibt niemanden, der mir das verbieten könnte!
    Außerdem gibt es da einen Preis zu zahlen, wenn man Tote ins Leben zurückholt. Darüber habt ihr euch alle wohl noch keine Gedanken gemacht, oder?"

    ---betretenes Schweigen---

  25. #500
    Mitglied Avatar von Serenada
    Registriert seit
    04.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.719
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *applaus*

Seite 20 von 21 ErsteErste ... 101112131415161718192021 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher