User Tag List

Ergebnis 1 bis 11 von 11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von Zardoz
    Registriert seit
    04.2017
    Beiträge
    1.908
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Bartleby, Der Schreiber von Jose-Luis Munuera

    Zardoz?


    Zardoz, weißt du, wo du bist?


    „Ich weiß, wo ich bin.“


    Komm schon Zardoz. Ich war es nicht, der dich hierher gebracht hat. … Es hat nichts Ehrenrühriges, an diesem Ort zu sein. Übrigens ist er gar nicht so trist, wie man meinen könnte.





    Schau, da ist der Himmel …


    „Ich weiß sehr gut, wo ich bin!“


    Was ist dass für einen Zettel? Zeig mal.


    „Ich möchte lieber nicht.“


    Gib schon her. … Hmm. …. Bartleby, der Schreiber. Mann Zardoz, ich habe dir gleich gesagt, lies so ein Zeug nicht. Schau dir lieber Moby Dick an. Es gibt da eine Spielfilm mit Gregory Peck, dem alten Haudegen.


    „Ich möchte lieber nicht“.


    Dann lies doch den Comic. Die Version von Sienkiewicz ist gerade bei Splitter erschienen.


    „Ich möchte lieber nicht“.


    Auch egal. Was hast du denn da geschrieben? … Eine Geschichte, die von Anfang an fesselt. Mysteriös. Viele Deutungsmöglichkeiten. So, so. Ein Schreiber, der den Lebensmut verliert. Ein Notar, der ihm helfen will. … Interessanter Schluss. … Ich weiß nicht. Für mich hört sich das nach Depressionen an. Kein Wunder, dass du hier bist. Kann denn dieser Munuera nichts anderes schreiben? Dem fällt wohl selbst nichts ein.
    Wenn ich dein Gekritzel verstehe, haben dir die Zeichnungen gut gefallen. … Erinnern an Collagen … New York, der späten 1880er Jahre wunderbar getroffen … Stimmige Atmosphäre …
    Highlight des Monats …
    Was schreibst du da? Es gibt schon einen Comic von einem anderen Künstler. Wie heißt der? Poulin?


    Zardoz? Was ist los? Sprich mit mir!


    „Ich möchte lieber nicht“


    Dann schreib doch den Kram zu Ende.




    Zardoz. Dann schreib doch was über irgendeinen anderen Comic. … für deine Nerdfreunde .. in diesem komischen Forum.

    ….
    Zardoz. Mach irgendetwas.





    Zardoz?
    Geändert von Zardoz (29.01.2022 um 06:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •