User Tag List

Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Angels of Death (Makoto Sanada, Naduka Kudan)



    Originaltitel: Satsuriku no Tenshi
    Autor: Makoto Sanada
    Zeichner: Naduka Kudan
    Verlag: Media Factory / Magazin: Comic Gene
    Zielgruppe: Shounen (umgelabelt, eigentlich Shoujo)
    Genre (laut Mangaupdates): Action, Drama, Horror, Mystery, Psychological

    Deutscher Verlag: Tokyopop
    Bandanzahl: 12 (abgeschlossen)
    Format: Taschenbuch, Softcover
    Preis: 7,50 €
    Extra: Farbseiten und Buchrückenmotiv
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: 12.10.2022
    Leseprobe (Englisch): Angels of Death

    Beschreibung (von Toykopop):
    Als die 13-Jährige Rachel eines Morgens ihre Augen öffnet, findet sie sich an einem Angst einflößenden und kalten Ort wieder, ohne jegliche Erinnerung daran, wer sie ist. Auf der Suche nach einem Ausweg wandelt sie durch die Korridore. Es dauert jedoch nicht lange, bis ein Mann im Arztkittel versucht, sie umzubringen. Rachel kann ihm entfliehen und läuft einem Jungen namens Zack in die Arme. Dieser trägt eine Sichel bei sich und verdeckt sein Gesicht mit einem Verband. Zwischen den beiden entsteht eine merkwu?rdige Verbindung, und sie geben sich ein Versprechen, sollte es ihnen gelingen, gemeinsam aus diesem unterirdischen Labyrinth zu entkommen …
    Cover Band 2-12:

    Geändert von Bartomb (27.04.2022 um 18:05 Uhr)
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der mangA WIRD GEKAUFT

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe erst kürzlich den Anime gesehen und lese die Geschichte gerne nochmal nach ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist ja bei Weitem nicht das erste Mal, dass TP einen Manga aus der Comic Gene umgelabelt hat. Naja wenn sie meinen. Im Forum wurde ja bereits zur Genüge erläutert, warum dies eigentlich nicht sinvoll ist.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  5. #5
    Mitglied Avatar von Rodmor
    Registriert seit
    04.2017
    Ort
    Mecklenburg Vorpommern
    Beiträge
    1.312
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime bildet sicherlich nicht die komplette Reihe ab oder ?

  6. #6
    Click to add title Avatar von Eraclea
    Registriert seit
    12.2006
    Ort
    Jena
    Beiträge
    9.433
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir fehlt die Vorbildung durch den Anime, aber der Manga wirkte schon immer recht ansprechend und interessant auf mich. Von mir kriegt er eine Chance.


    Manga-Wünsche:
    Daraku Kazokuron, Uchuu Kyoudai, Chihayafuru, 3-gatsu no Lion,
    Ashita wa Docchi da, Kei x Yaku: Abunai Aibou,
    Rainbow, Kingdom, Seirei no Moribito (LN), Rumspringa no Joukei, Shinai Naru Gene e, Machida-kun no Sekai, Oni to Tengoku,
    Semantic Error, Historie, Warui Koto Shitai Series, 7 Seeds, Udon no Kuni no Kiniro Kemari, Stay Gold, Kachou Fuugetsu

    Neuauflagen: Eden, Naru Taru, Peace Maker Kurogane,
    Kino no Tabi (LN)

  7. #7
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.905
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Ist ja bei Weitem nicht das erste Mal, dass TP einen Manga aus der Comic Gene umgelabelt hat. Naja wenn sie meinen. Im Forum wurde ja bereits zur Genüge erläutert, warum dies eigentlich nicht sinvoll ist.
    Eigentlich ist es auch kein Shoujo, sondern ein Josei.


    Werde ich wohl kaufen, auch wenn mir andere Comic Gene-Titel lieber wären.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #8
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.748
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nichts für mich. Weder die Story noch die Zeichnungen können mich abholen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rodmor Beitrag anzeigen
    Der Anime bildet sicherlich nicht die komplette Reihe ab oder ?
    Der Manga und Anime haben beide ein Videospiel zur Vorlage
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uninteressant, da es sich um eine Adaption handelt, fällt gleich durch bei mir. Außer es handelt sich um eine eigene Geschichte in diesem Universum.

  11. #11
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant, ein Videospiel als Vorlage, das wusste ich noch gar nicht. Ich denke aber mal, die 12 Bände setzen das komplette Spiel um. Trotzdem werde ich dann wohl doch eher warten, bis alle Bände erschienen sind, und man ein paar Meinungen zum Ende hat, bevor ich dann kaufe.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  12. #12
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja richtig, soweit ich weiß setzen die 12 Bände das Spiel komplett um und außerdem gibt es ein paar zusätzliche Szenen und Hintergrundgeschichten und so etwas, damit das ganze noch runter ist
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  13. #13
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke, dann kann man sich den Manga wohl gönnen, wenn komplett umgesetzt und dazu noch abgerundet. Würde mir passen ^^
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  14. #14
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime ist übrigens nur noch bis zum 31. Mai auf Netflix verfügbar (Quelle), also wer sich da noch einen Eindruck verschaffen möchte, sollte das möglichst bald tun.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •