User Tag List

Seite 51 von 223 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 5552
  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ces't la Vie.....

    Ich denke Jedite verschwindet weil Zoisite ihn irgendwie zurückzaubert..oder so.

    Ja, ich will auch ne Sailor V Verwandlung! Das wäre cool.

    Zoisites Obsessionen: Meine Theorie ist diese: Da alle Generäle noch leben, haben sie alle unterschiedlich Aufgaben sonst würden sie sich ja gegenseitig ins Gehege kommen.

    Jedite: Muss menschliche Energie sammeln.
    Nephlite: Muss den heiligen Silberkristall finden.
    Zoisite: Sailor V erledigen.

    Bleibt für Kunzite eigentlich nur noch die Sailor Senshis oder Tuxedo Mask.

    Vielleicht irre ich mich und Zoisite steht in Wirklichkeit auf Sailor V (das wär doch auch mal ne Version) und die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit. Zumindest scheint er zu wissen das Sailor V Minako Aino ist. Was wohl Kunzite dazu sagt? *willmehrwissen*

    Von mir aus kann Minako noch etwas länger Sailor V bleiben. Solange sie dann etwas längere Auftritte hat....

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neuste Folge, Act.9, ist echt der Hammer. Wie immer!

    In dieser Folge hat Sailor Mercury auch ihre neue Attacke SHINE AQUA ILLUSION und Sailor Jupuiter wieder den FLOWER HURRICANE.
    Geändert von Civ-sama (30.11.2003 um 21:24 Uhr)

  3. #1253
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja... noch etwas:
    In der Vorschau zu Act.10 sieht man wie Queen Beryl vor den Sailor Guardians steht. Bin mal gespannt was es damit aufsich hat, denn der Endkampf ist es ja sicher nicht.
    Geändert von Civ-sama (30.11.2003 um 21:25 Uhr)

  4. #1254
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier mal die Tracklist vom PGSM Original Soundtrack, welcher am 27. Dezember 2003 erscheint, in Romaji:

    1. Kirari*Sailor Dream!
    2. Sailor Moon no Thema
    3. Sailor Mercury no Thema
    4. Sailor Mars no Thema
    5. Sailor Jupiter no Thema
    6. Sailor Venus no Thema
    7. Sailor V no Thema
    8. Dark Kingdom
    9. Maboroshi no Ginzuishou
    10. Luna
    11. Youjo Queen Beryl
    12. Artemis
    13. Kaito Tuxedo Kamen
    14. Shitenoh
    15. C'est la vie ~ Watashi no naka no koisuru bubun
    Geändert von Civ-sama (09.12.2003 um 23:34 Uhr)

  5. #1255
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Civ-sama: Du wiederholst dich! Kann außerdem die japanische Version nicht lesen, komisch....normalerweise kann mein PC das doch! Naja, Schicksal.
    Ah, Tuxedo Kamen darf sich inzwischen mit dem Titel "Kaito" schhmücken, wie schön....*g*
    Kurz: Ich will den Soundtrack, ist aber genauso unmöglich wie bei der Single. Tja. Vielleicht sollt ich mal wieder in nem Comicshop vorbeischauen, da wäre wenigstens das Import-Problem gelöst....
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  6. #1256
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns auch net lesen...
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  7. #1257
    Mitglied Avatar von sonja84
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kanns auch nicht lesen ...

  8. #1258
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo hier wieder ein neues Kalenderblatt!
    Drauf abgebildet ist, wie erwartet: Sailor Mars!

    http://sailormoon.channel.or.jp/cale...ges/200312.jpg

  9. #1259
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt euch nur mal die seite
    www.pummeldex.de
    empfehelen^^wenn ihr sie schon kennt dann sorry.
    dort gibt es alle verwandlungen von saiormoon und oppenings und so^^ auch vom film^^

  10. #1260
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup... wie du im Impressum lesen kannst, arbeite ich auf der Seite mit!

    Was meinst du mit FILM? Du meinst mit Sicherheit die Live Action-Serie.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    COOL^^is ja crass)
    jop ich mein den live action-serie^^
    woah wollt schon immer mal jemanden von pummeldex kennlern^^

  12. #1262
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann den sich eigentlich urgendjemand anschaun?O.o*wissbegierig nachfrag*^^

  13. #1263
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, Folge 9 und 10 jetzt auch gesehen

    Folge 9:
    Verstehe nicht was Reis Problem damit war selber auf den komischen Kristall aufzupassen....aber der Kristallexperte war cool, der sah so richtig schön fies aus! Jadeite scheint erstmal auf unbestimmte Zeit futsch zu sein....und ich hoffe dass Nephrite vom Nikolaus einen Labello bekommen hat
    Usagis Vorstellung von den Tuxedo Kamen-Verschnitten war göttlich! Was anderes....wolln die jetzt eigentlich gar keine Angriffsszenen mehr zeigen? Ich meine, so hats auch was, aber die neuen von Mercury und Jupiter würd ich schon gern wenigstens einmal mit Special Effects und allem drum & dran sehn....

    Folge 10:
    So langsam wirds dramatisch, oder? Den Youma fand ich auch relativ cool, jedenfalls solange ich nur die obere Hälfte gesehen habe und er nicht rumhüpfte - kann mir irgendjemand verraten ob da Männlein oder Weiblein im Kostüm steckte???? Und so rein logisch gesehen....wenn dieses Lalala Prinzessinen angreift, warum kriegt dann Usagi so rein gar nichts ab? Außerdem: Überfieses Ende.
    Warum nur hab ich das Gefühl dass wir in Folge 11 endlich mal ein bisschen mehr von Minako zu sehen bekommen?
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  14. #1264
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tjaa.. ich würde auch gerne mal ne gerenderte Version von SHINE AQUA ILLUSION! und FLOWER HURRICANE! sehen...

    Usagi wurde als Prinzessin nicht angegriffen, weil sie noch nicht die Princess Serenity ist. Das Bewusstsein und die Identität als Prinzessin kommt doch erst viel später.

    Jau.. ich hoffe auch dass wir in Act.11 endlich Sailor Venus sehen, und nicht Sailor V. Vielleicht gibts dann auch endlich Artemis... sollte aber diesen Monat noch passieren, da auf dem Soundtrack, der bald erscheint, ja auch Tracks drauf sind, die "Sailor Venus no Thema" und "Artemis" heißen!

  15. #1265
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na und, war den Bildern denn etwa bewusst dass sie Prinzessinen sind, oder der Barbie? Aber vermutlich ist das einfach die falsche Serie um nach Logik zu suchen....hätts nur viel dramatischer gefunden wenn Usagi auch einfach mal rasch umgekippt wäre und keiner gewusst hätte warum....(außer dem allwissenden Zuschauer natürlich )
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2001
    Ort
    Deutschland, 90530 Wendelstein
    Beiträge
    743
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht -_-
    ich kann mich immernoch nicht so richtig mit der serie anfreunden.
    auch wenn ich folge 1-9 gesehen hab <.<

    es gibt viele schöne szenen
    aber auch viel unsinniges/kindisches

    z.b. dieser kostümwettbewerb in folge 8 war ja überflüssig und dumm

    und die action is einfach lahm.
    (siehe mal wieder folge 8 - kampf sailormars/jadeite, sailormars,-jupiter/jadeite)

    wie gesagt, auch schöne szenen...
    folge mit ami war größtenteils sehr schön
    oder die makotofolge, wie sie dazu stößt war auch gut von den 'realen' szenen
    (allgemein wirken die dramatischen szenen sehr nachhaltig/realistisch, während die 'lustigen' szenen viel zu aufgesetzt sind und größtenteils kindisch sind - diese dummen geräusche regen mich auch auf <.<)

    aber trotzdem kann ich es nicht abwarten, wies weitergeht ^^;;;
    die serie hat einfach einen charme, dem ich mich nicht entziehen kann
    mangafreak ausm animania-fourm

  17. #1267
    Mitglied Avatar von Civ-sama
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    731
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm.. das mit den Bildern und der Barbie ist doch logisch.. es wurden ja genug Hinweise gegeben, dass diese Prinzessin darstellen sollen! Auf den Bildern ist ja z.B. Kaguya-hime.

    Klar ist die Serie in manchen punkten kindisch... aber ich (ein 18 Jahre alter junger Mann *g*) bin der Serie schließlich verfallen und liebe sie.... auch wenn die ZIELGRUPPE, neben den alteingesessenen Fans, eher jüngere Mädchen sind.

  18. #1268
    Mitglied Avatar von BlackLady
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm...O.o
    sorry aber ich zu mienem teil bin jetzt ne im geringsten teil mitgekomm!!-.-*grummel*

  19. #1269
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir irgendjemand sagen was mit dem Soundtrack passiert ist? Hätte theoretisch gestern rauskommen sollen, aber cdjapan sagt "release cancelled". Weiß da jemand was genaueres?

    Act.11: Ein Königreich für Untertitel. Aber auf jeden Fall interessant. Ich mag die Artemis-Stimme! Aber wieso hat Minako das Sailor V Outfit in diesem Koffer, sollte sie sich nicht eigentlich verwandeln (im Gegensatz zu umziehen)? Naja, auch egal. In der nächsten Folge gibts dann endlich Sailor Venus, yay!!
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  20. #1270
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Btw:

    -erst fangen wir mal mit der reedition von "sailor moon" an. danach kommt sicher auch der rest.

    efwe
    Wer freut sich da nicht? Hach, herrlich. Wann soll die Reedition eigentlich auf dt. rauskommen? Wie viele Bände sind bis jetzt in Japan erschienen?
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  21. #1271
    Mitglied Avatar von shirayuki
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    München
    Beiträge
    2.321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab grad n bissl im Inet gesurft und bin auf diese Seite gestoßen: http://www.hollowmoon.net/sites/tsuki/
    Was so verblüffend für mich war: Es gibt von Takeuchi-sensei einen Manga namens "Mermaid Panic", die Story ist von Marie Koizumi. Hatte noch nie davon gehört... Wer hat genauere Infos dazu? Und meint ihr, dass MP genauso wie "der rest" in D erscheinen wird?
    ex-"PeachGirlie" da yo! ^^

  22. #1272
    Mitglied Avatar von sonja84
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Peachy:
    ich glaube mich zu erinnern das efwe mal gesagt hat die Reeditionen kommen Herbst od. Winter 2004 ...

  23. #1273
    Mitglied Avatar von jiejie
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.029
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, irgendwann hieß es mal Sommerprogramm, und dann n bissel später hieß es es verscheibt sich auf Herbst oder so. Glaub ich.
    Was mich viel mehr interessiert: "Danach kommt sicher auch der Rest." Fragt sich doch irgendwie, in welcher Form? Als einzelne Serien, oder wieder unter "Sailor Moon präsentiert"? Gespiegelt oder nicht? Und damit direkt verbunden wäre dann auch noch die Frage was mit den schon erschienenen Sachen passiert - lässt man die so wie sie sind, oder gibts davon auch so ne Art Reedition, ungespiegelt und so? Einerseits isses n bisschen übertrieben, denn im Gegensatz zu Sailor Moon sind das vermutlich nicht so die Renner (verkaufsmäßig), aber andererseits passt dann das alte nicht mit dem neuen zusammen, falls das ungespiegelt ist, und ich denke, gespiegelte Mangas kann man den Lesern heutzutage nicht mehr vorsetzen....
    formerly known as TheWind
    Größte Mangawünsche: Chihayafuru, Uchuu Kyoudai
    Weitere Mangawünsche: 7 Seeds, Cat's Eye, Gin no Saji, Gingitsune, Kannagi, Kotoura-san, Level E, Monster Perfect Edition, Majin Tantei Nougami Neuro, Moyashimon, Nijuu Mensou no Musume, Otome Youkai Zakuro, Sakamichi no Apollon, Shion no Ou, Working!
    LN-Wünsche: Hitsugi no Chaika, Kemono no Souja, Kokoro Connect, Kotenbu Series (Hyouka), Maoyuu, Moribito Series, Scrapped Princess, Toradora

  24. #1274
    Mitglied Avatar von sonja84
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    Austria
    Beiträge
    318
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Rest? Welcher Rest?

  25. #1275
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die anderen sachen von Naoko Takeuchi die danach erschienen werden werden wohl auch ungespiegelt erscheinen.
    Mit Neuauflagen der SM Präsentiert und Sailor V Bände wird EMA wohl erstmal abwarten wie die SM Neuauflage ankommt.

Seite 51 von 223 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101151 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •