User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 29

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Moderator All Verlag Avatar von andrax
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    2.176
    Mentioned
    41 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Die Comicmesse Köln kehrt zurück

    Endlich gehts wieder los. Ich freu mich schon, die ein oder andere Nase nach 2 Jahren wiederzusehen.

    Die Comicmesse Köln kehrt am Samstag 07. Mai zurück !
    Nach rund zwei Jahren Pause, bedingt durch die Corona-Pandemie, wollen wir in diesem Jahr wieder an den Start gehen. Ich denke, die Zeit ist reif und mit etwas Eigenverantwortung ist so eine Veranstaltung machbar.

    Natürlich hat sich in gut zwei Jahren einiges geändert und wir werden hier und da Veränderungen erleben.
    Zum Ablauf der Veranstaltung, evtl. Regularien sowie teilnehmenden Künstlern usw. folgen in der Zeit bis Anfang Mai hier in lockerer Folge einige Beiträge.

    Die Website der Messe ist noch nicht wieder online. Das wird sich in Kürze ändern.

    Ansosnsten gilt:
    In der Zeit von 10.00h-16.00h finden Fans und Sammler bei den zahlreich vertretenen Händlern eine bunte Mischung rund ums Thema Comics und Romane. Neuerscheinungen u.A. aus Genren wie Fantasy, Manga, Independent Comics, Comic Kunst, Krimi und Horror. Dazu wieder eins der größten Comic-Antiquariate im deutschprachigen Raum.

    An den Ständen der teilnehmenden Verlage wird das aktuelle Verlagsprogramm zu haben sein und unsere vielseitig ausgerichteten Künstler erfüllen sicher wieder gern die Zeichenwünsche der Besucher.
    Seid live dabei, wenn Zeichnungen entstehen und informiert euch über aktuelle Entwicklungen und Projekte!


    Stadthalle Köln-Mülheim
    Jan-Wellem-Str. 2, 51065 Köln
    Nähe Station "Wiener Platz" (KVB-Linien 4, 13, 18)
    Anfahrt mit Routenplaner (Zoom über +/- Zeichen)

    Einen hoffentlich gelungenen Start in das Comicjahr 2022 wünscht...
    TOM
    Geändert von andrax (03.04.2022 um 18:58 Uhr)
    andrax

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •