User Tag List

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 179

Thema: Dragon Ball (DVD/Blu-ray)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So mal ein kleines Update zu dem kommenden Dragonball Box 1 HD-Release, es sind jetzt auch die Extras endlich bekannt, die es in der Box erstmalig geben wird, im Vergleich zu den alten DVD-Boxen von Dragonball:

    https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=18975

    Die Extras beinhalten endlich ein Booklet, auch wenn es "nur" ein Episodenguide ist und 2 Postkarten, finde aber immerhin im Vergleich zu der Neuauflage von Sailor Moon, wo es nur ein Poster und 1 Postkarte gab, ist das hier besser da auch ein Booklet erstmalig für die Boxen dabei sein wird

    Jetzt fehlt nur noch das endlich bald das "neue" Cover-Art für die Box gezeigt wird, was hoffentlich so ähnlich aussehen wird, wie die Cover der spanischen oder französischen Dragonball Bluray-Boxen, dann wissen wir alles, bis natürlich auf die Bild- und Ton-Qualität ^^°

    Bin schon gespannt

  2. #127
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design der ersten Box ist bekannt. War zu erwarten, dass es anders werden wird, um diese VÖ von der alten DVD VÖ zu unterscheiden.
    Darüber hinaus kann man den Details auf der Rückseite entnehmen, dass als Extras das deutsche Opening und Ending enthalten sein werden. Also das Prinzip wie bei Sailor Moon.

    Die ersten 28 Episoden werden auf 3 Discs aufgeteilt sein. Vermutlich 10-9-9

    Mir sagt dieses Design deutlich mehr zu als die orangenen Boxen.


  3. #128
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohh mein Gott, ein Traum wird wahr!! So hätte Dragonball damals schon releast werden sollen Wurde auch Zeit, dass es mal was Gescheites zu Dragonball bei uns gibt ^^°
    Auch von den Extras, ist für jeden was dabei

    Und jaa, endlich mal ein passendes Design! Hehe ich freu mich total xD

  4. #129
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow. Das Design ist mega.

  5. #130
    Junior Mitglied Avatar von Lorio
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    28
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht der Französischen Box schon sehr ähnlich, sogar das selbe Motiv.
    Gab wohl dieses mal gewisse Vorgaben, was das Design betrifft. Sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus, als die alten Boxen.
    Nun bin ich natürlich noch auf das Bildmaterial sehr gespannt. Würde mich nur interessieren, ob man bei dem deutschen Opening/ Ending etwas an der Bildqualität macht oder ob man es einfach so als Extra drauf packt, wovon ich mal ausgehe. Wie wurde das denn bei Sailor Moon gehandhabt, einfach die TV Version als Extra ?

  6. #131
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht der Französischen Box schon sehr ähnlich, sogar das selbe Motiv.
    Gab wohl dieses mal gewisse Vorgaben, was das Design betrifft. Sieht auf jeden Fall sehr viel besser aus, als die alten Boxen.
    Nun bin ich natürlich noch auf das Bildmaterial sehr gespannt. Würde mich nur interessieren, ob man bei dem deutschen Opening/ Ending etwas an der Bildqualität macht oder ob man es einfach so als Extra drauf packt, wovon ich mal ausgehe. Wie wurde das denn bei Sailor Moon gehandhabt, einfach die TV Version als Extra ?
    Finde ich auch und ja, ich denke ebenso das es diesmal Vorgaben von Toei für das Design gab, Gott sei Dank sag ich nur

    Was das Bildmaterial betrifft, werden wir es im Laufe der nächsten Woche sehen, da die Franzosen da ihre erste Dragonball HD-Box bekommen werden ^^ Ich persönlich hoffe nur, dass Kaze diesmal beim dt. Ton besser aufgepasst hat und den mit dem jap. Ton bei den Cut-Stellen gut abgemischt hat, damit sich alles normal anhört, da ja leider die alten Dragonball DVD-Boxen, ja auch teils grottenschlechten Ton hatten, so wie die alten Sailor Moon DVD-Boxen auch

    Es ist Kaze, von daher wird da einfach wohl, dass TV-Material auf die Disc geklatscht, sowie bei den Sailor Moon Staffel-Boxen ^^

  7. #132
    Junior Mitglied Avatar von Gozaburo
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design ist richtig gut und wirkt sehr stimmig im Bezug auf den Inhalt der Folgen.

    Bin Mal gespannt ob wir auch beide Intros bekommen.
    Geändert von Gozaburo (15.11.2022 um 17:15 Uhr)

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    https://crunchyroll-shop.de/Dragonball-Box-1/AV0957

    Zumindest auf den Bildern sieht es nach 16:9 beschnitten aus

  9. #134
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    https://crunchyroll-shop.de/Dragonball-Box-1/AV0957

    Zumindest auf den Bildern sieht es nach 16:9 beschnitten aus
    Wenn das wahr ist, wäre das eine absolute Schande und ein Armutszeugnis, wie mit einem der größten Klassiker der Anime-Geschichte umgegangen wird. Das wäre echt traurig; einfach nur traurig und völlig unverständlich...
    Geändert von Panthera (15.11.2022 um 19:09 Uhr)

  10. #135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Panthera Beitrag anzeigen
    Wenn das wahr ist, wäre das eine absolute Schande und ein Armutszeugnis, wie mit einem der größten Klassiker der Anime-Geschichte umgegangen wird. Das wäre echt traurig; einfach nur traurig und völlig unverständlich...
    Gibt schlimmeres. Über die US Boxen von DBZ hat irgendwie keiner gemeckert. Trotz 16:9 und grauenhafter Synchro. Aber ja, 4:3 ist natürlich besser. Wie bei Conan und Sailor Moon.
    Geändert von Heiji Hattori (15.11.2022 um 19:25 Uhr)

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich verstehe jetzt die Sorge nicht? Das Bildmaster wird 4:3 sein. Immer diese Gemeckere nervt langsam. Es kann jedenfalls nur besser werden als das alte von uns ,wo du sogar Brandflecken im Bild hast. Wen ihr mit dem neuen nicjt zufrieden seit,könnt ihr ja bei dem alten bleiben ,viel spaß.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Design ist richtig gut und wirkt sehr stimmig im Bezug auf den Inhalt der Folgen.

    Bin Mal gespannt ob wir auch beide Intros bekommen.
    Das Opening wird bei den Folgen das Japanische sein, egal ob bei der dt. Ton oder jap. Original-Fassung, nur als Extras, werden wir wahrscheinlich, dass alte, schreckliche Techno-OP von Dragonball bekommen, wenn wir Glück haben, auch das dt. Opening und Ending der DB-Movies

    Gibt schlimmeres. Über die US Boxen von DBZ hat irgendwie keiner gemeckert. Trotz 16:9 und grauenhafter Synchro. Aber ja, 4:3 ist natürlich besser. Wie bei Conan und Sailor Moon.
    Ich verstehe es auch nicht, was immer das Problem mit dem Bildformat ist ^^° Hauptsache es kommt endlich in brauchbarer Qualität und uncut

    Ich verstehe jetzt die Sorge nicht? Das Bildmaster wird 4:3 sein. Immer diese Gemeckere nervt langsam.
    Kann ich nur zustimmen, aber allen kann man es nie Recht machen ^^° Wie gesagt, bei Dragonball ist es definitiv Pillarbox also 4:3 mit schwarzen Balken links und rechts, keine Ahnung warum man immer Probleme sieht

  13. #138
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde das Design der Box fantastisch, einziges Manko sind die 3 Discs, bei 28 Folgen hätten es schon 4 sein dürfen.

    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    https://crunchyroll-shop.de/Dragonball-Box-1/AV0957

    Zumindest auf den Bildern sieht es nach 16:9 beschnitten aus
    Es wird 4:3 sein, verbreite hier mal keine Panik wegen ein paar random screenshots.

    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Gibt schlimmeres. Über die US Boxen von DBZ hat irgendwie keiner gemeckert. Trotz 16:9 und grauenhafter Synchro.
    Über die wird doch seit Erscheinen gemeckert.

  14. #139
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    153
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier das gleiche Bild von der japanischen DVD. Beim Screenshot von CR erkennt man klar das draufgezoomt wurde. Aber ich würde bis Januar warten bevor man voreilige Schlüsse zieht.


  15. #140
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2020
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es handelt sich bei unseren Master nicht um das Japanische, also lasst doch bitte dieses umgeheule sein. Ich verstehe nicht wie oft man noch sagen muss das unseres Master im 4:3 ist.

  16. #141
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Goku88, du jammerst hier rum, weil wir angeblich Panik verbreiten. Aber jammerst einfach, obwohl es nicht stimmt.

  17. #142
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Heiji Hattori Beitrag anzeigen
    Goku88, du jammerst hier rum, weil wir angeblich Panik verbreiten. Aber jammerst einfach, obwohl es nicht stimmt.
    Doch, es stimmt schon. Diese Screenshots aus dem shop sind doch völlig irrelevant, die wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht von den aktuellen Mastern gezogen, die hat man einfach irgendwo her genommen und hochgeladen.

    Die Bilder der offiziellen Box haben wir und da steht explizit 4:3 Pillarbox, das ist nicht aus Versehen auf dem Backcover aufgetaucht.

  18. #143
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pip Beitrag anzeigen
    Doch, es stimmt schon. Diese Screenshots aus dem shop sind doch völlig irrelevant, die wurden mit ziemlicher Sicherheit nicht von den aktuellen Mastern gezogen, die hat man einfach irgendwo her genommen und hochgeladen.

    Die Bilder der offiziellen Box haben wir und da steht explizit 4:3 Pillarbox, das ist nicht aus Versehen auf dem Backcover aufgetaucht.
    Mit „obwohl es nicht stimmt“ meinte ich die Behauptung, man würde Panik verbreiten. Ich habe nur das geschrieben, was ich gesehen habe. Mehr nicht.

  19. #144
    Junior Mitglied Avatar von Gozaburo
    Registriert seit
    04.2022
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Das Opening wird bei den Folgen das Japanische sein, egal ob bei der dt. Ton oder jap. Original-Fassung, nur als Extras, werden wir wahrscheinlich, dass alte, schreckliche Techno-OP von Dragonball bekommen, wenn wir Glück haben, auch das dt. Opening und Ending der DB-Movies
    Oops, da hab ich nicht genau hingesehen. Steht alles hinter den Extras



    Was das Master angeht, da bekommen wir mit ziemlicher Sicherheit das Material von dem spanischen Anime Anbieter "Selecta Visión". Die Boxen gibt es schon seit Ende November 2019. Selecta hatte die Folgen damals selbst digital aufpoliert und sie waren die Ersten die Dragon Ball auf Blu-Ray gebracht haben.

    Zudem ähnelt das Cover ein wenig mit dem das von den Franzosen oder das was wir bekommen werden. Also ganz klar ein Seitenverhältnis von 4:3.
    Geändert von Gozaburo (16.11.2022 um 12:08 Uhr)

  20. #145
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Na immerhin. Jetzt wäre nur noch interessant, wenn auch wohl leider sehr unwahrscheinlich, ob es auch die Möglichkeit geben wird, sich nur die deutsche Synchro "anzusehen", ohne die nur japanischen Stellen. Denn gerade das würde mich zu sehr rausziehen aus den Erinnerungen und teilweise auch nerven, wenn da häufiger solche Stimmsprünge vorhanden sind.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oops, da hab ich nicht genau hingesehen. Steht alles hinter den Extras



    Was das Master angeht, da bekommen wir mit ziemlicher Sicherheit das Material von dem spanischen Anime Anbieter "Selecta Visión". Die Boxen gibt es schon seit Ende November 2019. Selecta hatte die Folgen damals selbst digital aufpoliert und sie waren die Ersten die Dragon Ball auf Blu-Ray gebracht haben.

    Zudem ähnelt das Cover ein wenig mit dem das von den Franzosen oder das was wir bekommen werden. Also ganz klar ein Seitenverhältnis von 4:3.
    Ach kein Problem, hauptsache du weißt es jetzt, was alles dabei sein wird

    Was das Master angeht, muss ich dich enttäuschen, wir bekommen hier ein von Toei selbst angefertigtes Master als HD-Upscale, also das gleiche was jetzt nächste Woche die Franzosen bekommen, nicht die von Selecta Vision erstellte Fassung, die nur für den spanischen Markt ist ^^

    Weil du sagst, es ja selber vom Cover her, ähnelt unsere Box eher der französischen Variante als, die der Spanier. Von daher werden wir frühestens nächste Woche sehen, wie da die Bildqualität sein wird, ob Vergleichbar mit der spanischen Fassung, oder vllt. schlechter oder sogar besser

    Na immerhin. Jetzt wäre nur noch interessant, wenn auch wohl leider sehr unwahrscheinlich, ob es auch die Möglichkeit geben wird, sich nur die deutsche Synchro "anzusehen", ohne die nur japanischen Stellen. Denn gerade das würde mich zu sehr rausziehen aus den Erinnerungen und teilweise auch nerven, wenn da häufiger solche Stimmsprünge vorhanden sind.
    Wie schon mal gesagt, wird es das leider nicht geben, wir reden hier von Kaze, dass wäre immerhin Mehraufwand der nicht betrieben wird, siehe hierzu die fehlende Synchro zu Dragonball Movie 4 auf Bluray oder das DBZ Movie 12 & 13 wieder nur in OmU vorliegen, stattdessen das man diesmal, den dt. Ton an das jap. Master angepasst hätte und die paar Cut-Stellen untertitelt ^^° Natürlich wird es an manchen Stellen nerven, wo auch Dialoge dabei sind, aber wenn Kaze hoffentlich den Ton diesmal gut abmischt, sollte es bei den restlichen Cut-Stellen, nicht so stark auffallen

  22. #147
    Kaffeeverweigerer Avatar von Pip
    Registriert seit
    09.2013
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    436
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jack116 Beitrag anzeigen
    Was das Master angeht, muss ich dich enttäuschen, wir bekommen hier ein von Toei selbst angefertigtes Master als HD-Upscale, also das gleiche was jetzt nächste Woche die Franzosen bekommen, nicht die von Selecta Vision erstellte Fassung, die nur für den spanischen Markt ist ^^

    Weil du sagst, es ja selber vom Cover her, ähnelt unsere Box eher der französischen Variante als, die der Spanier. Von daher werden wir frühestens nächste Woche sehen, wie da die Bildqualität sein wird, ob Vergleichbar mit der spanischen Fassung, oder vllt. schlechter oder sogar besser
    Vermutlich wird es besser, Toei sitzt an der Quelle und ein Master das sie selbst erstellen wird mit Sicherheit nicht schlechter sein als das eines Lizenznehmers, immerhin werden die eigenen Master ja in erster Linie für den japanischen Markt gemacht. Bei Sailor Moon hat es uns ja auch nicht geschadet das japanische HD remaster zu bekommen welches deutlich besser ist als die in den USA erstellte HD Version.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pip
    In der Regel sollte das schon zutreffen, allerdings kann es auch Ausnahmen geben.
    Habe z.B. gesehen, wie Discothek Media aus Amerika zu Toeis Digimon (1. Staffel) ein eigenes neues HD (Upscale) Master erstellt hat und besser aussieht als Toeis Master (verwaschen). Zwar ist das auch nicht perfekt, aber die Serie gab nicht mehr her.
    https://twitter.com/discotekmedia/st...65232232312832
    Funimation hatte da mit ihrem Remaster für die DBZ Level VÖ gezeigt, wie ein ordentliches Remaster aussehen kann, aber durch Bad Timing und dadurch schlechten Verkaufszahlen sind sie davon ausgegangen, dass Leute Bildmatsche wollen. Dadurch ist es sehr wahrscheinlich, dass Toei, sollten sie DBZ für BD remastern/upscalen, was besseres hinbekommt als das, was Funi fabriziert hat.

    Toei scheint allerdings selbst teilweise starke Qualitätsschwankungen zu haben insbesondere wenn es von DVD Remaster zu Blu-ray VÖs geht. Das eine sind (halbwegs) gute Remaster, und anderes ist nur ein Zweck erfüllender Upscale (Bei Sailor Moon wäre z.B. sicher mehr gegangen). Ggf manche Titel mit einem Farbstich, der nicht korregiert wurde. Im Falle DB wars glaube gelb/grün.

    Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass Lizeznehmer größeres Interesse an einer BD VÖ von Dragonball haben. als Toei selbst, die sicher schon längst eigene DB Blu-rays hätten rausbringen können und den Filmen den Vorzug gaben. Aber vielleicht liegt unsere VÖ ja nah an der geplanten japanischen VÖ weshalb es von Toei direkt Material gibt bzw. insbesondere bei uns und Frankreich nun die BD VÖ.
    Selecta Vision startete damit ja bereits 2019 und daher wird ihnen nichts anderes übrig geblieben sein als selbst Hand anzulegen.

  24. #149
    Mitglied Avatar von Jack116
    Registriert seit
    11.2019
    Beiträge
    370
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Funimation hatte da mit ihrem Remaster für die DBZ Level VÖ gezeigt, wie ein ordentliches Remaster aussehen kann, aber durch Bad Timing und dadurch schlechten Verkaufszahlen sind sie davon ausgegangen, dass Leute Bildmatsche wollen. Dadurch ist es sehr wahrscheinlich, dass Toei, sollten sie DBZ für BD remastern/upscalen, was besseres hinbekommt als das, was Funi fabriziert hat.
    Die Level-Sets sind damals nur an einer Sache gescheitert und zwar der übersättigte amerikanische Markt mit allem was DBZ zu tun hat. Erst die Orange Bricks, dann die Dragon Box-Sets, dann DBZ-KAI Volumes, dann die DBZ Season 16:9 Bluray-Sets, danach die DBZ-KAI Season Sets und dann erst die Level-Sets ^^° Im Endeffekt war es ja logisch, dass es scheitern wird, da man sich als Fan oder Käufer teils verarscht vorkam und irgenwann nicht mehr wusste, welchen Release man den nun kaufen sollte, um die bestmögliche DBZ-Version zu haben

    Toei scheint allerdings selbst teilweise starke Qualitätsschwankungen zu haben insbesondere wenn es von DVD Remaster zu Blu-ray VÖs geht. Das eine sind (halbwegs) gute Remaster, und anderes ist nur ein Zweck erfüllender Upscale (Bei Sailor Moon wäre z.B. sicher mehr gegangen). Ggf manche Titel mit einem Farbstich, der nicht korregiert wurde. Im Falle DB wars glaube gelb/grün.
    Man darf aber nicht vergessen zu erwähnen, dass in Japan im Vergleich zu uns im Westen, die DVD immernoch sehr gute Verkäufe erzielt im Vergleich mit der Bluray und von daher auch, große Anime-Giganten wie Toei erst spät erkannt bzw. angefangen haben, ihre Serien-Klassiker endlich eine zeitgemäße HD-Fassung zu spendieren, daher haben da andere, internationale Anime-Publisher schon Jahre bevor Toei und Co. selbst damit angefangen, ihre eigenen HD oder Remaster-Fassungen zu erstellen, man siehe als berühmtestes Beispiel eben Funimation oder jetzt bei uns in Europa, Selecta Vision in Spanien

    Mich überrascht es ehrlich gesagt, dass Lizeznehmer größeres Interesse an einer BD VÖ von Dragonball haben. als Toei selbst, die sicher schon längst eigene DB Blu-rays hätten rausbringen können und den Filmen den Vorzug gaben. Aber vielleicht liegt unsere VÖ ja nah an der geplanten japanischen VÖ weshalb es von Toei direkt Material gibt bzw. insbesondere bei uns und Frankreich nun die BD VÖ.
    Selecta Vision startete damit ja bereits 2019 und daher wird ihnen nichts anderes übrig geblieben sein als selbst Hand anzulegen.
    Mich überrascht es nicht, da Anime vorallem Anime-Klassiker international in bestimmten Ländern ne größere und anhaltendere Popularität aufweisen, als wie in Japan selbst, wenn jetzt mal als Beispiel wieder Dragonball oder Sailor Moon nimmt, wie von mir darüber schon erklärt wieso ^^ Ich denke, dass Toei vor ein paar Jahren erstmal angefangen hat, alle alten DB und DBZ-Filme zu remastern bzw. upscalen war ein Test ob es gut ankommt und falls ja, man dann ggf. auch die alten Serien nochmal neu in HD aufzulegen, was ja jetzt mit Dragonball bestätigt worden ist Von daher wird es wohl sehr wahrscheinlich sein, dass es auch in Japan bald Dragonball TV-Serie erstmals auf Bluray geben wird. Es ist somit auch sehr gut möglich, dass Toei nach dem Release von Dragonball, auch DBZ nochmal neu in HD auflegen wird, da die Gelegenheit gut ist und auch international die Leute schon lange darauf warten

  25. #150
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2020
    Beiträge
    209
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu der Sache mit „deutsche Fassung ohne japanische Stellen“ würde nur eine TV Ausstrahlung in Frage kommen. ProSieben Maxx hat die Nadia Serie auch im neuen Master gezeigt, samt fehlender Szenen. Nur die Szenen, die es nicht auf Deutsch gibt, wurden rausgeschnitten.

Seite 6 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher