User Tag List

Seite 103 von 314 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.551 bis 2.575 von 7838
  1. #2551
    keranju
    Gast
    Aber Absicht...sonst würde sich das zu schnell entwickeln

  2. #2552
    Adell
    Gast
    Genau. Das muss sein. Genauso wie Rumiko-sama Kikyo nochmal zum Leben erweckte. Sonst wär von Anfang an klar gewesen, dass Kagome & Kikyo zusammen kommen...

  3. #2553
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    251
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sie hätte ja noch andre charaktere einbauen können.

    aber es war schon richtig, kykio zurückzuholen. und auch sinnvoll irgendwie. sonst wäre sie noch ne kurze einleitung. dann hätten wir zu viele personen und das manga wäre komplexer.

    außerdem bringt kykio die richtige brise an würze mit ^^

  4. #2554
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das Kikio irgendwie den beiden nur im weg steht!!

    Manchmal geht sie mir echt auf die Nerfen!
    Giebt es hier niemanden dem auch Kikio manchmal auf die Nerven geht?!

    Aber das jetzt ´nicht böse auffassen für alle Kikio Fans!

    Miumi

  5. #2555
    Adell
    Gast
    Manchmal nervt mich Kikyo auch :/ Ich gebe zu, früher hab ich sie wirklich gehasst, aber jetzt versteh ich auch alles. Halt warum sie da ist, ihre Gründe usw. Sie ist mir nicht sympathischer geworden, aber ich hasse sie nicht mehr...

  6. #2556
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe gerade Band 20 gelesen...ziemlich spannend gewesen...(ich weiß aber gar nicht, was ich sagen darf, da ich sonst spoilere).

  7. #2557
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im neuen Band zeigt Kikyo wieder mal die Zähne (mehr oder weniger)...komische Frau (hoffentlich geht der Manga nicht so aus wie das Klischee es erwarten lassen würde)
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  8. #2558
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele Bände sind jetzt schon draussen (auf deutsch) ?

    ich liebe den Manga, aber irgendwie bin ich schon lange nicht mehr dazu gekommen, die neuen Bände zu kaufen, bin immer noch bei Band 18

  9. #2559
    Adell
    Gast
    Band 19 ist jetzt raus. Band 20 kommt Mitte diesen Monat *freu*
    Und man erfährt endlich, wie's nach dem dt. vorläufigen Anime-Ende weitergeht.

  10. #2560
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    1.507
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in bd19 oder 20????Ich finde kikyo eigentlich so lálá...mich nervt nur ihr'..ich nehme dich mit in den tod.....wir werden zusammen sterben...'gequatsche,aber sonst ist sie eigentlkich ganz erträgluich...

  11. #2561
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Haine
    Manchmal nervt mich Kikyo auch :/ Ich gebe zu, früher hab ich sie wirklich gehasst, aber jetzt versteh ich auch alles. Halt warum sie da ist, ihre Gründe usw. Sie ist mir nicht sympathischer geworden, aber ich hasse sie nicht mehr...
    Ich mag sie noch immer nich! Aber was soll es ohne ihr wäre es ja vieleicht langweilig!!!

    MIumi

  12. #2562
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich spreche von Band 20 (ich habe ihn mir gestern gekauft...)

    Kikiyo führt sich ja bezüglich Inu Yasha äußerst seltsam auf - wobei mir noch immer nicht klar ist, wie Kagome die Wiedergeburt von Kikyo sein kann und eine Version von Kikyo rumlaufen kann (mit Erinnerungen und dementsprechenden Fähigkeiten)...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  13. #2563
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!

    Band 20!!!! Den hab ich noch nicht. Der ist bei uns noch nicht herausen. GEMEIN!!!!

    Miumi

  14. #2564
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.776
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab mir jetzt auch den 20. Band geholt. Endlich mal wieder einer, wo man richtig gefesselt ist beim lesen. Selbst Kikyo wirkt mal positiv und nicht wie sonst störend in der Story.^^

    Allein schon das Cover ist supi. Obwohl ich finde, das Kagome zu stark geschminkt erscheint. Sie sieht eher danach aus, als erwarte sie einen innigen Kuß und ist nicht bewußtlos, was ja stimmt.

  15. #2565
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    374
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Icxh glaub jetzt lauf ich zum Comicshoph und schau ob es bei uns schon da ist!!!

    Miumi

  16. #2566
    Adell
    Gast
    Original von Malrohne*
    So, hab mir jetzt auch den 20. Band geholt. Endlich mal wieder einer, wo man richtig gefesselt ist beim lesen. Selbst Kikyo wirkt mal positiv und nicht wie sonst störend in der Story.^^

    Allein schon das Cover ist supi. Obwohl ich finde, das Kagome zu stark geschminkt erscheint. Sie sieht eher danach aus, als erwarte sie einen innigen Kuß und ist nicht bewußtlos, was ja stimmt.
    Band 20 ist schon draußen?! So früh? Sonst gab es den doch erst so in 2 Wochen ô-ô

  17. #2567
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wegen der Frankfurter Buchmesse ist die Auslieferung früher.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  18. #2568
    Adell
    Gast
    Das ist schön *freu* Werde ich doch gleich mal morgen gucken, ob ich Band 20 bekomme =3 *lach*

    Btw: IY umfasst jetzt kapitelmäßig 39 Bände [!]. Der Ranma 1/2-Rekord ist also gebrochen. Das neuste Kap [380, denk ich] heißt "Strange Fragment."
    Wow, 39 Bände sind echt Wahnsinn *o*

  19. #2569
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaalsooooo....
    Wooooooowww!!! 39 Bände, wie ich hier lese?!?Zwickt mich mal jemand???!!!???


    Äh... ich habe hier grad den letzten Beitrag gelesen(wie immer :bigtund weis... Äh wie sagt man das jetzt am besten ?...Naja, und weis nicht worüber wir hier überhaupt reden!!!
    lulli-bär

  20. #2570
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaaaalsooooo....
    Wooooooowww!!! 39 Bände, wie ich hier lese?!?Zwickt mich mal jemand???!!!???


    Äh... ich habe hier grad den letzten Beitrag gelesen(wie immerund weis... Äh wie sagt man das jetzt am besten ?...Naja, und weis nicht worüber wir hier überhaupt reden!!!
    lulli-bär

  21. #2571
    Adell
    Gast
    Ähm... Den Manga Inu Yasha von Rumiko Takahashi...

  22. #2572
    Mitglied Avatar von Sunny-girl
    Registriert seit
    10.2004
    Ort
    im Himmel
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Ne Freundin von mir mag Inu yasha!!! ) :hat:

  23. #2573
    Adell
    Gast
    Das ist schön für sie Wie stehst du denn zu Inu Yasha? Schon mal gelesen/Anime gesehen?

  24. #2574
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhhh, hier muss ich auch was rein schreiben!!!!
    *Inu yasha fan*
    Naja, ehrlich gesagt hab ich bis jetzt nur einen teil vom Anime gesehen, finds aber trotzdem cooool!!

    Auch wenn ihn viele nicht mögen,
    SESSHOMARU FOR EVER!!! :mua: :mua:

    Er ist einfach goil. Jemand hat geschrieben das er menschen richtig hasst, aber wenn das stimmen sollte warum hat er denn das kleine Mädchen immer bei sich* fragendindierundeguck*
    So ultra böse is er glaub ich gar nich...........

  25. #2575
    Adell
    Gast
    @Marron-san: Wenn dir der Anime so gut gefällt, dann solltest du unbedingt einen Blick in den Manga wagen Infos zu den Bänden etc. gibt's auf manganet.de !

Seite 103 von 314 ErsteErste ... 35393949596979899100101102103104105106107108109110111112113153203 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •