Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
Also es ging meines Wissens immer nur um die Übersichten die nicht in einem offiziellen Forum gepostet werden können (weil es keines mehr gibt), also Carlsen, Kaze, MC… fallen da z.B. raus. Die würde ich maximal verlinken der Vollständigkeit halber und in einem gesammelten Thread natürlich gemeinschaftlich bzw. weiterhin die die es bisher gemacht haben und nach eigenen Geschmack die Verlagsübersichten posten.
Alles klar, das war mir persönlich Anfangs nicht so ganz klar sry

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
Mal schauen, ob wir das so klären oder eine formale Umfrage machen müssen, wie beim Manhwa-Forum.
Ich denke so eine Umfrage darüber wäre am Besten

Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
Ich stimme natürlich absolut zu, dass BloodyAngelSharon sich sehr viel Mühe mit ihren Threads macht, aber Shima macht das mit Altraverse und Hayabusa durchaus genauso gut - sehe daher jetzt keinen Grund, das anders zu handhaben. (Kaze natürlich weiterhin im Kaze-Forum, aber jetzt bezogen auf Egmont)
Wollte damit natürlich jetzt nicht sagen, dass Shima die Neuheitenthreads nicht genauso gut machen würde, habe mich da wohl etwas unglücklich ausgedrückt
Nur Bloody macht das eben schon so lange, dass es für mich inzwischen einen gewissen Nostalgiefakor hat ^^