User Tag List

  1. #2576
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nich was ich machen soll..... keiner hat mich lieb oder hält es für angebracht mir zu antworten!! *schnief* bin krank/schnupfen... aber inuyasha is klasse genau wie Dysthopia!!! :wiry:

  2. #2577
    Adell
    Gast
    Wo hast du denn gepostet? Man kann auf einige Sachen auch gar nicht antworten...
    [Gute Besserung!]
    Nyo, kann man den Dys & IY vergleichen? Ich finde IY 1000x besser. ^^v

  3. #2578
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maron : gehört zwar nich hier hin aber bin auch krank ( kann nich mehr reden),wünsch dir gute Besserung.

    P.S.: Ich glaub nich das dich niemand lieb hat, oder!? ^-^*

  4. #2579
    Adell
    Gast
    Original von Marron-san
    @ Maron : gehört zwar nich hier hin aber bin auch krank ( kann nich mehr reden),wünsch dir gute Besserung.

    P.S.: Ich glaub nich das dich niemand lieb hat, oder!? ^-^*
    Das kannst du auch per PN schreiben. Denn du hast völlig Recht: Es gehört hier nicht rein.

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Inuyasha echt geil. Gehört zu meinem Lieblingsanime.
    Finds aber blöd wie der Anime zuende geht. Der Manga geht ja noch weiter - mittlerweile schon 40 Mangas - heftig oder?

  6. #2581
    Adell
    Gast
    Die Kaps reichen für 39 Bände, der 37te Band müsste schon erschienen sein oder demnächst erscheinen. Ganz schön viel. Vorallendingen wird jetzt Ranma 1/2 'überrundet.' Weil Ranma ja bislang die höchste Anzahl der Rumiko-Mangas hatte: 38. Tja - Rekord gebrochen

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super. Ich habe aber scans vom 40 manga...!!!

  8. #2583
    Adell
    Gast
    Noch vor Rumiko Takahashi? Wohl kaum. Es gibt bisher 380 Kaps, die reichen für 39 Bände. Du kannst es mir glauben, ich hab es vom Wot-club.
    Und da wird jedes neue Kap on gestellt.
    Wot-Club

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe nur den Anime von Inu Yasha gesehn, leider! :O
    Ich kauf mir nächstens den Manga, wenn ich wieder Geld hab! *pleitebin*
    Ist der Manga besser als der Anime?

  10. #2585
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    185
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich schon. im manga ist es besser.

  11. #2586
    Adell
    Gast
    Original von Jenny-S
    Ich habe nur den Anime von Inu Yasha gesehn, leider! :O
    Ich kauf mir nächstens den Manga, wenn ich wieder Geld hab! *pleitebin*
    Ist der Manga besser als der Anime?
    Ich finde ihn viel besser ) Aber das ist immer Geschmackssache. Vergleichst du ihn mit der dt. Anime-Fassung, ist der Manga 1000x besser. ^^

  12. #2587
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.051
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja...manche szenen sind im anime um einiges besser als im manga...finde ich zumindest.
    Im Anime kommen z.b. spannendere oder lustigere szenen viel besser rueber als im manga.

  13. #2588
    Adell
    Gast
    Original von Goti
    Im Anime kommen z.b. spannendere oder lustigere szenen viel besser rueber als im manga.
    Liegt vllt auch daran, dass sich die Bilder im Anime bewegen & sprechen. Den Witz der dt. Anime-Fassung find ich schlecht. Hab ich nie drüber gelacht... Ist im Manga witziger gemacht.

  14. #2589
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    11
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Ich finde ihn viel besser ) Aber das ist immer Geschmackssache. Vergleichst du ihn mit der dt. Anime-Fassung, ist der Manga 1000x besser. ^^
    Das kommt auch davon, dass es in der deutschen Fassung Zensiert ist und daher so doof ist! Tja da kann man nix machen!



    Original von Goti
    Naja...manche szenen sind im anime um einiges besser als im manga...finde ich zumindest.
    Im Anime kommen z.b. spannendere oder lustigere szenen viel besser rueber als im manga.
    Das kommt davon, dass du vom Lesen wohl nicht sehr viel hällst oder???
    Du musst das mal so sehen; ohne Stimmen im Hintergrund klingt es ziemlich lahm, doch die Zeichner (incl. Assistenten) habe doch das beste daraus gemacht. Findest du nicht auch?

  15. #2590
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gabs das Manga nicht vor dem Anime?

  16. #2591
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sa-X
    Gabs das Manga nicht vor dem Anime?
    Jupp.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  17. #2592
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie ist Miroku ruhiger und erwachsener geworden. In den letzten Bänden hat er kaum noch Frauen "belästigt".^^ Außer Sango mal kurz an den Po gefaßt.

    Schade eigentlich. Das war immer so lustig.

  18. #2593
    Adell
    Gast
    Ich hab heute Band 20 gekauft und bin natürlich - wie immer eigentlich *smile* - sehr begeistert.^^ Das Cover hat mir gut gefallen. Der Inhalt ist auch super, besonders die Kaps, in denen Kagome von den unreinen Splittern 'besessen' ist.

    Aber jetzt mal was zum Buchrücken: Irre ich mich oder habt ihr die Band-Nummer - 20 - diesmal komplett schwarz gedruckt? Normalerweise ist die nämlich innen immer weiß und sonst schwarz umrandet. Oder ist das nur bei mir so?

  19. #2594
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Aber jetzt mal was zum Buchrücken: Irre ich mich oder habt ihr die Band-Nummer - 20 - diesmal komplett schwarz gedruckt? Normalerweise ist die nämlich innen immer weiß und sonst schwarz umrandet. Oder ist das nur bei mir so?
    Stimmt schon, die 20 ist schwarz. Warum, weiß ich allerdings auch nicht, müsste ich mal bei Gelegenheit die Grafikerin fragen.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #2595
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist nicht schön.... *kopfschüttel* Das passt nicht zu den restlichen Bänden im Regal. Aber was soll's! Auf den Inhalt kommt's an!

  21. #2596
    Adell
    Gast
    Vllt soll es ja auch was ausdrücken, dass die Ziffer komplett schwarz ist? :wiry: Nyo, es sieht zwar im Regal nicht gut aus, aber ich kann drüber wegsehen. Für mich ist der Inhalt eher wichtig.^^

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fällt doch garnicht auf, bei den schreienden Farben des Rückens. Die beißen sich gegenseitig so stark, das die eine schwarze Zahl nicht mehr auffällt. Hab meine Bände eh eingeschlossen, damit meine Augen nicht weh tun, wenn ich mein riesiges Mangaregal ansehe und sie dort stehen.

  23. #2598
    Adell
    Gast
    Sooo schlimm find ich den Buchrücken zwar nicht, aber bei mir ist das genau andersherum: Die schwarze Ziffer fällt mir direkt ins Auge, wenn ich auf den Buchrücken sehe!

  24. #2599
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Vllt soll es ja auch was ausdrücken, dass die Ziffer komplett schwarz ist? :wiry:
    Das wohl nicht. Die Grafikerin kennt den Inhalt des Bandes überhaupt nicht, dessen Cover sie gestaltet.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  25. #2600
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2004
    Beiträge
    99
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist gut aber ich glaub der Anime wird nicht mehr gezeigt oder?

Seite 104 von 314 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114154204 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •