User Tag List

  1. #5326
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann bräuchte er aber wieder einen menschlichen Arm um Tessaiga zu halten, es hat ja immer noch diesen Bannkreis!

    Und das bedeutet wiederum er braucht einen Juwelensplitter, weil ein menschlicher Arm sonst nicht an seinen Dämonenkörper haften bleibt, bzw. er wird zu schnell abgenutzt!
    Und soviele Splitter gibt es ja nicht mehr (3x Inus und 2x Kogas, ansonsten alles Narakus!).

  2. #5327
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spring-Girl Beitrag anzeigen
    Aber kurz halten kann er's! Nur dabei kockelt sein Arm etwas ab....
    Joach, im 3ten Movie hält er es mit dem rechten (Dämonen)Arm.
    Trotzdem keine gute Aussichten.
    Du hast Kohaku vergessen! Aber er hat sein Interesse an Tessaige (fast) verloren! Schließlich sind seine Schwerter vielfältiger als Tessaiga.
    Hä?
    Seit wann will der denn Tessaiga? Und was heisst hier "Seine vielfältige Schwerter"?
    Sorry, stehe etwas neben mir, brauche schon ein paar Zusatzerklärungen! ^^;;;;

  3. #5328
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Magazin hat vor kurzem die Vorveröffentlichung von Band 45 angefangen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  4. #5329
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie viel wohl noch kommen werden? Ich finde es etwas doof das wir in Deutschland fast 10 Bände hinterherhengen ich hoffe der Verlag kommt nich igentwann auf die Idee es zweimonatig rauszubringen. Ich frag mich immernoch ob Sesshomaru mit einer Frau zusammenkommt bleiben ja nich viele übrig. Vielleicht mit Rin oder mit Kagura.

  5. #5330
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, nach der Sache mit conan könnte ich mir das gut vorstellen. So ein Horror, 2 monate auf Inu yasha warten.... *grusel*

    Ich hoffe, er kommt eher mit Kagura zusammen. Ich nfind sie total genial, auch wenn sie böse ist. Naraku ist aber schön blöd, es ist die Natur des windes, frei zu sein. Ich würde aber irgendwie gern mehr über Kanna erfahren. Ist sie wirklich so gehorsam?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  6. #5331
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wer weiß was Kanna plant kann noch interessant werden. Naja mit Kagura kann er eigentlich gar nich zusammen kommen. Wären aber ein schönes Paar .

  7. #5332
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, ich hab auch schon länger mit dem Gedanken gespielt dass Sessy Kohaku mit Tensaiga wiederbelebt... aber ich glaube kaum dass er schon so weit ist, einem Menschen einfach so zu helfen. Dazu noch Narakus Gehilfe und der versucht hatte Rin umzubringen!
    Und wenn er seinen Splitter wirklich haben wollte, würde er ihn sich eher einfach so holen...

    Ich finde auch er könnte Tessaiga aufgeben. Immerhin ist Tensaiga gut gegen Dämonen wie der Anführer der Pantherdämonen oder Kagemaru (Movie 3), und für die "normalen" Dämonen hat er immer noch sein mächtiges Toukijin und seine üblichen Attacken (Giftklaue, etc.)

    Und wenn er gegen Inu kämpfen will... ich denke immer noch dass er stärker ist. Er müsste sich ja nur verwandeln. Und Souryuha kontert ja sogar das Bakuryuha, also kein Problem für ihn würd ich sagen!

  8. #5333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denke da wird es nur 2 paare geben...
    inu-yasha + kagome und
    miroku + sango

    das sesshomaru mit jemand zusammen kommt glaube ich nicht, er ist schon fast eine nebenfigur...
    und das würde von der ganzen story ablenken....

  9. #5334
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider muss ich euch jetzt schocken:
    INUYASHA WIRD WIEDER 2-MONATLICH ERSCHEINEN!!
    Aus dem ganz einfachen Grund dass EMA die Japaner fast eingeholt hat...

    Zu Sesshomaru's Liebeszukunft:
    Sorry, ich denke er kriegt keine ab!
    Kagura

    Ausserdem glaube ich nicht dass er sie richtig geliebt hat.

    Und Rin... darauf wird er sich nie einlassen. Er weiss doch dass sie sterblich ist und er so nur begrentzte Zeit mit ihr zusammen sein könnte, sie wird ja vor ihm sterben.
    Ausserdem finde ich dass sie gut zu Kohaku passt.
    Mit Sessy sehe ich da eher ein Vater-Tochter Verhältniss...


    [Anmerk.Masterfly: Hab mal den Spoiler richtig gemacht, da er zu ... ]
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  10. #5335
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also das mit dem spoiler hat jetzt aber nicht funktioniert. Das ist ja total schrecklich! Die arme! Ich hab sie echt toll gefunden, wie sie sich naraku wiedersetzt...und die fliegende Feder

    2 Monate! So eine Frechheit. Naja, der Verlag kann nichts dafür, aber trotzdem....

    Rin.... ja die passt besser zu kohaku, vorausgesetzt er bleibt am Leben... wie Takahashi das wohl lösen wird

    Was für ein Vater-tochterverhältnis!?
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  11. #5336
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von serenity
    Wie viel wohl noch kommen werden? Ich finde es etwas doof das wir in Deutschland fast 10 Bände hinterherhengen ich hoffe der Verlag kommt nich igentwann auf die Idee es zweimonatig rauszubringen.
    Sorry, können wir nicht anders machen. Übersetzt ist jetzt bis Band 38, und wenn wir jetzt nicht langsamer werden, werden die Wartezeiten später noch schlimmer.

    Ich frag mich immernoch ob Sesshomaru mit einer Frau zusammenkommt bleiben ja nich viele übrig. Vielleicht mit Rin oder mit Kagura.

    Mit Kagura wär es wohl was geworden, aber leider...

    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  12. #5337
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    571
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt hab ich das mit dem Vater-Tochter verhältnis gecheckt. Gott, nachts werde ich so doof.... oder liegt das an den Ferien? (kleine Hirnpause)

    Ich frag mich wirklich, ob die geschichte nach Narakus tod weitergeht, denn dann haben sie ja alle Splitter, und die Geschichte müsste aus sein. Ich bin mir recht sicher, dass sie etwas mit Koga regeln, und Kohaku bleibt da der Problemfall, aber es gibt ja sonst keine anderen Splitter mehr....
    http://www.hast-du-mich-lieb.de/Alex_954745.html ]klick [/URL]

    Jedem das Seine, mir das Meiste! :mua:

    Liebe Grüße an *Midori*, Sven the Kalax, Streifi, Kamui Shirou, SHAREN, Miyako-chan, kissy90w,Joey-chan, shiya_shi, Yugilein, rumanian_devil und Kirara! !
    Hab euch lieb!^^

  13. #5338
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yami-girl
    Ich frag mich wirklich, ob die geschichte nach Narakus tod weitergeht, denn dann haben sie ja alle Splitter, und die Geschichte müsste aus sein. Ich bin mir recht sicher, dass sie etwas mit Koga regeln, und Kohaku bleibt da der Problemfall, aber es gibt ja sonst keine anderen Splitter mehr....
    könnte ja sein das

    Kohaku den geläuterten Juwel eingepflanzt bekommt und so weiter leben kann...
    Finde ich so jedenfalls die einfachste Lösung....

    Doch nach meiner ansicht sollte das Juwel zerstört werden. Sie hatten ja genug Probleme damit.


    ich würde es Sango gönnen, wenn sie ihren Bruder wieder lebend zurückkriegt...
    Doch ich wäre auch dafür das Rin und Kohaku zusammen passen
    :laugh1:

  14. #5339
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Rin und Kohaku passen gut zusammen^^
    Was passiert aber dann zwischen Kagome und Inu.?
    Kagome hat ja auch noch ein leben in ihrer Zeit....oder besucht sie dann alle paar wochen inu und die anderen in deren Zeit?!*g*^^'
    naja......abwarten....

  15. #5340
    Mitglied Avatar von Miori
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube dass es sinnlos is wenn Inu und Sessy gegeneinander kämpten (zumindest mit den Schwertern), denn ich glaub der Vater hat des so beabsichtigt das Sessy mit der Zeit anfängt Menschen zu akzeptieren und die Schwerter sich ausgleichen da der Vater bestimmt wollte dass die beiden sich... naja ... irgend wie besser verstehen (mögen)

  16. #5341
    Mitglied Avatar von Angelyoukai
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    2.639
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja.. so hatte es der Vater geplant......... aber Sesshomaru hat sich dann ja auch noch Tokejin anfertigen lassen.. Und ich glaub selbst ohne das Schwert ist er sttärker als Inu...
    Allerdings glaube ich, das er sein Brüderchen doch irgendwie mag.. xD

  17. #5342
    Mitglied Avatar von Miori
    Registriert seit
    12.2005
    Ort
    Schwetzingen
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tensaiga hält Sassy ja auch of zurück wenn er sich verwandeln will und ich bin auf jeden fall deiner Meinung, dass Sessy Inu bald mag

  18. #5343
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Gen-Yumekönnte ja sein das

    Kohaku den geläuterten Juwel eingepflanzt bekommt und so weiter leben kann...
    Finde ich so jedenfalls die einfachste Lösung....

    Doch nach meiner ansicht sollte das Juwel zerstört werden. Sie hatten ja genug Probleme damit.


    ich würde es Sango gönnen, wenn sie ihren Bruder wieder lebend zurückkriegt...
    Doch ich wäre auch dafür das Rin und Kohaku zusammen passen
    :laugh1:
    Nee, ich denke den Juwel wird Inu bekommen.
    Kohaku stirbt entweder oder wird von Tensaiga wiederbelebt. Anders kann ich mir das nicht vorstellen.

    @Yami:
    Ich finde eben dass Sess Rin wie ein Vater beschützt, nicht wie ein Lover! ^^;;
    Daher Vater-Tochter Verhältniss...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #5344
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber Sessi lebt ja noch sehr viel länger als Rin wenn sie dann erwachsen und eine schöne Frau is is er ja immer noch in dem alter wie denke ich mal wird er sie nich mehr wie eine Tochter behandeln.

  20. #5345
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Aber bis es so weit ist, wird die Geschichte schon abgeschlossen sein. Also wenn du willst kann deine zukunft über Sessi so aussehen... Träumen darf man ja noch...

    @Lady Kurama
    das klingt noch besser, als meins... hihi
    ich mach jetzt ma kein spoiler:
    und inu yasha wird sicher mit dem juwel zu einem menschen und geht dann mit kagome in ihre Zeit und sie leben dort glücklich bis ans ende... :rolling:

  21. #5346
    Mitglied Avatar von the-white-lily
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    500
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sessy wird Inu wohl nur einigermaßen leiden können...rcihtig "mögen" geht wohl nciht richtig.... also bei den neusten chaps boxt Sess Inu immer noch und die beiden beschimpfen sich immer noh ziemlich heftigt...aber Sess ist wirklich erwachsener geworden und er akzeptiert Inu auch...irgendwie....

  22. #5347
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inu Taisho kannte ja seine Söhne... er wusste, wenn Sessy Tessaiga erhält, gibts bald kein Brüderchen mehr...

    Naja, zum Thema mögen:
    wenn die sich erstmal mit ihrem Erbe abfinden und nicht mehr versuchen wollen sich gegenseitig umzubringen, sind sie schon ein gutes Stück vorangekommen!^^;

    Und auf Sessys Mama wart ich immer noch! >.< Muss bestimmt voll die Giftlady gewesen sein!

  23. #5348
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by serenity
    Aber Sessi lebt ja noch sehr viel länger als Rin wenn sie dann erwachsen und eine schöne Frau is is er ja immer noch in dem alter wie denke ich mal wird er sie nich mehr wie eine Tochter behandeln.
    An sich kein schlechter Vorschlag, aber denk mal ein Stück weiter:
    Rin wird dann zur verschrumpelten Oma, stirbt dann, während Sessy immer noch wie Mitte 20 aussieht!
    Wenn er soweit wäre dass er sie wirklich lieben würde, würde es ihn doch schmerzen sie sterben zu sehen und alleine zurückzubleiben. Deswegen würde er sich meiner Meinung nach nicht darauf einlassen und sie stets nur als Tochter ansehen...
    (mal ein bissel "Mermaid Saga" Erfahrung mit eingebaut...)


    Gen-Yumeund inu yasha wird sicher mit dem juwel zu einem menschen und geht dann mit kagome in ihre Zeit und sie leben dort glücklich bis ans ende...
    Genau so sehe ich das auch!^^
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  24. #5349
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm IMO ist seine Ma schon tot... k.A. warum, ist nur so ein Gedanke.
    (Ob die überhaupt mal auftaucht? Pliiiiiiz! >.< )

  25. #5350
    Mitglied Avatar von death angel
    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    Jessen
    Beiträge
    5.040
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich bin auch der Meinung, dass die schon tot is. War da nich mal diesr Dämon namens "Unmutter", oder wie der hieß, der für Sessy herausfinden sollte, wo sich die schwarze Perle befindet? Also, ich mein das, wo Inu und Co. die Grabstätte aufgesucht haben. Da meinte Inu doch, dass sie schon lange nicht mehr unter den Lebenden weilt. Aber nun ja,...
    Wie hieß die eigentlich? ^^

Seite 214 von 314 ErsteErste ... 114164204205206207208209210211212213214215216217218219220221222223224264 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •