User Tag List

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.889
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Verliebt in mehr als dein Gesicht (Karin Anzai)



    Originaltitel: Kaodake ja suki ni narimasen
    dt. Verlag: altraverse
    jap. Verlag: Hakusensha
    Bände: bisher 2
    Genres: Comedy, Romance, School Life
    Jahr: 2020

    Erscheinungsdatum: Februar 2022
    Preis: 5,00€ Einstiegspreis

    jap. Leseprobe

    Story:
    Sana ist ein Fan hübscher Gesichter. Wann immer sie auf Social Media unterwegs ist, schaut sie sich hübsche Gesichter an. Und eines der hübschesten Gesichter gehört ihrer Meinung nach Kanato, der noch nicht einmal einen eigenen Kanal hat. Seine Fotos tauchen mal hier, mal dort auf. Dann begegnet Sana ihm eines Tages live an der High School und Kanato ist plötzlich mehr als nur das Foto eines hübschen Jungen …

    Weitere Cover:


    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  2. #2
    Mitglied Avatar von SoulxSilence
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.197
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inhaltsangabe haut mich jetzt nicht um und die Leseprobe war auch solala. Dazu erst zwei Bände.

    Eher nichts für mich.
    Manga-Wünsche: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (!!!) | Boku to Kimi to de Niji ni Naru | Sugars | B Gata H Kei | Rudolf Turkey | Lovely Complex | Sasameki Koto | Bread & Butter | Ad Astra

  3. #3
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Kanato niedlich also wirds wohl auch ein Kauf des hübschen Gesichts wegen...
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  4. #4
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir gefällt ja sein Gesicht überhaupt nicht
    Aber mal ab davon, spricht mich die gesamt Story einfach nicht an und auch die Leseprobe hat mich darin nochmal bestätigt, dass es nichts für mich ist.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  5. #5
    Mitglied Avatar von EnyuClover
    Registriert seit
    07.2012
    Beiträge
    51
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Zeichenstil find ich persönlich recht hübsch und auch die Story spricht mich an. Den ersten Band werde ich hier auf jeden Fall mitnehmen

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2021
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wird geholt

  7. #7
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.624
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich ist ja der Manga viel besser gezeichnet, als es das Cover vermuten lassen würde, wie ich immer noch finde. Das gilt auch für das ominöse Gesicht, was hier so angehimmelt wird.
    Band 1 wurde natürlich in erster Linie wie immer wegen dem Shojo Star gekauft und wegen dem dazu unschlagbar günstigen 5€ Preis, da liest man das ganze eben gleich mal eben mit und ich fand der Manga war gar nicht so schlecht, also besser als der Titel und das Cover hätten vermuten lassen.
    Beide Chara finde ich sehr sympathisch und witzig. Die Story ist modern, aber auch nicht zu abgedreht und wusste zu unterhalten. Dazu ist hier der Mode Stil sehr stylisch!
    Ich konnte nach Band 1 nichts sonderlich schlechtes finden und lese anders als erwartet gerne weiter.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  8. #8
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. November ist in Japan Band 6 erschienen



    japanische Cover 3 bis 5
    Geändert von Miss Morpheus (02.02.2023 um 09:14 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 18. August ist in Japan Band 8 erschienen



    und am 20. März erschien in Japan Band 7

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    am 20. November erscheint Band 9 in Japan

    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •