User Tag List

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 825 von 1063

Thema: Krieg gegen die Ukraine

  1. #801
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von LaLe Beitrag anzeigen
    So ein starker Mann an der Spitze hat für manche schon einen gewissen Charme.
    Wenn Du Putin meinst? Der schwächste Präsident den Russland je hatte und das Leben von tausenden Russen und Ihren Familien Zerstört und das eigene Land um Jahrzehnte nach hinten geworfen.
    In einigen Jahren ist er so oder so tot und dafür hat er junge Menschen und Familien verheizt und die eigene Wirtschaft ruiniert, auf Jahrzehnte den Ruf eines großen Volkes zerstört und Sie zu Nazis 2.0 gebrandmarkt!
    Wüsste nicht wer so einen Loser Kriegsverbrecher und schlechtesten Strategen ever gut findet.
    Nicht mal die Russen selbst wenn sie an alle Informationen kommen.

    Blindgänger und Fanatiker hier im Forum und die üblichen Deppen in einem freien Land die sich nach Diktatoren sehnen, sind natürlich davon ausgeschlossen.
    Geändert von jellyman71 (02.05.2022 um 11:38 Uhr)

  2. #802
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An der Eskalationsschraube dreht nur Putin und Ihm muss klar gewesen sein das auf Dauer nicht nur Helme geliefert werden.
    Kann keiner was dafür das er total unfähig ist und diesmal kein Krim Spaziergang funktioniert hat.
    Muss er eben wie Stalin anfangen zu säubern und am besten seinen gesamten Geheimdienst liquidieren lassen.
    Er gilt ja als klarer Denker und Realist, da wird er wissen was zu tun ist.

  3. #803
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht mit dem eigenen Handy Videos live zu posten und laufend was zum besten geben hat sich anscheinend auch noch nicht rumgesprochen:

    https://www.express.co.uk/news/world...9ejn6rx07z5j3s

    Was willst jetzt mit solchen Kommandeure anfangen die die eigenen „Soldaten“ gefährden?! Dieser selbst ist jetzt bei den Jungfrauen, aber die lernen ja nichts, die brauchen die Videos. Der nächste macht das gleiche.
    Geändert von jellyman71 (01.05.2022 um 23:17 Uhr)

  4. #804
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachschub ist jetzt noch schlechter als vor Kiew und die Brücke zur Krim wird demnächst auch zerstört und jeden Tag Raketen, Raketen und Raketen. Jeden Tag werden zwischen 400 - und 1000 Ziele getroffen. 63 Tage lang, jeden Tag. Bis jetzt ca. 50.000 Ziele.

    Die müssen ja malochen und produzieren das es eine wahre Freude ist. So fleißig wird da gearbeitet und so sinnvoll.
    Stark wenn auf der einen Seite in wenigen Wochen vorne so gut wie nichts mehr reinkommt und hinten das Geld für die Produktion von Waffen aus einer anderen Zeit ausgegeben wird.

    Für so eine Planung und Führung und schon alleine für das Z lohnt sich den einzigen Sohn zu opfern mit dem die ganze Familie aufhört weiter zu existieren.
    Rein in den nächsten Panzer!

    https://abload.de/img/6d5fc93c-dbbc-4103-8jujbd.jpeg
    Geändert von jellyman71 (01.05.2022 um 23:17 Uhr)

  5. #805
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mit so viel Russen befreundet und das seit Jahrzehnten und jetzt werden die so betrogen, belogen, bedroht und unterdrückt vom eigenen Führer und seiner Milliarden schweren Clique.
    Geändert von jellyman71 (02.05.2022 um 11:37 Uhr)

  6. #806
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Andere Länder, selbst kriegführende, verbieten auch idR nicht allen Männern zwischen 18 und 60, das Land zu verlassen... da sind Deine "Beobachtungen" kein Kunststück.
    Das stimmt so nicht ganz.

    Ein Ausreiseverbot für Wehrtüchtige Männer gab es bsp. auch in Syrien.
    https://www.csmonitor.com/World/Midd...n-from-leaving
    https://www.middleeasteye.net/news/s...-idlib-assault

    oder in Libyen (hier im Zusammenhang mit Terrorismus)
    https://www.bbc.com/news/world-africa-39071848

    Diese Maßnahmen koppeln sich an die Lage, in die sich ein Land befindet. Theoretisch kann es so ein Ausreiseverbot auch in Deutschland im Falle einer Invasion geben. Du kannst hier dann zwar nicht zum Dienst an der Waffe gezwungen werden, aber zur Sicherstellung, dass die Infrastruktur erhalten bleibt.
    Geändert von Jot (02.05.2022 um 09:39 Uhr)

  7. #807
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Mancher wünschte vermutlich, hinter der Berliner Mauer könnte man sich heute noch so einem Schicksal entziehen.

    Sehr treffender Kommentar in der BZ zu dem Dilemma in dem wir uns befinden und auf das die Briefeschreiber eine nicht einmal ungenügende Antwort finden. Da ohne Bezahlschranke schenke ich mir einmal Zitate, abgesehen vielleicht von dem Fazit:


    Was die Briefschreiber fordern, ist nicht weniger als die politische Enteignung der Ukraine. Anders gesagt, deutsche Promis vollenden moralisch, was Putin kriegerisch begonnen hat – den Ukrainern ihr Land wegzunehmen.


    So setzt sich der Dünkel gegen die Kleinrussen von Kiew ungebrochen fort: Das ist doch kein Land – ganz im Sinne des Stalin-sowjetischen und auch Hitler-faschistischen Narratives.
    [...]
    Das wird spätestens deutlich bei der in beiden Briefen vorgestellten Idee eines Friedensschlusses, eines Kompromisses, wenigstens, dem beide Seiten zustimmen können. Frage: Was soll das sein? Halten wir fest, dass es ohne die beherzte Gegenwehr der Ukrainer und unsere Waffenlieferungen keine zwei Seiten mehr gäbe.
    [...]
    Als „konstruktiven Ausweg aus unserem Dilemma“ sieht Habermas indes einen Fluchtpunkt, eine regulative Idee für das politische Handeln der westlichen Staaten, nämlich „dass die Ukraine den Krieg nicht verlieren darf“. Damit ist einem normativ anspruchsvollen und zugleich pragmatisch lernfähigen Realismus das Wort geredet. Mehr geht nicht, aber auch nicht weniger – wenn man einigermaßen bei Verstand bleiben will.

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...7d18490600acf7
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  8. #808
    451858164354
    Gast
    Zitat Zitat von Jot Beitrag anzeigen
    Theoretisch kann es so ein Ausreiseverbot auch in Deutschland im Falle einer Invasion geben. Du kannst hier dann zwar nicht zum Dienst an der Waffe gezwungen werden, aber zur Sicherstellung, dass die Infrastruktur erhalten bleibt.
    Richtig; es gibt ja sogar auch aktuell und konkret Ausreiseverbote für einige wenige - gegenüber denen nämlich, die man der möglichen Ausreise zum Anschluß an den IS für möglich erachtet.

    Allerdings wird weder in Syrien noch in Libyen die Einhaltung des Verbots derart strikt umgesetzt, nicht wahr?
    Und, BTW, wer hatte Libyen eingentlich damals völkerrechtswidrig angegriffen, so dass in Folge dort bis heute ein Bürgerkrieg tobt?

    Würden Verstösse gegen das Völkerrecht ähnlich konsequent und gleichermassen gegen jeden Staat geahndet wie Kapitalverbrechen, würden sich vielleicht auch alle irgendwann mal daran halten.

  9. #809
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von jellyman71 Beitrag anzeigen
    Blindgänger und Fanatiker hier im Forum und die üblichen Deppen in einem freien Land die sich nach Diktatoren sehnen (...)
    Ein 'Letzter Apache' gibt mit Alice Schwarzer einfach ein schönes Paar ab, wenn sie bzgl. Ukraine die gleiche Meinung vertreten.

  10. #810
    Mitglied Avatar von Grünling
    Registriert seit
    02.2008
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    1.179
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Und, BTW, wer hatte Libyen eingentlich damals völkerrechtswidrig angegriffen, so dass in Folge dort bis heute ein Bürgerkrieg tobt?
    Komplizierter Sachverhalt. Vielleicht hilft dir ja die Wiki-Zusammenfassung bei deiner Frage weiter.

    Zitat Zitat von Wikipedia
    Der internationale Militäreinsatz in Libyen umfasste bewaffnete Operationen zur Einrichtung einer Flugverbotszone, zum Schutz der Zivilbevölkerung in Libyen, zur Unterstützung der Aufständischen gegen die Regierungstruppen und zur Durchsetzung des Waffenembargos durch Marineschiffe.
    Zitat Zitat von Wikipedia
    Während des Bürgerkriegs in Libyen schlug die Arabische Liga dem Sicherheitsrat der Vereinten Nationen die Einrichtung einer Flugverbotszone vor, um Truppen des Gaddafi-Regimes von Luftangriffen auf die eigene Bevölkerung abzuhalten. Am 17. März 2011 ermächtigte die UN-Resolution 1973 die UN-Mitgliedsstaaten zur Einrichtung einer „Flugverbotszone über Libyen“ unter Beachtung des allgemeinen Waffenembargos und ohne Einsatz von Besatzungstruppen.
    Am Nachmittag des 19. März 2011 begannen die Militäraktionen[13] mit der französischen Opération Harmattan. Operation Odyssey Dawn (deutsch Morgendämmerung der Odyssee) war der Name für die US-amerikanische Beteiligung an dem Einsatz, Operation Ellamy war der britische Anteil, Operation MOBILE der kanadische.[14][15][16][17]
    Die NATO-Operation zur Durchsetzung des Waffenembargos mittels des Einsatzes von Marineeinheiten trug den Namen Unified Protector und begann am 22. März 2011.
    Faktisch diente der Militäreinsatz auch der Unterstützung der Aufständischen[18][19][20] und es fanden regelmäßig Konsultationen mit deren Militärführern statt.[21] Gleichwohl erlitten Rebellen-Einheiten in einer Reihe von Fällen Verluste durch Militärschläge der Koalition.[22][23][24]


  11. #811
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von P_Mancini Beitrag anzeigen
    Allerdings wird weder in Syrien noch in Libyen die Einhaltung des Verbots derart strikt umgesetzt, nicht wahr?
    Der 2014er Bann in Syrien ging (laut den Quellen) von einer Pauschlität des Geschlechts und des Alters aus, der 2018er Bann mit einer Ausnahme, sich davon Freikaufen zu können. Wohlgemerkt nach dem man neue Reisedokumente beantragt hat, was schonmal eine Hürde war. (und es war auch gar nicht gesagt, dass man diese bekommt)

    "However as citizens were not alerted to the decision in advance, many were unable to obtain the necessary approvals, but instead were turned away from the borders. Travellers suffered losses of tickets, and other money spent on travel arrangements.
    The decision requires any male in the age group of required military service to also place a sum of 5,000 Syrian pounds ($10) in the bank, as insurance, before being permitted to leave."


    Bei der Ukraine ist der Bann nicht so total, wie es in den Headlines angegeben wird.
    https://visitukraine.today/de/blog/1...er-martial-law


    Wie strikt Syrien seinen Travel-Bann ausgelegt ausgelegt hat, hängt auch daran, wie strikt dies möglich war. Beim 2014er Bann befanden sich weite Teile des Landes und dessen Grenzübergänge de facto nicht unter der Kontrolle Damaskus'.
    Ähnliches gilt für Libyen. Die Verfügung konnte nur im Ostteil des Landes umgesetzt werden.
    Es dürfte auch für die Beweggründe, sich an diese Anordnen zu halten, eine Rolle spielen, ob diese von einem Aggressor oder Überfallenden aufgestellt werden. Deine Interpretation tendiert dazu, das Assad Regime als humaner im Umgang seiner Bürger darzustellen als die Ukraine, was schon wie im Punkt mit einer mutmaßlich einzigartigen ukrainischem Maßnahme auf einer lückenhaften Ausgangslage deiner Informationen beruht.
    Geändert von Jot (02.05.2022 um 14:42 Uhr)

  12. #812
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr treffende Antwort an alle Mancinis dieser Welt:

    https://www.spiegel.de/politik/offen...e-31a661750f2a

  13. #813
    Mitglied Avatar von Schreibfaul
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Hier
    Beiträge
    5.257
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarzer, Apache, Mancini, Höcke, Wendler und Hildmann... da kommt zusammen was auch zusammengehört

  14. #814
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von felix da cat Beitrag anzeigen

    Und würdest Du Dich wirklich sicherer fühlen wenn Putin ante portas stünde, also direkt an der polnischen Grenze?
    Ich würde mich freuen, wenn ich Putin direkt in Kalkutta an der Spree treffen würde.




  15. #815
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Du kannst es nicht erwarten, was? Ich bin auch ein Feind des Volkes, aber mehr so wie bei Ibsen.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  16. #816
    Mitglied Avatar von DER LETZTE APACHE
    Registriert seit
    01.2011
    Beiträge
    2.893
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wann gehst Du ins Exil?

  17. #817
    Mitglied Avatar von frank1960
    Registriert seit
    09.2011
    Ort
    Gummizelle
    Beiträge
    13.032
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Ich bin mir bei der Destination noch unschlüssig. Auf du und du mit dem Koala, oder gleich die Rückseite des Mondes.
    Ach wär Ich doch ein Junge noch wie einst
    Mit Bastei-Gruß,
    Euer Frank

    Ganz neu: Jetzt auch mit Lehning-Gruß!


    Und alles mit Maschinenschrift und in Bunt!




    Dieser Beitrag wird sich in wenigen Sekunden selbst löschen.

  18. #818
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    6.490
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat von P.Mancini:
    Nein, ich hab angefangen, auch Comics zu lesen, weil ich einfach alles gelesen hab, was mir in die Finger gekommen ist, als ich endlich selber lesen konnte.
    Und ehrlich gesagt langweilen mich diese Superheldencomics, wo ja dieses Gut-Böse-Ding ganz besonders auf die Spitze getrieben wird, schon seit meiner späten Jugend nur noch.

    Und vielleicht liegt es ja genau an dieser Art der Lektüre, dass so viele hier nur Schwarz und Weiß kennen, aber keine Grautöne dazwischen zu erkennen in der Lage scheinen. Denn die Amis sind nicht immer nur die Guten wie auch die Russen nicht immer nur die Bösen waren. Denn wären letztere das tatsächlich, wären die Mauer und der Eiserne Vorhang wohl nicht so friedlich gefallen, wie sie gefallen sind.

    Anm. von mir:
    Und dann kommt die alte antiamerikanische Suada, die Mancini wohl noch als Greis, um 3 Uhr morgens aufgeweckt, wie aus dem Effeff beherrschen wird
    Gottchen ...

    1.
    Spiel hier doch bitte nicht den großen Differenzierer.
    Dein obsessiver Antiamerikanismus lässt sowas gar nicht zu.
    Niemand, der sich die Welt so monokausal erklärt, ist differenziert.
    Wir diskutieren hier über die Ukraine und Du fängst zum x-ten mal an, Vorträge über die Geschichte der USA zu halten.
    Wie gesagt: für Dich ist das eine Frage des Teams, wie bei Fußballfans. Du bist wie Putin im Team Anti-Amerika und weil die Ukraine Schutz bei den USA/der Nato sucht, äußerst Du Dich halt wie Du Dich äußerst.

    Wach mal auf: ganz Osteuropa hat Scheißerfahrungen mit den Sowjets/Russland gemacht. Weit über 100 Jahre lang. Die wären völlig bekloppt, wenn sie erwarten würden, von einem Fascho wie Putin, der von einem Großrussland träumt, in Ruhe gelassen zu werden. Mein Gott, neulich war er auf der Trauerfeier für Schirinowski und sein Schoßhund Lawrow lebt in einer sehr, sehr braunen Vorstellungswelt.
    Aber das wird Dich auch künftig nicht bekümmern.
    Die Ukraine soll mal schön die Waffen strecken und ihre Einwohner sich unter die Obhut ihres derzeitigen Schlächters begeben.
    Dir ist allemal lieber, dass sie von dem geknechtet werden, als dass dieses unverfrorene Volk Schutz bei den USA/der Nato sucht.
    Und das ist obsessiv.

    Obwohl Du im Gegensatz zu uns sicher total anspruchsvolle Comics liest.

    2.
    Aha, die Russen waren nicht "so böse", weil "die Mauer und der Eiserne Vorhang so friedlich gefallen" sind ...
    Selten so gelacht.

    Also wenn man mich über 40 Jahre wissentlich unschuldig gefangen hält und am Ende aus dem Knast entlässt, ohne mich dabei umzubringen, weil die Munition ausgegangen ist, dann gilt das jetzt als Beweis, dass meine Wärter nicht "die Bösen" sind.
    Sorry, aber das kannst Du nur jemandem mit Stockholm-Syndrom erzählen.
    Die Sowjetunion war ein Verbrecherstaat mit Massenmördern wie Lenin und Stalin an der Spitze und nicht plötzlich "gut" geworden, sondern am Ende völlig heruntergewirtschaftet (wie das bei sozialistischen Regimen nun mal üblich ist).
    Gorbi gebührt das Verdienst, dass er das im Gegensatz zu seinen tumb-brutalen Vorgängern erkannt und das Land geöffnet hat.
    War aber nicht mehr reformierbar. 80 Jahre Unterdrückung hinterlassen halt Spuren.
    Ich erinnere mich noch wie Anfang der 90er ein russischer Schriftsteller gesagt hat, dass das Land auf Jahrzehnte für'n Arsch sein wird. Er meinte, die Sowjets hätten jeden anständigen Russen entweder umgebracht oder gebrochen. Das Regime hätte das Schlechteste, Niederträchtigste im Menschen geweckt, so dass jeder Bürger gelernt habe, zu lügen, sich anzupassen, zu schweigen, wenn man laut sein müsse, alles tat, um zu Überleben, auch das moralisch fragwürdigste. Jeder habe jedem misstraut und das sei über viele Generationen so gegangen. Das würde dem Land noch viele Jahre enorme Probleme bereiten. Sieht so aus, als habe er nicht so falschgelegen.
    Denk mal drüber nach.
    Geändert von felix da cat (02.05.2022 um 22:40 Uhr)

  19. #819
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Warum man mit dem System Putin nicht verhandeln kann und warum man es auch nicht sollte.


    Wir müssen die Lektion des Münchner Abkommens von 1938 lernen: Es gibt keinen Weg, das Biest durch Entgegenkommen zu befrieden und keinen Weg, mit ihm zu leben. Es wird nicht aufhören, uns zu vernichten, wenn es nicht gestoppt wird. Europa muss aufhören, Putin zu finanzieren, und sein System im großen Geld baden zu lassen. Die ukrainischen Kinder sterben unterdessen. Es hilft nichts: Das Biest muss besiegt werden.
    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...bd408085a62e70


    Und auch der Rest ist sehr lesenswert. Insbesondere wird dargelegt warum es nicht "nur" um die Ukraine geht.
    In Russland zirkuliert die obszöne Darstellung eines Sowjetmenschen, der einen Nazi vergewaltigt. Das ist die Drohung, die heute vom 9. Mai ausgeht: noch einmal Berlin zu erobern. Die Erinnerung an den Kalten Krieg durchdringt heute, gegen alle historischen Tatsachen, die Erinnerung an den Zweiten Weltkrieg. Mit der Folge, dass Putins Russland den gesamten Westen als Gegner besiegen will: die USA, die Franzosen, die Briten. In der herrschenden russischen Großmachtsfantasie waren diese Staaten unsere Gegner im Zweiten Weltkrieg und sind es nun wieder.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  20. #820
    Mitglied Avatar von Jot
    Registriert seit
    06.2006
    Ort
    Sydney-Hamburg-Windhoek
    Beiträge
    6.007
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen wurden nach Russischen Angaben aus deren Verteidigungsminsterieum 1.3 Mio Menschen aus der Ukraine "evakuiert". Laut Lawrow waren es vor 3 tagen über 1.Mio

    "Rest"-Staat
    "Anschuss"-Referenden
    "Massen-Evakuierungen" nach Osten

    kommt einem irgendwie bekannt vor.

    Zitat Zitat von frank1960 Beitrag anzeigen
    Ich bin mir bei der Destination noch unschlüssig. Auf du und du mit dem Koala, oder gleich die Rückseite des Mondes.
    Für die Koalas musst du derzeit noch geimpft sein und auf dem Flug ne Maske tragen. Wenn es also kurzfristig sein soll, plan besser mit dem Mond.
    Geändert von Jot (03.05.2022 um 14:08 Uhr)

  21. #821
    Mitglied Avatar von LaLe
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    2.329
    Mentioned
    96 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Wenn es denn wenigstens Separatisten aus dem Donbass sind, die sie "evakuiert" haben...

    Sollte mich aber wundern wenn es nicht nur solche sind, die bei einem Referendum über die Unabhängigkeit der Oblasten Lugansk und Donezk stören würden.
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  22. #822
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Am 09 Mai wird er das Ende der Spezial Operation verkünden nach dem er Mariupol komplett eingenommen hat und wird dann versuchen alle Geländegewinne die bis dahin gemacht wurden zu halten und zu annektieren.

    Die Kreml Schergen sind dann die großen Verhandler und plädieren für Waffenstillstand und lullen den Westen ein.
    Putin hat klar erkannt das er gegen die Ukrainer mit modernen Waffen mit seinem unmotivierten Haufen und selbstmord Panzer keine Chance hat.

    Es wird Zeit raus geschlagen und schnell versucht an modernere Waffen (Drohnen Made in China) zu kommen und seine Armee neu zu organisieren.

    Die Falle schnappt zu. Er hat alle Zeit der Welt mit den Geländegewinnen am asowschen Meer und mit der Nähe zu Odessa laufend zu provozieren und Scharmützel zu starten.
    Wehren sich die Ukrainer und versuchen Ihre Gebiete zurück zu erobern sind sie der Agressor und die Aufmerksamkeit und Hilfe des Westens lässt täglich nach.
    So kann er jederzeit von Neuem wieder anfangen mit neuen Aufmarschgebieten.
    Die KGB Verarschung geht fließend weiter und alle feiern das die Waffen ruhen und es gibt lustige Referenden und die Gebiete für unabhängig erklärt.
    Eine weitere kleine Teilung und Abtrennung von ukrainischen Gebiet.

  23. #823
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erdogan darf dann noch den Waffenstillstand Vermittler für Putin spielen und lässt sich dafür feiern und wehe die bösen Ukrainer kämpfen weiter um Ihr Land.
    Der Westen analysiert mit einigen Super Experten dass die Ukraine gar nicht in der Lage ist verlorenes Territorium zurück zu erobern und unsere Sofa Klugscheisser regen sich dann täglich über Melnik auf und finden das Selenkij der Schauspieler sowieso überbewertet ist und zudem in Panama Geld gebunkert hat.
    Die Opfer danach sind allerfrühestens ukrainische Schuld und außerdem waren doch auch Nazis dabei.
    Putin lädt ein am großen Tisch und lässt wie immer alles ins leere laufen.
    Die nächsten Monate sind in Russland geprägt mit Helden Auszeichnung für die die überlebt haben und ukrainische Kriegs Gefangene werden als geläuterte vorgeführt und dürfen vom großen Brudervolk faseln und das sowieso der Westen ab allem schuld war.
    Geändert von jellyman71 (03.05.2022 um 14:49 Uhr)

  24. #824
    Mitglied Avatar von falkbingo
    Registriert seit
    04.2010
    Beiträge
    1.261
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was schlägst du denn statt dessen vor? Weltkrieg Nr.3?

  25. #825
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2009
    Beiträge
    13.358
    Mentioned
    138 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So sind am schnellsten die peinlichen täglichen Niederlagen beendet und die Offiziere und Generäle vom kleinen Diktator können erstmal durchatmen und sich als Entnazifizierer und Donbass Befreier feiern lassen.

    Mobilmachung wäre Putins letzter Sargnagel und nachdem schon seine Berufssoldaten komplett versagt haben, hat er wahrscheinlich eine Vorstellung wie der Kampf gegen hoch motivierte Ukrainer und westlich überlegener Waffentechnologie weiter geht.
    Phase 1 und Phase 2 war dann noch schneller beendet und den Kessel gibt es nur Halsabwärts zu bewundern.
    Der Westen freut sich das Putin wieder am Verhandlungstisch sitzt.
    Vielleicht darf sogar noch Macron und der beleidigte Scholz ab jetzt telefonieren nach dem der Sturm auf die Stahlwerke beendet ist und sich als Friedensbringer feiern lassen.
    Hat er die Soldaten im Stahlwerk vernichtet hat er ja mit dem Asow Regiment die Nazis vernichtet. Der Rest ist dann doch wieder das Bruder Volk und die die es nicht sind kann man Schritt für Schritt verschwinden lassen.

    Mit Atombomben im Rücken kann man alles ungestraft durchziehen. De Westen mit der Buxe voll ist ein idealer Gegenspieler für Diktatoren.

Seite 33 von 43 ErsteErste ... 2324252627282930313233343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher