User Tag List

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 44
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.247
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    5

    LTB Premium 34 - Geschichten aus Entenhafen (EVT: 20.05.2022)

    Moby Ducks Perlen
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Silvio Camboni
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Nina, Skipper Smutje, Wang
    Code: I TL 2380-1
    Originaltitel: Intrigo a Duckport
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 10.07.2001
    Seitenanzahl: 40
    7
    Der Schatz der Nebelinsel
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Stefano Turconi und Roberta Zanotta
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Kapitän Roland Rasmus, Silas, Trappel
    Code: I TL 2381-6
    Originaltitel: L'oro dello Sparviero
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 17.07.2001
    Seitenanzahl: 35
    47
    Admiral Sturms Nichte
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Marco Palazzi
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Die Panzerknacker, Isidor, Opa Knack, Trappel, Skipper Smutje, Nina
    Code: I TL 2382-6
    Originaltitel: Destinazione Baytown
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 24.07.2001
    Seitenanzahl: 38
    82
    Bedrohung aus der Tiefe
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Alessio Coppola
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Nina, Skipper Smutje, Wang
    Code: I TL 2383-5
    Originaltitel: Minaccia dal fondo
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 31.07.2001
    Seitenanzahl: 27
    120
    Luftpostdienst Trappel
    Story: Alberto Savini und Augusto Macchetto , Zeichnungen: Silvio Camboni
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Nina
    Code: I TL 2384-5
    Originaltitel: Carbonella S.P.A. (Servizio Posta Aerea)
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 07.08.2001
    Seitenanzahl: 25
    147
    Der Schatz des Steuermanns
    Story: Alberto Savini und Marco Bosco , Zeichnungen: Marco Palazzi und Riccardo Sisti
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Nina, Skipper Smutje
    Code: I TL 2385-6
    Originaltitel: Sulle tracce del nostromo
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 14.08.2001
    Seitenanzahl: 27
    172
    Perlen aus Feuerland
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Stefano Turconi und Roberta Zanotta
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Die Panzerknacker, Kapitän Roland Rasmus, Nina, Opa Knack, Skipper Smutje, Wang
    Code: I TL 2386-1
    Originaltitel: La resa dei conti
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 21.08.2001
    Seitenanzahl: 41
    199
    Eine Kur für Trappel
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Stefano Turconi
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Kapitän Roland Rasmus, Isidor, Nina, Trappel, Skipper Smutje
    Code: I TL 2402-2
    Originaltitel: Un rimedio per Trippa
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 11.12.2001
    Seitenanzahl: 15
    240
    Feuer in der Nacht
    Story: Alberto Savini , Zeichnungen: Stefano Turconi
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Die Panzerknacker, Kapitän Roland Rasmus, Nina, Opa Knack, Wang
    Code: I TL 2406-6
    Originaltitel: Fuochi nella notte
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 07.01.2002
    Seitenanzahl: 38
    255
    Die Insel der Piraten
    Story: Augusto Macchetto , Zeichnungen: Marco Palazzi
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Die Panzerknacker, Kapitän Roland Rasmus, Nina, Opa Knack, Skipper Smutje
    Code: I TL 2422-1
    Originaltitel: L'isola dei pirati
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 30.04.2002
    Seitenanzahl: 27
    293
    Schach dem König
    Story: Massimiliano Valentini , Zeichnungen: Paolo Mottura
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Kapitän Roland Rasmus, Silas, Trappel, Nina
    Code: I TL 2432-1
    Originaltitel: Scacco al re
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 09.07.2002
    Seitenanzahl: 30
    320
    Der Fluch des Korsaren
    Story: Stefano Ambrosio , Zeichnungen: Marco Palazzi
    Genre: Gagstory
    Charaktere: Moby Duck, Dussel Duck, Azimut van Absinth, Isidor, Silas, Trappel, Nina
    Code: I TL 2435-1
    Originaltitel: La ballata della saetta
    Ursprung: Italien
    Erstveröffentlichung: 30.07.2002
    Seitenanzahl: 35
    350

  2. #2
    Mitglied Avatar von Reschi
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Nordfriesland
    Beiträge
    1.325
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist dann keine EV dabei, oder?
    Liebe kennt keine Liga!

    www.nerdisch-by-nature.de - Der Nerd-Blog aus Nordfriesland!

  3. #3
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, Mist. Für was hab ich dann dann die LTB Sommer gekauft?

  4. #4
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich kenne die Reihe nicht. Sind das wirklich Gagstorys? Ich hab den Eindruck, in dieser LTB-Datenbank läuft fast alles unter Gagstory, als ob es keine anderen Genres mehr gäbe.

  5. #5
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Reihe nicht. Sind das wirklich Gagstorys? Ich hab den Eindruck, in dieser LTB-Datenbank läuft fast alles unter Gagstory, als ob es keine anderen Genres mehr gäbe.
    Ich würde sie schon als gaglastig bezeichnen, aber mit einem ganz eigenen Flair, das ich so von keinen anderen Disneycomics kenne. Da es viel aufs Meer geht, gibt es auch schon viel Abenteuer.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist alles andere als eine Gagstory, auch wenn es tatsächlich auch so etwas wie einen Running Gag gibt. Aber ich finde "stimmungsvolle Abenteuergeschichten" besser.

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    D 51503 Rösrath
    Beiträge
    7.500
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Oh, Mist. Für was hab ich dann dann die LTB Sommer gekauft?
    Um diese nun zu verkaufen.

  8. #8
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Danke euch beiden. Klingt ja interessant, werde ich mir den Band doch mal näher ansehen.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Der Band enthält zunächst mal nur die ersten zwölf Episoden, aber immerhin mit einem Vorteil, selbst wenn man die ersten drei LTB Sommer hat: Die Silvester-Episode ist hier mit eingegliedert - man muss also nicht auch noch LTB Weihnachten 19 herauskramen, wenn man alle in der korrekten Reihenfolge lesen will (was durchaus Sinn macht, da die Storys teilweise aufeinander aufbauen).

    Es fehlen dann noch acht weitere Episoden, Umfang 266 Seiten. Einen Abschluss hat es nie gegeben (Alberto Savini hat diesen zwar geschrieben, aber er wurde nie umgesetzt).
    Geändert von Spectaculus 1/4 (28.04.2022 um 09:47 Uhr)

  10. #10
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant. Die Silvester-episode kenn ich auch noch nicht.
    Was das LTB-Sommer angeht, mal schauen. Ich habe die Reihe hauptsächlich wegen der Entenhafen-reihe gekauft - und danach wegen Reporter Goofy. Ich könnte mir aber vorstellen, dass selbst Reporter Goofy später mal im Premium landet.
    Ich muss auf jeden Fall noch mal genau nachschauen, was in den Sommer-bänden noch so drinne ist. Abgesehen von Entenhafen/Goofy hab ich die Geschichten eher als größtenteils 0815 in Erinnerung.

    Und ja, bei der LTB-Seite scheint so ziemlich alles einfach unter "Gagstory" zu laufen. War mir auch schon aufgefallen.
    Wenn sich keiner wirklich drum kümmert, sollte man solche Klassifizierungen vielleicht ganz lassen. Das ist wirklich lächerlich, nicht nur in Bezug auf die Entenhafen-geschichten.

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schade dass die Premium Reihe jetzt zu einer Sammlung von (größtenteils) nachgedruckten Geschichts-Reihen verkommt..
    Dafür finde ich dann doch eher das LTB Präsentiert, oder Enten/Maus Editionen passender.

    Gibt es einfach kein passenderes Material mehr für die Premium Bände ? Oder woher kommt das
    die nächsten zwei angekündigten Bände beinhalten ja auch wohl größtenteils nur Altlasten

  12. #12
    Premium-Benutzer Avatar von HerrHase
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    3.614
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    Gibt es einfach kein passenderes Material mehr für die Premium Bände ?
    Tja, außer dem Neuen Phantomias anscheinend nicht mehr viel. Die Niederländer machen in ihrer Premium-Reihe noch DoppelDuck, das würde sich ja inhaltlich wie zeichnerisch anbieten (wären aber auch Nachdrucke). Ansonsten müsste man eigentlich auf Nicht-Entenhausen-Figuren wie Roger Rabitt und Gargoyles ausweichen, da gäbe es ja noch so einige Comicreihen, aber das will die Redaktion wohl nicht.

    Die für die US-Heftreihe Mickey Mouse Adventures entstandenen Geschichten würden eigentlich auch ins Premium passen, sind aber inhaltlich leider nicht so gut, wie ich neulich feststellen musste. Zumindest die von Marv Wolfman (Teen Titans und andere DC- sowie auch Marvel-Serien) geschriebenen Geschichten erinnern mehr an Superheldendramaturgie als an Comics mit den klassischen Disney-Figuren.
    Geändert von HerrHase (28.04.2022 um 14:11 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Tja, außer dem Neuen Phantomias anscheinend nicht mehr viel. Die Niederländer machen in ihrer Premium-Reihe noch DoppelDuck, das würde sich ja inhaltlich wie zeichnerisch anbieten (wären aber auch Nachdrucke).
    Hätte zwar nichts gegen einen kontinuierlichen Abdruck in Gänze von Doppelduck, aber das würde ich persönlich genauso unpassend und Schade finden.

    Kenne mich mit dem Material das es bisher nur im Ausland gibt nicht so aus, deswegen meine Frage. Hatte gehofft das es noch einiges an "besonderem" Material gibt.
    So Sachen wie in Premium 24 waren zwar auch nicht ohne Fehler, aber immerhin etwas das herausgestochen hat

  14. #14
    Mitglied Avatar von StarTrick
    Registriert seit
    07.2015
    Beiträge
    370
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    DoppelDuck wird garantiert früher oder später im Premium erscheinen, da bin ich sicher. Würde mich persöhnlich auch noch nicht mal stören, da ich davon noch nix kenne bzw. alles neu für mich wäre - anders halt als die Entenhafen-geschichten. Ich könnte mir aber vorstellen, das Egmont zuerst das Phantomias-material abarbeitet?... würde zumindest einigermaßen Sinn machen. Nicht dass das jemals ein Kriterium war.

    Was einen potenziellen zweiten Band zu "Entenhafen" angeht, würde ich da kein Problem sehen, den zu füllen.
    Naheliegend wäre der Ansatz, den man auch schon bei Darkwing Duck/DuckTales & Chip und Chap umgesetzt hat; in dem Fall hieße das, man könnte alte Moby Duck-stories rausbuddeln. Da sollte es mehr als genug geben.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    DoppelDuck wird garantiert früher oder später im Premium erscheinen, da bin ich sicher. ... Ich könnte mir aber vorstellen, das Egmont zuerst das Phantomias-material abarbeitet?... würde zumindest einigermaßen Sinn machen. Nicht dass das jemals ein Kriterium war.
    Am meisten Sinn würde es machen, die beiden Serien so abzuwechseln, dass "Vereinte Kräfte" nach den ersten PKNE-Geschichten nachgedruckt wird (sodass es chronologisch tatsächlich passt), aber darauf würde ich auch nicht gerade wetten...

  16. #16
    Mitglied Avatar von Yoshi
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    336
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Spectaculus 1/4 Beitrag anzeigen
    Am meisten Sinn würde es machen, die beiden Serien so abzuwechseln, dass "Vereinte Kräfte" nach den ersten PKNE-Geschichten nachgedruckt wird (sodass es chronologisch tatsächlich passt), aber darauf würde ich auch nicht gerade wetten...
    Das würde eigentlich schon zu viel Sinn ergeben .

  17. #17
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    04.2022
    Ort
    Weltraum
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden die zwei fehlenden Entenhafenstorys mit einer Seite noch gedruckt?

    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    Gibt es einfach kein passenderes Material mehr für die Premium Bände ?
    Das gibt es:
    https://ducktales.fandom.com/wiki/Du..._(2017)_comics
    Micky Weltenbummler
    Weltraum Raumschiff Entenpreis mit Sole Nero Topkolossal und Rebo
    Micky als Detektiv Fall für Mickey
    Zeitreisen Enten mit Maus
    Micky 2.0 Fast Track Mickey Folgie rosse Vacane in Fuga
    Wildwestmicky als Micky-Kid
    Donald als Kind
    DoppelDuck

    Was hat Phantomias mit Entenhafen zu tun? kommt der darin auch vor?

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade die neuen Ducktales kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, da ich nicht glaube dass der Verlag genug Vertrauen darin hat.
    Wurd ja sehr zwiespältig aufgenommen, und ich meine mal gelesen zu haben dass das "Micky Maus Präsentiert" das den neuen Ducktales gewidmet war auch ein Verkaufs-Reinfall war.

    Fast Track Mickey sieht ganz interessant aus.

  19. #19
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Finbar Beitrag anzeigen
    Gerade die neuen Ducktales kann ich mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen
    Ja, selten hat pet so ablehnend reagiert wie als ich ihm das vorgeschlagen habe. Schade eigentlich, denn die späteren Comics, teilweise Zweiteiler, sind ja wohl etwas interessanter als die ersten.

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    155
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und auch die anderen Sachen (zumindest bei denen wo mir die Namen etwas sagen) hätten (für mich wohlgemerkt) das selbe Problem.
    Die Premium Bände waren über lange Strecken einfach wirklich besonderes Material. Fast ausschließlich Neuveröffentlichungen (von den ersten Micky X & Phantomias Geschichten mal abgesehen), und einfach auch was die Optik anbelangt hat was frisches.
    Da würde Doppelduck noch am ehesten hereinpassen, und wie gesagt, ich wäre für eine zusammenhängende Veröffentlichung. Aber nicht im Premium
    Da würde ich mir weiterhin einfach frischere Sachen wünschen. Wenn ich mich recht entsinne gibt es von Micky Kid ja noch genug unveröffentlichtes, aber wie schon gesagt wäre das eher was für`s Präsentiert oder eine Maus Edition.
    Ansonsten könnte das Premium noch mehr als jetzt schon zu einem Abdruck all-möglicher Reihen werden.
    Würde mich nicht wundern wenn die eingestampften Pläne eines "Glanz & Gloria" Präsentiert nun auch zu einem Premium umgedichtet werden..
    Da gefällt mir dann das Premium+/Young Comics tatsächlich mehr, und das obwohl die dort gezeigten Reihen bis auf Ausnahmen gar nicht meine Zielgruppe/Interessen wiederspiegeln.

  21. #21
    Mitglied Avatar von BlackSun84
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Kurhessen
    Beiträge
    318
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Rahmen der Sommertaschenbücher mochte ich die Geschichten passend zur Jahreszeit. Dass diese so schnell nochmal als Premium erscheinen, hätte ich da nicht gebraucht. Wer aber die Sommerausgaben nicht besitzt, kann ruhig zugreifen.

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich persönlich finde die Entenhafen Storys ziemlich unpassend im LTB Premium.

    Und jetzt wird das LTB Premium auch noch zur Phantomias Nachdruck Reihe... ich dachte dafür hätte man das LTB Ultimate Phantomias.
    Aber die Legende des ersten Phantomias passt da meiner Meinung nach immer noch besser rein als Entenhafen.
    Geändert von Alex1 (01.05.2022 um 14:40 Uhr)

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2021
    Beiträge
    368
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von StarTrick Beitrag anzeigen
    Interessant. Die Silvester-episode kenn ich auch noch nicht.
    Was das LTB-Sommer angeht, mal schauen. Ich habe die Reihe hauptsächlich wegen der Entenhafen-reihe gekauft - und danach wegen Reporter Goofy. Ich könnte mir aber vorstellen, dass selbst Reporter Goofy später mal im Premium landet.
    Ich muss auf jeden Fall noch mal genau nachschauen, was in den Sommer-bänden noch so drinne ist. Abgesehen von Entenhafen/Goofy hab ich die Geschichten eher als größtenteils 0815 in Erinnerung.

    Und ja, bei der LTB-Seite scheint so ziemlich alles einfach unter "Gagstory" zu laufen. War mir auch schon aufgefallen.
    Wenn sich keiner wirklich drum kümmert, sollte man solche Klassifizierungen vielleicht ganz lassen. Das ist wirklich lächerlich, nicht nur in Bezug auf die Entenhafen-geschichten.
    Tatsächlich gibt es dort wirklich deutlich mehr Genres als nur Gagstory
    Z.B.: Kriminalgeschichte, Abenteuer, Schatzsuche, Zeitreisen, Wirtschaftskampf, Historisches Thema, Mittelalter, Literarische Parodie, Film Parodie, Science Fiction, Fantasy, Interaktiv (für Spielgeschichten), ja es gibt sogar das Genre Pädagogische Geschichte (z.B. "Der Lauf des Wassers" aus LTB 120, was auch sehr gut passt)
    Einige Geschichten werden dort auch unter mehreren Genres gelistet.
    Ist schon lange her, dass ich die Entenhafen Storys gelesen habe... Wenn ich mich aber richtig erinnere passt Gagstory bei Entenhafen Geschichten am besten als Klassifizierung ... Wahrscheinlich hätte ich sie genauso eingestuft, manchmal vielleicht noch zusätzlich mit Schatzsuche, falls es welche gab...

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Ich kenne die Reihe nicht. Sind das wirklich Gagstorys? Ich hab den Eindruck, in dieser LTB-Datenbank läuft fast alles unter Gagstory, als ob es keine anderen Genres mehr gäbe.
    Meiner Meinung nach kann man die Storys alle als Gagstorys bezeichnen. Finde die Bezeichnung auf jeden Fall nicht falsch. Zusätzlich hätte man manchmal weitere Genres hinzufügen können, wenn diese ebenfalls (teils) zutreffen.
    Geändert von Alex1 (01.05.2022 um 14:16 Uhr)

  24. #24
    Mitglied Avatar von The_Phantom
    Registriert seit
    05.2022
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wurde Entenhafen schonmal auf deutsch veröffentlicht? Einigen hier scheint das ja schon geläufig zu sein.
    Oder versteh ich da was falsch?

  25. #25
    Mitglied Avatar von Spectaculus 1/4
    Registriert seit
    03.2017
    Ort
    Schrottland
    Beiträge
    2.795
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von The_Phantom Beitrag anzeigen
    Wurde Entenhafen schonmal auf deutsch veröffentlicht? Einigen hier scheint das ja schon geläufig zu sein.
    Oder versteh ich da was falsch?
    Exakt, im LTB Sommer 1-5 sowie Weihnachten 19. Siehe hier mit einer Auflistung aller Folgen: https://inducks.org/comp2.php?code=&...=on&sort1=auto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •