User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #25
    ist irgendwie doch wieder zaktuell Avatar von ZAQ
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Nothing Gulch
    Beiträge
    22.949
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    11
    Zitat Zitat von MBlueberry Beitrag anzeigen
    (...) Sind dann glaube ich durch mit der Zuordnung
    Ja, aber ein paar Unstimmigkeiten gibt es noch:

    Wenn der Block der Nummer 2 beilag, passt das zum 10 Pfennig teureren Porto gegenüber den davor und danach versandten ZZs. Wenn der Block aber der Nummer 7 auch beilag, müsste das Porto dabei aber auch teurer gewesen sein, war es aber nicht.

    Der Sticker-Bogen hätte wohl auch gut in einen DL-Umschlag gepasst und gewichtsmässig nicht viel Unterschied gemacht, während der Stempel eher schwerer war.

    Und dass die Nummer 8 mit ZACKEN statt Beilage dann im größeren C5-Umschlag versendet wurde ist auch seltsam...

    Zudem meine ich mich zu erinnern, dass meine erste ZZ die 6 war, meine erste Beilage aber der Cubitus-Stempel und die Sticker erst danach. Das würde zwar zum Porto passen, aber nicht zu den bisher recherchierten Ergebnissen...

    Edit: Dem Knick nach zu urteilen, erschien auch die Nummer 8 schon (und alle folgenden) im DL-Umschlag (Drittelknick). Nummern 1-7 weisen bei mir sowohl Drittel-Knick, als auch Halbierungs-Knick auf (eins von beidem wird nachträglich statt zum Versand erfolgt sein), da kann ich aber nochmal Doubletten checken, wie die geknickt sind...
    Geändert von ZAQ (06.05.2022 um 20:11 Uhr)
    Gruss!,liver - Du bist von mir genervt? Kotz Dich hier aus!
    - Bitte beachten Sie auch den Hinweis zu Rechtsthemen -
    Support your local dealer.
    -Unterstütz Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden-
    - © 2000-2024 by: Oliver Manstein [Disclaimer] -

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •