User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 80

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Kann mir ja von der Menge her nicht so Recht vorstellen das wirklich noch was kommt...gab ja sogar schon Programme wo sie noch weniger gehabt haben dürften...(?)

    Auch im neuen Teil merkt man wieder den Preisanstieg...ansich wirken die meisten Lizenzen auf mich auch eher wie günstiger eingekauft, da ja nicht wirklich so viele davon so schon mehr bekannt und mehr Genre-Storys die halt so gerade mehr ankommen...

    Josei ist natürlich auch -wie so häufig- nicht dabei...aber da sie ja allgemein so nicht mal viele Shojo immer hatten, auch wenig überraschend.


    Wegen dem BL-Teil und dem Titel 'Beiß mich heut Nacht', da bezweifle ich wirklich ob der dazu zählt, das riecht schon eher mit nach Umlabeln wenns ja so ein Seinen u.a. ist. (Wie falsch das dann wieder mit der Zielgruppen-Genresache im Newsletter geschrieben ist*hust*...die 4 Hauptzielgruppen waren nie Genre und werden es auch nie sein...)
    Wäre ja auch nicht der erste Seinen bei ihnen, den man mit in eine falsche Ecke packen würde.
    Geändert von Mia (08.10.2023 um 18:41 Uhr) Grund: xd

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •