User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Encirclement Love (Yuo Yodogawa)

    Originaltitel: Encirclement Love

    Mangaka: Yuo Yodogawa
    Genre: BL, Comedy
    Jap. Verlag: Julian Publishing | Magazin: G-Lish
    Bandanzahl: 3 (läuft noch)
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Preis: 8,00
    Erscheinungstermine:
    Band 1 | Oktober 2024
    Band 2 | Dezember 2024
    Band 5 | Februar 2025

    Japanische Cover



    Leseprobe: cmoa.jp
    Inhaltsbeschreibung: Ryo schmeißt eine Übernachtungsparty mit zwei seiner besten Freunde. Nachdem der Horrorfilmabend endet und alle im Bett liegen, beobachtet Ryo mit Schrecken, wie Issei und Tadahiro sich küssen, während er sich schlafend stellt. Später stellt er sie zur Rede, da er sich als Kindheitsfreund betrogen fühlt, doch unerwarteterweise stellen die zwei sich dumm. Ryo ist entschlossen, die beiden auf frischer Tat zu ertappen. So kommt eins zum anderen, und Ryo landet mit Isseis kleinem Bruder in einem Kleiderschrank, der unerwartet erregt auf diese Situation reagiert... (© Hayabusa)
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  2. #2
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    589
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yipieeeeeee darauf habe ich auch lange gewartet.
    ~ Live
    ~ Love
    ~ Laugh and be Happy!

  3. #3
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.221
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich lese ja gerne Comedy (auch bei BL), aber die Inhaltsangabe klingt einfach so platt. (Typ will seine besten Freunde in flagranti erwischen, nimmt dabei den kleinen Bruder des einen mit und natürlich werden die beim Zugucken selber wuschig) Ihr Zeichenstil ist ganz nett, aber mit Yodogawa werde ich wohl nie warm, was ihre Storys angehen.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.268
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zeichnungen sind wirklich nett, aber die Story geht gar nicht. Ich habe irgendeinen Einzelband der Autorin gelesen und der hat mich so stark enttäuscht, dass ich nichts weiter lesen will, außer die Story wirkt fantastisch.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •