User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kabukicho Bad Trip (Eiji Nagisa)

    Originaltitel: Kabukichou Bad Trip

    Autor/Zeichner: Eiji Nagisa
    Genre: Erwachsen, Romanze, Yaoi, Smut
    Zielgruppe: BL-Leser
    Jap. Verlag: Libre | Magazin: Byou de Wakaru
    Deutscher Verlag: Hayabusa
    Bandanzahl: 2 (abgeschlossen)
    Preis: 8,00 €
    Aufmachung / Format: Band 1: 1. Auflage mit SNS Card
    Altersempfehlung: ab 18 Jahren
    Erscheinungstermine:
    26. September 2023
    28. November 2023

    Leseprobe: cmoa.jp | Carlsen
    Inhaltsbeschreibung: Toru hat eine besondere Fähigkeit: Er kann Gedanken lesen! Eines Tages stößt er zufällig auf den gutaussehenden und charismatischen Mizuki. Natürlich kann Toru nicht anders, als die Gedanken von Mizuki zu lesen. Es stellt sich heraus, dass Mizuki auf BDSM steht, und er möchte Toru als seinen Partner haben. Schnell ist klar: Der Einstieg in die BDSM-Welt ist nicht so einfach, wie Toru dachte. (© Carlsen Verlag GmbH)

    Japanische Cover
    Geändert von Miss Morpheus (25.10.2023 um 07:26 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  2. #2
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Japan wird ein Spin-Off mit dem Titel Kabukicho Bad Trip Ikeda to Rio veröffentlicht. Die Geschichte handelt von Ikeda und Rio, einem Host, der oft das Café besucht, in dem Ikeda arbeitet.



    Quelle: Manga Passion
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 1:

    Ich hatte schon von einigen, die sonst eher wenig BL lesen, gehört, dass sie den Band gut fanden und hatte tatsächlich ziemlich hohe Erwartungen. Am Ende war er doch ein wenig gewöhnlicher, als ich dachte, (liegt aber vielleicht daran, dass jetzt ein paar SM-BLs auf einmal kamen) aber gefallen hat mir der Einstieg - SM-Cherry Magic halt mit einem genauso einfühlsamen Seme. XD Genauso wie bei Caligula steht die Dom/Sub-Beziehung im Vordergrund, aber hier spielt noch ein wenig mehr tatsächlicher Masochismus, also Schmerz, mit rein, aber auch nur in Untertönen. Wer wirklich Hardcore-BDSM haben will, muss weiterhin auf geikomi-Doujinshi ausweichen. Mich persönlich interessiert die emotionale Seite (plus Bondage) von BDSM auch mehr als die physiologische, deswegen macht mir das nichts aus. Ich werd' die Reihe vielleicht nicht ganz so abfeiern wie manche im Netz, aber ich werd' sie bestimmt gerne bis zum Ende lesen~

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.593
    Mentioned
    149 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Band 2:

    Ich hatte irgendwie im Kopf, dass die Reihe schon mit Band 2 endet, aber ich war trotzdem überrascht, als dann Schluss war. Alle Handlungsfäden wurden eigentlich ganz gut abgeschlossen und der Band hat mir auch gut gefallen, aber irgendwie hatte ich das Gefühl, dass man da noch mehr rausholen hätte können. Trotzdem gute Kurzreihe!
    ...Einziges Problem ist, dass ich nicht auf Piercings stehe, (nehmen ja ne ganz große Rolle ein - man merkt, dass Eiji Nagisa da auch ein Faible für hat~. Speziell Nippelpiercings sieht man etwas öfter in selbstpublizierten Werken, hier hat man dann somit einen weiteren "Mainstreamdurchbruch") Tattoos finde ich dagegen sehr ansprechend. Ist natürlich keine Kritik. XD

    EDIT: Das Spin-Off würde ich natürlich gerne mitnehmen.

    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •