User Tag List

Ergebnis 1 bis 21 von 21

Thema: Batgirl stand schon immer auf der Wunschliste aller Batman-Medien

  1. #1
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Batgirl stand schon immer auf der Wunschliste aller Batman-Medien




    Von der Hüfte abwärts gelähmt war Obwohl Barbara Gordon nach dem Angriff des Jokers in „Batman: The Killing Joke“ , hielt diese Verletzung sie nicht davon ab, eine Heldin zu sein. aufzutreten Obwohl ihre Lähmung sie daran hinderte, als Batgirl , nutzte sie ihre Computerkenntnisse und -fähigkeiten, um eine neue Art von Superheldin zu werden: Oracle . Als Oracle überwachte Barbara mit ihrem riesigen Informationsnetzwerk Kriminelle über das Internet und nutzte ihre Hacking-Fähigkeiten, um sie zur Strecke zu bringen. Sie schuf und leitete die Birds of Prey, um mit anderen Superhelden zusammenzuarbeiten und Feinde zu besiegen.

    Barbara ist vor allem dafür bekannt, dass sie die Oracle-Persönlichkeit in Bezug auf die Birds of Prey verwendet , aber sie hat gezeigt, dass sie als Oracle auch in der Lage ist, Bedrohungen allein abzuwehren. Der Kurzcomic „Oracle: Year One: Born of Hope“ (von John Ostrander, Kim Yale, Brian Stelfreeze, Karl Story, Mark Chiarello und John Costanza) aus The Batman Chronicles #5 schilderte Barbaras Reise, als sie sich daran gewöhnte, ohne zu leben den Einsatz ihrer Beine und stellte zunächst die Identität von Oracle fest, um Verbrechen zu bekämpfen. Dieser Comic zeigte auch Barbaras ersten Kampf als Oracle gegen einen Feind. Die metahumanen Fähigkeiten dieser Feindin und die Art und Weise, wie Oracle sie besiegte, bewiesen, warum Barbaras neue Rolle als Oracle so effektiv und notwendig ist.



    Der Angriff des Jokers war für Barbara sehr traumatisch und es fiel ihr schwer, sich an das Leben als behinderte Frau zu gewöhnen, die auf einen Rollstuhl angewiesen war. Zunächst befürchtete Barbara, dass ihre Verletzung ihr Leben verkürzen und sie schwach und hilflos zurücklassen würde, obwohl sie zuvor stark und in der Lage gewesen war, sich zu verteidigen. Nachdem sie jedoch ihr Online-Informationsnetzwerk aufgebaut und Selbstverteidigung gelernt hatte, gewann sie wieder Selbstvertrauen und erkannte, dass sie immer noch in der Lage war, andere Menschen und sich selbst zu schützen. Sie half den Menschen weiterhin als Oracle und blieb so heldenhaft wie eh und je.

  2. #2
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von Peter Parker Beitrag anzeigen
    Von der Hüfte abwärts gelähmt war Obwohl Barbara Gordon nach dem Angriff des Jokers in „Batman: The Killing Joke“ , hielt diese Verletzung sie nicht davon ab, eine Heldin zu sein. aufzutreten Obwohl ihre Lähmung sie daran hinderte, als Batgirl , nutzte sie ihre Computerkenntnisse und -fähigkeiten, um eine neue Art von Superheldin zu werden: Oracle . Als Oracle überwachte Barbara mit ihrem riesigen Informationsnetzwerk Kriminelle über das Internet und nutzte ihre Hacking-Fähigkeiten, um sie zur Strecke zu bringen. Sie schuf und leitete die Birds of Prey, um mit anderen Superhelden zusammenzuarbeiten und Feinde zu besiegen.

    Barbara ist vor allem dafür bekannt, dass sie die Oracle-Persönlichkeit in Bezug auf die Birds of Prey verwendet , aber sie hat gezeigt, dass sie als Oracle auch in der Lage ist, Bedrohungen allein abzuwehren. Der Kurzcomic „Oracle: Year One: Born of Hope“ (von John Ostrander, Kim Yale, Brian Stelfreeze, Karl Story, Mark Chiarello und John Costanza) aus The Batman Chronicles #5 schilderte Barbaras Reise, als sie sich daran gewöhnte, ohne zu leben den Einsatz ihrer Beine und stellte zunächst die Identität von Oracle fest, um Verbrechen zu bekämpfen. Dieser Comic zeigte auch Barbaras ersten Kampf als Oracle gegen einen Feind. Die metahumanen Fähigkeiten dieser Feindin und die Art und Weise, wie Oracle sie besiegte, bewiesen, warum Barbaras neue Rolle als Oracle so effektiv und notwendig ist.

    Der Angriff des Jokers war für Barbara sehr traumatisch und es fiel ihr schwer, sich an das Leben als behinderte Frau zu gewöhnen, die auf einen Rollstuhl angewiesen war. Zunächst befürchtete Barbara, dass ihre Verletzung ihr Leben verkürzen und sie schwach und hilflos zurücklassen würde, obwohl sie zuvor stark und in der Lage gewesen war, sich zu verteidigen. Nachdem sie jedoch ihr Online-Informationsnetzwerk aufgebaut und Selbstverteidigung gelernt hatte, gewann sie wieder Selbstvertrauen und erkannte, dass sie immer noch in der Lage war, andere Menschen und sich selbst zu schützen. Sie half den Menschen weiterhin als Oracle und blieb so heldenhaft wie eh und je.
    ChatGPT mach ma lieber was über Lobo

  3. #3
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    ChatGPT mach ma lieber was über Lobo
    Irgendwie glaube ich auch langsam an so etwas. Gerade der obige Text hat einige Fehler im Satzbau.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin nicht der beste in Rechtschreibung und habe auch immer Microsoft Swiftkey an . Besitze auch keinen Computer und bin nur mit Smartphone unterwegs .

    Aber ich bin mit Comics und den ganzen Animated Series und Filmen aufgewachsen. Ganz gleich ob Marvel oder DC. Meine Sammlung beträgt aber über 1k Comics, wobei die Mehrzahl Marvel Comics sind.

    Dennoch liebe ich es etwas über Helden zu verfassen und Wissen zu Teilen. Habe auch einen Discord Server und einen Blog.

  5. #5
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Ja schon klar, ich will nur vorsorglich festhalten das ich nix gegen Robos habe und auch kein Problem hätte wenn sie irgdendwann die Weltherrschaft übernehmen...

  6. #6
    Mitglied Avatar von albert-enzian
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Respekt! Solche Bandwurmtexte nur mit dem Smartphone. Da merk ich mal wieder, dass ich allenfalls ein "Digital Immigrant" bin.

  7. #7
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von albert-enzian Beitrag anzeigen
    Respekt! Solche Bandwurmtexte nur mit dem Smartphone. Da merk ich mal wieder, dass ich allenfalls ein "Digital Immigrant" bin.
    Danke, ich gebe mir Mühe und hab auch meine Freunde daran.

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Wild Wedding
    Beiträge
    8.610
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    77
    Zitat Zitat von #churchi Beitrag anzeigen
    ChatGPT mach ma lieber was über Lobo
    ChatGPT war auch meine erste Vermutung. Mittlerweile tendiere ich eher zu Deepl-Übersetzungen von amerikanischen Seiten.
    Bitte beachtet meinen neuen Verkaufsthread.
    Trinken mit der Linken, Fechten mit der Rechten.

  9. #9
    Mitglied Avatar von joe ker
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Hinter den Spiegeln
    Beiträge
    1.174
    Mentioned
    72 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Barbara is best known for using the Oracle persona in relation to the Birds of Prey, but she has shown that as an Oracle, she is also capable of fending off threats on her own. The short comic "Oracle: Year One: Born of Hope" (by John Ostrander, Kim Yale, Brian Stelfreeze, Karl Story, Mark Chiarello, and John Costanza) from The Batman Chronicles #5 depicted Barbara's journey as she got used to living without using her legs and initially introduced the
    https://www.cbr.com/oracle-first-enemy-persona-needed/

    Seltsam, aber so steht es geschrieben ....
    @#churchi

    Lobo geht wohl nicht, der Übersetzer ist ja stark auf Feminismus und Snowflakes bezogen, da passt ja Lobo mal so gar nicht
    Aber ich möchte jetzt nicht allzu böse werden, ist schon ok was der Peter hier macht, aber fraglich ob das auch alles Rechtens ist.

    Gut das der Anwalt das Feld geräumt hat .....
    "If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit." W.C.Fields

  10. #10
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe es von meinem Discord Server der eine sehr große Sammlung an Informationen aus Comics und News besitzt.

    Wir sammeln alles was für Wichtig erachtet wird und speichern es ab. Unsere Informationen stammen aber immer aus den US Comics da Panini ewig mit dem Release braucht.

    Marvel/DC Comic Force
    https://discord.com/invite/eNeJ9AJv3r


    Ich besitze zwar über 1k Comics auf Deutsch. Aber davon mache ich keine Bilder, weil das Privat ist und die Seiten nicht geknickt werden sollen.
    Geändert von Peter Parker (16.03.2024 um 15:38 Uhr)

  11. #11
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    Seltsam, aber so steht es geschrieben ....
    Noch mehr Seltsamkeiten....

    Why Batman's No Kill Rule Does Gotham More Harm Than Good
    Tom King Says Wonder Woman Is Too Perfect
    Why Superman Is An Antiddote To Toxic Masculinity In Comics

    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    ...aber fraglich ob das auch alles Rechtens ist.
    mit kompletten Comicseiten auf denen sogar noch der link zur (illegalen) Quelle zu sehen ist... bestimmt

  12. #12
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von joe ker Beitrag anzeigen
    https://www.cbr.com/oracle-first-enemy-persona-needed/

    Seltsam, aber so steht es geschrieben ....
    @#churchi

    Lobo geht wohl nicht, der Übersetzer ist ja stark auf Feminismus und Snowflakes bezogen, da passt ja Lobo mal so gar nicht
    Das ist schon irgendwie beleidigend. Ich respektiere jeden Charakter und es wird auch niemals ein Charakter in irgendeiner Form in den Dreck gezogen.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben CBR finden sich wohl auch auf Screenrant einige Sachen.
    https://screenrant.com/women-marvel-...ernet-outrage/

    @Peter Parker
    Mal so aus Neugier ... mhmh, wie formulier ich es am besten: Was soll der Quatsch?!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Black Lantern
    Registriert seit
    08.2020
    Ort
    Essen
    Beiträge
    179
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn ich diesen Text oben lese werde ich das Gefühl nicht los, dass ein englischer Text kopiert, durch den Google Übersetzer gejagt, und hier eingefügt wurde. Das sind die typischen Satzbau/Grammatik Fehler eines online Übersetzers.
    Das hat auch nichts damit zu tun ob man schwach in Rechtschreibung ist, bin ich auch, aber wenn man das nach dem Schreiben liest, muss man doch merken, dass manche Sätze hinten und vorne nicht passen.
    Rechtschreibfehler sind mir total egal, aber wenn man schon beim ersten Satz grübeln muss, was der Ersteller da vermitteln will, ist das schon blöd.

  15. #15
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Eigentlich reicht doch schon der Clickbait-Dreck ... äh ... die Überschriften, um das hier runterzuspülen.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  16. #16
    Mitglied Avatar von Peter Parker
    Registriert seit
    01.2022
    Beiträge
    136
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt sag ich mal was. Ich muss mich hier absolut für gar nichts rechtfertigen. In den Letzten 5 Tagen habe ich mehr und Sinnvolere Themen gepostet als die gesamten User in den letzten 4 Jahren, wenn ich mir das Datum von den Beiträgen anschaue.

    Statt dankbar zu sein, wollt ihr es auch noch nieder machen. Ich möchte Informationen Teilen, darüber Diskutieren und anderen damit freude an ihrem Hobby bereiten.

    Ich habe nicht einen Beitrag in den letzten Tagen von euch gesehen, der auch nur annähernd an die Komplexität meiner Themen ran kommt.

    2 Personen scheinen tatsächlich Freude daran zu haben und das ist mehr als genug. Mit einer kann ich sogar sehr gut über den Inhalt des Aktuellen Captain Marvel Runs diskutieren.

    Ich wurde auch noch beleidigt von euch. Das ist nur trolling und was ihr sagt oder denkt, ist mir egal. Weil ich sinnvolle Themen zum Forum beitrage, die die User auch interessieren.

    Und das werde ich auch weiterhin tun.

    Schönen Tag noch.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Hahlebopp
    Registriert seit
    12.2019
    Beiträge
    570
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Man kann ja gerne irgendwelche anderen Sachen verlinken und dazu dann eine Meinung abgeben bzw. darüber diskutieren. Aber das machst du ja nicht! Du kopierst hier einfach Inhalte von anderen Leuten bzw. von irgendwelchen US-News-Seiten ins Forum, und schreibst dann überhaupt nichts selbst dazu. Zudem sind es dann auch miserable autom. Übersetzungen, welche du nicht einmal vernünftig überarbeitest, geschweige denn mit einer Quellenangabe versiehst.

  18. #18
    Premium-Benutzer Avatar von dino1
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    9.719
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde deine Begeisterung toll, sehe es aber ähnlich wie andere Poster hier.
    Mein Vorschlag, schreib doch selber deine Gedanken und Ideen auf, das ist dann bestimmt kürzer und verständlicher, plus nicht so eine Menge und Umfang.
    In der momentanen Gestaltung holen mich deine Beiträge nicht ab, das liegt an den oben erwähnten Gründen aber auch an den Themen.

  19. #19
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.331
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wer wird denn auch, bitte schön, bei einem Thema wie "Batgirl stand schon immer auf der Wunschliste aller Batman-Medien" abgeholt?

    Was soll das überhaupt bedeuten? Dass die Gotham Gazette schon immer mal ein Interview mit ihr machen wollte?
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #20
    Mitglied Avatar von #churchi
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    1.362
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    3
    Du musst das in der richtigen Relation sehen... was dem einen Spam ist des anderen die komplexeste Übersetzung der Welt

  21. #21
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.050
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Metropolis Adieu, ihr müsst gehn, Kryptons Zeiten sind verblüht. Was ist geschehn?
    Lasst ihn doch schreiben. Was kümmerts euch. Der eine oder andere geneigte Leser, der die zitierten Seiten nicht kennt, freut sich sicherlich. Und für die Quellenangaben sorgt ihr mittlerweile. Winnwinn Situation.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher