User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 1063

Thema: Krieg gegen die Ukraine

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #26
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Deshalb schrieb ich ja auch "demokratisch verfasst" oder hat die Ukraine keine demokratische Verfassung? Außerdem verstehe ich das Argument nicht. Ist ein Angriff auf ein anderes Land weniger schlimm, wenn es nicht zu 100 Prozent demokratisch ist, sondern nur auf dem Weg dahin?
    Auf dem Papier hat Russland auch eine demokratische Verfassung.

    Und wenn Du Dir die Ukraine im Demokratie-Index seit dessen Bestehen 2006 angeschaut hättest, hättest Du bemerken müssen, dass der Index der Ukraine seit 2006 kontinuierlich und Jahr für Jahr sinkt und sich damit eher von einer Demokratie entfernt.

    Eine "Demokratie im Entstehen" sollte sich darin anders darstellen, findest Du nicht?

    Zitat Zitat von HerrHase Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich allerdings auch. Weil andere Länder auch Dreck am Stecken haben, ist Putin gar nicht so schlimm? Das kann doch keine ernsthafte Argumentationslinie sein.
    Natürlich ist Putin schlimm; aber es ist nur wenig glaubwürdig, wenn ausgerechnet diese Länder, die eben auch Dreck am Stecken haben, diesen Dreck beharrlich leugnen. Und einige hier tun das ja ganz ausgezeichnet mit, indem entsprechende Einlassungen als "Whataboutism" diskreditiert werden und die, die die Ursachen der Entwicklung eben nicht nur einzig und allein auf einer Seite verorten, mittels Beleidigungen mundtot gemacht und aus dem Thread gemobbt werden sollen.
    Der Artikel 5 GG ist diesen Usern hier völlig schnuppe, die werfen mit Dreck auf die, die eine differenziertere Meinung haben!

    So läuft keine demokratisch geführte Diskussion, so handeln keine Demokraten sondern die, die meinen, das Recht des Stärkeren sei auch in Diskussionen durchzusetzen!
    Allen voran der User jellyman71, der weit weg von dem Verhalten eines Demokraten hier und seit eben auch anderswo agiert!
    Geändert von 451858164354 (19.05.2022 um 21:41 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher