Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
Du wirst dich wundern, mit wie vielen Leute ich mich gerade rumschlage, die davon absolut überzeugt sind. Die kamen alle über die Schiene der US Irak-Invasion mit einem moralischen Payback Gedanken im Rucksack bevor sie eingestiegen sind, sich in den Ukraine-Krieg einzulesen. Darum muss ich zugeben, dass ich dich falsch eingeschätzt habe. Tut mir leid. Ich bin gerade etwas entnervt durch die (immerhin erfolgreichen) Bemühungen gewesen, gute Freunde aus meinem Umfeld aus den Russischen Propagandasumpf zu ziehen.
Wenn ich mich informiere, dann immer aus allen mir zur Verfügung stehenden Quellen. So bilde ich mir dann meine Meinung. Und das ist der Grund, warum ich gesagt habe, dass es für mich vor einigen Tagen noch schwer war, alles zu beurteilen. Denn das braucht Zeit. Man kann gerne kritisieren, dass ich die Entwicklung nicht live verfolgt habe. Aber ab und zu kommt auch mal das Leben und die Arbeit in die Quere. Arbeit, Familie, Comicforum, eine Landkreis-Gruppe zu Corona (www.wt-corona.de - die Statistiken mache ich jeden Tag und die Moderation der Gruppe), Fußball, irgendwann muss man mal auch schlafen