User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 48

Thema: W.I.T.C.H. bekommt eine Neuauflage!

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied Avatar von ulxTIMxate
    Registriert seit
    05.2014
    Beiträge
    999
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    W.I.T.C.H. bekommt eine Neuauflage!

    https://www.hugendubel.de/de/buch_ge...t-details.html

    Wie ihr sehen könnt, bringt Egmont klammheimlich eine lang ersehnte Neuauflage der "W.I.T.C.H."-Comics raus! Mich persönlich freut das sehr, da ich als Kind immer die Comichefte gelesen habe, bis der erste Story-Arc abgeschlossen war. Später wurden die Hefte ja auch in Taschenbüchern zusammengefasst, die aber auch inzwischen ultrahart vergriffen sind. Ich kenn sogar Leute, die sie sich deshalb auf Englisch gekauft haben. Band 1 der Neuauflage hab ich schon direkt vorbestellt


    Titel:
    W.i.t.c.h.
    Autoren & Zeichner: Elisabetta Gnone, Francesco Artibani, Bruno Enna

    Deutscher Verlag: Egmont Comic Collection
    Bandanzahl: 5 (laufend)
    Format: Großformat, Hardcover
    Preis: 29,99 €
    Deutsche VÖ-Termine:
    Band 1: 09.06.2022
    Band 2: 09.11.2022
    Band 3: 06.03.2023
    Band 4: 06.05.2023
    Band 5: 12.08.2023

    Beschreibung (von Egmont):
    Als magische Hüterinnen unserer Welt erreichten die W.I.T.C.H. mit ihrer TV-Serie und Comicreihe in den frühen 2000ern ein Millionenpublikum. Alte und neue Fans erfahren hier, wie alles anfing:

    Mitten in der Unendlichkeit, in der Festung Kandrakar, wohnt das Orakel: die Macht, die das Gleichgewicht im Universum erhält. Dafür ernennt es Wächter, die das große Netz beschützen, welches die Welt der Menschen von den anderen Dimensionen trennt. Doch das Netz wird schwächer und es öffnen sich immer mehr Portale zu unserer Realität ...
    Ausgestattet mit der Kraft der vier Elemente stellen sich die neuen Wächterinnen Will, Irma, Taranee, Cornelia und Hay-Lin der großen Bedrohung gegen ihre Welt entgegen: Prinz Phobos, der unrechtmäßig den Thron Meridians besetzt hält, trachtet danach, auch ihre Dimension zu erobern. Außerdem hat er die rechtmäßige Thronerbin und Freundin der W.I.T.C.H., Elyon, nach Meridian gelockt. Die Mädchen müssen sich ihm stellen – und gleichzeitig den normalen Teenagerinnen-Alltag mit all seinen Problemen bewältigen.
    Geändert von ulxTIMxate (23.11.2023 um 09:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher