User Tag List

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 475 von 665
  1. #451
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hätte zwar auch lieber die Novel, nehm die Adaption aber trotzdem mit. Hoffe einfach, dass die Originalnovel zusätzlich irgendwann auf Englisch erscheint.
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  2. #452
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Ich liebe Sangatsu, aber man muss schon konstatieren, dass beide Serie auf dem deutschen Markt absolute Nische wären. Zudem erscheinen neue Bände aus diversen Gründen bei beiden Werken eher unregelmäßig. Da muss man sich eine Lizenzierung schon gut überlegen.
    Nachdem Sportserien mittlerweile gut bei uns laufen und auch Manga mit Tanzthematik hier erschienen (Dance Dance Danseur, Wandance) ist Welcome to the Ballroom nicht mehr wirklich nischig für Deutschland. Sangatsu leider ja und zu lang.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  3. #453
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hoffe noch auf "Hanzawa" oder die "Sailor V"-Eternal Edition. Eine "Lady Oscar"-Luxury Edition wäre auch nice, wobei die alte Auflage ja nicht bei EMA erschienen ist. Aber joa. Wenn wenigstens noch eins von den dreien dabei ist, bin ich zufrieden.

  4. #454
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    188
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde mich ja sehr über Witch Hat Kitchen (Kitchen of Witch Hat? idk), dem Spinoff zu Atelier of Witch Hat freuen Ansonsten, je weniger es für mich gibt, desto besser ist es eigentlich ^^

  5. #455
    Mitglied Avatar von Serinox
    Registriert seit
    08.2018
    Beiträge
    284
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aus dem Egmont Livestream:

    Snow Fairy von Tomo Serizawa, BL Manga, für Dezember 2023.

    Voices of a Distant Star von Makoto Shinkai, als Manga adaptiert von Mizu Sahara, wird neu aufgelegt, für November 2023.

    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata kommt ab Oktober 2023.

    Marriage Toxin von Joumyaku und Mizuki Yoda kommt ab Januar 2024.
    Geändert von Serinox (06.04.2023 um 17:47 Uhr)

  6. #456
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyeshield21!! Wow!! Sogar in Einzelbänden (Einzelbände sind mir immer lieber), Ich bin gespannt wie die Serie laufen wird!

    und wirklich kein neuer Shoujo- oder Josei-Titel
    Geändert von Yamina (06.04.2023 um 18:00 Uhr)
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

  7. #457
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.247
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wedding Peach war ja für mich schon sicher, I*O*N wird auch als LE veröffentlicht, demnach muss der Band dünner sein und natürlich auch günstiger als LEs sonst kosten.

    Ansonsten nichts weiter für mich dabei, aber Eyeshield 21 kam extrem überraschend. Wäre fast dazu geneigt zuzugreifen, auch weil ich Muratas Stil mag, aber ich hab schon Haikyu und One Punch Man im Stich gelassen, obwohl ich es anfangs kaufen wollte, aber nunja....

    Ich nehme mal die teuren Neuausgaben als Ausgleich dafür, dass sonst nix dabei ist und dass ich andersweitig voran komme.

  8. #458
    Mitglied Avatar von Königstiger
    Registriert seit
    09.2020
    Beiträge
    372
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also jetzt erst Recht, für mich ist Egmont Manga (wie Hayabusa halt) definitv ein Verlagshaus mit den Schwerpunktthema Boys-Love!!
    Eyeshield?! Wow erstmal muss ich überlegen, um was es sich dort dreht, den hatte ich vor Jahren gehabt. Dabei ist mir damals locker die Hälfte buchstäblich auseinander gefallen. Aber bei dem bin ich raus, weil schon gelesen, und Football ist eine Sportart die mir definitiv nicht mehr zusagt.

  9. #459
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Aus dem Egmont Livestream:

    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata kommt ab Oktober 2023.

    Marriage Toxin von Joumyaku und Mizuki Yoda kommt ab Januar 2024.
    Oh mal weitere interessante Lizenzen von Egmont

    Eyeshield 21 finde ich schon sehr gewagt. Hoffe sie übernehmen sich nicht zu sehr, gerade da Yaiba nicht so verkaufsstark ist.
    Was mich aber weiterhin wundert, dass man deutlich längere Klassiker lizenziert, aber kein Verlag YYH lizenziert Aber egal, inzwischen ist alles möglich beim großen Manga-Boom. Die Verlage werden wohl alles abgrasen bis kein Baum mehr steht
    Der Titel Marriage Toxin war mir schon bekannt, da ich schon vorher über den Titel gestolpert bin.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  10. #460
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.752
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neue Titel vorne eingetragen. Sobald die Monatsliste da ist füge ich die auch ein

    Die 0 Runden ziehen sich bei mir gerade durch sämtliche Verlage. Mein Geldbeutel freuts^^'
    Eventuell nehme ich die Neuauflage von Distant Star mit.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  11. #461
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.039
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweite Runde zum sparen.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  12. #462
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.218
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyeshield 21 kommt sehr unterwartet. Muss noch überlegen, ob das was für mich wäre. Aber evtl. holt sich EMA später noch mehr Manga aus den frühen 2000er, wenn sich der Titel gut genug verkauft. Ich träume ja immer noch Lovely Complex... aber bei E21 hätte ich eher mit Doppelbände gerechnet wegen der Länge.

    Ansonsten ist Mariage Toxin evtl. auch ne Überlegung wert. Bin aber sehr enttäuscht keine neuen Shojo- oder Josei- Titel zu sehen.

    Wird wieder ein sehr sparsames Programm für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  13. #463
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.263
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich nur Bis 2 Uhr morgens bin ich dein und Snow Fairy, also ein schwaches Programm für mich persönlich, aber Eyeshield 21 als Lizenz muss ich schon loben.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  14. #464
    Mitglied Avatar von Ashura_
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    2.045
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Manga Cult (weil ich Happiness schon auf Englisch komplett habe) die nächste Nullrunde für mich. Ist auch gar nicht schlimm, spare ich Geld.

    Eyeshield 21 hat mich auch überrumpelt, hätte ich nie mit gerechnet. Hoffentlich fahren sie das Ding nicht gegen die Wand und die Reihe verkauft sich gut. Damals hatte ich mal reingelesen, aber auf die Dauer wars nichts für mich.

  15. #465
    Mitglied Avatar von Hibiko
    Registriert seit
    04.2013
    Beiträge
    379
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich muss mir das Programm bzw die Titel nochmal in Ruhe angucken aber wow Eyeshield21 ist eine absolute Überraschung!! Glaube zwar leider nicht, dass die Reihe etwas für mich ist aber freue mich unglaublich, dass sich Egmont dran traut!

    Snow Fairy stand schon länger auf meiner Leseliste, bei MarriageToxin hat mich Ch1 sehr positiv überrascht und Pink Heart Jam ist ein Muss. Sakuran gucke ich mir auch nochmal genauer an aber in Kombination mit meinen laufenden Reihen bin ich mehr als zufrieden!

  16. #466
    Mitglied Avatar von Moonsorrow11
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    3.032
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Suzume (Novel)
    Wedding Peach (Luxury)
    Demon King Of God Killing
    Voices Of A Distant Star
    Marriage Toxin
    Ich muss sagen, dass da doch noch einiges zusammengekommen ist. Sieht gar nicht schlecht aus. ^^
    Mangawünsche:
    Seikon No Qwaser / Trinity Seven / World's End Harem / Mei No Maiden / Shinju No Nectar / Satanofani / Parallel Paradise / Seifuku No Vampiress Lord ​/ Tachibanakan No Lie Angle / Black Lily To Sayuri-chan ​/ Keijo!!!!!!!!

    Light Novel Wünsche:
    Date A Live / Seirei Tsukai No Blade Dance / Fremd Torturchen / Seikoku No Dragonar / Masou Gakuen H x H / Madan No Ou To Vanadis / Shinmai Maou No Keiyakusha / Rakudai Kishi No Cavalry / Himekishi Ga Classmate!

  17. #467
    Mitglied Avatar von Honigkuchenpferd
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    188
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch nix für mich dabei. Marriage Toxin lese ich in der offiziellen App mit, ist ganz witzig, aber nichts, was ich zuhause stehen haben muss.

  18. #468
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.036
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich wird es erst mal nur Snow Fairy werden. In Eyeshield 21 werde ich aber bei Gelegenheit mal reinschauen, vielleicht probiere ich es mal. Sportmangas mag ich seit Haikyuu nämlich ziemlich gerne.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  19. #469
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.909
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyeshield 21 ist wirklich überraschend, aber muss ich persönlich nicht haben. Ich hoffe dennoch, dass der Titel gut ankommen wird. Marriage Toxin sieht zumindest interessant aus und werde ich mal näher begutachten. Damit ist Sakuran der einzige sichere Titel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  20. #470
    Mitglied Avatar von Columbo199X
    Registriert seit
    08.2022
    Beiträge
    168
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Egmont hat seit ein paar Programmen einen echten Lauf, was ältere Titel angeht. Gerade letztes Jahr war ziemlich stark mit YAIBA und den Neuauflagen zu Inuyasha und Ranma 1/2. Warum YAIBA jedoch keinen Anklang findet, ist mir mehr als ein Rätsel, da Detektiv Conan zu den meistverkauften Reihen von Egmont zählt und es vom gleichen Mangaka stammt. Dass man jetzt Eyeshield 21 bringt, welches mit 37 Bänden noch länger ist, verwundert mich sehr. Gleichzeitig freue ich mich aber darüber und werde es natürlich kaufen
    Geändert von Columbo199X (06.04.2023 um 23:25 Uhr)

  21. #471
    Mitglied Avatar von Manon
    Registriert seit
    03.2018
    Beiträge
    2.466
    Mentioned
    89 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Columbo199X Beitrag anzeigen
    Warum YAIBA jedoch keinen Anklang findet, ist mir mehr als ein Rätsel, da Detektiv Conan zu den meistverkauften Reihen von Egmont zählt und es vom gleichen Mangaka stammt. Dass man jetzt Eyeshield 21 bringt, welches mit 37 Bänden noch länger ist, verwundert mich sehr. Gleichzeitig freue ich mich aber darüber und werde es natürlich kaufen
    Könnte bei Yaiba daran liegen, dass es vorher kaum jemand kannte. Zumindest hab ich nie jemanden gesehen, der sich den Titel bei den Verlagen gewünscht hat. Mir war der Titel auch vor der Lizenzierung nicht bekannt. Finde die Serie aber toll und kann es auch nicht nachvollziehen. Zumal sie sogar an ältere Shonen wie Dragon Ball erinnert. Hoffen wir mal, dass der Titel noch ein Spätzünder wird.

    Eyeshield 21 macht mir etwas Sorgen. Hoffentlich verkauft sich das und die Sport-Fans greifen zu. Selbst bin ich noch unentschlossen, was den Titel angeht. Einerseits ist es nicht ganz meine Sport-Art, da mag ich Baseball lieber (Diamond no Ace und One Outs würde ich gerne hierzulande sehen ) und andererseits sind 37 Bände nicht gerade wenig, bei einem Titel, wo ich nicht ganz sicher bin.
    Ganz viel für Manga Cult!
    Anime-Empfehlung:

    Yu Yu Hakusho auf Netflix




  22. #472
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Serinox Beitrag anzeigen
    Aus dem Egmont Livestream:

    Snow Fairy von Tomo Serizawa, BL Manga, für Dezember 2023.

    Voices of a Distant Star von Makoto Shinkai, als Manga adaptiert von Mizu Sahara, wird neu aufgelegt, für November 2023.

    Eyeshield 21 von Riichiro Inagaki und Yusuke Murata kommt ab Oktober 2023.

    Marriage Toxin von Joumyaku und Mizuki Yoda kommt ab Januar 2024.
    Bitch, are you kidding me?! Keiner meiner drei Wunschtitel ist dabei, stattdessen vollkommen random und absurd "Eyeshield 21"... Versteht mich nicht falsch, ich hab selbst noch paar alte Sport-Titel auf der Wunschliste, aber warum denn ausgerechnet der???? Es gibt gefühlt 1000 Titel in dem Segment, die mehr Sinn ergeben hätten. "Kuroko's Basketball" z. B., da der Anime medial präsent ist. "Ganbare! Kickers" und "Aoki Densetsu Shoot", da man die Animes noch aus der Kindheit kennt und Fußball in Deutschland nunmal der beliebteste Sport ist. Football kennt doch hier keine Sau. Selbst ne Neuauflage von "Captain Tsubasa" erscheint mir deutlich sinnvoller als das... Wer kommt auf so absurde Lizenzen?

    Ich freu mich für alle, die sich über "Eyeshield" freuen, versteht mich nicht falsch, aber ich befürchte, dass der kolossal floppen wird und somit die Chance, auf die oben genannten Titel für immer zunichte gemacht wird Ich will doch nur endlich wissen, was aus den Nie-gewinn-Kickers noch geworden ist

    Und ganz ehrlich: Ich seh es auch nicht ein, mir ne 37-bändige Reihe, die mich kaum interessiert, ans Bein zu nageln, nur um Support für alte Sport-Titel zu signalisieren. Irgendwo hört es bei mir dann auch mal auf...

  23. #473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.311
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Football bzw. der Superbowl haben hierzulande im Laufe der letzten Jahre durchaus Beliebtheit erlangt, natürlich nicht im Ansatz vergleichbar mit Männerfußball, ist klar.

  24. #474
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In der Lizenzenliste würde Sakuran vergessen.

  25. #475
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.361
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Manon Beitrag anzeigen
    Oh mal weitere interessante Lizenzen von Egmont

    Eyeshield 21 finde ich schon sehr gewagt. Hoffe sie übernehmen sich nicht zu sehr, gerade da Yaiba nicht so verkaufsstark ist.
    Was mich aber weiterhin wundert, dass man deutlich längere Klassiker lizenziert, aber kein Verlag YYH lizenziert Aber egal, inzwischen ist alles möglich beim großen Manga-Boom. Die Verlage werden wohl alles abgrasen bis kein Baum mehr steht
    Der Titel Marriage Toxin war mir schon bekannt, da ich schon vorher über den Titel gestolpert bin.
    Woher stammt denn die Info, dass Yaiba schlecht läuft? Nicht, dass es mich überraschen würde...


    Ich bin sehr auf die Monatslisten gespannt, v.a. wie viele Bände von Our Miracle und Drawin's Game dabei sind und ob Dein böser Blick weitergeht.
    Manga Cult ist meine Nr. 1

    „Toleranz wird zum Verbrechen, wenn sie dem Bösen gilt.“ – Thomas Mann

Seite 19 von 27 ErsteErste ... 9101112131415161718192021222324252627 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •