User Tag List

Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Marvel News - Rubrik in Heften um 1998/1999

  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Marvel News - Rubrik in Heften um 1998/1999

    Ich entschuldige mich schon mal im Vorfeld, sollte meine Anfrage hier am falschen Ort sein. Wenn man mir sagt, wo ich den Thread hinschieben soll, werde ich dies entsprechend umsetzen.

    Um 1998/1999 herum führte Marvel Deutschland eine Rubrik ein, welche kreuz und quer durch sämtliche Heftserien gingen. Diese ging entweder über eine Seite oder über zwei und hatten einen roten Hintergrund. Dort wurden Neuigkeiten über Kreativteams, neue Serien und geplante Filmadaptionen veröffentlicht. In irgendeinem Comic, an dessen Titel ich mich nicht erinnern kann, wurde über eine damals geplante Hulk-Adaption berichtet. Dort waren auch Bilder der geplanten animatronischen Effekte abgebildet. Kann jemand diese Seite einscannen, wenn diese vorliegt? Mir geht es u.a. auch um ein Bild von einem Mann, der zwischen zwei riesigen Händen steht. Dieses Bild finde ich nirgends unzensiert im Internet.

    Vielen Dank im Voraus!
    Geändert von SebaFain (09.11.2022 um 14:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher