User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Videoreihe: Anime/Manga/Comic/Fantasy/-Gaming-Läden Deutschlands nach Stadt

  1. #1
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Videoreihe: Anime/Manga/Comic/Fantasy/-Gaming-Läden Deutschlands (Heute: LÜBECK))

    Moin!


    Seit etwa einem Jahr arbeite ich an meiner YT-Videoreihe der Ladenreviews, in der ich mir - In jeder Folge in einer anderen Stadt Deutschlands - sowohl Anime/Manga/J-Culture-Geschäfte als auch klassische (West-)Comicläden, Gamingläden und Tabletop-Geschäfte, Fantasy-Stores & kuriose Kleinode und alles andere Nennenswerte ansehe und hoffentlich möglichst ansprechend vorstelle und präsentiere. Ziel ist es, Freunde und Fans dieser Themengeschäfte umfassend über die popkulturellen Einkaufsmöglichkeiten jeder Stadt zu informieren. Dass ich dabei selbst rumkomme und viele tolle Läden entdecke ist nur ein netter Nebeneffekt.


    Diese Städte habe ich bisher abgearbeitet:
    Gesamte Playlist

    Berlin

    Hamburg

    Düsseldorf

    Leipzig

    Bremen

    Kiel

    Hannover


    Dresden


    Lübeck


    Ich habe entdeckt, dass mir dieses Format große Freude bereitet und werde es daher noch eine ganze Weile fortführen. 2022 möchte ich jeden Monat mindestens eine Stadt abhaken können. Gerade technisch (Bildqualität, Kameraführung) bin ich dabei längst noch nicht da, wo ich sein möchte oder sollte, aber ich arbeite stetig an mir und versuche, das bestmögliche Ergebnis zu liefern. Es wäre mir ein Vergnügen, wenn ihr mich wissen lasst, was ihr von dieser Reihe haltet, ob sie euch etwas bringt, ob ihr weitere Anregungen hättet oder sogar zukünftig eine bestimmte Stadt behandelt sehen möchtet.
    Fest geplant in naher Zukunft sind bereits:
    - Frankfurt
    - Dortmund
    - München
    - Köln
    - Essen
    - mannheim

    Dankle für eure Zeit und bis dann!
    Geändert von Yoitsu (08.05.2022 um 19:12 Uhr)

  2. #2
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin!


    Heute auf dem Plan:

    HANNOVER.



    Next up: Dresden

  3. #3
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin.

    Ich war in DRESDEN.



    Mal sehen, was als nächstes kommt.

  4. #4
    Dauerhaft gesperrt
    Registriert seit
    05.2018
    Beiträge
    600
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lübeck.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher